Psi24 Bewertungen 127

TrustScore 2.5 von 5

2.6

Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren

Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren

Das sagen Bewerter

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Wir haben einen Bosch Weinkühler gekauft. Geliefert wurde ein Bosch-Ableger aus Spanien direkt über das Lager von Bosch. Somit lag der Fehler nicht bei PSI. Allerdings hat sich PSI umgehend nach un... Mehr ansehen

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Bloß nicht dort bestellen ist mein Rat. Lieferzeiten von 2-5 Werktagen werden versprochen, dem Spediteur wurde die Ware angeblich vor eineinhalb Wochen gegeben, nur mir wird dieser nicht genannt, kein... Mehr ansehen

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

nicht empfehlenswert- hat zwar günstige Preise aber liefert nicht wie beschrieben, vorher die Bewertungen lesen, daraus ergibt sich, warum man lieber ein paar Euro mehr investieren sollte und woanders... Mehr ansehen

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Hier stimmt aber mal so gar nichts. Geld wird mit Amazon payments eingenommen, danach passiert nichts mehr für einen auf Lager liegenden Artikel. Telefonhotline generell nicht zu erreichen. Der m... Mehr ansehen

Unternehmensdetails

  1. Haus & Garten

Informationen, die aus verschiedenen externen Quellen stammen

psi24.com - der onlineshop für Hausgeräte - Waschmaschine Trockner Herdset kühlschrank gefrierschrank


Kontaktinformationen

2.6

Mangelhaft

TrustScore 2.5 von 5

127 Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen

Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.

So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot

Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.

Unternehmen auf Trustpilot dürfen keine finanziellen oder anderweitigen Anreize oder Gegenleistungen für das Verbergen von Bewertungen anbieten. Bewertungen spiegeln die Meinung einzelner Nutzer wider und nicht die von Trustpilot. Mehr erfahren

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Super Preis -Leistung

Nachdem mein E-Herd nach 26 Jahren die Backfunktion verweigerte , musste ein Neuer her. Ich brauchte 3Tage, um endlich eine Kaufentscheidung zu treffen.
Ich hatte mir ein Limit bis 400,00€ gesetzt.
Das Ergebnis war dann der Beko
"BUM 22420X1".
Nach 2-monatiger Erfahrung kann ich feststellen, dass ich richtig gewählt habe.
Da ich vorher einen Herd mit Backwagen (Bleche an der Tür befestigt, die beim Öffnen herausgezogen werden ) hatte,
hätte ich mir gerne Teleskopauszüge gewünscht. (sind aber nachrüstbar )
Der Herd hat 12 verschiedene Heizarten,
die man nicht unbedingt braucht, die aber auch nicht schaden.
Sämtliche Einstellungen des Backraumes
erfolgen über das Display, welches auch
eine Dauer Uhr beinhaltet .
Die Bedienung ist nur für den Anfang etwas
"gewöhnungsbedürftig ", dann ziemlich easy. (Ausführliche Beschreibung ist dabei )
Beim Ceranfeld sind 2 Platten erweiterbar.
Als Krönung gab's noch 5 Jahre Garantie,
was das Gesamtbild des Herdes abrundete.

15. April 2020
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Lieferzeit wird nach Lust und Laune angepasst

Ich habe bei PSI24 einen Toaster bestellt. Auf diesen warte ich nun seit bald einem Monat obwohl sofort Lieferbar angegeben war. Erst hieß es dieser ist in KW 7/8 lieferbar, nun ist es 11. Auf Kontaktanfragen gibt es immer nur eine vorgefertigte E-Mail in der man die Schuld auf den Hersteller schiebt. Der Shop scheint seine Geschäfte nicht ordentlich zu führen – riecht ganz stark nach Kundenbetrug! Zahlungen werden eingesammelt, geliefert wird nicht oder nur mit erheblicher Verspätung (siehe andere Bewertungen).

Nie, nie wieder dieser Shop!

25. Februar 2020
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Finger weg!

Wir haben einen Siemens Einbaukaffeevolautomat bestellt. Laut check 24 in 3 Tagen lieferbar. Bezahlt natürlich sofort. Geliefert sollte die Ware zwischen 9 und 11 Januar 2020. Habe die Ware erst heute am 12 Februar 2020 erhalten! Jetzt ist die Ware auch noch nach 4 Wochen Lieferzeit beschädigt angekommen. Am Telefon wird man nur angelogen! Vorausgesetzt man erreicht dort auch jemanden. Kommunikation mangelhaft! Nie wieder möchte ich bei dieser Firma was bestellten

12. Februar 2020
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 2 von 5 Sternen

Nie wieder würde ich etwas hier Kaufen

Nie wieder würde ich etwas hier Kaufen. Ware kam bereits mit Mängeln an, so das ich den Artikel nun nach 3 Wochen garnicht mehr nutzen kann. Aber der Verkäufer hält es nicht für nötig sich dem Problem anzunehmen. Wirklich Übel 135€ für nichts!

