bestsmile 

Danke, dass Sie Trustpilot besuchen. Leider ist die Abgabe von Bewertungen an dieser Stelle nicht mehr möglich, da die Website dieses Unternehmens nicht länger existiert. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.

Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren

Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren

Das sagen Bewerter

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Bestsmile - ihr Name war leider nicht Programm. Ich habe vor einem Jahr mit der Behandlung angefangen, aber ein Monat zu spät als geplant, weil ein Fehler im System meine Aligner nicht in die Bestellu... Mehr ansehen

Bewertet mit 2 von 5 Sternen

Guten Tag Meine Erfahrung ist wegen der Kooperation von bestsmile mit MFHealth negativ. Mir wurde ein Vertrag auf einem Tablet unterbreitet, der auf AGB eines Finanzanbieters verweist, dies... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Ausgezeichnete Beratung und Behandlung! Ich wurde immer aufgeklärt was gemacht werden muss und es wurden mir auch Behandlungsvorschläge unterbreitet. Es war eine sehr freundliche, ruhige Atmosp... Mehr ansehen

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Finger Weg!!!!! Ausser sie möchten ihre eigenen schlechte Erfahrung haben. Es gibt genügend Seriöse Zahnärzte de gleiche und bessere Möglichkeiten Ihnen anbieten können, Sprechen Sie liebe mit... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet

Unternehmensdetails


Kontaktinformationen

Unternehmen auf Trustpilot dürfen keine finanziellen oder anderweitigen Anreize oder Gegenleistungen für das Verbergen von Bewertungen anbieten. Bewertungen spiegeln die Meinung einzelner Nutzer wider und nicht die von Trustpilot. Mehr erfahren

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Zum Glück bankrott

Bestsmile - ihr Name war leider nicht Programm. Ich habe vor einem Jahr mit der Behandlung angefangen, aber ein Monat zu spät als geplant, weil ein Fehler im System meine Aligner nicht in die Bestellung aufgab. Sie haben mir gar nicht angeboten, keine Reduktion der hohen Kosten, keine Wiedergutmachung - gar nichts. Nun sind sie bankrott, weil die Migros viel Verlust dadurch gemacht hat. Viele Angestellte sind nun arbeitslos und müssen alles neu aufbauen. Nur die Ärzte und Praxisangestellten verdienen den Stern, der ganze Betrieb dahinter verdient null Sterne.

31. Januar 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Nicht empfehlenswert!

Ich kann Best Smile nach meiner Erfahrung auf keinen Fall weiterempfehlen. Die Behandlung mit Aligner-Schienen war nicht nur enttäuschend, sondern auch absolut kundenunfreundlich. Trotz hoher Kosten hat sich meine Zahnstellung nicht verändert, und das Ergebnis entspricht in keiner Weise dem besprochenem Ergebnis.

Besonders ärgerlich war die Reaktion auf meine Beschwerde. Anstatt Verantwortung zu übernehmen, wurde mir unterstellt, die Schienen falsch angewendet zu haben – eine völlig haltlose Anschuldigung, da ich mich exakt an alle Vorgaben gehalten habe. Statt einer Kulanzlösung bot man mir eine erneute Behandlung an, die jedoch wieder mit vollen Kosten verbunden wäre. Ein solches Vorgehen ist in meinen Augen absolut unprofessionell und patientenunfreundlich.

Das Angebot, die Behandlung zu wiederholen, bestätigt eindeutig, dass das Ergebnis unzureichend war. Es ist für mich unverständlich, warum ich als zahlende Patientin erneut die gesamten Kosten für ein Ergebnis tragen sollte, dass vollig unzureichend war. Es ist schlichtweg inakzeptabel und nicht kundenfreundlich, mir ein Versprechen zu geben, das nicht eingehalten wurde, insbesondere wenn die Behandlung offenbar nicht für meine Zähne geeignet war und ich als Patientin letztlich das Nachsehen habe.

