Die Bestellung einer Drohne erfolgte auf fruugo.ch.in Schweizer Franken.Da gehe ich davon aus,dass das Paket aus der Schweiz geliefert wird.Die Drohne kostete 30 Fr.Auf dem Absenderformular steht ab... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet
Danke, dass Sie Trustpilot besuchen. Leider ist die Abgabe von Bewertungen an dieser Stelle nicht mehr möglich, da die Website dieses Unternehmens nicht länger existiert. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Die Bestellung einer Drohne erfolgte auf fruugo.ch.in Schweizer Franken.Da gehe ich davon aus,dass das Paket aus der Schweiz geliefert wird.Die Drohne kostete 30 Fr.Auf dem Absenderformular steht ab... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet
Erst durfte ich den defekten Kopfhörer für teures Geld nach England zurücksenden - trotz CH-Account und Garantie. Anschliessend musste ich viele Male nachhacken, bis die Kosten endlich erstattet wurde... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet
Habe ein Tierarzneimittel bestellt und bezahlt. Angeblich wurde die Sendung versandt. Die angegebene Trackingnummer existiert aber nicht und Singpet schreibt sie beliefern Froogo nicht. Es wird ange... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet
Für die Lieferung der Schuhe musste ich 13 Euro Versandkosten zahlen. Ok, da wusste ich ja Bescheid. Was ich nicht wusste, dass ich danach noch 18 Euro Zollgebühr zahlen musste!!! Unfassbar! Ich beka... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet
Fruugo is a global marketplace that makes cross border shopping easy! At Fruugo you can buy from retailers across the world in your own language and currency, using recognised payment methods without needing to calculate exchange rates or shipping costs. We have millions of products available from hundreds of retailers all over the world. Like all marketplaces we act as the platform provider and commercial agent of our retailers who have authorised us to conclude agreements for the sale of products on their behalf. We're continuously expanding the products available to customers and hope you find what you’re looking for!
Vom Unternehmen geschrieben
Vereinigtes Königreich
Keine Ware erhalten, Verkäufer meldet sich nicht, Anzeige erfolgt umgehend,
VORSICHT ANBIETER ZOCKT NUR AB !!!!!!!
Ware nie angekommen!
Habe ein Kayak bestellt und per Kreditkarte bezahlt. Das Teil ist nie angekommen. Auf Anfragen wird nicht geantwortet!
Hände weg von fruugo!
Urs Flattich
Wir haben im Internet zweierlei Arztneimittel. ( Wurmmittel/ Zeckenmittel ) für unsere Katzen bestellt.
Bestellung lief noch problemlos ab.
Bezahlt habe ich mit Pay-Pal.
Nach 4 Wochen war immer noch keine Ware da.
Kontakt mit Froogo fast unmöglich!
Habe dann eine Trackingnummer erhalten , aber das Paket ließ sich nicht nachverfolgen.
Habe dann über Paypal Käuferschutz beantragt und nach weiteren drei Wochen mein Geld zurück bekommen.
Nun kam der Oberhammer!!!!!!
Habe dann anschließend von der Staatsanwaltschaft Düsseldorf ein Schreiben erhalten das Sie mein Paket am Zoll abgefangen hätten.Einfuhr von Arzneimitteln aus China.
Bestellt habe ich aber ganz Normale Ware wo man bei unserem Tierarzt auch bekommt.
Halt um die Hälfte billiger.
Dafür habe ich dann ein Strafbefehl über 55 € erhalten.
Einmal und nie wieder!!!!!!!!
14.09.2018**** Habe ein paar Tagen nach dieser Bewertung eine Nachricht von Froogo erhalten,wo sie sich für die Unannehmlichkeiten dafür entschuldigten
Haben dann das Geld von dem Strafbefehl auf mein Paypalkonto überwiesen.
Ich habe Trockenfutter von Royal Canin bestellt. Ich öffnete den Sack und sah, dass lauter Fliegeneier und Maden im Hundefutter enthalten waren.
Eine Rückerstattung bekam ich nicht. Ich musste den vollen Preis bezahlen, für Futter welches im Müll landete. 60 Euro für die Mülltonne! Nie wieder Fruugo...
Zuspät habe ich bemerkt, dass ich den falschen Artikel bestellt habe. Bekam auf meine Email umgehend Antwort. Der Artikel wurde aber bereits versandt. Mir wurde angeboten, die Annahme zu verweigen und dann den Betrag zurück zu erstatten. Habe aber jemanden gefunden, der den Artikel brauchen konnte. Also behielt ich ihn. Kam aus DE innert 3 Tagen in der CH an. Vor dem Kauf unbedingt darauf achten, aus welchem Land versendet wird!
Es hieß der Artikel sei (und das 3 Wochen nach Bestellung) angekommen, doch ich habe den Artikel nie erhalten.
Kam nicht an. Kundenservice null!!!! Nach vier Monaten kam vom deutschen Zoll die Mitteilung, das ich eine Strafe zahlen muss! Und zwar 55€. Die Ware wird dort zerstört und ich darf auch noch eine Strafe zahlen?
Auf der Internetseite der Firma fruugo steht dergleichen nichts!
Es darf nicht nach Deutschland gesendet werden??!!! Mist Firma! Haben sich nie gemeldet. Telefonisch nicht erreichbar!
