Extrem lange Lieferzeit . Küche bestellt KW33 .Erste Aussage LieferungKW 43 dann KW 46 .Geliefert dann in KW47 aber Spülenhahn keinen Befestigungsbolzen und ohne Besteckkasten. Spüle nicht nutzb... Mehr ansehen
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Bewertungsübersicht
Mit KI erstellt, basierend auf aktuellen Bewertungen
Was am häufigsten genannt wird
Bewertungen, die diese Zusammenfassung prägen
Unternehmensdetails
Kontaktinformationen
Willy-Brandt-Allee 72, 45891, Gelsenkirchen, Deutschland
- 0209-7097-333
- trustpilot@roller.de
- www.roller.de
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
Hat keine negativen Bewertungen beantwortet
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Also ich würde sagen der chef von…
Also ich würde sagen der chef von dieser Spetition in wittlich ist nur auf euros raus er will nur geld verdienen ihm ist es egal was morgen ist heute muss die küche stehen heute werde ich bezahlt morgen hat zeit dafür gibt es nix !
Ich weis es ihr könnt mich alle anschreiben Georg Moritz ich bin gerne euer zeuge wenn es um gerichtsverfahren geht
NIE wieder kaufe ich dort ein!
NIE wieder kaufe ich dort ein!
Hab mir extra einen Transporter gemietet um ein Boxspringbett zu kaufen. In den 40km weiter weggelegenen Roller Markt (ST. Ingbert).
Alles aufgeladen heim gekommen bis ich gemerkt habe das die Bettkästen falsch ettiketiert waren hab 70cm statt 90cm bekommen.
Also wieder zurück in den Markt und reklamiert, was soll ich sagen?! Keiner fühlt sich angesprochen irgendetwas zu unternehmen. Ich wurde vertröstet mit, dass die Spedition paar Tage später die richtigen liefert und die falschen mitnimmt.
Bestimmtes Datum mit einer Zeitspanne von 13-17Uhr bekommen und was ist?! NIEMAND erschienen und dafür hab ich meinen ganzen Tag geopfert.
Also Kundenservice grottig. Werde das ganze nun schön stornieren lassen (14 tägiges Rückgaberecht) und dann können die schauen wie sie das falsch gelieferte Bett hier wegbekommen. Noch einmal nehme ich mir nicht einen Tag frei dafür das nachher wieder niemand hier erscheint.
6 Wochen auf Ware gewartet obwohl es…
6 Wochen auf Ware gewartet obwohl es geheißen hat 1-2 Wochen. Mit Vorkasse bezahlt. 6 Wochen hat diese Firma mit meinem Geld gearbeitet. Regal gute Qualität. Schrank voller schwarzem Staub und sehr schlechte Qualität, von den Beschädigungen will ich gar nicht schreiben.
Die Spedition war sehr nett und freundlich.
Nie wieder bestelle ich etwas bei Roller.
Nie Nie wieder
Nie Nie wieder! Ich würde -10 Sterne geben!
Sideboard mit Aufbau gekauft, es wurde beschädigt und ohne Schrauben geliefert und nun sitze ich hier seit 4 Wochen und warte und warte, von Roller aus passiert nicht, trotz ständiger nachfrage, dann drehen sie einen Ihre Hauseigenen Matratzen an, wo man im Geschäfft mal 10 min liegen kann und wenn man Sie getestet hat , aber vor Schmerzen sie umtauschen möchte geht es nicht, also 800€ für den Sperrmüll. Ihr solltet echt mal was an Eurer Beratung und Verkäufern machen, z.B. ordendliche Schulungen!
Danke für Nichts, liebes Roller-Team!
Nach 5 Werktagen keine…
Nach 5 Werktagen keine Lieferung(Tapete), keine Versandstatus oder Informationen. Kundendienst nicht erreichbar, nach ca 10 Minuten in der Warteschleife, wird der Anruf durch Roller beendet.
Tisch beschädigt
Tisch beschädigt.
Es werden 2 Euro Preisnachlass angeboten. Das ist lächerlich.
Das ist nun schon das dritte beschädigte Möbelstück, das wars mit Roller.
★ 1-Stern Bewertung
★ 1-Stern Bewertung – Roller Reutlingen
Ich habe bei Roller eine Küche für 6.400 € gekauft – inklusive Lieferung und Montage. Der Montagetermin war am 30.10.. Die Monteure haben die Montage jedoch abgebrochen mit der Begründung, der Boden sei 5 cm uneben. Diese Aussage ist falsch und von mir bildlich dokumentiert.
