bestsmile 

Danke, dass Sie Trustpilot besuchen. Leider ist die Abgabe von Bewertungen an dieser Stelle nicht mehr möglich, da die Website dieses Unternehmens nicht länger existiert. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.

Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren

Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren

Das sagen Bewerter

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Bestsmile - ihr Name war leider nicht Programm. Ich habe vor einem Jahr mit der Behandlung angefangen, aber ein Monat zu spät als geplant, weil ein Fehler im System meine Aligner nicht in die Bestellu... Mehr ansehen

Bewertet mit 2 von 5 Sternen

Guten Tag Meine Erfahrung ist wegen der Kooperation von bestsmile mit MFHealth negativ. Mir wurde ein Vertrag auf einem Tablet unterbreitet, der auf AGB eines Finanzanbieters verweist, dies... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Ausgezeichnete Beratung und Behandlung! Ich wurde immer aufgeklärt was gemacht werden muss und es wurden mir auch Behandlungsvorschläge unterbreitet. Es war eine sehr freundliche, ruhige Atmosp... Mehr ansehen

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Finger Weg!!!!! Ausser sie möchten ihre eigenen schlechte Erfahrung haben. Es gibt genügend Seriöse Zahnärzte de gleiche und bessere Möglichkeiten Ihnen anbieten können, Sprechen Sie liebe mit... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet

Unternehmensdetails


Kontaktinformationen

Unternehmen auf Trustpilot dürfen keine finanziellen oder anderweitigen Anreize oder Gegenleistungen für das Verbergen von Bewertungen anbieten. Bewertungen spiegeln die Meinung einzelner Nutzer wider und nicht die von Trustpilot. Mehr erfahren

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

freundliche Mitarbeiter

Die freundlichen Mitarbeiter erledigen ihren Job gut.

23. Januar 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
bestsmile-Logo

Antwort von bestsmile

Vielen lieben Dank für dein Feedback an uns, Sara!

Herzliche Grüsse
Dein bestsmile Team

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Unprofessionell

Meine 17jährige Tochter war wegen ihrer Zahnlücke bei Bestsmile in Behandlung. Jetzt sei die Behandlung abgeschlossen, die Zahnlücke bei den Schneidezähnen ist verschwunden, ABER sie müsse nun doch weiterhin abends und nachts die Zahnspange tragen (essen, trinken geht damit nicht), da man keinen Retainer setzen könne, weil zu wenig Platz sei. Dabei haben bestsmile im Ober- und Unterkiefer Zahnspangen gesetzt für ein Jahr. Wir hatten aber erwartet, dass nach der Behandlung keine Zahnspange mehr nötig ist, sondern ein Retainer. Wenn meine Tochter nur ein paar Tage diese durchsichtige Plastikzahnspange weglässt, öffnet sich die Zahnlücke wieder! 5000 Franken kostete dies. Wir wollen, dass Bestsmile die Behandlung weitermacht, bis ein Retainer möglich ist, aber bisher will bestsmile nicht darauf eingehen. Wir planen rechtliche Schritte.

31. Januar 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
bestsmile-Logo

Antwort von bestsmile

Hallo Nicole

Wir bedanken uns bei dir für deine Rezension.

Wie nach jeder kieferorthopädischen Zahnkorrektur haben die Zähne die Neigung, langsam wieder in ihre alte Position zurückzukehren. Diese Rückfallgefahr muss durch das Tragen eines Retainers verhindert werden. Wir klären jeweils bei der Besprechung deines Behandlungsplans vor Beginn der Behandlung darüber auf, denn die Kosten für die Retainer-Aligner sind in den Gesamtkosten für deine Zahnkorrektur beinhaltet und werden zusammen mit deiner Aligner Box zugestellt. In den ersten sechs Monaten nach der Behandlung sollten sie jeweils jede Nacht getragen werden. Danach reichen drei Nächte pro Woche aus.

Als Alternative dazu gibt es noch den Draht-Retainer. Die Kosten für den Draht-Retainer liegen bei CHF 500.- pro Kiefer. Selbstverständlich muss nach einer Veränderung der Zahnstellung geprüft werden, ob ein Draht-Retainer platziert werden kann.

