bestsmile 

Danke, dass Sie Trustpilot besuchen. Leider ist die Abgabe von Bewertungen an dieser Stelle nicht mehr möglich, da die Website dieses Unternehmens nicht länger existiert. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.

Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren

Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren

Das sagen Bewerter

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Bestsmile - ihr Name war leider nicht Programm. Ich habe vor einem Jahr mit der Behandlung angefangen, aber ein Monat zu spät als geplant, weil ein Fehler im System meine Aligner nicht in die Bestellu... Mehr ansehen

Bewertet mit 2 von 5 Sternen

Guten Tag Meine Erfahrung ist wegen der Kooperation von bestsmile mit MFHealth negativ. Mir wurde ein Vertrag auf einem Tablet unterbreitet, der auf AGB eines Finanzanbieters verweist, dies... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Ausgezeichnete Beratung und Behandlung! Ich wurde immer aufgeklärt was gemacht werden muss und es wurden mir auch Behandlungsvorschläge unterbreitet. Es war eine sehr freundliche, ruhige Atmosp... Mehr ansehen

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Finger Weg!!!!! Ausser sie möchten ihre eigenen schlechte Erfahrung haben. Es gibt genügend Seriöse Zahnärzte de gleiche und bessere Möglichkeiten Ihnen anbieten können, Sprechen Sie liebe mit... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet

Unternehmensdetails


Kontaktinformationen

Unternehmen auf Trustpilot dürfen keine finanziellen oder anderweitigen Anreize oder Gegenleistungen für das Verbergen von Bewertungen anbieten. Bewertungen spiegeln die Meinung einzelner Nutzer wider und nicht die von Trustpilot. Mehr erfahren

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Unfreundlich nie mehr

Vor einer Monat ich war in bestsmile Luzern anmelden sie haben storniert mein Termin wegen meine Verspätung 13 Minuten nur jetzt sie hatten sich gemeldet wieder mit Rechnung 100 fr
🤪 wenn sie wollen einfach Geld schicken und keine Service erhalten melden Sie sich beim Bestsmile 😅 good luck

15. Juli 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
bestsmile-Logo

Antwort von bestsmile

Hi liebe Ganna

Wir verstehen es, dass es für dich als Kundin mühsam ist, dass dein Termin verschoben werden musste. Wenn es geht, versuchen wir bei Verspätungen seitens des Kunden ein Auge zuzudrücken, jedoch summieren sich solche Verspätungen im Verlauf vom Tag und dies würde dann zu mehr Verspätungen führen. Aus diesem Grund, sind wir in gewissen Situationen gezwungen, einen neuen Termin zu vereinbaren. So können wir eine Anhäufung weiterer Verspätungen umgehen. Dein Ärgernis diesbezüglich können wir sehr gut nachvollziehen und wir finden es schade, dass wir dich als Kundin verloren haben. Jedoch hoffen wir trotzdem auf dein Verständnis.

Bei der Rechnung, die du erhalten hast, scheint es sich um die Rechnung für deinen Behandlungsplan zu handeln. Dieser wird nach deinem kostenlosen Erstberatungstermin erstellt. Der Behandlungsplan zeigt den Verlauf und das potenzielle Endergebnis deiner Behandlung auf. Falls du Fragen dazu hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Liebe Grüsse
Dein bestsmile Team

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Fehler von Finishing (kosten übernahme)

Ich musste 2x zu BestSmile da ich das Finishing hatte und die aus „kosmetischen Gründen“ meine Zähne abgeschliffen hatten und es dann mit Kunststoff verschönert haben.

Jedes Mal nach dem ist mir ein Stück von diesem Kunststoff gebrochen und hat mir dabei ein Stück von meinem Eckzahn genommen.

Ich war da zu erst da mein rechter Schneidezahn abgebrochen war. Nach dem ersten Finishing. Die Kosten musste ich natürlich selber übernehmen, ohne davor kontrolliert zu werden (300.-) und warum auch immer nach haben sie meinen linken Schneide
„Verschönert“ und es mit ne kleine Kunststoffschicht ummantelt.