Ich möchte Sie fragen: Was halten Sie von einem Unternehmen, das unzufriedene Leistungen erbringt und Ihnen ein Angebot unterbreitet, bei dem Sie erneut die gesamten Kosten tragen sollen, obwohl Sie bereits Zeit und Geld investiert haben? Würden Sie ein solches Angebot annehmen? Finden Sie dies patientenfreundlich?

Vom Kundensupport wurde ich abgespeist und dann ignorirt.
Beschämend ist in meinen Augen, dass bis heute die Verantwortlichen/Geschäftsführer auf meinen eingeschriebenen Brief nicht reagieren.

Ich empfehle jedem, der ebenfalls schlechte Erfahrungen gemacht hat, sich an die Patientenstelle und SPO-Patientenorganisation zu wenden und ebenfalls eine negative Bewertung abzugeben. Außerdem rate ich, die eigenen Erfahrungen öffentlich in sozialen Medien zu teilen, um auf die fragwürdigen Praktiken dieses Unternehmens aufmerksam zu machen.
Best Smile hat sehr viele unzufriedene Patienten!

Hier wird der Eindruck verstärkt, dass die Kundenzufriedenheit keine Priorität hat und nur auf Profit aus ist!
Deshalb macht alle mit schlechten Erfahrungen eine Beschwerde gegen Best Smile bei oben erwähnten Organisationen und nutzt die sozialen Medien um darauf aufmerksam zu machen.

1. Oktober 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Ausgezeichnete Beratung und Behandlung

Ausgezeichnete Beratung und Behandlung!
Ich wurde immer aufgeklärt was gemacht werden muss und es wurden mir auch Behandlungsvorschläge unterbreitet. Es war eine sehr freundliche, ruhige Atmosphäre in der ich mich jederzeit wohl gefühlt habe.
Man fühlt sich in guten Händen beim Team Bestsmile.
Kann diese Filiale im Wankdorf-Center im besonderen diplomierte Zahnärztin Sanja Höfle nur wärmstens weiterempfehlen.
Liebe Sanja, Zahntechniker und Zahntechnikerin ich bin euch allen unendlich dankbar.
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung wie auch Ergebnis von meinen Aligner und Veneers.
Vielen herzlichen Dank für meine neue Lächeln.

5. September 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Abzocker-Bude

Abzocker-Bude! Finger weg davon!!!!

Nebst der absolut schlampigen Arbeit und der hohen Preise wird man von den Inkassobüros REGELRECHT terrorrisiert!

1. August 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 2 von 5 Sternen

Angebot ohne Draht

Angebote für nur Obergebiss sind gleich teuer wie Ober und Untergebiss, trotzdem habe ich mich für die Korrektur im Obergebiss entschieden. Einer meiner Schneidezähne ist eine Krone, auf diese habe ich mehrmals hingewiesen. Korrektur sollte kein Problem sein. Da sich mein Gebiss die letzten Jahre verschoben hat, da ich den Draht auf der Krone nicht mehr drauf hatte - war der Draht nach der Korrektur mitunter das wichtigste.

Dies wäre kein Problem und den Draht kann man auch auf der Krone anbringen und sie garantieren 10 Jahre.

Das erste Mal wurde der Draht falsch geklebt ( ohne eine Spezialmittel für die Krone), hielt natürlich nicht. Dann hatte Zug keine Zeit um dies zu beheben, fuhr ich nach Baden. Dort hatte man das Spezialmittel nicht, also konnte es nicht repariert werden. Dann wieder nach Zug und nach der Anbringung hat der Draht extrem gestört, starcher Speichelfluss, er stand an. Nochmals nach Zug zum nachschleifen aber auch dann nicht zufriedenstellend.

