Bestsmile - ihr Name war leider nicht Programm. Ich habe vor einem Jahr mit der Behandlung angefangen, aber ein Monat zu spät als geplant, weil ein Fehler im System meine Aligner nicht in die Bestellu... Mehr ansehen
bestsmile
Danke, dass Sie Trustpilot besuchen. Leider ist die Abgabe von Bewertungen an dieser Stelle nicht mehr möglich, da die Website dieses Unternehmens nicht länger existiert. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Das sagen Bewerter
Guten Tag Meine Erfahrung ist wegen der Kooperation von bestsmile mit MFHealth negativ. Mir wurde ein Vertrag auf einem Tablet unterbreitet, der auf AGB eines Finanzanbieters verweist, dies... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet
Ausgezeichnete Beratung und Behandlung! Ich wurde immer aufgeklärt was gemacht werden muss und es wurden mir auch Behandlungsvorschläge unterbreitet. Es war eine sehr freundliche, ruhige Atmosp... Mehr ansehen
Finger Weg!!!!! Ausser sie möchten ihre eigenen schlechte Erfahrung haben. Es gibt genügend Seriöse Zahnärzte de gleiche und bessere Möglichkeiten Ihnen anbieten können, Sprechen Sie liebe mit... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet
Das haben sich andere Leute angesehen
Zum Glück bankrott
Bestsmile - ihr Name war leider nicht Programm. Ich habe vor einem Jahr mit der Behandlung angefangen, aber ein Monat zu spät als geplant, weil ein Fehler im System meine Aligner nicht in die Bestellung aufgab. Sie haben mir gar nicht angeboten, keine Reduktion der hohen Kosten, keine Wiedergutmachung - gar nichts. Nun sind sie bankrott, weil die Migros viel Verlust dadurch gemacht hat. Viele Angestellte sind nun arbeitslos und müssen alles neu aufbauen. Nur die Ärzte und Praxisangestellten verdienen den Stern, der ganze Betrieb dahinter verdient null Sterne.
Abzocker
Abzocker, sowas gehört verboten. Ich habe Anwalt eingeschaltet. Finger weg!!!
Nicht empfehlenswert!
Ich kann Best Smile nach meiner Erfahrung auf keinen Fall weiterempfehlen. Die Behandlung mit Aligner-Schienen war nicht nur enttäuschend, sondern auch absolut kundenunfreundlich. Trotz hoher Kosten hat sich meine Zahnstellung nicht verändert, und das Ergebnis entspricht in keiner Weise dem besprochenem Ergebnis.
Besonders ärgerlich war die Reaktion auf meine Beschwerde. Anstatt Verantwortung zu übernehmen, wurde mir unterstellt, die Schienen falsch angewendet zu haben – eine völlig haltlose Anschuldigung, da ich mich exakt an alle Vorgaben gehalten habe. Statt einer Kulanzlösung bot man mir eine erneute Behandlung an, die jedoch wieder mit vollen Kosten verbunden wäre. Ein solches Vorgehen ist in meinen Augen absolut unprofessionell und patientenunfreundlich.
Das Angebot, die Behandlung zu wiederholen, bestätigt eindeutig, dass das Ergebnis unzureichend war. Es ist für mich unverständlich, warum ich als zahlende Patientin erneut die gesamten Kosten für ein Ergebnis tragen sollte, dass vollig unzureichend war. Es ist schlichtweg inakzeptabel und nicht kundenfreundlich, mir ein Versprechen zu geben, das nicht eingehalten wurde, insbesondere wenn die Behandlung offenbar nicht für meine Zähne geeignet war und ich als Patientin letztlich das Nachsehen habe.
Ich möchte Sie fragen: Was halten Sie von einem Unternehmen, das unzufriedene Leistungen erbringt und Ihnen ein Angebot unterbreitet, bei dem Sie erneut die gesamten Kosten tragen sollen, obwohl Sie bereits Zeit und Geld investiert haben? Würden Sie ein solches Angebot annehmen? Finden Sie dies patientenfreundlich?
Vom Kundensupport wurde ich abgespeist und dann ignorirt.
Beschämend ist in meinen Augen, dass bis heute die Verantwortlichen/Geschäftsführer auf meinen eingeschriebenen Brief nicht reagieren.