Nicht ein Mal 4 Wochen sind vergangenen und alle beide Stücken von den Frontzähne sind mir abgebrochen und nun muss ich beite reparieren.

Nie wieder BestSmile

24. Juni 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
bestsmile-Logo

Antwort von bestsmile

Hi

Danke für deine Bewertung.

Beim Finishing werden deine Zähne nicht abgeschliffen, sondern etwas angeraucht. Damit sich der Kunststoff besser an der Zahnoberfläche fixieren kann. Nach dem Finishing ist es wichtig zu beachten, dass das Finishing natürlich wie auch sonst üblich bei Gewalteinwirkungen beschädigt werden kann.

Liebe Grüsse
Dein bestsmile Team

Bewertet mit 2 von 5 Sternen

Spangen gut, jedoch Draht eine katastrophe

Anfangs war ich zufrieden. Am Schluss wurde mir eine Schiene angedreht, weil ich in der Nacht mit den Zähnen reibe. Unnötig, da ich sowieso meine Spange trangen muss, weil kein Draht platz hat. 400.- einfach weg. Jeder Mensch knirscht. Dann zum Draht, er ging nach 3 Monaten kaputt (kann passieren). Was dann folgte: Mein reguläer Zahnarzt war geschockt. Der Kunsstoff, welcher den Draht befestigt, war komplett um den Draht herum. Ich reklamierte und er schliff etwas weg. Beim zeigen des geschliffenen Drahtes also das rundherum, meinte meine DH (sie hatte beim Kieferorthopäden gearbeitet) schrecklich. Dann erneut
zu einer andere Zahnärztin von BestSmile, diese meinte wir arbeiten so. Das Zahnfleisch geht so kaputt und die Reinigung der Zähne ist so einfach nicht gewährleistet. Das kann doch nicht sein. 2 Sterne, da ich mit der Spange zufrieden war.

4. April 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
bestsmile-Logo

Antwort von bestsmile

Hi Linda

Danke für deine Bewertung.

Die Knirsch-Schiene ist wie die Retainer-Schiene perfekt auf Ihre Zähne abgestimmt und fixiert diese. Sie hat somit die gleiche Funktion, wie die Retainer-Schiene. Der Unterschied liegt lediglich darin, dass sie deine Zähne zusätzlich von den Folgen von Bruxismus schützt. Denn der Relax-Retainer ist etwas dicker als unsere herkömmlichen Retainer-Schienen.
Beim Zähneknirschen wirkt bis zu zehnmal so viel Druck auf deine Zähne wie beim Kauen. Der Relax Retainer verteilt diese Kräfte gleichmässig – und entlastet so deine Kiefermuskulatur.

Sollte dein Draht-Retainer brechen oder sich lösen, kommt unsere Garantie zum Zug. Hierfür solltest du deinen Draht-Retainer innerhalb von 14 Tagen in deiner bestsmile Praxis vorzeigen. Sie würden deinen Retainer dann reparieren oder erneut fixieren.

Liebe Grüsse
Dein bestsmile Team

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Null kundenorientiert!!!

Ich hatte im 2022 die Behandlung abgeschlossen. In meinem Vertrag wurde der Aufbau der Zähne mitverrechnet (CHF 300). Am Ende der Behandlung habe ich mich dagegeben entschieden, den Betrag habe ich nicht zurückerhalten (wurde anderweitig begründet und mir war es zu mühsam dem weiter nachzugehen). Ich habe nun nach Ersatzretainer höflich gefragt, jedoch wurde ich abgeschmettert und meine Argumente zählten nicht. Es wurde mir bestätigt, dass der Betrag für den Aufbau der Zähne war, jedoch hatte ich nie den Aufbau. Auf Kulanz kannst Du nicht zählen und auf Deine Argumente geht man auch nicht ein!

9. Juni 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
bestsmile-Logo

Antwort von bestsmile

Hi Shemsije

Danke für deine Bewertung.

