Unterirdisch. Solange der Vertrag lief, war alles ok. Eine Kündigung wird jedoch mit betrügerischen Maschen am Telefon sehr erschwert. Leider muss man dieses Gespräch führen, um erfolgreich zu kün... Mehr ansehen
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Das sagen Bewerter
Hotline nicht erreichbar, ca 140min oder mehr schon in warte schleife je 7min30 verbracht danach beendet sich das gespräch. Frage auf servicewelt seit 2wochen unbeantwortet. Frage bei facebook... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet
Mein Mann hat im Mai seinen Handyvertrag bei Deutschlandsim gekündigt. Haben auch eine Mail bekommen dass diese dort eingegangen ist. Mit seinem neuen Anbieter hat er Rufnummermitnahme vereinbart. Die... Mehr ansehen
Neben dem hohen Starterpaketpreis werden die Kosten für die Rufnummernmitnahme nicht erstattet! Jedoch muss man eine hohe Gebühr bezahlen, wenn man wieder zu einem anderen Anbieter wechselt. Dadurch... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
Hat keine negativen Bewertungen beantwortet
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Das haben sich andere Leute angesehen
Habe am 1.10.2019 das erste mal…
Habe am 1.10.2019 das erste mal reklamiert. Wenn ich auf meinem
Handy angerufen werde kommt die Ansage: Diese Nummer ist nicht vergeben. (017645755140) Sie dürfen gerne versuchen. Deutschlandsim stellt mir jedoch Gebühren für diese Nr. in Rechnung. Das grenzt für mich an Betrug
Nach ewiger Wartezeit wurde ich ohne…
Nach ewiger Wartezeit wurde ich ohne ersichtlichen Grund abgelehnt
Vertrag ohne Bestellung!
Mir hat DeutschlandSIM eine Simkarte zugeschickt die ich gar nicht bestellt habe, ich habe nicht einmal ein Handy dafür. Auf meinen wiederholten schriftlichen Widerruf gibt es bisher keine Reaktion.
Woher die meine Kontodaten haben um das Geld abzubuchen weiß der Teufel.
Das riecht stark nach Betrug!
Geldgeiler Verein, schlechte Leistung.
Jahrelang Kunde gewesen, trotz schlechtem Netz.
Nach Kündigung des Vertrages wurden in regelmäßigen Abständen immer wieder Beträge abgebucht. Nachdem ich eine Rücklastschrjft beantragt, bekam ich eine Zahlungsaufforderung. Diese wurde von mir am nächsten Werktag beglichen. Damit nicht genug. Nun traf eine Mahnung einer “Kanzlei” ein (über 70€) plus ich soll den Betrag nochmal bezahlen plus Mahnung.
Kommunikation gleich null. Naja, dieses Vorgehen werde ich dann auch mal rechtlich prüfen lassen. Also Hände weg von diesem Unternehmen - außer ihr wollt schlechte Leistung, zu recht teuren Preisen plus einem äußerst kundenunfreundlichem Umgang.

Antwort von DeutschlandSIM
RIESIGE ABZOCKEREI
Der Kundendienst dieser Firma ist absolut unfähig. Ich bin in die Schweiz gezogen, wollte aber die Nummer behalten. Bei einer Bezahlung per Rechnung fallen dabei Bankgebühren von fast 30 € pro Überweisung aus dem Ausland an, die von der Bank des Empfängers erhoben werden. Das ist mehr, als mein Abonnement kostet! Nach ewigem Hin und Her mit dem komplett verständnislosen Kundendienst konnte ich dann ein Lastschriftverfahren einrichten. Welches allerdings auch nicht funktionierte, obwohl es von meiner Bank dafür keine Gründe gab. Deswegen wurden mir dann auf jeder Rechnung zusätzliche 10 € berechnet, für jeden gescheiterten Abbuchungsversuch. Der Kundendienst kann oder will dabei nicht verstehen, worum es geht. Jetzt bin ich endlich weg von dem Verein und überglücklich! So etwas Unfähiges, Kleingeistiges habe ich selten erlebt. Finger weg von dieser Firma!