Gerne kannst du dich über den Support auf unserer Webseite direkt an uns wenden, falls du dies noch nicht getan hast, damit wir nochmals genauer auf dein Anliegen eingehen können.

Liebe Grüsse
Dein bestsmile Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Sehr kompetente und angenehme Behandlung

Die Veneer-Behandlung bei bestsmile war professionel und perfekt auf meine Bedürfnisse ausgerichtet. Meine Zahnärztin war kompetent und hatte bereits viel Erfahrung mit Veneers, weshalb sie mich gut beraten konnte. Während dem Prozess fühlte ich mich stets gut aufgehoben und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

1. September 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
bestsmile-Logo

Antwort von bestsmile

Hi Claire

Vielen Dank für dein Feedback.

Es liegt uns am Herzen, unseren KundInnen ihr Traumlächeln zu schenken und wir sind glücklich, dass es uns stets gelingt.

Herzliche Grüsse
Dein bestsmile Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Super gute Beratung und sehr nettes…

Super gute Beratung und sehr nettes Team! Der Zahnarzt, der für mich zuständig war, erklärte mir jeden Schritt sehr ausführlich und ging auf meine Bedürfnisse ein. Das Ergebnis spricht für sich!

31. Oktober 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
bestsmile-Logo

Antwort von bestsmile

Hi Muriel

Vielen lieben Dank für deine positiven Worte.

Es freut uns sehr, dass du dich bei uns so gut aufgehoben gefühlt hast! Das hören wir natürlich gerne. Denn uns ist dies ein grosses Anliegen.

Herzliche Grüsse
Dein bestsmile Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Bin extrem happy mit dem Ergebnis

Bin extrem happy mit dem Ergebnis. Habe mir den Besuch bei bestsmile lange überlegt aber das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen.
Auf jeden Fall ein Gamechanger im Alltag!
Zudem war das bestsmile Team super kompetent und freundlich. Rundum ein top Erlebnis.

9. Januar 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
bestsmile-Logo

Antwort von bestsmile

Hallo Damiano

Wir bedanken uns herzlichst bei dir für dein Feedback.
Es freut uns sehr, dass du dich bei uns so wohl gefühlt hast und du zufrieden bist mit deinem Endergebnis. Das hören wir natürlich gerne!

Herzliche Grüsse
Dein bestsmile Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Liebes Best-Smile Team

Liebes best-smile Team!
Als ich am Anfang zu lediglich kostenlosen Beratungstermin kam, war ich noch skeptisch bezüglich der Qualität.
Wurde jedoch mit viel fachlicher Kompetenz und sehr guter Qualität eines Besseren belehrt. Kann ich nur empfehlen. Danke

6. Dezember 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
bestsmile-Logo

Antwort von bestsmile

Hallo Philipp

Wir bedanken uns herzlichst bei dir für deine positiven Worte!

Beste Grüsse
Dein bestsmile Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Habe die Aligners mit Attachements…

Habe die Aligners mit Attachements gemacht bei BestSmile.

Bin echt super happy mit dem Resultat. Der Prozess ging zwar eher lange, ca 16 Wochen, und am Anfang muss man sich an die Attachments gewöhnen, aber meine Zähne sehen jetzt 10x besser aus! Super kompetentes Team, gute Beratung und Betreuung während des ganzen Prozesses!
Ich kann’s auf jeden Fall weiterempfehlen!

14. September 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
bestsmile-Logo

Antwort von bestsmile

Hallo Philipp

Vielen Dank für dein Feedback an uns.

Je nach Grad der Zahnfehlstellung kann eine Aligner Behandlung zwischen drei und zwölf Monate dauern. Wie du bereits erwähnt hast lohnt sich das jedoch auf jeden Fall. Es freut uns sehr, dass dich dein Endresultat so happy macht!

Liebe Grüsse
Dein bestsmile Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Super Erfahrung

Das bestsmile-Team an der Löwenstrasse in Zürich hat mich sehr freundlich und kompetent behandelt.

Die Praxis ist sehr einladend gestaltet und macht den Aufenthalt direkt angenehm.

Ich empfehle bestsmile mit bestem Gewissen allen weiter!