Ich empfehle jedem, der ebenfalls schlechte Erfahrungen gemacht hat, sich an die Patientenstelle und SPO-Patientenorganisation zu wenden und ebenfalls eine negative Bewertung abzugeben. Außerdem rate ich, die eigenen Erfahrungen öffentlich in sozialen Medien zu teilen, um auf die fragwürdigen Praktiken dieses Unternehmens aufmerksam zu machen.
Best Smile hat sehr viele unzufriedene Patienten!
Hier wird der Eindruck verstärkt, dass die Kundenzufriedenheit keine Priorität hat und nur auf Profit aus ist!
Deshalb macht alle mit schlechten Erfahrungen eine Beschwerde gegen Best Smile bei oben erwähnten Organisationen und nutzt die sozialen Medien um darauf aufmerksam zu machen.
Ausgezeichnete Beratung und Behandlung
Ausgezeichnete Beratung und Behandlung!
Ich wurde immer aufgeklärt was gemacht werden muss und es wurden mir auch Behandlungsvorschläge unterbreitet. Es war eine sehr freundliche, ruhige Atmosphäre in der ich mich jederzeit wohl gefühlt habe.
Man fühlt sich in guten Händen beim Team Bestsmile.
Kann diese Filiale im Wankdorf-Center im besonderen diplomierte Zahnärztin Sanja Höfle nur wärmstens weiterempfehlen.
Liebe Sanja, Zahntechniker und Zahntechnikerin ich bin euch allen unendlich dankbar.
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung wie auch Ergebnis von meinen Aligner und Veneers.
Vielen herzlichen Dank für meine neue Lächeln.
Abzocker-Bude
Abzocker-Bude! Finger weg davon!!!!
Nebst der absolut schlampigen Arbeit und der hohen Preise wird man von den Inkassobüros REGELRECHT terrorrisiert!
Angebot ohne Draht
Angebote für nur Obergebiss sind gleich teuer wie Ober und Untergebiss, trotzdem habe ich mich für die Korrektur im Obergebiss entschieden. Einer meiner Schneidezähne ist eine Krone, auf diese habe ich mehrmals hingewiesen. Korrektur sollte kein Problem sein. Da sich mein Gebiss die letzten Jahre verschoben hat, da ich den Draht auf der Krone nicht mehr drauf hatte - war der Draht nach der Korrektur mitunter das wichtigste.
Dies wäre kein Problem und den Draht kann man auch auf der Krone anbringen und sie garantieren 10 Jahre.
Das erste Mal wurde der Draht falsch geklebt ( ohne eine Spezialmittel für die Krone), hielt natürlich nicht. Dann hatte Zug keine Zeit um dies zu beheben, fuhr ich nach Baden. Dort hatte man das Spezialmittel nicht, also konnte es nicht repariert werden. Dann wieder nach Zug und nach der Anbringung hat der Draht extrem gestört, starcher Speichelfluss, er stand an. Nochmals nach Zug zum nachschleifen aber auch dann nicht zufriedenstellend.
Die Lösung der Zahnärzte, Draht raus und mir einer Nachtschiene arbeiten...ääh nein?! Bestsmile war nicht in der Lage einen normalen Draht anzubringen, habe diesen nur bei meinem Zahnarzt anbringen lassen und seit dann keine Probleme mehr.
Was mich aber am meisten stört ist die Art und Weise mit einer derartigen Reklamation umzugehen, kein entgegenkommen der Kosten für den nun richtig angebrachten Draht - obwohl Bestsmile schlicht und einfach die Leistung nicht erbringen konnte und ich mehrmals vor Ort musste.
Schade dass ich diese Rezension nun schreiben musste. Wenn Bestsmile dann unbedingt ohne Draht!
Es hält nicht
Es hat ein Jahr gedauert...nicht ein halbes wie man am Anfang hört. Aber danach Draht hält vielleicht paar Monate und nicht 10 Jahre wie es wieder bewirbt wird. Mann muss immer wieder eine unangenehme Behandlung durchmachen. Wenn ich das alles zuvor wusste, würde ich es nicht machen lassen. Und jetzt hat wieder der Draht sowohl oben als unten nachgelassen...
hat gut funktioniert für mich
Habe meine Schienen 6 Monate getragen und meine Hasenzähne sind nicht mehr sichtbar. Bin zufrienden und kann die Behandlung weiterempfehlen.

