Die Bestellung einer Drohne erfolgte auf fruugo.ch.in Schweizer Franken.Da gehe ich davon aus,dass das Paket aus der Schweiz geliefert wird.Die Drohne kostete 30 Fr.Auf dem Absenderformular steht ab... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet
Danke, dass Sie Trustpilot besuchen. Leider ist die Abgabe von Bewertungen an dieser Stelle nicht mehr möglich, da die Website dieses Unternehmens nicht länger existiert. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Die Bestellung einer Drohne erfolgte auf fruugo.ch.in Schweizer Franken.Da gehe ich davon aus,dass das Paket aus der Schweiz geliefert wird.Die Drohne kostete 30 Fr.Auf dem Absenderformular steht ab... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet
Erst durfte ich den defekten Kopfhörer für teures Geld nach England zurücksenden - trotz CH-Account und Garantie. Anschliessend musste ich viele Male nachhacken, bis die Kosten endlich erstattet wurde... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet
Habe ein Tierarzneimittel bestellt und bezahlt. Angeblich wurde die Sendung versandt. Die angegebene Trackingnummer existiert aber nicht und Singpet schreibt sie beliefern Froogo nicht. Es wird ange... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet
Für die Lieferung der Schuhe musste ich 13 Euro Versandkosten zahlen. Ok, da wusste ich ja Bescheid. Was ich nicht wusste, dass ich danach noch 18 Euro Zollgebühr zahlen musste!!! Unfassbar! Ich beka... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet
Fruugo is a global marketplace that makes cross border shopping easy! At Fruugo you can buy from retailers across the world in your own language and currency, using recognised payment methods without needing to calculate exchange rates or shipping costs. We have millions of products available from hundreds of retailers all over the world. Like all marketplaces we act as the platform provider and commercial agent of our retailers who have authorised us to conclude agreements for the sale of products on their behalf. We're continuously expanding the products available to customers and hope you find what you’re looking for!
Vom Unternehmen geschrieben
Vereinigtes Königreich
Hallo .Habe mich leider auch zu spät über Fruugo informiert. Habe am 12.2.2019 eine Bestellung aufgegeben und habe sie nach einigen unbeantworteten Emails am 14.3.2019 erhalten. Die Bestellung machte mit Versandkosten 26,30 Euro aus. Dieser Betrag wurde mir auch schon abgebucht bevor ich die Ware überhaupt erhalten habe .
Als ich dann endlich mein Paket (Entwurmung für die Katze) erhalten habe ,musste ich noch 18Euro Zollgebühren bezahlen da das Paket aus Singapur kam. War aber nirgends etwas von Zollgebühren zu lesen.Werde nie mehr etwas bestellen. Hätte es bei unserem Tierarzt sogar billiger bekommen..

Antwort von Fruugo (fruugo.com)
Der Shop ist eine Katastrophe!! Einmal und nie wieder !! Ich hätte vorher in die Bewertungen schauen sollen !! Es ist unmöglich Ware zurückzusenden. Ich habe Schuhe bestellt die in einer falschen Größe geliefert wurden statt 37 in 41 . Ich hab mehrere E-Mails geschickt , als Antwort kommt jedes Mal ich soll Fotos schicken von dem Artikel obwohl ich es schon längst gemacht habe. So einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt. Richtig ärgerlich!!

Antwort von Fruugo (fruugo.com)
Für die Lieferung der Schuhe musste ich 13 Euro Versandkosten zahlen. Ok, da wusste ich ja Bescheid. Was ich nicht wusste, dass ich danach noch 18 Euro Zollgebühr zahlen musste!!! Unfassbar!
Ich bekam die Zollgebühr recht fix wieder zurück, Ende gute, alles gut.

Antwort von Fruugo (fruugo.com)
Ware nicht geliefert
Obwohl Fruugo wohl zu jeder Bewertung in diesem Portal einen Standardtext benutzt, um die Kunden weiterhin nur hinzuhalten. Denn es passiert einfach nichts. Totaler Betrug. Retourenbeleg liegt mir bereits seit zwei Wochen vor ( vom Fruugo Frachtführer GLS), der auch an Fruugo übermittelt wurde. Ware wurde sofort vom ersten Paketzentrum nach UK wieder retourniert. Fruugo behält Ware/Geld. Glaube diese Abwicklung ist bewusst, wenn man einige andere Bewertungen durchliest. Gleicher (betrügerischer) Sachverhalt. Finger Weg von diesem Anbieter

Antwort von Fruugo (fruugo.com)