Die Lösung der Zahnärzte, Draht raus und mir einer Nachtschiene arbeiten...ääh nein?! Bestsmile war nicht in der Lage einen normalen Draht anzubringen, habe diesen nur bei meinem Zahnarzt anbringen lassen und seit dann keine Probleme mehr.

Was mich aber am meisten stört ist die Art und Weise mit einer derartigen Reklamation umzugehen, kein entgegenkommen der Kosten für den nun richtig angebrachten Draht - obwohl Bestsmile schlicht und einfach die Leistung nicht erbringen konnte und ich mehrmals vor Ort musste.

Schade dass ich diese Rezension nun schreiben musste. Wenn Bestsmile dann unbedingt ohne Draht!

22. März 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 2 von 5 Sternen

Es hält nicht

Es hat ein Jahr gedauert...nicht ein halbes wie man am Anfang hört. Aber danach Draht hält vielleicht paar Monate und nicht 10 Jahre wie es wieder bewirbt wird. Mann muss immer wieder eine unangenehme Behandlung durchmachen. Wenn ich das alles zuvor wusste, würde ich es nicht machen lassen. Und jetzt hat wieder der Draht sowohl oben als unten nachgelassen...

11. September 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

hat gut funktioniert für mich

Habe meine Schienen 6 Monate getragen und meine Hasenzähne sind nicht mehr sichtbar. Bin zufrienden und kann die Behandlung weiterempfehlen.

29. März 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
bestsmile-Logo

Antwort von bestsmile

Hallo SZ

Wir möchten dir ganz herzlich für deine Bewertung bedanken. Wir schätzen es sehr, dass du dir Zeit dafür genommen hast! Und es freut uns, dass dich das erzielte Endergebnis so freut. Denn die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns von grosser Wichtigkeit.

Teile die Freude über dein neues Lächeln mit anderen und empfiehl uns weiter – auch nach deiner Behandlung, denn bei jeder erfolgreichen Empfehlung werden beide Personen belohnt! Alle Details findest du in der bestsmile App.

Liebe Grüsse
Dein bestsmile Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Professionelle Behandlung

Lena führt die Behandlung mit extremer Professionalität und Ruhe durch, sodass ich mich als Patient zu jeder Zeit gute beraten und aufgehoben fühle.

15. August 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
bestsmile-Logo

Antwort von bestsmile

Hallo RS

Wir möchten dir ganz herzlich für deine ausführliche Bewertung bedanken. Wir schätzen es sehr, dass du dir Zeit dafür genommen hast! Und es freut uns, dass dich, dass du dich bei der Praxis sowie deiner behandelnden Zahnärztin wohlgefühlt hast. Denn die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns von grosser Wichtigkeit.

Teile die Freude über dein neues Lächeln mit anderen und empfiehl uns weiter – auch nach deiner Behandlung, denn bei jeder erfolgreichen Empfehlung werden beide Personen belohnt! Alle Details findest du in der bestsmile App.

Liebe Grüsse
Dein bestsmile Team

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Ich kann dieses Unternehmen leider…

Ich kann dieses Unternehmen leider nicht empfehlen. Bei meiner Behandlung wurde sehr vieles falsch gemacht. Eine Lösung gab es hierfür nie.

25. Juli 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
bestsmile-Logo

Antwort von bestsmile

Hallo Borislav

Wir danken dir für deinen Kommentar, auch wenn er negativ ist.

Bedauerlicherweise ist aus deiner Bewertung nicht ersichtlich, warum deine Behandlung negativ ausfällt. Wir wären deshalb froh, wenn du uns über den Support-Button auf unserer Webseite kontaktieren könntest, und deine Erfahrung mit uns teilst.

Selbstverständlich stehen wir dir auch bei allgemeinen Fragen oder Unklarheiten gerne jederzeit zur Verfügung.

Liebe Grüsse
Dein bestsmile Team

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Sehr enttäuscht ich kann nicht…

Sehr enttäuscht ich kann nicht empfehlen.
Am Anfang musste ich ca. 200 sfr monatlich bezahlen und aufs mal muss ich das doppelte bezahlen und die reden nicht zweimal mit dir.
Sehr enttäuscht.