13. Dezember 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
bestsmile-Logo

Antwort von bestsmile

Hallo liebe Lara

Für uns ist es wichtig, dass wir für unsere Kunden eine gediegene und angenehme Atmosphäre gestalten. Dein Feedback haben wir deshalb sehr gerne gelesen. Vielen Dank dafür!

Beste Grüsse
Dein bestsmile Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Alles top!

Super liebes Personal und sehr kompetente Beratung - fühlte mich prima aufgehoben und freue mich auf die baldige „Verwandlung“ :)

29. Januar 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
bestsmile-Logo

Antwort von bestsmile

Hi Julia

Wir bedanken uns für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass du dich bei uns so gut aufgehoben gefühlt hast!

Liebe Grüsse
Dein bestsmile Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Super Resultat

Ich habe soeben meine Behandlung abgeschlossen. Perfekt Resultat. Draht am Ende einrechnen. Preis Leistung Top!

19. Januar 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
bestsmile-Logo

Antwort von bestsmile

Hi Rolf

Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung!

Beste Grüsse
Dein bestsmile Team

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Reinste abzocke

Reinste abzocke! Mir wurden 500fr. Rabatt nicht abgezogen dann hiess es ich bekomme dafür gratis den retainer Draht. Oder Bleaching! Und jetzt wo die Behandlung fertig ist hiess es du hast kein Rabatt und ich hätte die Gratis Zahn bleaching abgelehnt. Ohne Unterschrift. Ich rate jedem davon ab bei Bestsmile sich behandeln zu lassen. Eine Zahnärztin hat mir sogar zu viel vom Zahn abgeschliffen und haben die Frechheit zu behaupten das dies bereits so war.

12. Januar 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
bestsmile-Logo

Antwort von bestsmile

Hi!

Danke für deine Bewertung.

In deinem Fall scheint etwas schief gelaufen zu sein. Denn das Bleaching bieten wir im Zusammenhang mit einer Aligner Behandlung in beiden Kiefern kostenlos an. Das Bleaching-Gel erhältst du dann gleich zu Beginn deiner Aligner Behandlung. Genauer, befindet sich das Gel in deiner Aligner Box. Bezüglich unseren Promotionen ist es so, dass der Promotionscode bei der Buchung des kostenlosen Erstberatungstermins angegeben werden muss. Danach wird er automatisch in deinen Vertrag übernommen, falls du dich innerhalb des Promotionszeitraums für eine Behandlung entscheiden solltest. Wir finden es schade, dass dies in deinem Fall nicht so gut geklappt hat. Gerne kannst du dich über unseren Support direkt an uns wenden, damit wir dir das Bleaching-Gel zukommen lassen können.

Liebe Grüsse
Dein bestsmile Team

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Finger weg!

Finger weg!! Ich hoffe die Zähne sind jedem mehr wert als seine Fingernägel. Sie können nicht ohne Grund den Preis so drücken! Wenn euch euer lächeln und gesicht etwas wert ist dan nehmt auch geld in die Hand! Ich empfehle klar invisalign!

13. Oktober 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
bestsmile-Logo

Antwort von bestsmile

Hi

Danke für dein Feedback.

Bei unseren Preisen ist es so, dass unsere Produkte in unserer eigenen Produktion in der Schweiz hergestellt werden. Genauer befindet sich unser Labor in Winterthur. Bei der Herstellung unserer Produkte setzen wir auf modernste 3D-Technologie und automatisierte Prozesse. So entstehen Kostenvorteile, die wir sehr gerne an unsere Kunden weitergeben. Unser Zahnarztteam besteht weiterhin aus qualifizierten und erfahrenen Zahnärzten.

Liebe Grüsse
Dein bestsmile Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Ausgezeichnete Leistung 🥰

Ich bin mehr als zufrieden mit meinem Endergebnis, hatte keine Probleme lief alles ausgezeichnet 😍 Das Team war super, ich liebte es.
Löwenstrasse in Zürich.

Grüsse Svenja

1. Oktober 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
bestsmile-Logo

Antwort von bestsmile

Hallo Svenja

Es freut uns sehr, dass du mit deinem Endergebnis zufrieden bist. Vielen lieben Dank für dein Feedback!