Antwort von bestsmile
Professionelle Behandlung
Lena führt die Behandlung mit extremer Professionalität und Ruhe durch, sodass ich mich als Patient zu jeder Zeit gute beraten und aufgehoben fühle.

Antwort von bestsmile
Ich kann dieses Unternehmen leider…
Ich kann dieses Unternehmen leider nicht empfehlen. Bei meiner Behandlung wurde sehr vieles falsch gemacht. Eine Lösung gab es hierfür nie.

Antwort von bestsmile
Sehr enttäuscht ich kann nicht…
Sehr enttäuscht ich kann nicht empfehlen.
Am Anfang musste ich ca. 200 sfr monatlich bezahlen und aufs mal muss ich das doppelte bezahlen und die reden nicht zweimal mit dir.
Sehr enttäuscht.

Antwort von bestsmile
Knirschschiene von bestsmile
Ich habe vor einem Jahr, nach Abschluss der Zahnkorrektur, für 500 Fr. eine Knirschschiene bei bestsmile bestellt. Laut Aussage Mitarbeiter sollte diese BIS 5 Jahre halten. Ich wäre mit 2 1/2 Jahren schon zufrieden gewesen. Bei guter Pflege und penibler Reinigung, ist diese Schiene nach nur einem!!! Jahr unbrauchbar geworden. Aber nicht wegen meinem Zähneknirschen. Sie ist verfärbt und stinkt grässlich. Meine Retainerschiene sieht bei gleicher Pflege tiptop aus. Über die Verfärbung kann ich hinwegsehen aber der Gestank geht gar nicht. Anscheinend wurde hier ein poröser Kunsstoff verwendet. Bestsmile redet sich raus und schlägt allen ernstes vor, ich soll eine neue Schiene für 500 Fr. bestellen. Also wird hier ein qualitativ minderwertiges Produkt verkauft und es interssiert keinen. Aber ich bin nicht überrascht, da ich schon während der Behandlung in dieser Firma festgestellt habe, dass die meisten jungen Damen am Empfang nicht wirklich lösungsorientiert oder am Kunden interessiert sind und nicht mal bei Fehlern das Wort „Entschuldigung“ über die Lippen bringen. Die Zahnärzte haben immer wieder gewechselt. Sehr enttäuschend. Zum Glück habe ich einen kompetenten Zahnarzt der mir hier weiterhelfen wird.

Antwort von bestsmile
Am Anfang wurde mir am Ende der…
Am Anfang wurde mir am Ende der Behandlung ein Draht versprochen. Der wurde mir dann nur halbwegs reingemacht und meine Zähne sind nicht perfekt aliniert. Jetzt heisst es ich müsste nochmals mehrere 300 CHF ausgeben für zusätzliche Aligners. Frechheit!

Antwort von bestsmile
Endergebnis zufrieden
Ich bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden!
Es war eine schmerzfreie Behandlung.
BestSmile in Chur kann ich empfehlen! Wie die anderen Praxen sind, kann ich nicht beurteilen.
Ein Stern Abzug, weil es leider stimmt, dass die Ratenzahlung sich plötzlich vervielfacht hat. Aber dies liegt wohl an MF Health und nicht an Best Smile. Diese dürfen aber wirklich nicht mehr dafür werben, dass man mit sehr niedrigen Raten abzahlen kann. Das hat jedoch nichts mit meinen nun endlich schön gegessen Zähnen zu tun.:)

