Versand ist schnell, Verpackung in Ordnung . Kundenservice leider garnicht . Keine Kulanzgutschrift wegen Preisdifferenz . Ich soll lieber die Ware zurückschicken und neu ordern. Das mache ich allein... Mehr ansehen
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Bewertungsübersicht
Mit KI erstellt, basierend auf aktuellen Bewertungen
Was am häufigsten genannt wird
Bewertungen, die diese Zusammenfassung prägen
Unternehmensdetails
Informationen, die aus verschiedenen externen Quellen stammen
Unser in Irland gegründetes Familienunternehmen Smyths Toys Superstores zählt zu den marktführenden Händlern von Spielwaren und Babyartikeln in Europa. Unsere vielen Superstores und unser Onlineshop in Deutschland verfügen in den Kategorien Spielzeug, Baby, Outdoor und Multimedia über das umfangreichste Sortiment der Branche. Wir legen Wert auf beste Produktqualität, guten Service und - nicht zuletzt - Kundenzufriedenheit. Mit unserem "Jeden Tag fairster Preis"-Versprechen bieten wir dauerhaft günstige Preise für Ihren Einkauf. Wir freuen uns auf Sie!
Kontaktinformationen
Lyrr 1, Mervue Business Technology Park, H91K4HV , Galway City, Irland
- +49 221 8465 9909
- kundenservice.de@smythstoys.com
- smythtoys.de
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
Hat keine negativen Bewertungen beantwortet
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Das haben sich andere Leute angesehen
die homepage ist eine katastrophe.
die homepage ist eine katastrophe.
es lässt sich nicht filtern auf lieferbare artikel.
das hat zur folge, dass man sich 95% artikel anzeigen lässt, die nicht bestellbar sind.
mehrere reklamationen beim kundenservice blieben ohne antwort. es wäre ein einfaches das problem abzustellen.
KUNDENSERVICE IST EINE ABSOLUTE…
KUNDENSERVICE IST EINE ABSOLUTE FRECHHEIT !!!!
Ausserdem richtig Abzocke was Pokopia angeht !!!Ich habe vor 1 woche pokopia bestellt weil es dort "angeblich " verfügbar ist und 1-2 tage Lieferzeit benötigt !!!
Nach 1 tag erhalte ich eine Versandbestätigung damit man nicht mehr stornieren kann obwohl mein Paket nach einer Woche immer noch nicht eingetroffen ist !!! Absolute dreiste Masche damit man nicht mehr stornieren kann !!! Nach 1 woche also heute habe ich den Kundenservice per Telefon kontaktiert ....
Erstmal absolut unfreundliche genervte Fachkraft am Telefon die einfach mit jedem Satz sagte " ich nix machen kann "?! Aber der absolute Hammer ist es gibt nicht einmal eine Sendungsnummer oder irgendwas womit nachzuvollziehen is ob überhaupt mein Paket schon versandt ist oder wo es sich gerade befindet ????? Das ist eine absolute Frechheit und so auch nicht rechtens wenn angegeben ist 1-2 werktage Lieferung und nach 1 woche weiss smyth toys nicht mal ob es überhaupt schon versendet wurde oder wo es sich gerade befindet !!!
Das war das letzte mal das ich dort etwas bestelle !!!!
Kann jedem nur raten woanders zu bestellen!!!!
Man weiss nicht mal wie ich jez mein Geld zurück bekomme weil nicht mal einer weiss wo es ist einfach nur lächerlich
Der Versand dauert teilweise wahnsinnig…
Der Versand dauert teilweise wahnsinnig lang, manchmal geht es mega schnell. Also völlig unabhängig von dem, was auf der Internetseite angegeben ist.
2 Artikel aus einer Bestellung werden zeitgleich mit verschiedenen Dienstleistern versendet und kommen mit einer halben Woche Unterschied an.
Nachfrage beim Kundenservice bringt nichts und die Mitarbeiter vom Kundenservice sind unfassbar unfreundlich und überhaupt nicht am Kundenwohl interessiert.
Schade drum...
In Harburg sind sie unfreundlich und…
In Harburg sind sie unfreundlich und lästern extrem viel über Kunden und voralem über Mitarbeiter.
Ich persönlich würde da nie wieder hingehen wollen also in Altona, alle super lieb und nett.
Zwei Helium Ballons für Geburtstag dort…
Zwei Helium Ballons für Geburtstag dort gekauft und pro Stück 4€ für die Befüllung bezahlt.
Das ist kein Kundenservice, sondern Abzocke.
Hätte die Ballons dort lassen sollen.
Bei z.B. Edeka oder Müller gehört das Befüllen zum kostenlosen Service,wenn das Produkt dort gekauft wird.
Sehr enttäuschende Erfahrung!!!
Sehr enttäuschende Erfahrung!!!
Ich habe meine Ware nicht erhalten, der Kundenservice ist schlecht und liest offenbar nicht einmal die E-Mails richtig. Es wird keine vernünftige Lösung angeboten, man bekommt sein Geld nicht korrekt zurück – und das Wichtigste: Nicht einmal eine Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Absolut nicht kundenfreundlich.