Antwort von DeutschlandSIM
Erfahrungen mit Vertragsumstellung und -widerruf bei DeutschlandSim
Ich habe am 10.09.2018 über die Servicewelt eine Vertragsänderung bzw. Tarifumstellung mit Hardwarebestellung aus meinem Tarif "All-in-M" in den "LTE 2000 National" vorgenommen. Am 12.09.2018 fiel mir auf, dass die vorher vorhandene Roaming-Funktion im neuen "LTE 2000 National" nun nicht mehr möglich ist, was meine Nutzungsmöglichkeiten erheblich einschränken würde. Die Widerrufsfrist lief somit bereits 2 Tage! Daraufhin widerrief ich den Tarif sofort und richtete diesen Widerruf vorerst per Fax an die im von mir verwendeten Muster-Widerrufsformular (von der DeutschlandSim-Homepage generiert) gerichtete Faxnummer. Ergebnis: nach 4 Tagen immer noch keine Eingangs- bzw. Bearbeitungsbestätigung weder per E-Mail noch per Brief. Daraufhin sendete ich meinen Widerruf per E-Mail an DeutschlandSim und schickte obendrein noch ein Einschreiben zum Bekunden meines Widerrufswillens hinterher. Das mitbestellte Handy holte ich gar nicht erst von der Post ab sondern verweigerte die Annahme und ließ es am 17.09.2018 zurückgehen. Nun denn, am 19.09.2018 am späten Nachmittag erhielt ich eine Mail mit der Eingangsbestätigung des Widerrufes und der Info, ich solle die georderte Hardware umgehend unbenutzt und ungeöffnet zurücksenden sonst würde mir eine Rechnung über 399,-€ zugesandt werden. Da war das Handy bereits 1,5 Tage wieder beim Anbieter. Jetzt will man mir stattdessen eine neue SIM-Karte zusenden und meinen Vertrag in den vorherigen Stand bringen. Bei diesem merkwürdigen Geschäftsgebaren der gesamten Rückabwicklungsbearbeitung kommen mir jedoch erhebliche Zweifel am Interesse der Kundenzufriedenheit. Mal sehen wie es weitergeht, ich ahne Schlimmes incl. einer für mich ungewollten einseitigen Vertragsverlängerung um weitere 24 Mon. durch DeutschlandSim... Ich glaube, es zählt hier nur das Geschäft und der Abschluss. Ich war über 5 Jahre lang zufriedener Kunde, der immer pünktlich seine Rechnungen bezahlt hat. Scheinbar ist das nichts mehr Wert in der heutigen Zeit und so bleibt einem nur übrig, sich einen Anbieter zu suchen, der ein höheres Interesse an der Kundenzufriedenheit ausstrahlt. Schade DeutschlandSim, eindeutige Kommunikation würde vieles heilen!
Abstand von Deutschlandsim
Das Netz von Deutschlandsim ist so etwas von schlecht, dass ich kaum Netz habe und somit die Telefonie und das Internet nicht nutzen kann.
Deutschlandsim kommt hier nicht seiner Dienstleistung nach. Dem Support habe ich das schon mitgeteilt und die meinten, dass es behoben sei. Dies ist nicht so.
Am Telefon ist der Support so unfreundlich, dass entweder der Kunde als LÜGNER beschuldigt und das Telefon einfach aufgelegt wird.
Dem Kunden zuzuhören und darauf einzugehen gibt es in dem Laden nicht.
Kontaktanfragen per E-Mail werden nur halb beantwortet und auf die Fragen wird auch hier nicht eingegangen.
Kündigung ist raus.
Meine Empfehlung an andere Interessenten: Suchen Sie sich einen anderen Anbieter. Es gibt genug Anbieter, die mehr Wert auf Ihre Kunden legen als die.
UPDATE:
Trotz Bestätigung der Gutschrift per Email, habe ich nichts bekommen.
An Deutschlandsim:
Meine Bewertung ist desweiteren eine negative und diese werde ich nicht ändern.
Wenn ein Kunde sagt, dass er schlechten Empfang hat, sollte man auf dieses Problem eingehen und nicht den Kunden verbal angreifen und das Gespräch einfach beenden.
Mir zu sagen, dass Sie im Telefonica-Netz sind und die Netzverfügbarkeit vorhanden ist, ist keine Problemlösung.