Nicht weiter zu empfehlen!
ich habe die wahre vor ca. 1,5 Monaten zurückgeschickt .Kein Geld zurück bekommen.Mehrmals beschwert,keine Antwort,
Ware bestellt am 11.07.18 sollte ankommen bis spätestens 31.07.18. Da ich zwischendurch anfragte wo meine Ware sei. Keine Antwort! Wurde an einen Zwischenhändler verwiesen den die Bestellung
erfolgte nun über eine Italienische Firma, Der Auftrag wurde weitergegeben! Eine Anfrage bei der Firma hatte keinen Erfolg da sie keinen Übersetzer haben. Die Ware wurde bereits Ausgeliefert! Ich schrieb das ich die Angelegenheit Polizeilich verfolgen lasse. Keine Antwort. Erst als ich PayLIfe einschaltete und die Retour Forderungen des Geldes beantragte. Ging alles rasch: Ware wurde angeblich zurück geschickt konnte nicht zugestellt werden. Und mein Geld war am PayLife Konto! Super Danke an PayLife!! Diese Firma will nur eines Leute Abzocken!
Habe wochenlang auf meine Produkte (Shampoo, Conditioner, etc.) gewartet. Diese habe ich im Voraus mit Kreditkarte bezahlt, Versandkosten für Liefermethode Standard Shipping zu 22.85 CHF wurden mir ebenfalls belastet.
Als ich die Sendung dann endlich auf der Post abholen konnte, mußte ich tatsächlich noch 28.50 CHF Zollgebüren bezahlen!! Dies war jedoch nirgends vermerkt, denn sonst hätte ich mir das Ganze sicherlich anders überlegt. Zudem habe ich auf der fruugo.ch Seite bestellt und die Beträge waren alle in CHF angegeben. Somit war nicht klar, dass die Produkte von irgendwo vom anderen Ende der Welt kommen! Sehr irreführend und unseriös!!
Werde dort nicht mehr bestellen
Hallo vielen lieben Dank für ihre Mühe und die Hilfe die ich bekommen habe vielen dank für alles
Ich habe Ware bei Fruugo bestell. Mit Kreditkarte Voraus bezahlt. Habe dann die falsche Ware erhalten. Bei Abholung des Paketes auf der Post, durfte ich dann nochmals die hälfte des Betrages bezahlen, dass ich per Kreditkarte bezahlt habe, damit ich das Paket bekam.
Einmal aber nie wieder! Einfach Hände weg dies ist nicht sauber!
Finger weg!!! Ware ist nicht angekommen, auf Mails an den Händler wird nicht persönlich sondern mit Standardtext geantwortet!!
Nach zweieinhalb Monaten hab ich dann doch noch mein Geld zurückbekommen, weil ich einen Fall bei Paypal geöffnet hab. Deshalb 1 Stern!
Absolut nicht zu empfehlen.
Ware nie angekommen sollte dennoch bezahlen über Klarna, jetzt will sich Klarna kümmern mal sehen wie das ausgeht.
Bestellung über VISA abgebucht, Ware (aus Singapur!) nie angekommen, hängt wohl im Zoll in Frankfurt. Kein Kontakt zum Versender möglich. Endlosschleife im internet (fruugo/DHL). Zum Glück hat meine Bank den Betrag nach Reklamation gutgeschrieben.
Sehr unkomplizierte Abwicklung bei meinem Problem
Die Ware kommt aus Singapur und wird vom Zoll abgefangen.
Etwas später werden vom Regierungspräsidium Strafegbühren eingefordert. Finger weg von diesem kriminellen Shop!
Habe zwei Zeckenmittel (Bravecto und Frontline) bestellt und diese
nie erhalten. Fruugo hat falsche Angaben gemacht-
sie haben behauptet, die Zeckenschutzmittel kämen aus
Australien, sind aber eindeutig in Singapur/
China abgeschickt worden! Der Zoll hat das Päckchen einkassiert-
China steht bei uns, wie Mexico, auf der "roten Abschussliste"-
zu viele Medikamentenfälschungen, die auf diesem Wege nach Deutschland gelangt sind.
Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich nur 1 Stern vergeben. Aber gestern erhielt ich nach wochenlangem Streit nun doch die finanzielle Kompensation von 82 Euro zurück! Dieses ist zu verdanken einem sehr
engagierten Mitarbeiter mit dem Namen Keiran. Ihr erreicht ihn unter help (at) fruugo.com. Falls Ihr ähnliche Probleme haben solltet, kann ich Euch nur empfehlen, sich direkt an diesen Mitarbeiter zu wenden. Er zieht die Kuh wieder vom Eis- ist offensichtlich sehr motiviert den Kunden weiterzuhelfen und packt die Dinge auch sofort effektiv an. Also nicht locker lassen, sondern sich an diesen freundlichen Mitarbeiter wenden!
Gaukeln vor, dass man in Deutschland kauft, geben die Aufträge dann ins Ausland weiter, so dass die Kosten explodieren, mit Zoll und allem Zipp und Zapp. Kontakt zu Fruugo nicht möglich und den wahren Verkäufer kennt man nicht, daher auch hier kein Kontakt möglich.
ABZOCKER. Habe Ware bestellt, bezahlt und nie erhalten.
Reklamiert per Mail 1 x, 2 x, 3 x, nie eine Antwort erhalten, ich finde das eine Frechheit !!!!!! In meinen Unterlagen steht unteranderem
Ware Versendet.
Hoffentlich lesen alle Leute diese Bewertungen und bestellen nichts
über FRUUGO, so haut es dieselben schneller aus den Socken.
Gruss J. Hirter
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.