Sollte eine Leistung nicht oder nur teilweise in Anspruch genommen worden sein, erstatten wir die Kosten dafür entweder vollständig oder teilweise zurück. In deinem Fall gehen wir aufgrund der Verrechnung davon aus, dass die Leistung in Anspruch genommen wurde. Falls du Fragen dazu hast, kannst du dich gerne über unseren Support direkt an uns wenden, damit wir dem nachgehen können.

Liebe Grüsse
Dein bestsmile Team

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Eine Katastrophe

Eine Katastrophe

Bin seit 2.5 Jahren dran. Immer wieder falsche Schienen wo überhaupt nicht anpassen!

Dazu immer wieder kopf schmerzten sowie auch Kiffer 🥵

4000.00 franke weg für ichtz
Das lasse ich mir nicht gefallen !! So eine Schande !!

6. Juni 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
bestsmile-Logo

Antwort von bestsmile

Hallo Safete

Danke für deine Bewertung.

Bedauerlicherweise konnten wir unter deinem Namen kein Kundenkonto ausfindig machen. Deine Aligner basieren auf einem 3D Scan von deinem Gebiss. Dementsprechend sollten deine Aligner passen, wenn du sie, wie dies dein Behandlungsplan vorsieht, trägst. Aus deiner Nachricht ist leider nicht zu entnehmen, weswegen sich deine Behandlung verzögert hat. Gerne kannst du dich über den Support Button auf unserer Webseite bei uns melden, damit wir dich unterstützen können.

Während der Behandlung ist es üblich, dass du beim Einsetzen eines neuen Aligners etwas Druck verspürst, vor allem am Anfang. Dein Praxisteam steht dir bei Fragen oder Unklarheiten dazu sehr gerne zur Verfügung.

Liebe Grüsse
Dein bestsmile Team

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Bin sehr enttäuscht

Bin sehr enttäuscht. Das Ergebnis sieht nicht so aus wie auf der App und für die weitere Behandlung soll ich jetzt nochmals bezahlen. Also nichts mit Erfolgsgarantie etc. Ich hätte mir die Behandlung komplett sparen können. Die Zähne die ich gerne korrigiert gehabt hätte sind noch in der genau gleichen Position wie am Anfang. Sehr enttäuschend!

4. April 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
bestsmile-Logo

Antwort von bestsmile

Hi Corinne

Unsere Ergebnis-Garantie dient der Erreichung des Endergebnisses gemäss deinem Behandlungsplan. Im Falle, dass das Endergebnis gemäss Behandlungsplan nicht zu mindestens 90% erreicht wird, stellen wir für dich kostenlos weitere Aligner her. Aus diesem Grund können wir nicht ganz nachvollziehen, was in deinem Fall nicht geklappt hat. Solltest du Fragen dazu haben, kannst du dich gerne über unsere Webseite an unseren Support wenden.

Liebe Grüsse
Dein bestsmile Team

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Veneers! Auf keinen Fall zu empfehlen

Habe Veneers gemacht und seither nur Schmerzen. War danach zwei mal vorbeigegangen aber es heisst, da kann man nichts machen und man müsse damit leben…! Gehts noch?! Was sind das für Amateure. Ebenfalls wurde dann gesagt dass man wissen müsse, dass man nie wieder auf diesen Zähne etwas hartes abbeissen kann?! Wie soll das gehen bei den Schaufeln? Er meinte dann Pizza und Brote könne man ja abreissen in mundgerechte Stücke… Also Leute es geht um eure Zähne.. Lieber mehr zahlen dafür keine Probleme im Nachhinein!

30. März 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
bestsmile-Logo

Antwort von bestsmile

Hi

Danke für deine Bewertung.

Bei der Präparation für die Veneers Behandlung kann es vorübergehend zu einer erhöhten Empfindlichkeit der Zähne kommen, da eine dünne Schicht Zahnschmelz abgetragen wird. Ausserdem besteht zum Teil während des Tragens der Provisorien sowie in der ersten Zeit nach deiner Behandlung eine erhöhte Kälte- und Hitzeempfindlichkeit.