Antwort von DeutschlandSIM
Warnung vor Angeboten der Drillisch-Gruppe
DeutschlandSim wirbt mit einer "fairen Datenautomatik" . Dies ist leider fern jeder Realität. Die Datenverbrauchsangabe im Account korrespondieren nicht mit dem tatsächlichen Gebrquch., d.h. eine Datenkontrolle existiert nicht. Als ich die SIM-KARTE vom Netz getrennt hatte und nach den Angabe im Account das verbrauchte Highspeed-Datenvolumen noch deutlich unter dem Limit lag, erhielt ich 5 Stunden später (!) innerhalb einer Minute 3 SMS mit denen ich über die automatische Nachbuchung von je 100 MB informiert wurden. Der Kundendienst ist unterirdisch - langsam, unfreundlich und in kleinster Weise kundenorientiert! Meines Erachtens handelt es sich bei der Drillisch-Gruppe (DeutschlandSIM, Premium-SIM, WinSim etc.) nicht um einen seriösen Anbieter. Ich kann vor einem Vertragsabschluss nur eindringlich warnen!

Antwort von DeutschlandSIM
DeutschlandSIM berechnet Gebühren, die nicht in AGBs bei Vertragsabschluss festgehalten sind! Unverschämt! Legal?
Ich hatte DeutschlandSIM nach über 65 Monaten zum 30.6. gekündigt und die Rufnummernmitnahme zum neuen Vertragspartner Simplytel beauftragt (beides Marken von Drillisch). Dass mir dabei der 20€ Bonus für die Nummernmitnahme flöten gehen, war mir soweit klar, denn diese Ausnahme wurde bei der Internetvermarktung des neuen Tarifs kommuniziert. Dass mir nun vor 5 Wochen von DeutschlandSIM 27,95€ für einen ‚Markenwechsel‘ abgeknöpft werden (Betrag liegt knapp unterhalb des von der Bundesnetzargentur festgelegten Limits von maximal 30€), sehe ich als hinterhältiges Foul/Nachtreten von DeutschlandSIM an. Ich war eigentlich im großen und ganzen zufrieden mit der Performance von DeutschlandSIM, um so mehr ärgert es mich, dass mir jetzt im Nachhinein fast das Sechsfache einer Monatsgebühr auf einen Schlag abgebucht wird (ich zahlte bisher 4,95€ pro Monat). Ich habe daraufhin die DeutschlandSIM Servicewelt nach dieser Gebühr für den ‚Markenwechsel‘ durchsucht, man findet Hinweise dazu nur sehr diffus/versteckt. Die Verschleierung hat schon durch die Wortwahl Methode, warum nennt man den Posten auf der Rechnung ‚Markenwechsel‘ (nur ein Wort, ohne jegliche weitere Erklärung) und nicht beispielsweise Gebühr für die Rufnummernportierung, womit der Posten nachvollziehbarer wäre? Für mich stellt sich allerdings zusätzlich noch die Frage nach der Rechtmäßigkeit für den Einzug der 27,95€, da in den AGBs, welche ich mir bei Vertragsbeginn 2011/2012 herunterlud, diese Gebühren für den Markenwechsel nirgends benannt werden (auf eine spätere Änderung in den AGB's wurde ich nie hingewiesen, daher behalten die von 2011 weiterhin ihre Gültigkeit, auch bis zum Vertragsende am 30.6.2017). Ich bat den Kundenservice ( mnpdesk(at)deutschlandsim.de ) um Aufklärung und bekam dazu nach 14 Tagen eine nichtssagende Formulierung zugemailt, welche gleichlautend bestimmt schon tausende Male an andere Fragestellende geschickt wurde (welche Ignoranz gegenüber der Kundschaft!). Ich schließe daraus, daß die Gebühr für den Markenwechsel tatsächlich nicht in den AGBs vermerkt ist. Für mich gibt es momentan nur noch die Optionen, ob ich selbst die Angelegenheit juristisch überprüfen lasse, oder ob ich die Abbuchung nur unter Vorbehalt akzeptiere und eine Rückerstattung fordere, wenn ein Urteil dazu vorliegen wird. Dass DeutschlandSIM/Drillisch auf Unterlassung verurteilt werden wird, steht nach meinem Rechtsempfinden fest.
Replik auf den Post von DeutschlandSIM unten: Das Geschriebene geht am Hauptthema meiner Kritik vorbei, ich muss sie daher hier nochmals wiederholen: 2012 kam ein Mobilfunkvertrag zustande auf Basis der damals gültigen Regularien (AGBs 2012). Dort ist keine Gebühr für einen ‚Markenwechsel‘ beschrieben oder definiert, d.h. es gab sie nicht. Beim Beenden und dem Abbuchen der 27,95€ für einen ‚Markenwechsel‘ beruft sich D-SIM auf die AGBs von 2017 – dies ist meiner Meinung nach unzulässig: Man kann AGBs nicht einfach einseitig ändern, ohne den Vertragspartner davon zu unterrichten und ihm für einen befristeten Zeitraum die Chance zu geben, zu den alten Konditionen aus dem Vertrag auszusteigen, wenn man mit der AGB-Änderung nicht einverstanden ist (… so wäre das normale Vorgehen, wie es meine Bank oder mein Stromlieferant praktiziert). Wenn das beliebige Ändern der AGBs rechtens wäre, wer sagt mir, dass D-SIM beispielsweise in 2018 nicht eine Pauschale für den Netzausbau verlangt (2019 eine Schönwettergebühr, usw., D-SIM hat sich hier mit Einführung der Markenwechselgebühr innerhalb des Drillischkonzerns schon als ziemlich kreativ gezeigt)? Nur der Hinweis auf die aktuellen AGBs in der D-SIM Servicewelt berechtigt D-SIM/Drillisch nicht, diese nachträglich modifizierten AGBs auf Altverträge anzuwenden. Ein Mietvertrag für ein Haus oder ein Kfz wird schließlich auch zu Vertragsbeginn definiert, nicht an dessen Ende! Wenn man dieses unseriöse Vorgehen von D-SIM weiterdenkt, müsste man sich stündlich in die Servicewelt einloggen und die AGBs auf Änderungen komplett überprüfen (und wenn man eine Änderung finden sollte, hat man keine Chance, dieser zu widersprechen, sie wären dann ja schon wirksam). Wir sind uns sicher einig, das ist ein Witz und gehört öffentlich gemacht.
Weitere Anmerkung: ein Gebühreneinzug, bevor einem eine zugehörige Rechnung zugestellt wird, ist extrem schlechter Stil. Das Erteilen der Abbuchungserlaubnis stellt ein Vertrauensvorschuss des Kunden gegenüber D-SIM/Drillisch dar, man sollte damit sorgfältig und respektvoll umgehen und sich nicht einfach am Kundenkonto bedienen.
Weiterhin erwarte ich von einem modernen und innovativen Mobilfunkunternehmen, dass man innerhalb des Konzerns den ‚administrativen Aufwand‘ für einen Markenwechsel innerhalb von Minutenbruchteilen zu entsprechend niederen Kosten durchführen kann. Wahrscheinlich ist das auch in dieser Zeit machbar, allerdings ist D-SIM/Drillisch der Meinung, durch §46TKG wäre diese Abzocke legitimiert. Die Deutung überlasse ich dem Leser.

