Bestsmile - ihr Name war leider nicht Programm. Ich habe vor einem Jahr mit der Behandlung angefangen, aber ein Monat zu spät als geplant, weil ein Fehler im System meine Aligner nicht in die Bestellu... Mehr ansehen
bestsmile
Danke, dass Sie Trustpilot besuchen. Leider ist die Abgabe von Bewertungen an dieser Stelle nicht mehr möglich, da die Website dieses Unternehmens nicht länger existiert. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Das sagen Bewerter
Guten Tag Meine Erfahrung ist wegen der Kooperation von bestsmile mit MFHealth negativ. Mir wurde ein Vertrag auf einem Tablet unterbreitet, der auf AGB eines Finanzanbieters verweist, dies... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet
Ausgezeichnete Beratung und Behandlung! Ich wurde immer aufgeklärt was gemacht werden muss und es wurden mir auch Behandlungsvorschläge unterbreitet. Es war eine sehr freundliche, ruhige Atmosp... Mehr ansehen
Finger Weg!!!!! Ausser sie möchten ihre eigenen schlechte Erfahrung haben. Es gibt genügend Seriöse Zahnärzte de gleiche und bessere Möglichkeiten Ihnen anbieten können, Sprechen Sie liebe mit... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet
Das haben sich andere Leute angesehen
freundliche Mitarbeiter
Die freundlichen Mitarbeiter erledigen ihren Job gut.

Antwort von bestsmile
Unprofessionell
Meine 17jährige Tochter war wegen ihrer Zahnlücke bei Bestsmile in Behandlung. Jetzt sei die Behandlung abgeschlossen, die Zahnlücke bei den Schneidezähnen ist verschwunden, ABER sie müsse nun doch weiterhin abends und nachts die Zahnspange tragen (essen, trinken geht damit nicht), da man keinen Retainer setzen könne, weil zu wenig Platz sei. Dabei haben bestsmile im Ober- und Unterkiefer Zahnspangen gesetzt für ein Jahr. Wir hatten aber erwartet, dass nach der Behandlung keine Zahnspange mehr nötig ist, sondern ein Retainer. Wenn meine Tochter nur ein paar Tage diese durchsichtige Plastikzahnspange weglässt, öffnet sich die Zahnlücke wieder! 5000 Franken kostete dies. Wir wollen, dass Bestsmile die Behandlung weitermacht, bis ein Retainer möglich ist, aber bisher will bestsmile nicht darauf eingehen. Wir planen rechtliche Schritte.

Antwort von bestsmile
Sehr kompetente und angenehme Behandlung
Die Veneer-Behandlung bei bestsmile war professionel und perfekt auf meine Bedürfnisse ausgerichtet. Meine Zahnärztin war kompetent und hatte bereits viel Erfahrung mit Veneers, weshalb sie mich gut beraten konnte. Während dem Prozess fühlte ich mich stets gut aufgehoben und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

Antwort von bestsmile
Super gute Beratung und sehr nettes…
Super gute Beratung und sehr nettes Team! Der Zahnarzt, der für mich zuständig war, erklärte mir jeden Schritt sehr ausführlich und ging auf meine Bedürfnisse ein. Das Ergebnis spricht für sich!

Antwort von bestsmile
Bin extrem happy mit dem Ergebnis
Bin extrem happy mit dem Ergebnis. Habe mir den Besuch bei bestsmile lange überlegt aber das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen.
Auf jeden Fall ein Gamechanger im Alltag!
Zudem war das bestsmile Team super kompetent und freundlich. Rundum ein top Erlebnis.

Antwort von bestsmile
Liebes Best-Smile Team
Liebes best-smile Team!
Als ich am Anfang zu lediglich kostenlosen Beratungstermin kam, war ich noch skeptisch bezüglich der Qualität.
Wurde jedoch mit viel fachlicher Kompetenz und sehr guter Qualität eines Besseren belehrt. Kann ich nur empfehlen. Danke

Antwort von bestsmile
Habe die Aligners mit Attachements…
Habe die Aligners mit Attachements gemacht bei BestSmile.
Bin echt super happy mit dem Resultat. Der Prozess ging zwar eher lange, ca 16 Wochen, und am Anfang muss man sich an die Attachments gewöhnen, aber meine Zähne sehen jetzt 10x besser aus! Super kompetentes Team, gute Beratung und Betreuung während des ganzen Prozesses!
Ich kann’s auf jeden Fall weiterempfehlen!

Antwort von bestsmile
Super Erfahrung
Das bestsmile-Team an der Löwenstrasse in Zürich hat mich sehr freundlich und kompetent behandelt.
Die Praxis ist sehr einladend gestaltet und macht den Aufenthalt direkt angenehm.
Ich empfehle bestsmile mit bestem Gewissen allen weiter!

Antwort von bestsmile
Alles top!
Super liebes Personal und sehr kompetente Beratung - fühlte mich prima aufgehoben und freue mich auf die baldige „Verwandlung“ :)

Antwort von bestsmile
Super Resultat
Ich habe soeben meine Behandlung abgeschlossen. Perfekt Resultat. Draht am Ende einrechnen. Preis Leistung Top!

Antwort von bestsmile
Reinste abzocke
Reinste abzocke! Mir wurden 500fr. Rabatt nicht abgezogen dann hiess es ich bekomme dafür gratis den retainer Draht. Oder Bleaching! Und jetzt wo die Behandlung fertig ist hiess es du hast kein Rabatt und ich hätte die Gratis Zahn bleaching abgelehnt. Ohne Unterschrift. Ich rate jedem davon ab bei Bestsmile sich behandeln zu lassen. Eine Zahnärztin hat mir sogar zu viel vom Zahn abgeschliffen und haben die Frechheit zu behaupten das dies bereits so war.

