Unterirdisch. Solange der Vertrag lief, war alles ok. Eine Kündigung wird jedoch mit betrügerischen Maschen am Telefon sehr erschwert. Leider muss man dieses Gespräch führen, um erfolgreich zu kün... Mehr ansehen
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Das sagen Bewerter
Hotline nicht erreichbar, ca 140min oder mehr schon in warte schleife je 7min30 verbracht danach beendet sich das gespräch. Frage auf servicewelt seit 2wochen unbeantwortet. Frage bei facebook... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet
Mein Mann hat im Mai seinen Handyvertrag bei Deutschlandsim gekündigt. Haben auch eine Mail bekommen dass diese dort eingegangen ist. Mit seinem neuen Anbieter hat er Rufnummermitnahme vereinbart. Die... Mehr ansehen
Neben dem hohen Starterpaketpreis werden die Kosten für die Rufnummernmitnahme nicht erstattet! Jedoch muss man eine hohe Gebühr bezahlen, wenn man wieder zu einem anderen Anbieter wechselt. Dadurch... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
Hat keine negativen Bewertungen beantwortet
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Das haben sich andere Leute angesehen
Finger weg!!!!!
Finger weg!!!!!
Ich habe einen Vertrag mit Handy abgeschlossen, es sollte zwei Jahre laufen für monatlich 59,99 Euro. Nachdem ich das Handy komplett abbezahlt habe, hatten die meinen Vertrag automatisch 12 Monate verlängert. Und raten Sie mal für welchen Preis! 59,99 Euro pro Monat!!! Ich habe den angerufen und gefragt, für welche Leistungen bezahle ich denn? Die antworten, dass ich meinen Tarif wechseln soll. Aber moment, für was bezahle ich fast 60 Euro????? Ich habe zwei Jahre mein Handy bezahlt und jetzt?!!! Das Handy ist abbezahlt!! Katastrophe!!!!
Und die Mitarbeiter sind super unfreundlich!! Einfach Verbrechen!!
Ich weis gar nicht wann ich das letzte…
Ich weis gar nicht wann ich das letzte mal so viel Wut in mir hatte, so ein wahnsinnig unfreundlicher Kundenservice.
Maßlos überhoben und respektlos!!!
Das ich mich am Telefon hab beleidigen lassen müssen ist mir noch nie passiert! In meinen Augen Verbrecher, vor allem wenn es darum geht das man kündigen möchte !
Fingerweg
Hallo .. wirklich Fingerweg absoluter Katastrophenladen..Rufnummermitnahme nach zig anrufen.. geht nicht Nummer existiert nicht mehr .. kann aber noch telefonieren .. das ist ein Fall für einen Rechtsanwalt ... !!!!!!!!!
Null Sterne wären richtig, Finger weg.
Null Sterne wären richtig. DeutschlandSIM ist ein Fall für die Bundesnetzagentur. Kündigungen werden bestätigt, aber nicht umgesetz. Wer hier Verträge abschliesst, sollte ein gutes Nervenkostüm oder Kontakt zur Verbraucherzentrale haben, die ist nötig.
Billiger, Billiger, DeutschlandSim
Naja, es geht, ist halt ein Billo-Anbieter der fuer jeden Wechsel eines Tarifs Geld haben will.
Nach "Drosselung" ist surfen nicht mehr moeglich, keine *bis zu 64kbps", sondern 0-1kbps!Meinen Vertrag habe ich zum 31.8 gekuendigt jedoch wurde mir am Morgen vom 31.8 schon die Rufnummer gesperrt! Sehr dreist.
Nie wieder DeutschlandS... Müll.
Und lasst die zig Emails sein, es hat einen Grund warum euch kunden abspringen.
Bin froh jz bei O2 zu sein ;)
Schrecklicher Anbieter.
Telefonkauf mit bösem Erwachen
Habe im Mai 2018 über DeutschlandSIM ein Handy gekauft. Dadurch wurde mein Vertrag von 7,99 auf 15,99 für zwei Jahre erhöht. Nach dieser Laufzeit erwartete ich, dass ich den alten Vertrag zurück erhalte. Dem war nicht so. Der Vertrag wurde um ein Jahr verlängert, obwohl die Konditionen denen des derzeitig angebotenen Tarifs von 4,99 entsprechen.
Eigentlich gut, aber KEIN EU Roaming deswegen unbrauchbar
Eigentlich ein guter zuverlässiger Anbieter und Preis-Leistung sind auch gut, aber ein kleines Detail macht diesen Anbieter unbrauchbar.
Es gibt KEIN!!! EU-Roaming. Sobald Deutschland verlassen wird, kein Netzempfang mehr. Keine Möglichkeit SMS-TANs zu empfangen oder Anrufe entgegenzunehmen. Leider habe ich es als Standard angesehen. Seitdem achte ich bei allen Anbietern auf den Hinweis EU-Roaming.
