Unfassbar, was hier passiert. Wir sind seit zwei Jahren Kunde und haben durchgehend Internetabbrüche. Jedes Mal wird ein Techniker geschickt oder ein neuer Router geliefert, aber es ändert sich n... Mehr ansehen
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Bewertungsübersicht
Mit KI erstellt, basierend auf aktuellen Bewertungen
Was am häufigsten genannt wird
Bewertungen, die diese Zusammenfassung prägen
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
Hat keine negativen Bewertungen beantwortet
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Bloß die Finger weg von 1&1 betrüger…
Bloß die Finger weg von 1&1 betrüger ohne Ende hab Vertrag zig mal kündigen wollen nur Störungen aber fleissig zahlen soll man !!!🤬ich wollte den Vertag zum Ende Dezember kündigen hab ich auch ,sollte dann innerhalb von 7 Tagen per Anruf bestätigen was ich auch hab ,man sagte mir alles ok letzte Abbuchung dann Ende Dezember!! Denkste der verlogene S... laden sagt einfach ne nix mit Kündigung jetzt soll ich nochmal 2 Monate zahlen ,geht zum Anwalt !! Wenn man statt den 15 den letzten zur Abbuchung wünscht zahlt man fast 100 Euro!! So ein Betrügetisches Pack !! Nehmt andere Anbieter Finger weg von 1&1 ihr zahlt zahlt und bei Kündigung wird gelogen um noch mehr ab zu kassieren ;!! Nie wieder und meinen Bekannten und Freunden werde ich abraten von diesen Laden normal 0 Sterne für diesen Abzocker laden
Bei jetzt weiterem Postversand der…
Bei jetzt weiterem Postversand der monatlichen Rechnung für das Handy berechnet dieses Abzocker-Unternehmen jetzt 2,59 € pro Monat!
Dies ohne Mitteilung, man kann zwar umstellen auf E- Mail Versand, dann ist die Rechnung von 1&1 kostenlos.
Sollte man keine E- Mail Adresse haben bleibt es beim Postversand mit den Kosten!! Frechheit, ich werde jetzt kündigen mit solchen Abzockermanieren bin ich nicht mehr einverstanden und damit Ende!
Gezeichnet Stöcklin Brigitte
1&1 genervter
1&1 verarscht die Kunden nach strich und Faden oder es sind alles unfähige Mitarbeiter.
1&1 viele störungen LAN sowie WLAN
Seit Jahren Probleme mit 1&1
Internet und WLAN bricht andauernd ab werden immer schlechter
Mir kommt es vor das 1&1 das extra
Macht um zu Glasfasser zu weckseln
Nie wieder 1&1
Tja, was soll ich sagen, "Kundendienst" inkompetent und unfreundlich, eine Kündigung wurde trotz Nachweis nicht akzeptiert also darf ich weiterzahlen,.ich hätte den DSL Anschluss ja mit nehmen können, hätte mir nur jemand sagen müssen, ich wusste das nicht. Dann Wochenlang Internet Probleme, den Router 10 mal neu gestartet, laut Hotline liegt der Fehler bei mir, Fernseher stünde zu weit weg, naja, da srand der aber die letzten zwei Jahre auch schon, lange Rede , es lag an der Telefonbuxe, nach 5 Wochen kam dann endlich mal ein Techniker und zack, war das Problem behoben. Nie nie wieder 1&1!
1&1 verarscht seine Kunden nach Strich…
1&1 verarscht seine Kunden nach Strich und Faden da möchte man sich wegen einem neuen Vertrag erkundigen und da tun die 2 alte Verträge kündigen und machen 2 neue und dann knallen die noch 3 andere Verträge drauf und als wir das mit bekommen haben wollten wir es rückgängig machen und da bekommt man weniger Daten Volumen und bezahlt mehr.. und man soll die komplette das frühzeite beenden des vertrages bezahlen keiner hat die Verträge frühzeitig beendet wollen..das ist wirklich absolute abzocke, und wenn dann sollten sie einen der deutsch versteht ans Telefon setzen und ni einen der nichts versteht und irgendwas bucht und storniert, und das ist nicht das 1 mal...
Diese App ist Grottenschlecht!
