Extrem lange Lieferzeit . Küche bestellt KW33 .Erste Aussage LieferungKW 43 dann KW 46 .Geliefert dann in KW47 aber Spülenhahn keinen Befestigungsbolzen und ohne Besteckkasten. Spüle nicht nutzb... Mehr ansehen
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Bewertungsübersicht
Mit KI erstellt, basierend auf aktuellen Bewertungen
Was am häufigsten genannt wird
Bewertungen, die diese Zusammenfassung prägen
Unternehmensdetails
Kontaktinformationen
Willy-Brandt-Allee 72, 45891, Gelsenkirchen, Deutschland
- 0209-7097-333
- trustpilot@roller.de
- www.roller.de
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
Hat keine negativen Bewertungen beantwortet
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Hervorragender Laden in Heide besonders die Verkäuferin
Beim Möbelhaus Roller Leder Möbel Bestellt
hervorragende Ware,sehr gut verpackt.Bei der
Abholung in Heide wurde kräftig vom Lagerhelfer
geholfen. Besonders die Verkäuferin hat sich sehr
viel Mühe gegeben
Bestellung mit Lieferung und Aufbau
Ich hatte letzte Woche 1 Wohnzimmergarnitur mit Aufbau und Lieferung bestellt, und für heute mit Lieferung ein Bett. Alles ohne Probleme. Die Jungs vom Lieferservice super nett, freundlich. Haben sauber gearbeitet. Gerne wieder. Und Danke an die Männers. Die mussten die schweren Teile in die 2. Etage schleppen
Die Filiale Oschatz haFiliale Oschatz, sehr kompetent t sehr…
Die Filiale Oschatz hat sehr kundenorientiert in unserem Falle reagiert. Für diesen schnellen und unkomplizierten Retourevorgang gibt es 5 Sterne von uns.
Vor 3 Jahren habe ich eine Küche…
Vor 3 Jahren habe ich eine Küche gekauft. Sie wurde von insgesamt 3 unterschiedlichen Spediteuren aufgebaut. Die erste hat komplett versagt. Die zweite und dritte genauso. Hatte insgesamt 4 Verkäufer als Ansprechpartner. Es kam lediglich nur eine E-Mail von Roller, um die Fehler auszubessern. Als ich angerufen habe wurde mir plump geantwortet, dass ich ja nie auf die E-Mail reagiert habe und deshalb nichts mehr unternommen werden kann. Da meine Küche klein ist und ich 4.000 Euro bezahlt habe und diese immer noch Mängel aufweist und bis heute mangelhaft ist, werde ich Roller nie mehr weiterempfehlen. Geschweige denn irgendwas in diesem Laden nochmal erwerbe! Reinste Abzocke und man wird mit allem alleine gelassen. Aber Hauptsache das Geld den Leuten aus der Tasche ziehen.
sehr positive Erfahrung bei Planung und Einbau
Zu aller erst, warum geben die Leute nur ihre negativen Erfahrungen weiter?
Ich kann rein gar nichts negatives weder über die Planung noch über die Lieferzeit, Lieferung und schon gar nicht über den Aufbau sagen. Alles war top und ist genauso wie ich es haben wollte.
Die Aufbaumonteure waren pünktlich da. Haben sehr sauber und zügig gearbeitet. Es wurden sogar noch Verbesserungen an den vorhandenen Abflussrohren vorgenommen, die nicht im Preis enthalten waren.
Das Aufbauteam war super.
Ich würde jederzeit bei Roller wieder eine Küche planen lassen, kaufen und auch montieren lassen.
Beste Entscheidung von mir
Nie wieder Roller !!
Nie wieder Roller !!!
Wir haben eine 3er Sitzer Sofa bestellt und ein Minderwertiges defektes Produkt bekommen. Eine Retour und Stornierung lehnt Roller ab.
Bitte Finger weg von dem unseriösen Unternehmen 👎
Silvio Fink
Hallo
Hallo, habe bei Roller eine Wohnlandschaft mit Funktion gekauft, es fehlen die Schrauben, Lieferzeit circa drei Wochen,das ist Service. Habe noch eine Einbau Küche mit Aufbau gekauft, nach einer Woche stellte ich fest dass unter der Spüle Wasser stand,Also bei Roller Bescheid gesagt, es soll ein Monteur kommen sind jetzt schon 3 Tage her und noch keine Antwort bekommen. Nie wieder Möbel von Roller,denn Service geht irgendwie anders.