Beste Grüsse
Dein bestsmile Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Sehr zufrieden

Ich bin mit bestsmile bis anhin sehr zufrieden. Egal vor Ort oder E-Mail Korrespondenz, alles sehr schnell, kompetent und sehr freundlich. Die App ist auch super. Und die Ärzte sind in dem, was sie tun wirklich super gut. Ich kann es nur weiterempfehlen. Und ich bedanke mich bei bestsmile in Zug für alles, freue mich auf das Ergebnis.

17. September 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
bestsmile-Logo

Antwort von bestsmile

Hallo liebe Dilek

Wir bedanken uns herzlichst bei dir für dein Feedback an uns!

Herzliche Grüsse
Dein bestsmile Team

Bewertet mit 2 von 5 Sternen

Täuschung, aber mit happy end

UPDATE: wurde mit Support angeschaut und ich musste am Schluss nichts mehr zahlen, da ich die Behandlung nicht wollte. An dieser Stelle danke ich nochmals dem Support Team.

Alle Werbungen sind Täuschungen da es nie der Endpreis ist und der ganze Prozess nach dem 2. Termin ist einfach nur ein Scam!
Die Mitarbeiterin erklärt einem die Allgemeinen Bestimmungen und zeigt kurz die Offerte, wo man als Kunde ZUM ERSTEN MAL den Preis sieht und drängt einem das Formular zu unterschreiben mit dem Vorwand, dass die AGB's erklärt wurden. Habe ich dann auch gemacht, weil sie mir die so erklärt hat. Was ich nicht wusste war, dass es auch ein Kaufvertrag war. Ich sagte ihr dann dass ich gerne noch Bedenkzeit möchte, woraufhin sie zuerst sagte, dass das ok ist und sie die Unterschrift wieder lösche und ich eine Bedenkzeit von 7 Tage habe, da dann der Gutschein ablaufe.
Ende Monats erhalte ich eine Rechnung:4'500 Fr. Nach Anfrage hiess es dann, dass ich nicht vom Vertrag zurücktreten kann und man die Unterschrift nicht "löschen" kann sobald man da unterschrieben hat.

Unterste Schublade! Ich habe keine Aligners bekommen und heute eine Rechnung erhalten zur Teilzahlung; 4000 Fr. bis Ende Monat..

Empfehle ich absolut niemanden und warne alle! "Gratis Termin", "40 Chf/Monat" ... alles lügen. Es hat immer einen Haken dahinter.

19. September 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
bestsmile-Logo

Antwort von bestsmile

Hallo lieber Rinoy

Danke dafür, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir bedauern zu lesen, dass du mit deinem Termin nicht zufrieden warst.

Beim zweiten Termin wird dir der Behandlungsplan und die Kosten für deine Behandlung vorgestellt. Denn zunächst muss das Praxisteam ermitteln können, in welchem Umfang eine Behandlung gewünscht wird und dich entsprechend beraten.

Danach stellen wir dir den Vertrag für deine Behandlung vor. Diesen Vertrag kannst entweder gleich vor Ort oder zu einem späteren Zeitpunkt unterzeichnen. In der Regel lassen wir unseren Kunden Zeit, damit sie den Vertrag in Ruhe durchlesen und sich bei Fragen allenfalls an das Praxisteam wenden können. Zudem stellen wir den Vertrag in jedem Fall zusätzlich noch per Email zu. Aus deiner Rezension ist leider nicht ersichtlich, was in deinem Fall schief gelaufen ist, denn im Vertrag ist notiert, dass mit deiner Unterzeichnung die Bestellung für deine Zahnkorrektur ausgelöst wird.

Wir bedauern es jedoch sehr, dass unsere Vorgehensweise bei dir ein negatives Gefühl ausgelöst hat. Um deinem Anliegen nachgehen zu können, würde es uns freuen, wenn du dich über den Support Button auf unserer Webseite mit uns in Verbindung setzen würdest.

Beste Grüsse
Dein bestsmile Team

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Werbung täuscht

Werbung täuscht. Personal wirkt unprofessionell. Allein beim 3D-Scan wurde mein Zahnfleisch verletzt, da die Mitarbeiterin unachtsam mit dem Gerät umging. In der Werbung wird nur der Preis der Aligners genannt. Was der Kunde noch recherchieren muss ist, dass die Behandlung schwer ohne „Attachments“, „Röntgenbild“ und „Drahtretainer“ funktioniert. Dabei fällt der Preis um 900.- höher und das alles für nur einen Kiefer. Über das Rabattangebot reden wir nicht, da der Kunde es kaum schafft, den Vertrag zu unterschreiben, bevor das Angebot für den Rabatt abläuft 🙃. Verbesserungspotenzial ist noch da.