Diese App ist Grottenschlecht!
1 Stern ist noch zuviel!
Muß sie mindestens 3 mal pro Woche neu installieren. Immer wieder Bild /Ton Aussetzer, auf allen meinen Geräten.
Von der Hotline ist auch keine Hilfe zu erwarten, die schieben alles nur auf meine Fernsehgeräte!
Inkasso trotz Kündigung und Sterbeurkunde
Mein verstorbener Vater hatte einen Mobilfunkvertrag mit 1&1, den ich unter Vorlage der Sterbeurkunde fristgerecht gekündigt hatte. Weit nach Vertragsablauf erreichte mich dann eine letzte Mahnung (vorige Mahnungen gab es nicht bzw. wurden nie postalisch zugestellt) über eine angeblich noch offene Forderung (es wurde alle Forderungen vorab beglichen), kurz darauf folgte ein Schreiben von einem Inkassounternehmen. Mein Anruf beim Kundenservice, um den Sachverhalt zu klären, endete damit, dass der Mitarbeiter einfach auflegte mit der Aussage, ich solle das "gefälligst zahlen".
Ich bin selbst kein Kunde bei 1&1, bin aber absolut schockiert, wie hier mit Kunden umgegangen wird, insb. die mangelnde Kulanz bei Sterbefällen. Auf jeden Fall Finger weg!
Kündigung
Bei Kündigung und evtl. Neuabschlüssen wird von 1&1 Mitarbeitern schamlos gelogen. Sie sind alle nur auf Ihre Provision aus, wenn sie teurere Verträge verkaufen. Eine Schande.
Wenn man 0 Sterne vergeben könnte würde…
Wenn man 0 Sterne vergeben könnte würde ich es machen. Ich verstehe nicht wie man in 2026 noch so ein schlechtes Internet anbieten kann wow
Ich war fast 10 Jahre Kundin bei 1&1…
Ich war fast 10 Jahre Kundin bei 1&1 und war relativ zufrieden. Ab August 2025 hatte ich keinen Empfang und es funktionierte nur 10 % der Zeit. Könnte Vertrag vorzeitig nicht kündigen und musste jeden Monat 25 Euro bezahlen für null Leistung. Unmögliche Behandlung von Kunden, keine Chance bei Vertriebsmitarbeitern was zu klären. Nie wieder 1&1 und hoffentlich verlieren die alle Kunden. Absolute Enttäuschung
Haben noch keinen besseren Provider gefunden
Wir sind nunmehr seit vielen Jahren Kunde bei United Internet und deren Vertriebslinie 1&1. Die anfänglichen Erfahrungen mit dem Kundenservice waren ärgerlich, aber seit etlichen Jahren ist der Kundenservice sogar telefonisch gut erreichbar und man hat es meistens mit kompetenten, freundlichen Mitarbeitern zu tun. 1&1 ist nicht immer Preisführer, gehört aber in der Regel zu den preiswerteren Anbietern. Ein paar Euro mehr im Monat für die 6 Mobilfunkverträge und den Festnetzvertrag in unserer Familie ist der gute Service allemal wert.
Bei den Klagen, die hier teilweise über die Verbindungsqualität u.ä. geführt werden, muss man bedenken, dass United Internet traditionell immer nur Reseller war. Für die beklagten Mängel sind ursächlich also die großen Netzbetreiber wie Telekom oder Telefonica verantworltich. United Internet wächst AFAIK erst in der letzten Zeit im Mobilfunk auch in die Rolle des Netzbetreibers hinein.
Wir mussten kürzlich für die neu hergestellte Glasfaseranbindung leider wieder zur Telekom wechseln, weil diese die Leitungen noch nicht an Reseller wie 1&1 vermieten. Was für ein Unterschied! Der Kundenservice ist schlecht zu erreichen, die Kommunikationskanäle sind im Vergleich byzantinisch und die Mehrzahl der Telekom-Mitarbeiter (bzw. der Callcenter-Dienstleister, die für die Telekom arbeiten) weist eine mangelnde Kompetenz auf.
Zur Zeit jeden Tag mehrfach Ausfall des…
Zur Zeit jeden Tag mehrfach Ausfall des WLAN!