Kunde bestellt Ware wird zugesichert…
Kunde bestellt Ware wird zugesichert bis Ende Oktober Ware im Lager. Nun wird Kunde hingestellt. Er hätte den Verkäufer falsch verstanden. Service gleich null schlecht. Die Qualität an der Ware Roller baut immer mehr ab. Warum stellenweise Filialen zu machen ist mir klar. Es liegt nicht an der Wirtschaft. Es liegt einfach am Service kundenfreundlichkeit und Ehrlichkeit dem Kunden gegenüber. Das unternehmen richtet sich selber. Die Filialen sehen aus als hätte Roller nicht einmal Geld für Farbe alles runtergewirtschaftet. Es wird nur noch das nötigste gemacht. Es ist traurig. Werde diesen laden demnächst meiden
Abzocke mit 2% Sofort Rabatt
Eine Kd-Nr. ist vorhanden. - App nicht verfügbar. weil Dänemark. eingeloggt - Bestellung aufgegeben - Daten wurden übernommen aber den 2 % Rabatt wird nicht stattgegeben. Weil, wir haben ja auch keine KD-Nr. (!??? aber einloggen und Datenübernahme geht ??) Kundenservice so etwas von inkompetent. Die App muss gemäß EU Recht jeden EU - Bürger zu Verfügung gestellt werden. Dies schafft Roller nicht. Eine kleine feine Betrugsmasche. Nachdem ich mitgeteilt hatte, dass dies dem Anwalt übergeben wird, wurde der Chat von Seiten des Mitarbeiters abgebrochen
TOP 5 Sterne Service
Wir haben heute einen Küchenblock für ca. € 2000 gekauft und der Service von Frau Bibikov und Herrn Zander in der Filiale Kerpen war hervorragend. Beide haben sich viel Zeit für uns genommen und uns perfekt beraten.
Trauerspiel Teil 4
Trauerspiel Teil 4. Einen Stern muss man ja leider(!)vergeben. Seit über (!!!)einem Jahr hat dieses Kasperletheater von "Roller"/ Eching es nicht für nötig gehalten auf unsere zahlreichen anrufe, e-mail 's und Briefe zu reagieren ( können die das wirklich nicht?). Der von uns gekaufte Ramsch ( Couch will und kann ich diesen schäbigen Haufen Ausschussware nicht nennen) knarrt und wackelt ( nachbessern wegen minderwertigster Qualität nicht möglich) schlimmer werdend seit nunmehr einem Jahr. Die in der "Rollerfiliale" ( Eching) ausgestellten Couches (...)sind NICHT identisch mit der dann ausgelieferten " Ware". Von der Schadstoffbelastung will ich erst gar nicht reden. zudem wird der" Couchbezug" dünn,ist miserabel vernäht,faltig und völlig falsch verarbeitet. Der billig Schaumstoff ist trotz seltener Benützung bereits so extrem durchgesessen,dass man wie auf einer Holzbank sitzt.
Aber das alles interessiert die armselige " Rollertruppe" ja leider nicht- mich auch nicht denn bei diesem asozialen " Roller" verhalten werde ich garantiert nichts mehr kaufen. Ich kann nur jedem raten um ( jede) " Rollerfiliale" einen großen Bogen zu machen . Da bekommt man nur minderwertigen Schrott und endlosen problembehafteten Ärger.
Nach einem Einkauf in Höhe von 460€ hat…
Nach einem Einkauf in Höhe von 460€ hat mich leider ein total unfreundlichenr und unmotivierter Lagerist erwartet.
Kein Gruß oder Kommunikation (evtl. war er stumm).
Sorry, aber so schnell nicht wieder!!
Das Aufbauen der Möbel ist furchtbar
Das Aufbauen der Möbel ist furchtbar.
1. Die Beschreibung ist grottenschlecht, die Abbildungen sind sehr klein, es ist schlecht erkennbar, wie rum ein Teil verbaut werden soll.