Selbst dieser Stern ist unverdient
Selbst dieser Stern ist unverdient, wenn es um Pokémon geht. Zuerst werden spezielle Booster sowie diverse Boxen, ETBs usw. – ganze Paletten – unter der Hand an Trittbrettverkäufer verkauft. Später gibt es dann limitierte Abgaben von Boxen und Tins an die Laufkundschaft. Diese freuen sich, dass sie nun auch endlich einmal eines der beliebtesten Sets bekommen haben – und dann kommt zu Hause die bittere Enttäuschung für das Kind: Eine ETB-Box mit 9 Boostern, alle bereits geöffnet und neu verschweißt (siehe Foto -Webseiten Bewertungen direkt ). Das ist wirklich traurig.
Der Endverbraucher, also das Kind, ist hier der Geschädigte. Schämt euch! Was sollen unsere Kinder bei dieser Gesellschaft noch positives Lernen!!!!???
Produkt im Laden gekauft
Produkt im Laden gekauft, es ist nach 3 Wochen ein Stück abgebrochen aufgrund schlechter Qualität - ich habe einfach einen Stecker reingesteckt und es ist etwas abgebrochen, weder willkürlich noch grob, Smyth´s Toys sind es anders, kein Umtausch.
Danke für nichts, ab jetzt wird im Laden geschaut und bei der Konkurrenz online gekauft, so würde ich es allen empfehlen, da gibt es keine Probleme bei Reklamationen
Für die Lieferung mit DHL auf die Insel…
Für die Lieferung mit DHL auf die Insel Föhr wurde ein Inselzuschlag von 4,98€ berechnet. DHL erhebt aber KEINEN Inselzuschlag! Smyth Toys verweigert die Erstattung des zu Unrecht geforderten Zuschlages.
Ware via Paypal bestellt
Ware via Paypal bestellt, bezahlt und in Wuppertal abgeholt.
Ich hatte vorab schon 120€ bezahlt und mir wurden nachträglich 6€ erstattet ..warum wusste ich zuerst nicht aber ich hab festgestellt das ein Artikel inzwischen nochmal reduziert wurde. Ich hatte den Artikel 2 Tage später erst abgeholt. Das es mir erstattet wird finde ich sehr fair ..da ich es eigentlich schon erworben hatte nur nicht abgeholt. Trotzdem gibt man den aktuellen Rabatt noch nie gehört sowas. Aber gefällt mir 🤗.
Service vor Ort war auch sehr nett 👍🏻
Hab 2 blue eyes structures bestellt und…
Hab 2 blue eyes structures bestellt und drinne waren beide 2 karten die ich brauchte um 3kopien von wünschen und maiden zu haben.
Es war auch 50%off
Die lieferanten waren nett und schnell.
Unverschämt
Wenn es ginge würde ich garkeine Sterne geben. Das ist kein Scherz .
Sowas haben wir noch nie erlebt. Sowas von unfreundlich ,Arogant und noch schlimmer verlogen . So eine Retour haben wir noch nie erlebt.
Einen Autositz ist kein Sicherheits Artikel, und es stand auch nirgends.
Und vorallem waren nur paar Std dazwischen bis zur Retour . Uns seht ihr nie wieder.
schlechter Kundenservice und schlechte Kunden experience
Der Versand geht flott. Die Preise gehen meistens auch klar, insbesondere wenn Sale ist.
Aber der Kundenservice ist echt nicht gut. Jeder Kontakt, den ich bisher schriftlich initiiert habe, wurde mit vorgefertigten Texten abgebügelt und führte zu weiteren Kontakten meinerseits, da meine Anliegen in erster Instanz nicht gelöst wurden. Irgendwann gibt man auf. Seelenlos und anonym wie Amazon, aber da kann man die Produkte wenigstens bewerten und kauft nicht die Katze im Sack.
Apropos Katze im Sack: gestern erst wieder in einem der Stores gewesen und für das Kind ein Schleim- und Bastelset gekauft. Die Hälfte davon ist nicht zu gebrauchen. Hätte man vorher Bewertungen lesen können, hätte ich das Produkt nie gekauft.
Ich werde definitiv nach anderen Anbietern Ausschau halten.
Zunächst Bedenken wegen der Bewertungen. Zum Glück dennoch bestellt!
Hatte zunächst aufgrund der vielen schlechten Bewertungen hier arge Bedenken, bei Smythtoys zu bestellen. Aber da ich mit PayPal Käuferschutz gekauft habe und es um ganze 40 € Einsatz ging, habe ich es mal "gewagt". Zudem zu vermuten steht, dass zufriedene Kunden eher seltener bewerten als unzufriedene Kunden.
Am Samstag den 24. Januar zwei Lego Sets bestellt, das Auto von Zurück in die Zukunft, hier unschlagbar günstig für 19,99 €, bei Lego selbst würde eines 27,99 € kosten. Also 16 € gespart, € 39,98 statt € 55,98 bei Lego.
