Bestsmile - ihr Name war leider nicht Programm. Ich habe vor einem Jahr mit der Behandlung angefangen, aber ein Monat zu spät als geplant, weil ein Fehler im System meine Aligner nicht in die Bestellu... Mehr ansehen
bestsmile
Danke, dass Sie Trustpilot besuchen. Leider ist die Abgabe von Bewertungen an dieser Stelle nicht mehr möglich, da die Website dieses Unternehmens nicht länger existiert. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Das sagen Bewerter
Guten Tag Meine Erfahrung ist wegen der Kooperation von bestsmile mit MFHealth negativ. Mir wurde ein Vertrag auf einem Tablet unterbreitet, der auf AGB eines Finanzanbieters verweist, dies... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet
Ausgezeichnete Beratung und Behandlung! Ich wurde immer aufgeklärt was gemacht werden muss und es wurden mir auch Behandlungsvorschläge unterbreitet. Es war eine sehr freundliche, ruhige Atmosp... Mehr ansehen
Finger Weg!!!!! Ausser sie möchten ihre eigenen schlechte Erfahrung haben. Es gibt genügend Seriöse Zahnärzte de gleiche und bessere Möglichkeiten Ihnen anbieten können, Sprechen Sie liebe mit... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet
Das haben sich andere Leute angesehen
Geht da ja nicht hin!
Geht da ja nicht hin! bestsmile = Abzocke und unkompetente Betreuung! Man wird angelogen und zu Beginn der Behandlung werden Sachen erzählt, die nicht den Tatsachen entsprechen. Sorich die schlicht weg GELOGEN sind. Die Filiale Thun bespielsweise verweigert mir den Verkauf einer neuen Nachtschiene! Ich bin zu Beginn einen Vertrag eingegangen, der mir die Nachbestellung einer Nachtschiene über 100.- bestätigt. Dies wird mir nun verwehrt mit der Begründung, lediglich 3 Stück auf einmal zu 300.- seien möglich?! Eine unglaubliche Frechheit das ganze!!!!! Ich muss jetzt mit Anwalt und Rechtschutz weiterfahren. Dies ist nur einer von verlogenen Versprechungen, die vertraglich festgelegt, und einfach ignoriert und nicht eingehalten werde. Bitte lasst den Besuch bei bestsmile. Die mehreren tausend Franken könnt ihr gleich auch zum Fenster raus werfen, hat den selben Effekt.

Antwort von bestsmile
Schnelle unkomplizierte und…
Schnelle unkomplizierte und erfolgreiche Behandlung.
Nett, hilfsbereit und kompetent!
Ich freue mich sehr über mein neues Lächeln.
Der einzige negative Punkt: war manchmal schwierig einen Termin zu bekommen.

Antwort von bestsmile
Schnelle Korrektur meiner Zahnfehlstellungen
Alle Termine wurden sehr pünktlich eingehalten und ich wurde äusserst kompetent beraten und bedient. Alles verlief zu meiner grössten Zufriedenheit und das Resultat war sehr gut

Antwort von bestsmile
Tip Top mit Verbesserungspotential
Grundsätzlich war alles sehr professionell und im Ergebnis auch perfekt.
Nicht so perfekt:
- Salamitaktik bei der Behandlugslänge: ursprünglich 8-9 Monate; effektiv 17 Monate
- Inkasso der Zahlung unflexibel und starr

Antwort von bestsmile
5 Sterne
5 Sterne! Erstklassige Beratung und Umsetzung der Behandlung. Bei bestsmile ist man in guten Händen.

Antwort von bestsmile
Sehr nette und kompetente…
Sehr nette und kompetente Zahnärztinnen, die ich hatte.

Antwort von bestsmile
Ich wurde heute so verarscht ich habe…
Ich wurde heute so verarscht ich habe einen online termin gebucht und ging nach luzern da sagte man mir ich hätte keinen termin trotz meiner email die ich zeigte von meinem termin haben sie mich da ohne eine variante stehen gelasen ich bin so enttäuscht und verletzt ich habe einen weiten weg dahin gehabt und wurde nicht angenommen

Antwort von bestsmile
Ich bin richtig Enttäuscht vom…
Ich bin richtig Enttäuscht vom Personal, Hauptsächlich vom Zahnarzt in Wil er macht seine Arbeit überhaupt nicht sauber und gibt sich keine Mühe. Ich würde Bestsmile auf keinen Fall weiter empfehlen. Das Geld ist mir im Nachhinein zu schade.

