Wir haben einen Bosch Weinkühler gekauft. Geliefert wurde ein Bosch-Ableger aus Spanien direkt über das Lager von Bosch. Somit lag der Fehler nicht bei PSI. Allerdings hat sich PSI umgehend nach un... Mehr ansehen
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Das sagen Bewerter
Bloß nicht dort bestellen ist mein Rat. Lieferzeiten von 2-5 Werktagen werden versprochen, dem Spediteur wurde die Ware angeblich vor eineinhalb Wochen gegeben, nur mir wird dieser nicht genannt, kein... Mehr ansehen
nicht empfehlenswert- hat zwar günstige Preise aber liefert nicht wie beschrieben, vorher die Bewertungen lesen, daraus ergibt sich, warum man lieber ein paar Euro mehr investieren sollte und woanders... Mehr ansehen
Hier stimmt aber mal so gar nichts. Geld wird mit Amazon payments eingenommen, danach passiert nichts mehr für einen auf Lager liegenden Artikel. Telefonhotline generell nicht zu erreichen. Der m... Mehr ansehen
Unternehmensdetails
Informationen, die aus verschiedenen externen Quellen stammen
psi24.com - der onlineshop für Hausgeräte - Waschmaschine Trockner Herdset kühlschrank gefrierschrank
Kontaktinformationen
Deutschland
- www.psi24.com
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Das haben sich andere Leute angesehen
Empfehlenswert
Die Lieferung verspätete sich um ca. 1 Woche.
Die Küchenspüle passte nicht.
Meine Schuld. Retourenrückschein kam nach Anforderung sofort.
Rückzahlung auf mein Paypal-Konto nach ca. 1 Woche.
Insgesamt: Empfehlenswert!
Langsame Lieferung
Langsame Lieferung, keine Rechnung:
"Lieferzeit vom Händler psi24.com über Idealo nicht wahrheitsgemäß, aus 2 -3 Werktagen, wurden 2 Wochen, dann habe ich den Auftrag storniert.
Rechnung bekommt man nach der Zahlung nicht, laut Kundenservice irgendwann mal wenn die Ware rausgeht."
Nie wieder, unprofessionell, Abzocke bei der Versandkostenberechnung
Für meine neue Küche habe ich drei neue Elektrogeräte von psi24 gekauft. Nachdem ich drei separate Rechnungen mit dreimal berechneten Versandkosten erhalten hatte, habe ich mich umgehend beim Kundenservice gemeldet. Mir wurde gesagt, dass ich mich nach Erhalt der Ware zwecks einer Gutschrift melden kann und diese zuviel bezahlten Versandkosten zurückerstattet bekomme. Nach mehreren Telefonaten und zahlreichen E-Mails wurde mir die Gutschrift dennoch verweigert. Auf ihrer Homepage werben sie ganz klar mit ihren Versandkosten und dass diese bei mehreren Lieferungen auch nur einmal berechnet werden. Mit den Gewichten der Geräte sowie des Verpackungsmaterials lag ich in der Preisstaffelung von 70 bis 84, 99 kg gleich versandkosten von ca 65 €. Berechnet wurden mir 125 €. Vorherige Zusagen wurden nicht eingehalten und ich kann dieses Unternehmen absolut nicht weiterempfehlen.
A U F P A S S E N ! ! ! !
Hier stimmt aber mal so gar nichts.
Geld wird mit Amazon payments eingenommen, danach passiert nichts mehr für einen auf Lager liegenden Artikel.
Telefonhotline generell nicht zu erreichen. Der mit fast gleicher Nummer im selben Haus existierende Küchenhandel schon.
Natürlich keine Auskunft.
Selbst eine Nachricht an die sogenannten Geschäftsführer wird nicht beantwortet.
ANZEIGE geht HEUTE noch RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!
WARNUNG!!!
WARNUNG!!!
Vertragsabschluß und Vorauszahlung im Mai. Verfügbarkeit der Ware mit ca. 4 Tagen angegeben.
Nun ist August, weder die Ware, noch die Rückerstattung erhalten.
So etwas habe ich noch nie erlebt - Hände weg!!!
Waschmaschine
Haben eine Waschmaschine bestellt und erhalten. Allerdings ist sie an einigen Stellen stark verkratzt und zerbeult. Hinten ist die Abdeckung ausgebrochen. Vermutlich alles Transportschäden. Maschine ist funktionsfähig.
Seit 6 Wochen versuche ich Kontakt aufzunehmen und werde per Email ständig vertröstet.
Extrem schlechter Kundenservice.