Im Markt wurde mir gesagt, man müsse „erst mit dem Vorgesetzten sprechen“. Eine Woche lang hörte ich nichts, trotz meiner Nachfrage per Mail. Danach kam plötzlich die Aussage, wir hätten angeblich falsch gemessen und die Küche könne nur noch gegen 650 € Aufpreis montiert werden.
Fakt ist:
• Die Küche wurde nicht vollständig geliefert (Arbeitsplatte fehlt).
• Die Montage wurde nicht durchgeführt, obwohl bereits bezahlt.
• Weder die Monteure noch Roller können die angeblichen 5 cm Unebenheit beweisen.
• Selbst wenn der Boden leicht uneben wäre, könnte man problemlos eine Unterplatte verwenden – was ich ausdrücklich akzeptiert habe.
• Unsere vorherige Einbauküche stand 4 Jahre lang auf exakt demselben Boden ohne Probleme.
Wir sind mittlerweile mindestens zweimal pro Woche zu Roller Reutlingen gefahren. Der Filialleiter hat uns mehrfach zugesichert, dass wir die Montage ohne zusätzlichen Aufpreis bekommen. Eine schriftliche Bestätigung sollte „heute“ kommen – seit über zwei Wochen warten wir darauf. Keine Antwort, keine Lösung, nur Hinhaltetaktik.
Zusätzlich habe ich mir inzwischen die Rezensionen anderer Kunden durchgelesen – und es ist erschreckend: Rund 80 % der Bewertungen sind negativ, und fast alle haben Probleme mit ihren Küchen, von falschen Lieferungen bis hin zu nicht eingehaltenen Zusagen. Offenbar ist unsere Erfahrung kein Einzelfall.
Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass man uns bewusst hinhalten und zusätzlich Geld abnehmen will. Ich zahle für eine Küche, die weder vollständig geliefert noch montiert wurde.
Absolut enttäuschend, unprofessionell und kundenunfreundlich.
Nie wieder Roller.
Wir haben eine Küche bei Roller in…
Wir haben eine Küche bei Roller in Hückelhoven gekauft. eigentlich wolltn wir von Roller nur ein Vergleichsangebot, sind dann aber aufgrund des Preises, der besseren Qualität als im teuren Erstangebot und der ehrlichen Kommunikation bei Roller geblieben.
Auch positiv ist uns die freundliche und offene Planerin im Gedächtnis geblieben. Bei zwei Konkurrenten wurden wir zum einen hingehalten, bis wir einen ungefähren Preis erhielten (4 mal mussten wir vorbeischauen) und zum anderen war der angegebene Preis angeblich nur noch heute verfügbar. Von solchen Spielchen wurde hier Abstand genommen. Top!
Roller Mönchengladbach war einfach klasse
Roller Mönchengladbach war einfach super👍👍👍 Mitarbeiter war wirklich sehr hilfsbereit und kompetent. Trotz einiger Probleme unsererseits hat Herr Frank R. eine Lösung gefunden. Enfach klasse!!!!
2 mal im Leben was gekauft, 2 mal enttäuscht....
Habe mir diverse Möbel in einer Roller Filliale gekauft, dauerte 4 Wochen bis die Sachen kamen nur um festzustellen das eins der Regale fehlt....weitere 3 Wochen bis dieses ankam.
Habe mir dann noch im Online Shop zu einem späteren Zeitpunkt 2 Tische bestellt.
Im Shop steht 5-8 Werktage Lieferzeit....Ich warte jetzt schon seit 12 Werktagen darauf ohne das sich etwas seit eingehen der Zahlung getan hatt....
Enttäuschender Kundenservice trotz hoher Einkaufssumme und Stammkunde
Ich bin seit vielen Jahren Roller-Kunde und habe bereits mehrere, auch hochpreisige Einkäufe dort getätigt. Leider war mein aktueller Einkauf eine sehr enttäuschende Erfahrung.
An zwei neu gekauften Sesseln befanden sich direkt nach dem Auspacken deutliche Druckstellen, die nicht mehr verschwanden. Obwohl ich insgesamt über 2.300 € für die komplette Garnitur bezahlt habe, war Roller selbst nach Vorlage aller Fotos kaum zu einer fairen Lösung bereit.
Statt einer kundenfreundlichen Einigung wurde ich über Wochen hinweg mit wechselnden Aussagen hingehalten. Zwischendurch wurde sogar ohne meine Zustimmung meine Telefonnummer an die Spedition weitergegeben, die mich wegen eines Austauschtermins kontaktierte, obwohl ich diesem gar nicht zugestimmt hatte.
Statt echter Kulanz gab es am Ende lediglich 100 € Nachlass – für zwei mangelhafte Sessel. Das ist für mich weder kundenorientiert noch angemessen.