Wofür bezahlt man 1 u. 1 überhaupt, wenn die Leistung nicht erbracht wird. Würde jedem einen anderen Anbieter empfehlen!
Absolut nicht zu empfehlen!!@
Absolut nicht zu empfehlen!!! Meine Mutter wurde auf eine sehr ekelhafte Art und Weise gescammt!!
Kein Empfang, null Kulanz
Seit Dezember 2025 (Umstellung Roamingpartner von O2 auf Vodafone) keinen Empfang mehr. Also nicht einmal 2G/Telefonieren geht, 4G/Internet sowieso nicht. Kundensupport: Solange der Dienst irgendwo in Deutschland nutzbar ist, gibt es keine Möglichkeit, den Vertrag vorzeitig zu kündigen.
Also ein Stern ist zu viel das Internet…
Also ein Stern ist zu viel das Internet ist so schlecht und langsam anfang des Monats hatte ich gedacht jetzt geht mein internet wieder aber nein beim Anruf hatten die mir gesagt das neue internet habe ich schon aufgebraucht hallo bitte wie Finger weg die Werbung im fernseher ist nur Kunden Täuschung nie wieder 1 und 1 bin froh das ich da kein vertrag mehr habe
Respektlose Mitarbeiter, nicht reparierte Geräte dann seit ihr bei 1&1 richtig
Mein Bruder hatte einen gaming Laptop gekauft und den auf Raten abbezahlt. Mit Garantie natürlich. Einen Monat vor Ende des Vertrages sowie auch Garantie ist er verbrannt. Obwohl er den Laptop richtig benutzt hat, ist er erhitzt und ging danach nicht mehr an. Da er noch Garantie darauf hatte, hat er ihn natürlich direkt abgegeben bzw. Nach Absprache mit einem Mitarbeiter von 1&1 wurde der Laptop abgeholt mit der Nachricht dass er repariert oder ersetzt wird. Danach ging der Spaß los. Wir haben zwei Wochen nichts gehört obwohl wir immer wieder angerufen und gefragt haben was nun ist. Es hieß immer wieder " es ist in arbeit und wir können noch nichts genaues sagen" und das haben die bis zum Ende des Monats gezogen und den Laptop ohne Erklärung genauso kaputt zurück geschickt. Wir haben nachgefragt und erhielten verschiedene Antworten. Mal hieß es dass der Laptop durch Wasserschaden kaputt gegangen ist und dann auf einmal dass er verbrannt ist weil er nicht richtig benutzt wurde und und und.. kein Mitarbeiter hat normal reden wollen und helfen wollen. Als mein Bruder sauer wurde und fragte was das alles soll meinte einer sogar " sie hatten ja zwei Jahre Spaß mit dem Laptop". Also mein persönlicher Tipp wenn ihr vernünftigen Service und Geräte mit RICHTIGER Garantie wollt dann bestellt nicht bei 1&1 ansonsten geht vom respeklosen Services aus und kaputte Geräte die ihr schön teuer bezahlt.
1und1 ist ein Betrugsportal
1und1 ist ein Betrugsportal, kein Internet und volle Abrechnung! Warne alle vor 1und1! Bin in eine 2 Jahresfalle geraten.
Diese Firma wird es bereuen Kunden zu betrügen!
Das Thema „Transparenz“ verfehlt
1 Stern ist noch zu viel für diesen Verein.
Betrag x wurde zugesichert, trotzdem, trotzdem kam noch ein weiterer dazu(mit dem Ich insgeheim schon gerechnet habe aber darum geht es nicht).
Jeder „Mitarbeiter“ weiß nicht, was der andere sagt. Und mir ist es persönlich zu doof die Call Center Mitarbeiter „an zu brüllen“ nur weil der Auftraggeber so schlecht ist.
Da sieht man es mal wieder: Man sollte sich nicht von Preisen blenden lassen, die am Anfang eigentlich in Ordnung aussehen oder sich im ersten Moment gut an hören.
Die offenen Verträge laufen ordentlich aus und dann heißt es: Nie wieder 1&1
Seht guter Service
Der Service ist sehr gut erreichbar. Und er hilft sofort.
Ich habe seit 20 Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht.
So funktioniert Trustpilot
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.