Antwort von bestsmile
Ich bin äusserst enttäuscht von der…
Ich bin äusserst enttäuscht von der Vorgehensweise von BestSmile in Bezug auf den Datenschutz- (Wil SG ) Es ist inakzeptabel, dass meine persönlichen Informationen und finanziellen Details an Dritte Person weitergegeben wurden, ohne meine Zustimmung. Dies stellt eine Verletzung des Datenschutzes dar und ist höchst unprofessionell.
Darüber hinaus war ich enttäuscht, dass BestSmile sich weigerte, die gebrochene Schiene kostenlos zu ersetzen, obwohl ich bereits eine beträchtliche Summe Geld in die Behandlung investiert hatte. Ich habe mich sehr um die Schiene gekümmert, es war nicht mein Fehler, dass es gebrochen ist. Daher ist es äusserst enttäuschend, dass BestSmile keine Garantie für solche Produkte bietet. Ich hätte erwartet, dass ein renommiertes Unternehmen wie Ihres seine Kunden besser unterstützt und sich um die Qualitätssicherung kümmert.
Die Qualität der Schiene lässt meiner Meinung nach zu wünschen übrig. Es ist bedauerlich, dass ein Unternehmen wie BestSmile solche minderwertigen Produkte herstellt.
Obwohl die Mitarbeiter freundlich erscheinen, kann ich BestSmile aufgrund dieser Erfahrungen nicht weiterempfehlen. Der Mangel an Datenschutz und die mangelnde Unterstützung bei Qualitätsproblemen sind schwerwiegende Mängel, die das Vertrauen in das Unternehmen beeinträchtigen.

Antwort von bestsmile
Das ganze Team in Winterthur war sehr…
Das ganze Team in Winterthur war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Wartezeit war gering und die Behandlung wurde vom Zahnarzt schnell und kompetent ausgeführt. Bin sehr zufrieden und kann die die Praxis nur weiterempfelen.

Antwort von bestsmile
Tun Sie Sich das nicht an!
Inkompetente Zahnärzte. Sahen meine riesen Entzündung des Weisheitszahnes nicht und behandelten mich lustlos und unvorsichtig (zahnfleischverletzungen etc). Auch der rest des Teams absolut ein witz und die ganze Struktur, wenn man das so nennen kann, hinter diesem Unternehmen. Termine wurden wieder und wieder und wieder ins unermässliche verschoben. Ich wurde über 1 Jahr später fertig mit der Behandlung als versprochen (vermutet). Zudem wird man geduzt ohne das man dies möchte einfach weil die Du-Kultur im Unternehmen gilt. Auch wurde mein Termin 1x verschoben weil ich 3 Minuten zu spät kam. Alternativ wurde mir dann einen Termin 4 Wochen später angeboten.
Der gröste Wahnsinn kam jedoch nahezu am ende der Behandlung. Mir wurde mitgeteilt dases allenfalls nicht möglich ist Dräte zu legen um die zähne zu fixieren da ich zu wenig platz im mund habe. Aus dem nichts! Alternativ ist die einzige Möglichkeit jede Nacht Veneer-Schienen zu tragen.
Wirklich absolut nicht zu empfehlen bin sehr sehr enttäuscht von der erbrachten leistung und würde das KEINES FALLES EMPFEHLEN! Macht das bei einem Zahnarzt wie beispielsweise Zahnarztzentrum oder ähnlichem. Bitter traurig die Firma und ihre Angestellten.