15. Januar 2020
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Vorsicht!!! Bummel-Lieferung & null Kunden-Service & Ware durch Spedition beschädigt

Ich habe am 19.12.2019 eine Mikrowelle bestellt, die laut CHECK24 auf Lager sein sollte. Per Check24 wurde direkt bei psi24 bestellt. Als Liefertermin wurde der 27.12.2019 genannt. Ware wurde natürlich nicht pünktlich geliefert. Am 02.01.2020 erfolgte dann die Ankündigung per E-Mail, dass die Ware versandt sei. Auf der Rechnung stehen weder Kontaktdaten (E-Mail/Telefon) vom Verkäufer, noch von der Spedition. Zustände wie im Mittelalter. Jetzt zwei weitere Werktage ohne irgend einen Hinweis auf ein realistisches Lieferdatum. Erst auf Nachfrage teilt man jetzt mit, dass die Ware am 07.01.2020 erst an die Spedition übergeben wurde. Keine Einsicht, keine Entschuldigung. Somit war die Aussage mit dem Lieferdatum 02.01.2020 definitiv eine Lüge. Schriftliche Nachfragen nach Name, E-Mail und Telefonnummer der Spedition bleiben unbeantwortet. Hier vermeidet man wohl um jeden Preis die ehrliche Kommunikation und den Kontakt mit seinen Kunden. Hier steht der Kunde im Mittelpunkt, und damit jedem im Weg. Die Ware wurde am 10.01.2020 durch eine Spedition aus Lehrte geliefert. Der Speditionsfahrer hielt sich nicht an den vereinbarten Rückruf eine halbe Stunde vor Lieferung. Die Styropor-Umverpackung der Mikrowelle war komplett zerbrochen, zudem wurde die Mikrowelle auf dem Kopf stehend und ungesichert im Transporter transportiert. Mikrowelle am Griff und an zwei Blechteilen eingedrückt. Frechheit! Zudem reagiert PSI-24 bisher nicht auf die Reklamation. Schade. Aber warum sollte man dort sein Verhalten auch ändern… Widerruf ist am 13.01.2020 erfolgt. Rückzahlung erfolgte erst am 18.02.2020 nach Drohung mit weiteren juristischen Schritten. Vorsicht!!!

4. Januar 2020
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Sehr schlechter Kundenservice

Achtung! Sehr schlechter Service. Nicht erreichbar. Ware wird trotz Widerruf geliefert und einfach vor der Haustüre abgestellt. Geld wurde über PayPal abgebucht. Rückzahlung Fehlanzeige

9. Dezember 2019
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Vorsicht, hier wird systematisch gelogen!

Habe Ware für ca. 900 Euro bestellt. Angegeben wurde 1-3 Tage Lieferzeit. Nach 4 Wochen immer noch nicht geliefert. Dazwischen wurde ich 3mal am Telefon offenkundig angelogen, da man jedesmal zusagte, dass die Ware vorrätig wäre und am gleichen Tage versendet werden würde. Habe den Kauf storniert, das Geld habe ich bis heute nicht zurück erhalten. Werde umgehend Rechtsanwalt einschalten. Bitte die Finger von diesem Shop lassen!
Aktualisierung: mittlerweile habe ich wenigstens das Geld erhalten, Ware woanders bestellt

5. Dezember 2019
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

neue Waachmaschine gekauft, gebrauchte erhalten!!!!

Habe eine neue Waachmaschine bei psi24 gekauft, geliefert wurde 2 mal B-Ware. Die erste beschädigt, die zweie mit Waschmittelresten im Waschmittelfach. Kundenkontakt ist mieserabel, an mehreren tagen in ca 10 anrufen pro Tag nur durch warteschleifen geschickt worden! Habe keinen Persönlich erreicht!!! Grauenhaft! Die zweite ist dann Retour gegangen, wurde vor einem Monat abgeholt und hab bis heute mein Geld nicht zurück und telefonisch ist seit 4 Tagen auch keiner zu erreichen. Entweder sind das Betrüger oder die haben tatsächlich einen so schlechten Service das man sich da nur betrogen vorkommen kann! Kann jedem nur Abraten da zu bestellen!

3. Dezember 2019
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 3 von 5 Sternen

Aus 2-4 Werktagen sind knapp 4 Wochen…

Aus 2-4 Werktagen sind knapp 4 Wochen geworden. Heute sollte endlich geliefert werden, ich habe mir extra meinen letzten Urlaubstag genommen. Gegen 16 Uhr habe ich die Spedition angerufen und man sagte mir das man angeblich um 12:33 da gewesen sei und ich die Auslieferung verweigert hätte.
Mit Lieferzeit 2-4 Tage ausweisen um zu verkaufen ist schon mies und damit stehe ich anscheinend nicht allein, dann fast 4 brauchen und noch nicht mal zuzustellen. Nie wieder. Ich habe die Bestellung storniert da ich jetzt keine Urlaub mehr übrig habe.

2. Dezember 2019
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Finger weg!

Berthold K. Olpe
die neue Waschmachine sollte am nächsten Werktag schon geliefert werden. Nach fünf Tagen - und erst nach einigen Nachfragen - haben wir am 23.10.2019 die Bestellung storniert. Es wurde uns versichert, dass die Rückzahlung des Kaufpreis zeitnah erfolgen würde. (max.5 Werktage)
Nach vielen E-mails ist der Betrag vom Psi24 Shop nach 27 Tagen an Pay Pal erstattet worden.

21. November 2019
Bewertung ohne vorherige Einladung

So funktioniert Trustpilot

Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.

Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.

Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.

Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.

Hier ​finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.

Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.

Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.

Erfahren Sie mehr