Lieferung einer Waschmaschine "auf…
Lieferung einer Waschmaschine "auf Lager 2 - 4 Tage" ist auch nach 12 Tagen immer noch nicht erfolgt. Termine der Spedition sind einfach so verstrichen. Supportanfragen laufen ins Leere.
Kann nur davon abraten hier zu bestellen.
Liefertermin bei Geschirrspüler deutlich überzogen - UNZUVERLÄSSIG
Habe im Mai Geschirrspüler bestellt. Mehrere verschiedene Lieferterminzusagen wurden nicht eingehalten. Die 2-4 Tage Lieferzeit, die angegeben waren, wurde nie eingehalten, mind. das Doppelte muss man rechnen. Aussagen der Spedition GEL waren alle nicht zutreffend, wir haben mehrere Tage zu Hause auf die Lieferung gewartet. Kulanzanfrage bei Retoure wg beschädigter Verpackung wurde zurückgewiesen. NICHT zu empfehlen!!!!
Kundenservice läßt zu wünschen übrig
Ich habe im Januar 2018 über idealo einen Gorenje Side-by-side Kühlschrank gekauft. Nach Erhalt der Ware habe ich festgestellt, dass die Oberfläche zerkratzt ist. Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme mit Psi24 und monatelangen Hinhalten und Aussitzen haben wir uns am 15.März 2019! auf eine Gutschrift von 70€ geeinigt. Ständig muss man nachfragen, was denn nun wäre! Das nervt. Bis zum heutigen Tag habe ich auch immer noch keine Rückzahlung bekommen. Unter Kundenservice verstehe ich leider etwas anderes.
PSI JA - HERMES NEIN!!!!!!
Update: Nach Rücksprache mit PSI hat sich herausgestellt, dass die Ware nachweislich am 11.12.18 versendet wurde und auch rechtzeitig bei Hermes angekommen ist. Für die Lieferverzögerung ist allein Hermes verantwortlich. Dies kann ich jetzt auch nachvollziehen, da der fest vereinbarte Termin (ohne Aufbau), wiederum nicht eingehalten wurde. Der nächste verbindliche Termin, dank PSI, ist für morgen (05.01.2019) angekündigt. Daher erhöhe ich um 2 Sterne und lege PSI ans Herz, die Ware mit einer zuverlässige Spedition auszuliefern zu lassen!!!!!!
Wegen der schnell zugesicherten Versandzeit (1-3 Werktage), haben wir bei PSI24, am 07.12.18 bestellt. Natürlich wollten wir den Backofen und das Induktionsfeld, zu Weihnachten nutzen!! Am 11.12. bekamen wir die Nachricht, dass die Ware versendet wurde und wir hofften jeden Tag, auf Nachricht des Transportunternehmens. Nach mehrfachen Telefonaten mit PSI wurde mitgeteilt, dass sich die Versandzeit, auf Lieferung bis Bordsteinkante bezieht. Da wir den Einbau mitgebucht haben, kommen nochmals mindestens 10 Werktage dazu. Der Versender (Hermes) benötigt deswegen mehr Zeit, um die Ware zu disponieren. Nach Rückfrage bei Hermes, am 21.12.18 ergab, dass die Ware von PSI zwar angekündigt wurde, aber das Hermeslager noch nicht erreicht hat. Daher können wir Anfang des nächsten Jahres, mit einer Anlieferung rechnen.
Unbedingt meiden!
Unbedingt meiden!
Das Unternehmen reagiert nicht, die Ware war bereits benutzt und beschädigt, wurde durch uns zurückgesendet. Keine Bearbeitung, keine Reaktion, keine Antwort auf Mails oder Anrufe. Unglaublich in der heutigen Zeit.
Keine Reaktion auf eMails
Keine Reaktion auf eMails - Waschbecken bestellt, Betrag gezahlt, eine Woche später, als ich eigentlich schon den Artikel erwartet habe, wurde ich angeschrieben, wo ich die Löcher für die Armaturen gestanzt haben wollte. Keine Reaktion auf meine Antwort-Email.
Telefonisch nicht erreichbar trotz Hotline. Nie wieder, da absolut unseriös.
3 wochen nach kauf eines trockners kein liefertermin
Habe 3wochen nach kauf eines trockners keinen liefertermin. Ich eskaluere das ganze nun. Meine geduld ist zuende.
Gute Nerven benötigt!