Antwort von Fruugo (fruugo.com)
Ich habe mein Flip Book cover, Windows case for Samsung S6 problemlos und schnell erhalten.
Die Beschreibung trifft nicht ganz auf das Produkt zu, ist aber kein Problem.
Ich habe 1 Jahr lang gegoogelt und nach meinem Lieblingslippenstift von Shiseido gesucht, den man in Deutschland nicht mehr kaufen kann (die neue Kollektion hat mich vom Farbton gar nicht angesprochen...) und dann habe ich den zufällig bei Fruugo entdeckt. Vorsichtshalber habe ich nur 1 Stück bestellt... es war versandkostenfrei und der Preis war günstiger als in Deutschland. Die Ware kam binnen 7 Tagen aus USA in einwandfreiem Zustand 😊. Natürlich war ich glücklich und habe gleich noch 2 Stück auf Vorrat bestellt. Die zweite Lieferung kam genauso schnell wie die erste und die Kommunikation bzw. Benachrichtigungen per E-Mail waren echt vorbildlich. Ich hatte Glück, weil ich die Ware die ich bestellt habe kenne und der Anbieter bzw. Lieferant war zuverlässig.
Warte jetzt seit 25.2. auf ein paar Schuhe. Wenn ich die Bewertungen hier lese kann ich mir vorstellen, dass auch ich leer ausgehe und dass es sich hier um gewerbsmässigen Betrug handelt.
Hat schon mal jemand an eine Anzeige gedacht?

Antwort von Fruugo (fruugo.com)
Meine Bestellung ist nie angekommen. Bloß nicht bestellen bei diesem Unternehmen. Laut USPS ist das Paket in den USA geliefert worden :-(

Antwort von Fruugo (fruugo.com)

Antwort von Fruugo (fruugo.com)
Habe für einen Warenwert von etwas über 200.- ganze 50.- Versandgebühr bezahlt, das war noch nicht genug danach erreichte mich noch eine Rechnung von DHL von über 40.-
Leider kann ich die Seite nicht empfehlen

Antwort von Fruugo (fruugo.com)
Nie wieder !!!
Ich warte seit 30. Januar auf meine Bestellung und ich habe 2 mal E Mail geschrieben und keine Antwort ! Habe keine Information über meine Bestellung
Wannnnnnn kann ich die Bestellung erhalten waaaaannnn ?

Antwort von Fruugo (fruugo.com)
Einmal wurde meine Mail und Kontakt über Facebook beantwortet seitdem nicht mehr.
Ich warte seit 10. Januar auf meine Bestellung und es wird nicht reagiert. Und meine Adresse stimmt zu 100%
Ich bin stinksauer..wann passiert endlich was????

Antwort von Fruugo (fruugo.com)
Schnelle Lieferung, bestellte Ware ist eingetroffen (Heimelektronik). Zwei Anfragen im Message-System des Shops wurden schnell und zielführend beantwortet. Bestellung erfolgte über fruugo.ch, Lieferung kam aus Schweden.
Am 27.12.2018 ein Bulli bestellt mit Druck ,bekommen habe ich ihn am 14.01.2019 direkt mit der Hand gewaschen der Druck ging ab und der Bulli hat sich verfärbt. Am 14.01.2019 direkt geschrieben . Antwort alles andere als deutsch, Entschuldigen Sie Hallo,
Wir senden Ihnen ein Ersatz sofort Ihnen.
Keine Notwendigkeit, eine fehlerhafte zurück.
Viele Grüße,
Ameise
Ok seid dem warte ich auf meinen Bulli immer wieder angeschrieben
Hallo
Wirklich traurig darüber möchten Sie uns erneut mit einer Tracking-Nummer zu senden?
Viele Grüße,
Ameise
Usw ich möchte eigentlich nur noch mein Geld zurück.

Antwort von Fruugo (fruugo.com)
Paket nie angekommen, mails wurden nie beantwortet

Antwort von Fruugo (fruugo.com)
Meine Bestellung ist nicht angekommen und auf meine Rückfrage hat sich niemand gemeldet, richtig richtig mühsam, also nie wieder

Antwort von Fruugo (fruugo.com)
Ich bin nicht zufrieden mit diesem Anbieter!!!
Im letzten Mail stand im Status: Zurückgesandt. Das Paket ist nie bei mir angekommen!!! Das Geld ist weg!
Ich werde nie mehr bei dieser Firma bestellen.

Antwort von Fruugo (fruugo.com)
ich kann die vielen schlechten Bewertungen nicht verstehen! Bei mir hat es super geklappt. Top Service und schnelle Lieferung!
Nach meiner miserablen Bewertung habe ich den Kaufpreis prompt erstattet bekommen.
Vielen Dank dafür
Carina Muser

Antwort von Fruugo (fruugo.com)
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.