Sehr schade! Ich hatte gehofft, dass Roller seinen Stammkunden gegenüber anders handelt. Für mich war dies vorerst der letzte Einkauf dort.
Denn sie wissen nicht was sie tun
Wir hatten bei Roller eine Couch und einen Hocker bestellt, mit bestätigtem Liefertermin für Montag. Aufgrund dieser Zusage hat sich meine Freundin extra Urlaub genommen. Die Lieferung kam jedoch nicht – und erst auf unsere Nachfrage erfuhren wir, dass die Bestellung intern storniert wurde, weil die Ware nicht auf Lager sei. Diese Information gab es aber erst nach der zugesagten Lieferung.
Im weiteren Verlauf wurde unser Auftrag mehrfach verändert, sodass der Status irgendwann überhaupt nicht mehr nachvollziehbar war. Gleichzeitig war es unmöglich, jemanden im Service zu erreichen, der uns weiterhelfen konnte.
Wir hätten einfach eine klare Kommunikation und eine rechtzeitige Information erwartet. So blieb uns am Ende nur, den Auftrag komplett zu stornieren. Sehr schade, denn wir hatten uns wirklich auf die Möbel gefreut. Es war eigentlich komplizierter und deutlich anstrengender aber ich verkrafte nicht länger darüber zureden.
Roller Grimma... Einmal und nie wieder!
Bei einem so großen Online-Angebot erwarte ich vom regionalen Handel Service- und Kundenorientierung und auch eine gewisse Flexibilität, um bestehen zu können. Roller Grimma überzeugt mit Geht-Nicht-Mentalität, mit Ideenlosigkeit und nicht dem Ansatz von Lösungsorientierung. Da wundert es nicht, dass der Online-Handel gewinnt, während regionale Anbieter reihenweise schließen! Aber man erntet wie man sät.
Einfach schrecklich
Einfach schrecklich.
Kein Service und kein Ansprechpartner wenn was schief läuft, was sie selbst verursacht haben. Falsche Antworten,falsche Telefonnummer, falsche Adresse hinterlegt und Probleme bei der Rückzahlung...
Kann ich leider überhaupt nicht empfangen.
KATASTROPHE DER Laden…
Der Laden und der Service ist eine Schande!
Haben dort eine Küche gekauft und es hat ein halbes Jahr ,unzählige E- Mails und ständiges Warten auf Monteure gedauert,bis die Küche halbwegs aufgebaut!
Es gab mehrere Mängel!
Roller Celle war komplett uneinsichtig und unfreundlich,schob uns die Schuld in die Schuhe!
Finger weg von der Trümmerbude!
Super nette Leute in Heidenheim, haben mir sehr geholfen
Musste 7 Doppelrollos wegen falscher Größe umtauschen, hatte keine Rechnung mehr,alle haben mir geholfen,ob Abteilung oder Kasse,man machte mir mit sehr viel Freundlichkeit und Einsatz den Umtausch möglich.Vielen Dank dem Team in Heidenheim/Brenz
Wir hatten das Problem
Wir hatten das Problem, dass uns eine wichtige Rechnung abhanden gekommen ist. Ich bin an den Info Schalter und habe mein Problem geschildert. Es war eine ganz freundliche Mitarbeiterin, die zuerst in ihrem PC recherchierte und dann auch noch die große Mappe durchforstete, bis sie unsere Rechnung gefunden hat. Sie kopierte sie mir und ich war glücklich. Vielen Dank nochmals für Ihre Mühe und Geduld! 5 Punkte hierfür!
Ein Stern noch zuviel ,es wird sofort…
Ein Stern noch zuviel ,es wird sofort online überwiesen, musste stornieren auch rechtzeitig, war nicht versendet
Aber Geld zurück dauert ewig
Unmöglich sowas,erreichen den Service schlecht
Nie wieder
Erwarte endlich mein Geld zurück!!!!
Storno nach Auftragsbestätigung und Zahlung
Unzufrieden mit Abwicklung und Kommunikation. Nach der Bestellung wurde der Auftrag bestätigt, dann von mir per Vorkasse bezahlt und später einfach storniert. Wer sich auf eine Lieferung verlässt geht ein Risiko ein. Dann lieber wo anders!
Kann ich empfehlen
Bei Roller in Dormagen eine Küche planen gelassen und auch gekauft. 3 Monate Lieferzeit, war ok,wurde auch so kommuniziert. Von der Planung an bis zur Umsetzung und dem Einbau hat alles super geklappt. Die Monteure waren sehr freundlich und fleißig, haben super gearbeitet.
So funktioniert Trustpilot
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.