12. Juli 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
bestsmile-Logo

Antwort von bestsmile

Hallo Mehmet

Vielen Dank für dein Feedback.

Hierbei handelt es sich um die Mindestbetragserhöhung seitens MF Health. Die Partnerfirma kann die Bedingung des Mindestbetrages jederzeit ändern. Mit der Unterzeichnung des Vertrags stimmt jeder Kunde dieser Änderung zu. Alle Informationen zu den Vertragsbedingungen können vor Beginn einer Behandlung eingesehen werden.

Beste Grüsse
Dein bestsmile-Team

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Knirschschiene von bestsmile

Ich habe vor einem Jahr, nach Abschluss der Zahnkorrektur, für 500 Fr. eine Knirschschiene bei bestsmile bestellt. Laut Aussage Mitarbeiter sollte diese BIS 5 Jahre halten. Ich wäre mit 2 1/2 Jahren schon zufrieden gewesen. Bei guter Pflege und penibler Reinigung, ist diese Schiene nach nur einem!!! Jahr unbrauchbar geworden. Aber nicht wegen meinem Zähneknirschen. Sie ist verfärbt und stinkt grässlich. Meine Retainerschiene sieht bei gleicher Pflege tiptop aus. Über die Verfärbung kann ich hinwegsehen aber der Gestank geht gar nicht. Anscheinend wurde hier ein poröser Kunsstoff verwendet. Bestsmile redet sich raus und schlägt allen ernstes vor, ich soll eine neue Schiene für 500 Fr. bestellen. Also wird hier ein qualitativ minderwertiges Produkt verkauft und es interssiert keinen. Aber ich bin nicht überrascht, da ich schon während der Behandlung in dieser Firma festgestellt habe, dass die meisten jungen Damen am Empfang nicht wirklich lösungsorientiert oder am Kunden interessiert sind und nicht mal bei Fehlern das Wort „Entschuldigung“ über die Lippen bringen. Die Zahnärzte haben immer wieder gewechselt. Sehr enttäuschend. Zum Glück habe ich einen kompetenten Zahnarzt der mir hier weiterhelfen wird.

9. Juli 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
bestsmile-Logo

Antwort von bestsmile

Hallo Eva

Vielen Dank für dein Feedback.

Wir bedauern, dass dieser negativ ausgefallen ist. Der bestsmile Night Guard besteht aus medizinischem Kunststoff und wird in unserer eigenen Produktion mit einem 3D-Drucker hergestellt. Das Material und die Herstellung basieren auf dem neuesten Stand der Technik. Durch seine Memory-Eigenschaften ist der Night Guard sehr flexibel und dennoch stabil. So kehrt er auch nach möglichen Verformungen immer wieder in seine ursprüngliche Form zurück. Beim Tragen dieser Schiene kann es zu einer gewissen Abnutzung kommen, weshalb einen Ersatz erforderlich sein wird. Den Erhalt einer solchen Schiene ist somit individuell. Auf Wunsche einer Nachbestellung werden den jeweiligen Kunden die Kosten entsprechend in Rechnung gestellt.

Sowie wir aus deiner Akte entnehmen konnten, sind wir bereits diesbezüglich mit dir schriftlich in Kontakt. Somit werden wir gerne auch dein Anliegen eingehen.

Beste Grüsse
Dein bestsmile – Team

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Am Anfang wurde mir am Ende der…

Am Anfang wurde mir am Ende der Behandlung ein Draht versprochen. Der wurde mir dann nur halbwegs reingemacht und meine Zähne sind nicht perfekt aliniert. Jetzt heisst es ich müsste nochmals mehrere 300 CHF ausgeben für zusätzliche Aligners. Frechheit!