Antwort von DeutschlandSIM
Im 4G Netz nicht erreichbar, trotz vollem Empfang!
Nach dem internen Tarifwechsel zu LTE2000, war ich für meine Anrufer nicht mehr erreichbar, obwohl ich vollem Empfang hatte. Unzählige Anrufe und Mails mit der Fa. Drillisch / Deutschlandsim brachten keine Problemlösung. Laut dem Unternehmen, sollte ich vorrübergehend in das 3G Netz wechseln. Ich bezahle also für den LTE-Tarif und kann den beworbenen Leistungsumfang nicht nutzen! Alle Verträge wurden nun gekündigt. Wer seine Kunden nicht mag, hat auch deren Geld nicht verdient!!! Zukünftig sollten 4G-Nutzer das Netz der "Telefónica Deutschland Holding" meiden. Mein neuer Anbieter hat Technik die fehlerfrei funktioniert und fähige Mitarbeiter. Das Problem steht also nicht immer vor dem Smartphone!
-----------------------------
Update 14.09.2017
Die Internetplattform Teltarif hat schon vor Monaten informiert!
Wer bei "google" folgende Begriffkombinationen eingibt "teltarif empfangsproblem telefonica" , erhält einen unabhängigen Bericht zum beschrieben Problem.
Mein Rückruf bei Drillisch / Deutschlandsim war reine Zeitverschwendung und bestärkte meinen Entschluss alle Verträge gekündigt zu haben.
Eine freundlichen Mitarbeiterin erklärte mir, dass ich eventuelle Netzprobleme hinnehmen muss, da ich die AGB´s von der Fa. Drillisch akzeptiert habe.