Deine Veneers sind bedauerlicherweise nicht unzerstörbar. Du solltest sie gleich behandeln, wie deine natürlichen Zähne. Sie können bei Unfällen oder bei starkem Beissen auf harte Lebensmittel splittern oder brechen. Im Fall, dass etwas mit deinen Veneers sein sollte, bitten wir dich herzlichst darum, schnellstmöglich deine deine Praxis zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden und allfällige kaputte Veneers ersetzen können.

Herzliche Grüsse
Dein bestsmile Team

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Nicht weiterzuempfehlen

Ich kann nach meiner noch nicht fertigen Behandlung, wirklich nur einen Stern geben.

Mit Best Smile angefangen habe ich im September 2021, es schien zu klappen alles lief reibungslos. Bis zwei der Zähne nicht mehr mitmachten. Die Kontrolltermine waren immer im Abstand von sechs Wochen, so das eigentlich null Kontrolle da war, betreffend der zwei schwierigen Zähne. Man musste Druckpunkte setzten, was jedoch auch nicht viel half. Schliesslich wurde ein neuer Behandlungsplan erstellt, welcher über einen Monat Wartezeit mit sich brachte. Dann mit dem neuen Plan ging es soweit gut voran. Ursprünglich war das Ende der Behandlung auf April 2022 gesetzt, was es bereits schon war, obwohl der Oberkiefer noch weit von einer geraden Zahnstellung entfernt war.

Die Behandlung wurde fortgesetzt und lief über das ganze 2022. Leider passten die Schienen des Oberkiefers nie richtig, weshalb die Zahnärztin immer mal wieder einen Druckpunkt setzen musste, sowie dickere Schienen bestellen musste. Als ich dann ausnahmsweise zu einer anderen Zahnärztin kam sagte mir diese das erste Mal, dass ich komplizierte Zähne habe die mehr Aufmerksamkeit bräuchten. Dies war im September 2022, ein Jahr nach dem Start der Behandlung. Da der Oberkiefer nicht das machte was er sollte, wurde erneut ein Behandlungsplan erstellt. Zwischenzeitlich wurden mir die Attachements entfernt und geraten den Retainer zu tragen, welcher ja nicht genau passte, da noch immer Zähne schief standen. Als nach langer Zeit (aufgrund Feiertage und keinen freien Terminen) im Januar 2023 ein neuer Termin vereinbart wurde, hat mir der neue Zahnarzt die neuen Schienen ausgehändigt. (Wieder 12 Stück welche immer 2 Wochen getragen werden müssen, was wieder ein halbes Jahr geht)
Anfangs März musste ich das erste Mal eine Schiene nachbestellen, weil sie mir zerbrach. Konnte deshalb nicht auf Schiene drei wechseln und musste bei step zwei bleiben.
Dies teilte ich Best Smile mit, diese gaben an, ich müsse ein Foto senden. Habe ich getan, aber weder eine Antwort noch sonst eine Reaktion erhalten. Nach zwei Wochen rief ich an, dann wurde keine E-Mail gefunden, weshalb ich sie erneut sendete. Schliesslich wurde mir mitgeteilt, dass ich 100.- bezahlen müsse, weil ich keine Kulanz mehr hätte. Nachdem ich mich rechtfertigen musste, dass dies die erste kaputte Schiene sei, gab die Mitarbeiterin an, dass dies nun doch möglich sei.

Wieder zwei Wochen sind vergangen in denen ich noch immer die gleiche Schiene trage, wie seit zwei Monaten. (interessiert sich ja keiner dafür)

Ich habe dann angerufen, weil ich wusste, dass da wohl ein Fehler unterlaufen war. So war es, die Schiene wurde in den Store bestellt und nicht zu mir nach Hause. Kam aber auch nie ein Anruf deswegen um mir das mitzuteilen. Schliesslich wurde mir die Schiene zugeschickt, mit Freude habe ich sie ausgepackt und eingesetzt, um festzustellen, dass sie überhaupt nicht passt. Dies, weil zwei Attachements gar nicht ausgestanzt waren.

Nun ich habe wirklich viel Geduld, aber irgendwann ist auch genug, weshalb ich nun dieses Feedback gebe.

Ich bitte euch mal nicht den Umsatz, sondern den Kunden in den Vordergrund zu stellen.