24. Juni 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
bestsmile-Logo

Antwort von bestsmile

Hallo Simon

Vielen Dank für dein Feedback.

Wir bedauern, dass dieser negativ ausgefallen ist. Bei einer starken Rotation einer Zahnstellung bieten wir für den Erhalt des Ergebnisses nebst dem Draht ebenfalls die Retainerschiene an. Sollte dieser wie vorgesehen getragen werden, ist eine Verschiebung deiner Zähne ausgeschlossen. Die Retainerschienen bieten wir in jeweilige Sets an, damit bei einem Bruch oder Verlust auf die nächste Schiene gewechselt werden kann. Dies wird sehr von unseren Kunden geschätzt, da die Wartezeit der Produktion umgehen werden kann.

Für weitere Fragen sowie Unklarheiten darfst du dich selbstverständlich jederzeit über den Support Button auf unserer Homepage melden.

Beste Grüsse
Dein bestsmile-Team

Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Endergebnis zufrieden

Ich bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden!
Es war eine schmerzfreie Behandlung.
BestSmile in Chur kann ich empfehlen! Wie die anderen Praxen sind, kann ich nicht beurteilen.
Ein Stern Abzug, weil es leider stimmt, dass die Ratenzahlung sich plötzlich vervielfacht hat. Aber dies liegt wohl an MF Health und nicht an Best Smile. Diese dürfen aber wirklich nicht mehr dafür werben, dass man mit sehr niedrigen Raten abzahlen kann. Das hat jedoch nichts mit meinen nun endlich schön gegessen Zähnen zu tun.:)

29. Mai 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
bestsmile-Logo

Antwort von bestsmile

Hallo Anni

Vielen Dank für dein Feedback.

Wir möchten dir ganz herzlich für deine ausführliche Bewertung bedanken. Wir schätzen es sehr, dass du dir Zeit dafür genommen hast! Und es freut uns, dass dich das erzielte Endergebnis so freut. Denn die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns von grosser Wichtigkeit.

Hierbei handelt es sich um die Mindestbetragserhöhung seitens MF Health. Die Partnerfirma kann die Bedingung des Mindestbetrages jederzeit ändern. Mit der Unterzeichnung des Vertrags stimmt jeder Kunde dieser Änderung zu. Alle Informationen zu den Vertragsbedingungen können vor Beginn einer Behandlung eingesehen werden.

Beste Grüsse
Dein bestsmile-Team

Bewertet mit 2 von 5 Sternen

Abzocke bei Monatsraten, Finger weg

Guten Tag

Meine Erfahrung ist wegen der Kooperation von bestsmile mit MFHealth negativ. Mir wurde ein Vertrag auf einem Tablet unterbreitet, der auf AGB eines Finanzanbieters verweist, diese wurden mir nicht vorgelegt.

Statt versprochenen 0% Finanzierung (Tilgung 2% monatlich) muss ich nun ca. 10% (!) des Wertes zahlen.

Interesse oder Kundensupport bei bestsmile? Fehl am Platz.

Personal wechselt oft, es ist ein gefühlt private equity finanziertes Startup welches auf die Menge abzielt und langsam Preise anhebt.

Ich bin enttäuscht!

11. Juni 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
bestsmile-Logo

Antwort von bestsmile

Hallo Jan

Vielen Dank für dein Feedback.

Hierbei handelt es sich um die Mindestbetragserhöhung seitens MF Health. Die Partnerfirma kann die Bedingung des Mindestbetrages jederzeit ändern. Mit der Unterzeichnung des Vertrags stimmt jeder Kunde dieser Änderung zu. Alle Informationen zu den Vertragsbedingungen können vor Beginn einer Behandlung eingesehen werden.