Antwort von bestsmile
Leider absolut nicht zu empfehlen
Leider absolut nicht zu empfehlen. Ich wurde bei meinem Ersttermin mehrfach gecheckt, ob ich tauglich bin das Aligner System zu benutzen. Nach dem Check konnte ich dann Schienen für Ober- und Unterkiefer bestellen. Nach dem ich also 28 Wochen die Schienen getragen habe, wurde mir geteilt, dass ich in einem Oberkiefer keine festen Retainer tragen kann. Eine Entschädigung habe ich nicht erhalten. Hier wird von dem Team auf einen dubiosen Abrechnungsdienstleister verwiesen.
Nach mir mehrfach Termine abgesagt worden sind, wird mir jetzt für eine Nachuntersuchung eine Rechnung in Höhe von CHF 100 geschickt.
- Schienen umsonst getragen
- Keine Entschädigung erhalten
- Absolute Abzocke

Antwort von bestsmile
Bodenlose Frechheit!
Wenn ich einen Vertrag verlange, bekomme ich jeweils nur den behandlungsplan zu gesendet. Der behandlungsplan ist kein Vertrag.
Ich bin aktuell schwanger und kann von best Smile aus die Behandlung nicht starten. Trotzdem, das ich sie nicht starten kann muss ich zahlen.
Finde ich nicht fair und frech.
Ich kann erst nächstes Jahr starten und habe gefragt die Behandlung auf dann zu verschieben, eben so die Zahlungen. Nein das machen sie nicht. Entweder alles zahlen oder 1 Drittel. Das sehe ich aber nicht ein.
Ich kann die Behandlung aufgrund Schwangerschaft nicht starten und soll zahlen. Sie weisen mich jedesmal ab und schieben immer alles auf andere. Best Emile hat es definitiv nicht im Griff.

Antwort von bestsmile
Viel Glanz, billige Servicequalität
Ich würde meine Zahnstellung nicht mehr hier korrigieren lassen, sondern beim Zahnarzt.
Die Behandlung war mehrere Tausend Franken teuer und wegen dem dauernden Tragen der Schienen sehr mühsam (wie wohl alle solchen Behandlungen).
Das Personal ist in Freundlichkeit geschult und gibt sich teils auch wirklich Mühe. Dennoch empfand ich die Servicequalität als mangelhaft: Bei Problemen muss man einen Termin vereinbaren, der teils Wochen in der Zukunft lag und in meinem Fall in mehreren Fällen auch noch verschoben wurde. Der behandelnde Arzt wechselte anfangs bei fast jedem Termin. Ausgefallene Attachments zu ersetzen wurde als unnötig befunden bzw. eingespart. Das Behandlungsergebnis war unbefriedigend und es wurde ein "Refinement" an einem Kiefer für wenige hundert Franken offeriert, ohne Befristung. Da ich offenbar zu lange zugewartet habe, ist die Zusatzbehandlung nun kein "Refinement" mehr, sondern eine neue Behandlung, die noch mehr kosten soll, als die ursprüngliche Behandlung an beiden Kiefern, obwohl der Ausgangspunkt (dank Retainerschine) der gleiche ist, wie am Schluss der ersten Behandlung.
Bestsmile ist für mich ein Beispiel, wie schief es gehen kann, wenn bei einem medizinischen Anbieter primär Marketingspezialisten und CFOs am Werk sind, statt der behandelnde Arzt. Viel Glanz, billige Servicequalität.

Antwort von bestsmile
Veeners garnicht zu empfehlen.
Veeners garnicht zu empfehlen.
Seit meine Veeners habe ich nurnoch schmerzen.
Lasst die Finger von diesem Unternehmen!

Antwort von bestsmile
Tut euch das NICHT an!
Tut euch das NICHT an!
Das so etwas in der Schweiz überhaupt möglich ist?! Hundsmiserable Qualität der Veneers. Falsche Form und Farbe, nicht richtig eingsetzt und überkonturiert... Zum Teil keine Korrektur mehr möglich sonder nur noch mit Kronen zu ersetzten. Für 4 Zähne Schlussendlich 11'000 CHF. exkl. der 4'000 CHF. für bestsmile.
Viele viele Schmerzen und Tränen. Sogar meine Freunde und Familie haben mit mir geweint.

Antwort von bestsmile
Veeners eine katastrophe.
Veeners eine katastrophe.
Meine Veeners sind abgefallen und sie sind nicht richtig gemacht.
Nimmt einbischen mehr Geld in die Hand und geht zu Profis!!