Antwort von DeutschlandSIM
Guter empfang in Berlin
Guter empfang in Berlin, faire Preise, 3gb Datenvolumen bei nur 10€...bin sehr zufrieden, bei der Telekom hab ich damals noch das 4fache bezahlt

Antwort von DeutschlandSIM
Übelste Abzocke in der Schweiz
Übelste Abzocke in der Schweiz. Beim der Durchfahrt sind kosten von 60€ für ein paar WhatsApp entstanden. Antwort der Hotline "Schweiz ist teuer"

Antwort von DeutschlandSIM
Deutschlandsim NIE WIEDER!!!
Ich kann die schlechten Erfahrungen nur teilen. Das Netz ist ein Witz.
Ich habe monatelang den Tarif bezahlt ohne die volle Leistung zu erhalten.
Der Kundenservice hat mich bei jedem Telefonat mit kurzfristigen!!! Umbauarbeiten hingehalten.
Zuletzt wurde die Schuld sogar meinem Handy zugeschoben.
Der Kundenservice glänzt voller Inkompetenz und Unfreundlichkeit.
Naja, über ein halbes Jahr haben Sie abkassiert und der Kunde ist im Endeffekt der Leidtragende.
Deutschlandsim NIE WIEDER!!!
**Oh Sie wollen mich erreichen? Nachdem ich 10 mal schon telefonisch mit dem Kundenservice in Kontakt stand und nichts passiert ist. Da frag ich mich auf welche Mailbox Sie gesprochen haben, da meine SIM Karte kaputt ist .... Und noch etwas, welches Unternehmen verbietet seinen Kunden mit einem Vorgesetzten verbunden zu werden? Sehr unseriös!!!

Antwort von DeutschlandSIM
Zu lange Bearbeitungszeit.
Ich habe mich vor 3 Tagen an den Kundenservice gewandt um die Drittanbietersperre deaktivieren lassen da ich sonst keine Fahrscheine über App kaufen kann. Schlimm genug das am Wochenende keiner da ist der das darf. Dann aber Montags bis 15 Uhr immer noch keine Reaktion vom Kundenservice ist ein nogo.

Antwort von DeutschlandSIM
Kein Netz in Kroatien nach Tariefwechsel
War eigentlich zufrieden mit Deutschlandsim als ich mein Tarif gewechselt habe von 2 GB auf 4GB habe ich kein Netz mehr in Kroatien egal was ich probiert hatte nichts geht war geschäftlich hier und konnte nichts machen kein Kunde konnte mich erreichen geschweige den ich die Kunden es war ein Desaster habe meine Frau in Hannover kontaktiert das sie bitte bei Deutschlandsim anruft und um sofortige Klärung bittet doch 3 Tage lang passierte nichts das war eine Katastrophe für mich und eine große frechert noch da zu bin immer noch in Kroatien und immer noch nichts passiert das einzige was ich jetzt machen kann ich werde kündigen und zwar beide Verträge die ich mit Deutachlandsim habe

Antwort von DeutschlandSIM
Keine Reaktion auf Anfrage und schnippische Kundenbetreuung
Seit dem 6.6.16 kann ich telefonieren habe aber keinen Internetzugang( LTE M-Tarif)! habe die Installationsdings zwar bekommen und AUCH AUSGEFÜHRT! Aber nix ist passiert bis heute keine Freischaltung! Heute (09.6.16) habe ich versucht telefonisch eine Klärung zu erreichen! Nach 20 min warten, ging dann doch eine sehr schlecht gelaunte Dame ans Telefon und fragte schnippisch nach meine Rufnummer und meinem hotlinepasswort!!! Als ich fragte, ob Sie etwas konkreter auf das hotlinepasswort eingehen könnte, da ich nicht direkt wusste was der Unterschied zwischen online -und hotlinepasswort ist, reagierte diese Frau noch ungepflegter und legte einfach auf! Also habe ich 20 minuten umsonst in der Warteschleife verbracht und muss diese Frechheit auch noch bezahlen! Der Service ist sehr entäuschend!!!
Gruß Lars Mathias

Antwort von DeutschlandSIM
Über Amazon gekauft - leider nicht zu empfehlen. Achtung "Abzocke"!
Ich habe das Paket Smart 1000 über Amazon bestellt. 1GB Internet, 250 Frei SMS bzw. 250 Freiminuten für 8,95Euro/Monat. Alles soweit OK. Online wird mir nun angeboten meinen Tarif auf 2GB Internet zu erhöhen und den anderen Tarif zu deaktivieren, das Ganze sollte auch hier nur 9 Euro/ Monat kosten. Nun erhalte ich heute Rechnungen von 20 Euro monatlich, wobei mir offensichtlich im Gegensatz zum Vormonat beide Tarife berechnet werden. Im Online Portal ist jedoch klar eingestellt dass nur ein Tarif aktiviert ist. Finde dieses Vorgehen mehrere Tarife gleichzeitig abzurechnen, ohne dass man diese nutzt, leider alles andere als kundenfreundlich und sehr schade, dass man mit solchen Tricks versucht den Kunden über den Tisch zu ziehen.