Verstehe auch nicht die Politik, warum die Wechselgebühren innerhalb der Marke Drillisch so teuer sind. Die sollen doch froh sein, dass man bei Drillisch bleiben will und nicht zu einem anderen Anbieter geht. Bin nun gezwungen erstmal zu Blau zu wechseln um nach den 24 Monaten evtl. wieder zu Drillisch zu wechseln. *kopfschüttel*
Das ist doch nicht möglich
nachdem ich versucht habe in die Service Welt rein zukommen und es nicht funktioniert hat habe ich es übers Telefon versucht nach 35 Minuten warten. War ein Mitarbeiter dran der mir nicht weiterhelfen konnte aber Frech wie sonst was war. Nach dem Streit rief ich nochmal an und dann war eine Mitarbeiterin dran die mir nicht geglaubt hat das ich 35 Minuten warten musste das letzte mal und dann angefangen hat zu diskutieren das dies eine Unterstellung sei.
Nie wieder DeutschlandSim, habe aufgelegt und sofort den Anbieter gewechselt.
Unseriöser Support
Telefonist weigerte sich, meine Kündigung entgegenzunehmen. Komplett unseriöser Customer-,,service".
Preise für Roaming 25-Mal (!!!) höher…
Preise für Roaming 25-Mal (!!!) höher als bei allen anderen Anbietern für gewisse Länder. Steht irgendwo im Kleingedruckten, dass man 10kB Takt (!!!) abrechnet.
Kundenservice ist eher ein maschineller Bot. Oder dumm.
Richtig unhöflicher…
Richtig unhöflicher Kundenservice!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich war richtig sauer - erst der 3. Mitarbeiter der Hotline war kompetent genug.
Lange Jahre war ich Kunde. 4 Verträge mit 1 monatiger Kündigungfrist hatte ich fast 7 Jahre hier. Aber mit Bestandkunden kann man wohl besonders rigide umgehen?
Allseits kann es passieren; Gebietsreform mit einer Adressänderung. Simple Sache.... Sollte man meinen.
Jetzt ist man hier zu ".....", um ein Feld für den Ortsteil einzurichten.
Das heißt, online auf der Seite ist keine korrekte Änderung der Adresse möglich. Telefonisch; keine Chance. Jetzt im Chat das ganze probiert....
Irre, was hier abgeht.
Da wird mir vom Kundendienstmitarbeiter vorgeschrieben, wie ich es eingeben muss. Völlig unsinnig, weil ich mir dann aus der Erfahrung heraus meine Post 5 Kilometer weiter abholen kann. Zumal es auch nicht dem entspricht, was im Ausweis steht. Jetzt soll ich eine E-Mail schicken. Wozu das? Wenn ich im KUNDENACCOUNT den Chat eröffne?
Wie kann man eine Hotline nur mit solch einer Arroganz ausstatten? Nach dem zweiten Mitabeiter dieser Art hatte ich keine Lust mehr.
Sorry, so werden aus 4 Verträgen NULL!!!
---------
Update 30.04.2020
Nachdem ich erneuten Kontakt mit der Hotline hatte, zeigte sich, dass ich offenbar nur dreimal richtig Pech mit Eurem Personal hatte.
Die Kollegin ging auf meine Fragen ein und war sichtlich vom Verhalten ihrer Kollegen bestürzt. Also bleiben 2 Verträge, die jetzt sogar mit höheren Datenvolumen angepasst wurden. Es geht doch. An die Entscheidungsträger! Ein zufriedener Kunde wird kostenlos für Euch werben. Beachtet dies, und das Geschäft geht weiter. Mehr Kompetenz in eurer Hotline!
Warnung vor DeutschlandSIM und Drillisch Online GmbH!
Am 03.01.2020 habe ich mein Vertrag gekündigt.
Grund: in meinem Heimatort und der Arbeitsstätte habe ich so gut wie keinen Empfang.
Trotz der Bitte und danach mehrfachen Aufforderung, habe ich bis dato keine Kündigungsbestätigung, Ausstiegsdatum und die Information für das Procedere der Nummer-Portierung erhalten.
Erst als sich die Telekom für mich eingesetzt hatte, wurde das "Ende April 2020" als Ausstieg gegenüber der Telekom genannt. Portiert werden kann, so die Auskunft gegenüber der Telekom noch nicht, da die "90 Tage Frist" noch nicht angebrochen ist.
Die Telekom hat dann Ende Februar 2020 mitgeteilt, dass DeutschlandSIM nun abermals mitteilt, die Ausstiegsfrist läge immer noch über 90 Tage. - Wie kann das sein?
Trotz mehrfacher Anschreiben an die DeutschlandSIM - keine Reaktion, keine Rückantwort -. Mein Verdacht, wie auch der Verdacht meines Rechtsanwaltes: man will Zeit und Geld schinden.