Antwort von bestsmile
Finger weg!
Finger weg!! Ich hoffe die Zähne sind jedem mehr wert als seine Fingernägel. Sie können nicht ohne Grund den Preis so drücken! Wenn euch euer lächeln und gesicht etwas wert ist dan nehmt auch geld in die Hand! Ich empfehle klar invisalign!

Antwort von bestsmile
Ausgezeichnete Leistung 🥰
Ich bin mehr als zufrieden mit meinem Endergebnis, hatte keine Probleme lief alles ausgezeichnet 😍 Das Team war super, ich liebte es.
Löwenstrasse in Zürich.
Grüsse Svenja

Antwort von bestsmile
Sehr zufrieden
Ich bin mit bestsmile bis anhin sehr zufrieden. Egal vor Ort oder E-Mail Korrespondenz, alles sehr schnell, kompetent und sehr freundlich. Die App ist auch super. Und die Ärzte sind in dem, was sie tun wirklich super gut. Ich kann es nur weiterempfehlen. Und ich bedanke mich bei bestsmile in Zug für alles, freue mich auf das Ergebnis.

Antwort von bestsmile
Täuschung, aber mit happy end
UPDATE: wurde mit Support angeschaut und ich musste am Schluss nichts mehr zahlen, da ich die Behandlung nicht wollte. An dieser Stelle danke ich nochmals dem Support Team.
Alle Werbungen sind Täuschungen da es nie der Endpreis ist und der ganze Prozess nach dem 2. Termin ist einfach nur ein Scam!
Die Mitarbeiterin erklärt einem die Allgemeinen Bestimmungen und zeigt kurz die Offerte, wo man als Kunde ZUM ERSTEN MAL den Preis sieht und drängt einem das Formular zu unterschreiben mit dem Vorwand, dass die AGB's erklärt wurden. Habe ich dann auch gemacht, weil sie mir die so erklärt hat. Was ich nicht wusste war, dass es auch ein Kaufvertrag war. Ich sagte ihr dann dass ich gerne noch Bedenkzeit möchte, woraufhin sie zuerst sagte, dass das ok ist und sie die Unterschrift wieder lösche und ich eine Bedenkzeit von 7 Tage habe, da dann der Gutschein ablaufe.
Ende Monats erhalte ich eine Rechnung:4'500 Fr. Nach Anfrage hiess es dann, dass ich nicht vom Vertrag zurücktreten kann und man die Unterschrift nicht "löschen" kann sobald man da unterschrieben hat.
Unterste Schublade! Ich habe keine Aligners bekommen und heute eine Rechnung erhalten zur Teilzahlung; 4000 Fr. bis Ende Monat..
Empfehle ich absolut niemanden und warne alle! "Gratis Termin", "40 Chf/Monat" ... alles lügen. Es hat immer einen Haken dahinter.

Antwort von bestsmile
Werbung täuscht
Werbung täuscht. Personal wirkt unprofessionell. Allein beim 3D-Scan wurde mein Zahnfleisch verletzt, da die Mitarbeiterin unachtsam mit dem Gerät umging. In der Werbung wird nur der Preis der Aligners genannt. Was der Kunde noch recherchieren muss ist, dass die Behandlung schwer ohne „Attachments“, „Röntgenbild“ und „Drahtretainer“ funktioniert. Dabei fällt der Preis um 900.- höher und das alles für nur einen Kiefer. Über das Rabattangebot reden wir nicht, da der Kunde es kaum schafft, den Vertrag zu unterschreiben, bevor das Angebot für den Rabatt abläuft 🙃. Verbesserungspotenzial ist noch da.

Antwort von bestsmile
super team sehr freundlich und zuvorkommend
Das Bestsmile Team ist sehr freundlich und zuvorkommend habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.

Antwort von bestsmile
Gar nicht zu empfehlen!
Die Zahnarzt helferinnen sind sehr frech und unfreundlich. Ich habe nach einer Zeit ergebnisse gesehen dennoch nicht das was mir gezeigt wurde. Leider ist das mit dem geld/der bezahlung sehr korrupt. Ich habe öffters die Blätter geschickt zur ratenzahlung und trotzdem bekomme ich mahnungen über das ich nicht den volle preis zahle. Telefonisch schon geklärt aber bekomme trotzdem weitere mahnungen über. Finde das sehr schade. Würde ich nicht weiterempfehlen!

Antwort von bestsmile
Super, Kompetent und 1a Resultat
Super Service, super Ergebnis! Freundliche und kompetente Betreuung. Standort Basel, würde ich jedem weiter empfehlen.

Antwort von bestsmile
Nicht kundenfreundlich
Ich bin genau 6 Minuten zu spät zu meinem 30-minütigen Termin erschienen, woraufhin mir die Dame an der Rezeption erklärt hat, dass ich nun einen neuen Termin vereinbaren muss. Der Bestsmile Kalendar scheint nicht einmal 5-10 Minuten Flexibilität eingeplant zu haben, was ich für schwer nachvollziehbar und sehr kundenunfreundlich halte. Ich habe mich für einen anderen Anbieter entschieden, der sich ausreichend Zeit genommen hat, mich zu beraten.

Antwort von bestsmile
So funktioniert Trustpilot
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.