Antwort von DeutschlandSIM
Schlechter Service! Bis jetzt keine Hilfe bei Rufnummerportierung und Ansage von Passwörtern per Telefon
Ich wollte meine Telefonnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen, dieser meinte allerdings , dass meine Nummer bei einer Anfrage von Seiten der Drillisch AG nicht existieren würde. Der Service-Dienst meinte nach 20 Minuten Wartezeit am Telefon nur kurz angebunden, dass ich meinen Vertrag zusätzlich kündigen müsste, was im Service-Portal jedoch anders beschrieben steht.
Danach wiederholte ich den Portierungs-Vorgang mit dem anderen Anbieter und bekam den selben Brief.
Außerdem ist es eine Frechheit, dass man sein Passwort am Telefon ansagen muss. Das ist heutzutage aus meiner Sicht ein datenschutzrechtliches no go!!!
Daraufhin schrieb ich an DeutschlandSIM eine E-Mail, bei der ich seit 2 Wochen bisher vergeblich auf eine Antwort warte.
Ich kann diesen Anbieter leider absolut nicht empfehlen und hoffe, dass meine Rufnummer irgendwann noch freigegeben wird, da ich keine Lust auf eine andere Rufnummer habe!

Antwort von DeutschlandSIM
ACHTUNG: RIESENFALLE im Tarif
Mit DeutschlandSim habe ich zum ersten Mal extrem schlechte Erfahrungen bei einem Mobilfunkanbieter gemacht und das trotz standardmäßiger Durchsicht zalhreicher Berichte und Bewertungen.
Das Problem bei DeutschlandSim ist die Datenautomatik, die sich bei vielen Tarife trotz Bitte nicht abstellen lässt.
Aus diesem Grund täuscht der monatliche Preis von 12,99EUR, da mit 99%iger Wahrscheinlichkeit 3 weitere Pakete automatisch gebucht werden. Hierfür muss man kein Vielsurfer sein, 1x Facebook laden und 1x Spotify öffnen und das nächste Paket ist gebucht.
Bei mir passiert das bereits nach 18 Tagen jeweils – weshalb ich im Nachhinein kein Geld spare mit DeutschlandSim. Eine absolute Abzocke, da ich maximal 3 Stunden am Tag NICHT im Wlan bin.
Finger weg.
Schlimm ist, dass die Hotlineberater dieses Problem kennen und süffisant empfehlen, doch einfach wieder zu kündigen.
Bitte gebt diese Falle der automatischen Datenautomatik weiter - ich werde für meinen Teil meinen Freundeskreis vor DeutschlandSim warnen.
Lieben Gruß

Antwort von DeutschlandSIM
Hotline kann wirklich keine Fragen beantworten. Hilfe = 0
Ab dem 22.04 werde ich über ich über deutschlandsim telefonieren. Mir ist heute zu Ohren gekommen, dass ich dann keine Telefonkonferenzen mehr erstellen kann. Ich habe vor Vertragsabschluss extra nach genau dieser Funktion gefragt und mir wurde versichert, dass diese Funktion kein Problem darstellt. Diese ist für mich sogar wichtiger als mobiles Internet. Das Problem habe ich bereits per E-Mail und 2x telefonisch geschildert. Jedes Mal sollte ich innerhalb kürzester Zeit (bis Ende letzter Woche) eine Antwort erhalten. Dies geschah bis jetzt nicht! Ohne die Telefonkonferenzen ist der Vertrag praktisch nutzlos für mich. Wie ich deutschlandsim einschätze, werde ich im Endeffekt auf den Portierungskosten, die entsehen werden, wenn ich den Vertrag kündige, (Gott sei Dank nur 1x Monat Laufzeit) sowie der Anschlussgebühren die deutschlandsim verlangt sitzen bleiben. Hätte man mich über die Konferenzfunktion wahrheitsgemäß aufgeklärt, hätte ich mir den im Endeffekt teuren Umweg über deutschlandsim sparen können ....traurig

Antwort von DeutschlandSIM
So funktioniert Trustpilot
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.