Auch mehrere Versuche über diverse Telefonnummern brachten keine Abhilfe und es wurde nicht weiter geholfen. - Unfreundlichkeit und Bürokratismus lagen an der Tagesordnung.
Bis heute habe ich keine Bestätigung und die Telekom bezeichnet den Vorgang ebenfalls als unseriös. Lediglich das "Kundenrückgewinnungscenter" der DeutschlandSIM / Drillisch Online GmbH nutzt die Gelegenheit der ständigen Rückgewinnung!
Scheinbar, wenn ich die Rezessionen hier so lese, lebt die Gesellschafft von Vertragsverzögerungen. Schade, in früheren Jahren war ich mit diesem Dienstleister mal sehr zufrieden.
Fazit: Hände weg von diesem Anbieter.
Wenn ich nur weniger als 1 Stern geben…
Wenn ich nur weniger als 1 Stern geben könnte!
Hatte einen 1 Monat Vertrag den man immer 30 Tage zum Ende des Kalendermonats kündigen konnte und wenn nicht dieser sich um je 1 Monat verlängert. Hat auch alles wunderbar geklappt bis zum Zeitpunkt wo ich meinen Vertrag kündigte, da ich mich für eine langfristige Sim Karte entschieden habe bei einem anderen Anbieter. Somit kündigte ich im Juli 2018 per E-Mail, bat extra darum keine Rückwerbeversuche zu starten und entzog meine EZE nach Vertragsende, damit sollte der Vertrag zum August beendet sein. Jedoch wurde trotzdem weiterhin abgebucht und bekam auch erst 3 MONATE später eine Bestätigung mit Rückwerbeversuch! Sah ich nicht weiter als schlimm an die letzten Monate extra gezahlt zu haben was ich aber dann als schlimm empfand war die satte Rechnung die dann vor kurzem mir zugeschickt wurde. Anscheinend wurde mein Vertrag im Oktober bearbeitet und auch erst zum Dezember gekündigt!!! Somit entstanden weitere Forderungen die jetzt von mir verlangt werden. Beim Kundenservice keine Auskunft und per Mail wird dauernd nur gemeint es sei erst im Oktober eingegangen und somit auch erst bearbeitet. Jedoch hab ich Beweise. Richtige Abzocke.
Kündigung? Nein man wird weiter belästigt man solle nicht Kündigen!
Wollte Kündigen und habe eine Mail geschrieben, dass ich Fristgerecht Kündigen will und eine bestätigung für die Kündigung möchte. Kam 2 mal die Antwort ich solle mich melden man habe ein angebot für mich 1GB extra, obwohl ich ausdrücklich gesagt habe ich will Kündigen! Habe jetzt zum 3. mal!!! per mail geschrieben ich möchte Kündigen. Was ist daran falsch zu verstehen wenn man Kündigung schreibt man möchte da nicht noch weiter mit belästigt werden! Viel zu teuer und nichtmal im Ausland nutzbar die Sim Karte! Habe mir extra fürs Ausland eine andere zulegen müssen! beuahle jetzt fast jeden Monat 100€ für beides!
Fehlerhafte Endabrechnung
Hallo,
die Kommunikation mit diesem Unternehmen ist praktisch nicht gegeben. Nachdem ich zu einem anderen Anbieter gewechselt bin, wurde mir eine fehlerhafte Endabrechnung ausgestellt und der Paketpreis für den Monat nach der Kündigung doppelt berechnet. Meine E-Mails bzgl. der fehlerhaften Abrechnung wurden bislang alle ignoriert, somit ist es unmöglich, den Sachverhalt in einem vernünftigen Umgangston zu klären. Aber ok, wenn deutschlandsim einen anderen Ton bevorzugt...
Mir bleibt folglich nichts anderes übrig, als den Betrag von der Sparkasse zurückholen zu lassen. Das werde ich auch tun. Wie ich hier bereits gelesen habe, ist das eine gängige Masche mit Kunden umzugehen.
Sehr geehrte DeutschlandSim Team,
Hallo,
ich selbst bin DeutschlandSim Kunde und bin leider nicht zufrieden mit Ihrem Netzverbindung. Die Mitarbeiter des DeutschlandSim sind auch schwer zu kontaktieren!
Hotline sehr schlecht erreichbar und…
Hotline sehr schlecht erreichbar und der Chat ist auch offline, obwohl er eigentlich hätte offen sein müssen. Habt ihr nur einen Mitarbeiter da sitzen? Kommt mir gerade so vor.
Lasst einfach die Finger davon!
Mir wurden einfach Zusatzpakete berechnet die ich nie genutzt hatte bzw eingestellt. Auf mehrfache Beschwerde hin wurde ich auf das heftigste beleidigt und ausgelacht am Telefon. Aus Fehlern lernt man zum Glück. Niemals wieder diese Firma!!
So funktioniert Trustpilot
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.