1. September 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
bestsmile-Logo

Antwort von bestsmile

Hi!

Danke für dein Feedback an uns.

Zunächst bedauern wir es sehr zu lesen, dass deine Erfahrung bei uns negativ ausgefallen ist und dein Zahnfleisch während deines Scan-Termins verletzt wurde. Das Praxisteam bemüht sich stets darum, möglichst vorsichtig und schonend vorzugehen. Es war sicherlich nicht unsere Absicht, dich zu verletzen. Hierfür möchten wir uns herzlichst bei dir entschuldigen.

Gerne gehen wir auf die von dir genannten Punkte ein. Bei den Attachments ist es so, dass in komplexeren Fällen Attachments notwendig sein können, um das gewünschte Ergebnis zu erreichen. Sie ermöglichen dem Aligner grössere Zahnbewegungen zu machen und statten ihn mit mehr Kraft aus.

Zum Erstberatungstermin kannst du auch ohne Röntgenbild kommen. Falls du eins hast, welches nicht älter als zwei Jahre ist, kannst du uns dies später nachreichen. Im Fall, dass du kein Röntgenbild hast, fertigen wir gerne eines für dich an. Das würde dich CHF 100.– kosten. Wichtig ist nur, dass wir dein Röntgenbild vor deinem 2. Termin erhalten, damit unser Zahnarztteam einen abschliessenden Befund erstellen kann.

Damit deine neue Zahnstellung nach Ende deiner Behandlung erhalten bleibt, bieten wir die Retainer-Schiene oder den Retainer-Draht an. Die Retainer-Schiene ist im Preis für eine Aligner Behandlung inbegriffen. Du erhältst sie auch zusammen mit deiner Aligner Box. Die Kosten für den Retainer-Draht liegen bei CHF 400.- pro Kiefer.

Über die genauen Kosten für deine Behandlung und ob Attachments in deinem Fall notwendig sind, wirst du bei deinem zweiten Termin aufgeklärt. Denn zunächst muss das Praxisteam auf deine Wünsche eingehen und dich entsprechend beraten können. Alle Informationen zu unseren Preisen sind jedoch auf unserer Webseite zu finden. Zudem steht dir der Kundendienst bei Fragen über den Support Knopf auf unserer Webseite zur Verfügung.

Unsere Promotionen sind an vorausbestimmte Zeitfenster gebunden und leider nicht unbegrenzt gültig. Uns ist es ein grosses Anliegen, dass unsere Kunden von unseren Promotionen profitieren können. Aus diesem Grund wirst du über unsere Webseite und per Mail darüber informiert. Wir finden es schade, dass dies in deinem Fall nicht genügt hat.

Solltest du Fragen dazu oder weitere Anliegen haben, stehen wir dir gerne auch weiterhin zur Verfügung.

Beste Grüsse
Dein bestsmile Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

super team sehr freundlich und zuvorkommend

Das Bestsmile Team ist sehr freundlich und zuvorkommend habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.

4. September 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
bestsmile-Logo

Antwort von bestsmile

Hallo Beta

Vielen Dank für dein liebes Feedback an uns! Es freut uns sehr, dass du dich bei uns so wohl gefühlt hast.

Liebe Grüsse
Dein bestsmile Team

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Gar nicht zu empfehlen!

Die Zahnarzt helferinnen sind sehr frech und unfreundlich. Ich habe nach einer Zeit ergebnisse gesehen dennoch nicht das was mir gezeigt wurde. Leider ist das mit dem geld/der bezahlung sehr korrupt. Ich habe öffters die Blätter geschickt zur ratenzahlung und trotzdem bekomme ich mahnungen über das ich nicht den volle preis zahle. Telefonisch schon geklärt aber bekomme trotzdem weitere mahnungen über. Finde das sehr schade. Würde ich nicht weiterempfehlen!