Dauert EWIG (43 Anrufe!) um IRGENDJEMANDEN von PSI24 ans Telefon zu bekommen! Launige Bemerkung des Mitarbeiters: „Besser spät als nie“ 🙄
Angeblich nur 2 (!!!) Mitarbeiter für Telefonservice von diesem Shop? Dann lieber per E-Mail und auf Rückruf warten! Ob der kommt? 🤷♀️
Völlig unklar ist bis jetzt auch WANN die Ware WIRKLICH geliefert wird: Webseite sagt 2-3 Tage (kostenlos, in die Wohnung), E-Mail spricht von 7-10 Tagen (gegen Aufpreis, an die Boardsteinkante)... was denn jetzt? Der Liefertermin von 2-3 Tagen inklusive Zustellung in die Wohnung wurde VOR dem Kauf (natürlich!) 2x bestätigt und jetzt will man nichts mehr davon wissen “(“Ich glaube Ihnen nicht”... wer sagt das zu einem Kunden?)
Preise: 👍 - Service typisch deutsch: 👎👎👎
Warum kann Amazon ALLES besser?
ERGÄNZUNG: Maschine wurde nach massiver Beschwerde “kulanter Weise” heute von der Spedition zugestellt... Boardsteinkante! Wie sie in den 2. Stock kommt bleibt uns überlassen. Fazit: den Angaben im Onlineshop ist nicht zu trauen. Nie wieder!
Leider nach 3 Wochen keine Lieferung…
Leider nach 3 Wochen keine Lieferung und nur vorformulierte hinhalte Emails!!! Sehr ärgerlich, zudem die Lieferzeit viel kürzer angegeben war!Nie wieder!!!!
Habe vor 1 Jahr eine Mischbatterie…
Habe vor 1 Jahr eine Mischbatterie gekauft, welche innerhalb der Gewährleistungsfrist defekt war. Nach mehreren Anfragen wurde bis heute (6 Monate danach) nicht nachgebessert. Ich kann nur jedem von diesem Onlineshop abraten. Kundenservice ist quasi nicht vorhanden. Hier geht's ausschließlich um den Verkauf. Nie wieder.
Lieferverzögerung
Die Ware (Kühlkomby) habe ich am 15.09.2017 bestellt, angegebene Lieferzeiten 2-4 Tage. Nach mehrfachem Lieferverzögerungen: entweder keine Antwort auf Email erhalten oder halt eine faule Ausrede.
Geld hatte das Versandhaus am 15.09.2017 erhalten, bis Dato habe ich jedoch immer noch keine Ware erhalten.
Kann nicht empfehlen.
Irreführung bei Liefertermin!
Irreführung und Täuschung beim Liefertermin! Am 17.11.2017 bekam ich die Information: Die Ware hat unser Lager verlassen.
Ich habe die Ware (einen Marken-Staubsauger) dort bestellt, weil die Lieferung innerhalb 3 Tagen eintreffen soll.
Als die Ware am 22.11. immer noch nicht geliefert war, habe ich versucht den sog. "Kundenservice" zu erreichen,- und das ca.
45 Min. lang, mit dem Hinweis, dass alle Leitungen belegt seien und dass man später nochmal anrufen solle. Am 22.11. erhielt ich die Nachricht, dass der Lieferant leider das falsche Gerät erhalten hätte. Hallo?! Geht's noch? Die Ware ist doch angeblich am 17.11. an mich verschickt worden? Weiter hieß es, dass das richtige Gerät voraussichtlich am 24.11. beim Lieferanten ankommen soll und man es dann an mich schicken würde. Das hätte bedeutet, dass ich den Staubsauger mit einer Lieferzeit von 1 bis 3 Tagen dann aber erst ca. 12 bis 13 Tage später (inkl. WE) bekommen hätte! Reine Kunden-Veräppelung und Zeit-Schinderei! Ich habe sodann den Auftrag storniert und dank Paypal mein Geld sofort zurückerstattet bekommen. Wenigstens das hat dann funktioniert! Ich habe dann das selbe Haushaltsgerät einen Tag später für nur 7 Euro Aufschlag (287 Euro) bei einem Euronics-Händler bei mir um die Ecke abholen können, ohne eine Internet-Plattform und ohne PSI 24 shop! Ich würde hier nie mehr wieder einkaufen!
Nicht erreichbar und Ware wird nicht geliefert :-(
Ware Bestellt und Bezahlt und nach 8 Tagen keine Info wie und wann die Ware denn geliefert wird.
Die Hotline ist einfach nur unerreichbar. Nach 2 min. wird einfach aufgelegt obwohl der "nächste" freie Mitarbeiter für mich reserviert war...
E-Mails werden leider nicht beantwortet.
Ich kaufe hier nicht wieder !!!
Alles gut gelaufen
Problemlose Bestellung schnelle Abwicklung.
So funktioniert Trustpilot
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.