Beste Grüsse
Dein bestsmile-Team

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Ein Stern nur weil es nicht anders…abzicke

Ein Stern nur weil es nicht anders geht!
Meine Zähne sind nicht so gerade wie man versprochen hat. Die Spangen (Retiner/ also die letzten) gehen schneller kaputt als man gesagt bekommt).
Ich musste bislang immer 100 Franken pro Retiner zahlen , also in meinem Fall 200 Franken. Plötzlich sind es 480 Franken ohne das man den Ku den informiert. Das ist Wucher. Das Personal ist auch total arrogant und unfreundlich! Sie standen zu 4 vor mir und wollten mir einreden das es am Personal in Bern lag dass meine Zähne nicht gerade geworden sin!!! 🙈🙈🙈 es ist eine verdammte Kette und Service sollte überall gleich sein. Ich rate es jedem ab. Eine immer Zahnspange wäre schneller und Günstiger und würde exaktere Ergebnisse bringen.
Sucht euch bloss eine andere Company oder macht’s beim
Zahnarzt eure Vertrauens. Ist zwar teuerer, aber am Ende zählt die Qualität!

11. Juni 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
bestsmile-Logo

Antwort von bestsmile

Hallo Daniela

Vielen Dank für dein Feedback.

Wir bedauern zu lesen, dass dieser negativ ausgefallen ist. Hierzu möchte ich dennoch hervorheben, dass eine 100 % Realisierung grundsätzlich bei einer zahnmedizinischer Behandlung nicht möglich ist. Unsere Garantie bezieht sich lediglich auf die Bereitstellung zusätzlicher kostenloser Alignerschienen, bis mindestens ein Ergebnis von 90 Prozent erreicht wird. Dies aber auch nur, solange aus medizinischer Sicht eine weitere Verbesserung der Zahnstellung ermöglicht werden kann. Vor dem Behandlungsbeginn werden alle unsere Patienten darüber informiert.

In dieser Zwischenzeit haben sich die Bedingungen einer Bestellung der Retainerschienen geändert. Nun bieten wir die Schienen in jeweiligen Sets an. Der Vorteil hierfür ist, dass die Kunden bei einem Verlust sowie Bruch bereits auf die nächste Retainerschiene wechseln können. Somit kann die Wartezeit der Produktion umgehen werden. Dies wir enorm von unseren Kunden geschätzt.

Beste Grüsse
Dein bestsmile – Team

Bewertet mit 2 von 5 Sternen

Leider nicht empfehlenswert

Obwohl ich guter Hoffnung war wegen der professionellen Werbung, wurde ich leider mehrfach enttäuscht.

Es besteht leider eine sehr schlechte Kommunikation zwischen Kunde und den verschiedenen behandelnden Zahnärzten. Während den Behandlungen wird fast nichts erklärt, nur auf Fragen geantwortet.

Zuerst hiess es, dass eine Nachtschiene gegen Knirschen reichen würde nach der Behandlung, dann hiess es wieder, dass die Zahnstellung sich wieder verändern würde. Jetzt habe ich einen Retainer als Spange, doch während der Behandlung wurde kein Wort gesprochen, so dass ich keine Ahnung hatte, was sie genau machen und was mich erwartet. Jetzt nach der Behandlung erfahre ich, dass ich nie mehr in ein Stück hartes Brot oder einen Apfel beissen kann, weil sonst der Draht kaputt gehen würde.

Schade, aber ich kann Best Smile leider nicht weiterempfehlen. Lieber etwas mehr bezahlen, dafür professionelle Behandlungen und Transparenz.

11. Juni 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
bestsmile-Logo

Antwort von bestsmile

Hallo E G

Vielen Dank für dein Feedback.