23. März 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
bestsmile-Logo

Antwort von bestsmile

Hi

Auch wenn deine Bewertung bedauerlicherweise negativ ausgefallen ist, bedanken wir uns dafür. Dass unsere Kunden ihre Behandlung erfolgreich abschliessen können, ist uns ein grosses Anliegen. Aufgrund dessen bieten wir eine Ergebnis-Garantie an. Die Garantie dient vor allem der Erreichung des Endergebnisses gemäss dem Behandlungsplan. Im Falle, dass das Endergebnis gemäss Behandlungsplan nicht erreicht wird, stellen wir, wie in deinem Fall, kostenlos weitere Aligner her.

Über den gesamten Verlauf deiner Behandlung beobachten unsere Zahnärzte deinen Behandlungsfortschritt und greifen ein, wenn die Behandlung nicht so verläuft, wie geplant. Unser Zahnarztteam versucht in solchen Fällen, mithilfe von Druckpunkten etwas mehr Druck auszuüben, was in den meisten Fällen ausreicht.

Es ist natürlich unglücklich, dass eines deiner Aligner während der Behandlung gebrochen ist und sich in Bezug auf die Kosten für die Ersatz-Bestellung eine Unstimmigkeit eingeschlichen hat. Dein Ärgernis diesbezüglich und der Tatsache, dass der Ersatz schlussendlich nicht passte, können wir natürlich gut nachvollziehen. Hierfür möchten wir uns herzlichst bei dir entschuldigen. Uns ist es grosses Anliegen, dass du Fortschritte machst und es liegt nicht in unserem Sinne, das Ende deiner Behandlung in die Länge zu ziehen.

Beste Grüsse
Dein bestsmile Team

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Night aligners

Night aligners: viel länger als versprochen!!! Ein Jahr und noch nicht fertig, Zähne noch nicht gerade. Viele Zinsen plus sie stellen die keine detallierte Rechnung bis zum Ende von der Behandlung! Schlechte Erfahrung.

1. März 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
bestsmile-Logo

Antwort von bestsmile

Hi Clara

Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden ihre Behandlung zufrieden uns erfolgreich abschliessen können. Über den gesamten Verlauf deiner Behandlung beobachten unsere Zahnärzte deinen Behandlungsfortschritt und greifen ein, wenn die Behandlung nicht so verläuft, wie geplant. Für den Fortschritt wäre eine Tragezeit von 22 Stunden am Tag wichtig. Wir finden es schade, dass dies bei dir ein negatives Gefühl ausgelöst hat.

Falls du dich vor Beginn deiner Behandlung für eine Ratenzahlung entschieden hast, werden Zinsen in Höhe von monatlich 1% des offenen Restbetrags in Rechnung gestellt. Als Alternative dazu steht dir noch Vollzahlung zur Verfügung. Hierbei werden keine Zinsen verrechnet. Diesbezüglich wirst du vor dem Start deiner Behandlung während eines Beratungsgesprächs aufgeklärt. Solltest du Fragen dazu haben, steht dir der Support über unsere Webseite gerne zur Verfügung.


Für die Erstellung der detaillierten Rechnung müssen alle Termine und Daten erfasst werden. Auch solche die in der Zukunft liegen. Ohne dass alle Informationen im Zusammenhang mit der Behandlung vollständig und korrekt erfasst sind oder bei Abweichungen, wird von der Versicherung keine Kostenübernahme vorgenommen. Aus diesem Grund erstellen wir drei Teilrechnungen. Hierfür kannst du dich direkt an unseren Support oder dein Praxisteam wenden. Sie werden dir die benötigten Rechnungen schnellstmöglich zustellen.