Am Donnerstag, den 29. Januar morgens die Waren (mit DHL versendet = Pluspunkt) gut verpackt und in einwandfreiem Zustand erhalten. Insofern kann ich von meiner ersten Bestellung nur Gutes berichten und gebe daher volle fünf Sterne.
Kundenservice katastrophal
Kundenservice katastrophal. Nachrichten werden geschickt, scheinbar ohne die Original Nachricht überhaupt gelesen zu haben. Ich kann jedem davon abraten, im Urlaub dort etwas zu kaufen. Wenn man zuhause sieht, dass das Gerät defekt ist, hat man keinerlei Möglichkeit des Umtausches und soll das kaputte Produkt einfach behalten.
Die Retourenabwicklung ist eine…
Die Retourenabwicklung ist eine absolute Katastrophe. Obwohl ich die Ware bereits vor zwei Monaten zurückgesendet habe, wurde die Retoure bis heute nicht ordnungsgemäß bearbeitet. Laut Tracking-ID des Versanddienstleisters ist das Paket bei Smyths Toys eingegangen, eine Rückerstattung erfolgte dennoch nicht.
Stattdessen wurde ich aufgefordert, eine eidesstattliche Versicherung einzureichen, um zu bestätigen, dass ich die Ware tatsächlich retourniert habe. Ein solches Vorgehen habe ich in meinem gesamten Leben noch nicht erlebt.
Dieses Verhalten ist aus meiner Sicht ein absolutes Unding. Ich werde dort definitiv nichts mehr bestellen und kann sowohl den Onlineshop als auch den Kundenservice in keiner Weise empfehlen. Finger weg.
Buggy
Habe im Juli 2025 einen Kinderwagen bestellt, der im Dezember trotz ordnungsgemäßer Verwendung (bis 22 kg Belastung) an der Rückenlehne gesprungen ist. Nach Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice sollte ich eine Filiale aufsuchen, um Reparatur, Umtausch oder Rücknahme zu verhandeln. Vor Ort wollte man mir zunächst einen Fehlgebrauch des Kinderwagens unterstellen, was ich aber verneinte. Eine übergangsweise Reparatur durch die Mitarbeiterin wurde getätigt, allerdings war diese sich nicht sicher, wie lange diese hält. Daraufhin bot sie an, den Wagen einzusenden. Es sei üblich, dass die Fachabteilung die reparaturbedürftigen Kinderwagen mit einer Maschine untersuche, die einen Fehlgebrauch feststellt oder ausschließt. Wie soll denn bitte ein Fehlgebrauch durch eine Maschine festgestellt werden? Außerdem ist die Firma doch für die Nacherfüllung verantwortlich und nicht ich in der Beweispflicht nach meinem Käuferverständnis. Wenn der Kinderwagen nicht nachhaltig repariert werden kann, muss der Verkäufer für Ersatz sorgen. Mein Kind wiegt ca 13 kg, den Fehler beim Kunden zu suchen finde ich dreist. Jetzt ist der Kinderwagen eingeschickt, einen Ersatzkinderwagen hat man mir nicht bereitgestellt- Wartezeit laut Verkäuferin zwei Wochen. Keine gute Kundenpolitik!
Nie wieder,
Nie wieder,
Die Ware sollte mit GLS geliefert werden. Trotz mehrfacher Ankündigung kam das Paket nie an.
Nachdem ich 3 Mails geschrieben habe, an Smyths, sowie 1 x angerufen habe, erfuhr ich , dass das Paket zurückgeschickt wurde. Angeblich nicht zustellbar.
Fazit, bei Pay Pal mein Geld zurückgeholt, und woanders bestellt.
Liefergarantie beworben, nicht erfüllt
Trotz beworbener und zusätzlich berechneter Express-Liefergarantie bis 24.12.2025 kam meine Bestellung nicht rechtzeitig an. Laut GLS war die Zustellung von Anfang an erst für den 29.12. geplant – eine Lieferung vor Weihnachten also unmöglich.
Ich habe am 20.12. bestellt und trotz der Liefergarantie ohne Express bewusst die Zusatzkosten für Expressversand gewählt. Ergebnis: unnötiger Weihnachtsstress und unbrauchbare Ware.
Irreführend und unprofessionell: Weiterhin mit Liefergarantie werben und Beschwerden lediglich mit einer Standardantwort ohne Entschuldigung abtun.
0 Sterne
Kinderspielzeug bestellt am 23.12 wollte einpacken das Karton aufgemacht und bin umgefallen. Komplett zugeklebtes Spielzeug paket ,beschädigt beim auf machen dachte gucke da rein ,das Produkt komplett benutzt Aufkleber aufgeklebt. Wer arbeitet bitte in der Retouren Abteilung einfach keine Wörter mehr.Und ver hat den Mist eingepackt. Und dann muss ich den Müll noch zu Gls bringen .Unverschämt.
So funktioniert Trustpilot
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.