Antwort von bestsmile
Abzocke bei Monatsraten, Finger weg
Guten Tag
Meine Erfahrung ist wegen der Kooperation von bestsmile mit MFHealth negativ. Mir wurde ein Vertrag auf einem Tablet unterbreitet, der auf AGB eines Finanzanbieters verweist, diese wurden mir nicht vorgelegt.
Statt versprochenen 0% Finanzierung (Tilgung 2% monatlich) muss ich nun ca. 10% (!) des Wertes zahlen.
Interesse oder Kundensupport bei bestsmile? Fehl am Platz.
Personal wechselt oft, es ist ein gefühlt private equity finanziertes Startup welches auf die Menge abzielt und langsam Preise anhebt.
Ich bin enttäuscht!

Antwort von bestsmile
Ein Stern nur weil es nicht anders…abzicke
Ein Stern nur weil es nicht anders geht!
Meine Zähne sind nicht so gerade wie man versprochen hat. Die Spangen (Retiner/ also die letzten) gehen schneller kaputt als man gesagt bekommt).
Ich musste bislang immer 100 Franken pro Retiner zahlen , also in meinem Fall 200 Franken. Plötzlich sind es 480 Franken ohne das man den Ku den informiert. Das ist Wucher. Das Personal ist auch total arrogant und unfreundlich! Sie standen zu 4 vor mir und wollten mir einreden das es am Personal in Bern lag dass meine Zähne nicht gerade geworden sin!!! 🙈🙈🙈 es ist eine verdammte Kette und Service sollte überall gleich sein. Ich rate es jedem ab. Eine immer Zahnspange wäre schneller und Günstiger und würde exaktere Ergebnisse bringen.
Sucht euch bloss eine andere Company oder macht’s beim
Zahnarzt eure Vertrauens. Ist zwar teuerer, aber am Ende zählt die Qualität!

Antwort von bestsmile
Leider nicht empfehlenswert
Obwohl ich guter Hoffnung war wegen der professionellen Werbung, wurde ich leider mehrfach enttäuscht.
Es besteht leider eine sehr schlechte Kommunikation zwischen Kunde und den verschiedenen behandelnden Zahnärzten. Während den Behandlungen wird fast nichts erklärt, nur auf Fragen geantwortet.
Zuerst hiess es, dass eine Nachtschiene gegen Knirschen reichen würde nach der Behandlung, dann hiess es wieder, dass die Zahnstellung sich wieder verändern würde. Jetzt habe ich einen Retainer als Spange, doch während der Behandlung wurde kein Wort gesprochen, so dass ich keine Ahnung hatte, was sie genau machen und was mich erwartet. Jetzt nach der Behandlung erfahre ich, dass ich nie mehr in ein Stück hartes Brot oder einen Apfel beissen kann, weil sonst der Draht kaputt gehen würde.
Schade, aber ich kann Best Smile leider nicht weiterempfehlen. Lieber etwas mehr bezahlen, dafür professionelle Behandlungen und Transparenz.

Antwort von bestsmile
Viel zu teuer
Kostenvoranschlag für mein Sohn bei bestsmile war bei über 9000.- chf.
Habe einen zweiten Kostenvoranschlag bei einem anderen Kieferorthopäden (der gleiche Aligneer )für 6100.- bekommen.

Antwort von bestsmile
KATASTROPHE!
KATASTROPHE!
Nicht einmal einen Stern haben diese inkompetenten Menschen verdient! Tut euch diesen Schwachsinnnicht an. Personal ist unfreundlich & die Ärzte inkompetent. Auch wurde ich von 2 Ärzten angeschrien. Best Smile in Baden kann ich absolut nicht weiter empfehlen.

Antwort von bestsmile
Dilettanten am Werk
Die Werbung dieser Firma steht in krassen Gegensatz zu der angelieferten Qualität
Klare zahnmedizinische Grundsätze werden missachtet und die Behandlungsergebnisse sind mangelhaft

Antwort von bestsmile
So funktioniert Trustpilot
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.