Erstmals bedaure ich zu lesen, dass dieser negativ ausgefallen ist. Die Auftragsbestätigung einer Alignerbehandlung wird vor Ort jeweils mit dem Kunden besprochen, somit werden all unsere Kunden über unsere Produkte sowie Vorgehensweise der Behandlung vollumfänglich informiert. Hierbei wird unter anderem auch die Dauer der Behandlung sowie die damit verbundene Risiken besprochen. Sollten allfällige Änderungswünsche geäussert werden, nehmen wir dies selbstverständlich zur Kenntnis und passen die Behandlung wann immer möglich an. Ebenfalls stellen wir jegliche Informationen zur Behandlung sowie auch eine Zusammenfassung der Bestellung per E-Mail zur Verfügung. Um die Zahnstellung, welche durch die Behandlung erreicht wurde, bieten wir unseren jeweiligen Kunden einen Draht für die Fixierung an. Somit können wir hierzu eine 10-jährige Garantie auf die Behandlung gewährleisten.

Wir möchten unseren Kunden auf diesem Wege unter anderem auch die Möglichkeit bieten, sich genügend Zeit zu nehmen und allfällige Unsicherheiten im Vorfeld zu klären.

Beste Grüsse
Dein bestsmile-Team

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Viel zu teuer

Kostenvoranschlag für mein Sohn bei bestsmile war bei über 9000.- chf.
Habe einen zweiten Kostenvoranschlag bei einem anderen Kieferorthopäden (der gleiche Aligneer )für 6100.- bekommen.

16. Mai 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
bestsmile-Logo

Antwort von bestsmile

Hallo Laura

Vielen Dank für dein Feedback.

Die Preise, welche wir für die Behandlung anbieten, orientieren sich an die Produktion sowie Aufwand der Behandlung. Wir nehmen dein deine Bewertung dankend zur Kenntnis.

Beste Grüsse
Dein bestmsile-Team

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

KATASTROPHE!

KATASTROPHE!
Nicht einmal einen Stern haben diese inkompetenten Menschen verdient! Tut euch diesen Schwachsinnnicht an. Personal ist unfreundlich & die Ärzte inkompetent. Auch wurde ich von 2 Ärzten angeschrien. Best Smile in Baden kann ich absolut nicht weiter empfehlen.

29. Mai 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
bestsmile-Logo

Antwort von bestsmile

Guten Tag Ina

Vielen Dank für dein Feedback.

Wir bedauern zu lesen, dass dieser leider negativ ausgefallen ist. Aus deinen Informationen konnten wir bedauerlicherweise keine Einsicht in deine Akte nehmen. Nun sind wir sehr verwundert, über deine Enttäuschung bezüglich des Umgangs. Um auf deine Situation detaillierter eingehen zu können, darfst du dich selbstverständlich jederzeit auf unserer Homepage über den Support Button bei uns melden.

Freundliche Grüsse
Dein bestsmile-Team

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Dilettanten am Werk

Die Werbung dieser Firma steht in krassen Gegensatz zu der angelieferten Qualität
Klare zahnmedizinische Grundsätze werden missachtet und die Behandlungsergebnisse sind mangelhaft

25. Mai 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
bestsmile-Logo

Antwort von bestsmile

Hallo Jürgen

Vielen Dank für dein Feedback.

Wir bedauern dennoch, dass dieser negativ ausgefallen ist. Unsere Garantie bezieht sich lediglich auf die Bereitstellung zusätzlicher kostenloser Alignerschienen, bis mindestens ein Ergebnis von 90 Prozent erreicht wird. Dies aber auch nur, solange aus medizinischer Sicht eine weitere Verbesserung der Zahnstellung ermöglicht werden kann. Vor dem Behandlungsbeginn werden alle unsere Patienten darüber informiert. Nach Einsicht deiner bestehenden Informationen konnten wir leider keine Einsicht in deine Akte nehmen. Weshalb wir nicht auf dein Anliegen eingehen können.

Gerne darfst du dich jederzeit über den Support Button auf unserer Homepage melden, damit wir dein Anliegen entsprechend bearbeiten können.

Beste Grüsse
Dein bestsmile-Team

So funktioniert Trustpilot

Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.

Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.

Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.

Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.

Hier ​finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.

Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.

Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.

Erfahren Sie mehr