Beste Grüsse
Dein bestsmile Team

Bewertet mit 2 von 5 Sternen

Veneers: Schlechte Qualität, Mitarbeiter gehen nicht auf Kunden ein

Ich musste mich aufgrund geringer Knochensubstanz für Veneers entscheiden. Mir wurden 4 Veneers empfohlen. Anstelle von 3 Behandlungen, musste ich 9 mal antraben. Zuerst hatte ein Veneers einen Fleck, dies wurde aber erst nach dem entfernen der Provisorien bemerkt, somit wird das Material vorher nicht geprüft, beim zweiten Mal entstand ein Spannungsriss, weil die Zahnärztin den Veneers um jeden Preis passend machen wollte. Somit bin ich wochenlang mit Provisorien herumgelaufen und musste unnötige Schmerzen ertragen. Die Zahnärzte arbeiten viel Teilzeit, deshalb sieht es so ausgebucht aus und es entstehen lange Wartezeiten. Bin dem Ergebnis bin ich mässig zufrieden. Man erkennt klar einen Farbunterschied und dies habe ich bei der letzten Behandlung erwähnt. Als ich bestsmile mit meinen negativen Erfahrungen konfrontiert habe, hatten sie für alles eine „Erklärung“ und haben keine Schuld auf sich genommen. Nicht einmal eine Entschuldigung habe ich erhalten, im Gegenteil. Ich habe CHF 4000.- für die Behandlung bezahlt. Nur ein Zahnarzt kann icj weiter empfehlen (George). Ansonsten würde ich davon abraten. Am Schluss haben sie mir sogar fast vorgeworfen, dass ich selber schuld sei, sie würden immer 6 Veneers empfehlen und das stimmt absolut nicht.
Somit: „Günstig“ aber schlechte Qualität. Null Entgegenkommen nach meiner Beschwerde.

1. September 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
bestsmile-Logo

Antwort von bestsmile

Hallo liebe Esther

Vielen Dank dafür, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir bedauern es, dass sie negativ ausgefallen ist. In deinem Fall handelt es sich um eine Verkettung unglücklicher Umstände zu handeln. Für diese Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlichst bei dir entschuldigen.

Wir bemühen uns stets darum, möglichst viele freie Kapazitäten zur Verfügung zu stellen. Damit unsere Kunden auf lange Wartezeiten verzichten können. Jedoch kann es vorkommen, dass unsere Zahnärzte wie in deinem Fall aufgrund von Krankheit ausfallen. Hierfür bitten wir dich um etwas Verständnis. Bezüglich dem Farbunterschied ist es so, dass wir die exakte Zahnfarbe, die Härte und das Aussehen deiner Zähne analysieren. Damit deine Veneers sich harmonisch deinem Zahnbild anpassen. Zudem zeigen wir dir dein neues Lächeln im Vorfeld anhand eines Provisoriums und nehmen so lange Änderungen vor, bis es dir gefällt. In deinem Fall konnte das Veneer ausgetauscht werden.

Dein Feedback nehmen wir jedoch sehr gerne auf, denn so können wir aus unseren Fehlern lernen und allfällige Verbesserungsmöglichkeiten prüfen.

Liebe Grüsse
Dein bestsmile Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Top!

Ich wurde super Beraten & habe mich immer sehr Wohl gefühlt.
Bekomme nächste Woche meinen Retainerdraht und dann habe ich die Behandlung erfolgreich abgeschlossen. Bin mega HAPPY mit meinem Ergebnis und würde es jedem weiter empfehlen.

19. Februar 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
bestsmile-Logo

Antwort von bestsmile

Hi!

Vielen Dank für dein positives Feedback.

Es freut uns zu lesen, dass du happy bist mit deinem Endergebnis und dich bei uns wohl gefühlt hast.

Liebe Grüsse
Dein bestsmile Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Die Mitarbeiter sind sehr auf die…

Die Mitarbeiter sind sehr auf die Offenen Fragen meinerseits eingegangen. Somit gaben sie mir ein sicheres Gefühl, da ich noch unsicher war ob ich die Behandlung machen soll. Daher weiter so! Danke für den Einsatz.

18. Januar 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Top!!

Eine Tolle Location, freundliche Mitarbeiter und mein neues Lächelns hat mein Leben verändert.

18. Januar 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

TOP Lage

TOP Lage, mega tolle Mitarbeiter und die beste Entscheidung die ich je treffen konnte.

14. Februar 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung

So funktioniert Trustpilot

Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.

Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.

Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.

Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.

Hier ​finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.

Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.

Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.

Erfahren Sie mehr