22. August 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
bestsmile-Logo

Antwort von bestsmile

Hallo Vanesa

Danke für deine Rezension.

Wir sind sehr überrascht zu hören, dass dein Praxisteam als unfreundlich empfunden hast, denn dies widerspricht unserem Kerngedanken der Kundenzufriedenheit.

Uns ist wichtig, dass das gewünschte Endergebnis gemäss Behandlungsplan erreicht wird. Hierfür haben wir deshalb eine Ergebnis-Garantie, dies sollte der Erreichung des Endergebnisses gemäss deinem Behandlungsplan dienen. Genauer heisst das, dass wir für dich kostenlos weitere Aligner herstellen bis das angestrebte Endergebnis bis zu mindestens 90% erreicht wurde. Aus diesem Grund können wir nicht ganz nachvollziehen, was in deinem Fall nicht geklappt hat. Gerne kannst du dich direkt mit uns in Verbindung setzen, damit wir dem nachgehen können.

Wir gehen davon aus, dass du mit den Blättern das KKG Formular meinst. Das KKG Formular ist notwendig, damit du Teilzahlungen leisten kannst. Wenn das KKG Formular nicht pünktlich bei unserem Partner MF Group eingereicht wird, kann es sein dass du eine Rechnung über den Gesamtbetrag erhältst und keine Teilzahlungen leisten kannst. Wenn du dann weiterhin Teilzahlungen leistest statt den vollen Betrag, ist es durchaus möglich, dass dir Mahnungen zugestellt werden. Wir können selbstverständlich nachvollziehen, dass dies für dich mühsam sein muss. Aus diesem Grund ist es sehr wichtig, dass das Formular stets pünktlich eingereicht wird. Eine Verzögerung kann weiterhin dazu führen, dass sich die Zustellung deiner Rechnungen bzw. Mahnungen trotz telefonischer Abklärung kreuzt. Diese Umstände bedauern wir sehr. Sobald du das KKG Formular ausgefüllt und unterzeichnet bei MF Group eingereicht hast, solltest du jedoch weiterhin Teilzahlungen leisten können.

Liebe Grüsse
Dein bestsmile Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Super, Kompetent und 1a Resultat

Super Service, super Ergebnis! Freundliche und kompetente Betreuung. Standort Basel, würde ich jedem weiter empfehlen.

3. August 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
bestsmile-Logo

Antwort von bestsmile

Hi Knusi

Danke dafür, dass du dir die Zeit für ein Feedback an uns genommen hast. Wir schätzen dies sehr!

Beste Grüsse
Dein bestsmile Team

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Nicht kundenfreundlich

Ich bin genau 6 Minuten zu spät zu meinem 30-minütigen Termin erschienen, woraufhin mir die Dame an der Rezeption erklärt hat, dass ich nun einen neuen Termin vereinbaren muss. Der Bestsmile Kalendar scheint nicht einmal 5-10 Minuten Flexibilität eingeplant zu haben, was ich für schwer nachvollziehbar und sehr kundenunfreundlich halte. Ich habe mich für einen anderen Anbieter entschieden, der sich ausreichend Zeit genommen hat, mich zu beraten.

25. Juli 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
bestsmile-Logo

Antwort von bestsmile

Hallo Susanne

Wir bedanken uns dafür, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast.

Wir verstehen es, dass es für dich als Kundin mühsam ist, dass dein Termin verschoben werden musste. Wenn es geht versuchen wir bei Verspätungen seitens des Kunden ein Auge zuzudrücken, jedoch summieren sich solche Verspätungen im Verlauf vom Tag und dies würde dann zu mehr Verspätungen führen. Aus diesem Grund, sind wir in gewissen Situationen gezwungen, einen neuen Termin zu vereinbaren. So können wir Anhäufung weiterer Verspätungen umgehen. Dein Ärgernis diesbezüglich können wir sehr gut nachvollziehen und wir finden es Schade, dass wir dich als Kundin verloren haben. Jedoch hoffen wir trotzdem auf dein Verständnis.

Liebe Grüsse
Dein bestsmile Team

So funktioniert Trustpilot

Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.

Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.

Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.

Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.

Hier ​finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.

Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.

Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.

Erfahren Sie mehr