Antwort von bestsmile
Die Rabatt Aktionen gefallen mir nicht
Die Rabatt Aktionen gefallen mir nicht. Das wirkt billig und auch manipulativ. Typisch heutige Marketing Strategien.
Mit dem Resultat bin ich nur mittelmässig zufrieden. Ich habe zu wenig Platz für die Rückversetzung der oberen Schneidezähne, da die Weisheitszähne zu stark drücken. Mit den Kunststoffspangen erzielte man nur eine Begradigung der Zahnreihe. Die oberen Schneidezähne sind fast gleich vorne. Ich würde es nicht mehr machen. Hätte mir die 3D Simulation vorher/nachher genauer anschauen sollen. Den 500Fr Rabatt hab ich verpasst, das ärgert mich zusätzlich sehr. Ich bereue die teuren Spangen.

Antwort von bestsmile
Hervorragendes Resultat, katastrophale Planung
Hervorragendes Resultat, katastrophale Planung
Zunächst muss festgehalten werden: Das Endergebnis sieht sehr gut aus. Bei Bestsmile Hardstrasse arbeiten Profis, die wissen, was sie tun. Sie haben zudem immer transparent und kompetent über Prozedur, Preis und in Aussicht gestelltes Endresultat kommuniziert.
Allerdings hat sich Bestsmile mehrere höchst ärgerliche und vermeidbare Aussetzer erlaubt. Mir wurde beispielsweise vor dem Einsatz der Provisorien mitgeteilt, dass man den vereinbarten Termin verschieben müsse, weil ich nicht fristgerecht bezahlt hätte. Das entsprach aber nicht den Tatsachen; ich hatte noch 5 Tage Zeit. Als ich Bestsmile darauf aufmerksam machte und den Betrag sofort zahlte, sahen sie ihren Fehler ein und der Termin konnte eingehalten werden. Hätte ich aber nicht dagegengehalten, hätte ich ihn verschieben müssen – grundlos. Und eine Entschuldigung habe ich zu diesem Zeitpunkt auch nicht erhalten.
Der zweite Termin wurde am Vornachmittag (!) aufgrund einer längst bekannten Schwangerschaft abgesagt. Zwei Tage Vorlaufzeit hätte man erwarten können – sogar mit 24h wäre ich zufrieden gewesen. Und nun musste ich eine Woche später noch einmal einen halben Tag freinehmen.
Als die definitiven Veneers eingesetzt wurden, sahen sie nicht aus wie die provisorischen. Sie waren kürzer und nicht gerade. Zugegeben: Das kann passieren und war nicht der Fehler von Bestsmile, sondern des Labors. Dennoch musste ich wieder zwei Wochen warten und wieder einen halben Tag freinehmen, was einfach ein Ärgernis mehr war.
Das stillose Geduze des Personals verstärkt den Eindruck, dass der Kunde nicht wirklich für voll genommen wird.
Der Kundendienst hat sich zwar für die Unannehmlichkeiten entschuldigt (auch per Du, obwohl ich diese Unart gerade angeprangert hatte) und sich für alles irgendeine passende Begründung zurechtgelegt. Aber er hat sich geweigert, auch nur einen symbolischen Teil des doch beträchtlichen Preises als Wiedergutmachung zurückzuerstatten. Das erstaunt. Hätte ich mich als Kunde nämlich weniger als 24h vor einer Sprechstunde abgemeldet, hätte ich 100.- zahlen müssen. Bestsmile setzt bei sich selbst offenbar ganz andere Massstäbe an als bei seinen Kunden.
Ich kann Bestsmile Hardstrasse also all jenen empfehlen, die eine gute Zahnkorrektur haben möchten, viel Geduld mitbringen und im Beruf unbürokratisch frei nehmen können.

Antwort von bestsmile
Hallo
Hallo, und zwar beschwere ich mich weil mir die spangen 4 mal falsch gemachd wurden mein Geld wurde mir nicht zurück gegeben.. und ich habe mir einen Anwalt geholt damit ich das ganze Geld zurück bekomme. Das war eine Unprofssionelle Arbeit.

Antwort von bestsmile
So funktioniert Trustpilot
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.