2. Auch der Aufbau ist alles andere als spaßig.
3.Die Türen lassen sich schlecht ausrichten. Es sieht auch nach unzähligen Versuchen nicht gut aus.
Wir haben die Möbel bei Roller nur gekauft, weil wir sie schnell brauchten und sie bei uns am Ort direkt abholbar waren.
Und dann hatten wir noch 2 Sachen per Paketdienst bestellt. 1-4 Tage Lieferzeit, klingt gut, ist aber nicht so. Heute sind mittlerweile 10 Tage vergangen, nix ist da. Keine Info, ob das Zeug losgeschickt wurde bzw.wie das Lieferfenster ist.
Aber die Rechnung ist sofort da.
Fazit: Wer auf Unzuverlässigkeit (bei der Lieferung) und Nervenzusammenbruch/das Bekommen grauer Haare (beim Aufbau) steht, ist hier genau richtig. Wir kaufen jedenfalls keine Möbel mehr bei Roller!!!
Traurig aber wahr
Das Personal war korrekt und hilfsbereit.
Soweit das Gute.
Die Ware absoluter Schrott.
Gekauft Kleiderschrank Karlstadt.
1 Teil defekt (Stauchung) 7 Wochen auf Nachlieferung gewartet.
Dann beim Zusammenbau die Teile und Schraubentüten nicht beschriftet. 2 Schrauben fehlten.
Halter für Einlegeböden 1 fehlt.
Aufbau Anleitung total unverständlich. 1 Tüte Schrauben dabei die gar nicht für den Schrank sind. Ich habe es gemessen an den Bohrlöchern bleiben seitlich gerade 3 mm von der Platte inklusive Furnier. Und von der Optik her eher Bescheiden.
Hab mir jetzt einen anderen Schrank bei Ikea gekauft.(Aufbau in knapp der halben Zeit).
Den von Roller hab ich in den Keller gestellt für Deko etc.
Nie wieder werde ich da Möbel kaufen.
Also mein Tip schaut euch nach vernünftigen Herstellern um.
Die Kunden werden es euch danken.
Vollkommen inkompetent
Vollkommen inkompetent. Termine für fehlende Teile werden nicht eingehalten. Zugesagtes ist plötzlich nicht mehr wahr. . Karma. Der Markt und die Nachfrage regelt das.
“Ich habe vor Kurzem einen Esstisch aus…
“Ich habe vor Kurzem einen Esstisch aus Keramik bei Roller gekauft und war wirklich begeistert von der kompetenten und freundlichen Beratung durch Frau Hochstatter. Das Team war äußerst hilfsbereit und hat mir sehr weitergeholfen. Zudem konnte ich dank der Preisgarantie noch einen Rabatt erhalten, da ich denselben Tisch auch woanders gefunden hatte. Ich bin rundum zufrieden und kann das Möbelhaus Roller nur weiterempfehlen!”
NIE WIEDER ROLLER
Die Lieferzeit war nicht wie angekündigt, das beschädigt angelieferte Möbel wurde einfach abgestellt, nicht wie bestellt aufgebaut, der Kundendienst nicht erreichbar, die Rechnung trotz Reklamation der Ware sofort geschickt ... Service geht anders, Kundenzufriedenheit scheint keine Rolle zu spielen, Qualität auch nicht. Leider absolut NICHT empfehlenswert ... NIE WIEDER ROLLER
KEINE EMPFEHLUNG! TEPPICHKÄFER UND SCHLECHTER KUNDENSERVICE
Ich habe vor etwa zwei Jahren bei Roller ein Bett gekauft – alles war neu, frisch renovierte Wohnung, und ich habe mich sehr darauf gefreut. Das Bett war damals auch ziemlich teuer. Leider hatte ich danach über ein Jahr lang mit Teppichkäfern zu kämpfen. Als ich das Bett schließlich abgebaut habe, fand ich zwischen den Teilen immer wieder neue Käfer – für mich steht fest, dass sie eindeutig vom Bett kamen. Seitdem kann ich Roller absolut nicht weiterempfehlen.
Der Kundenservice war wirklich enttäuschend. Ich hatte mich gemeldet, weil sich im Topper eine deutliche Mulde gebildet hatte – und das noch innerhalb der zweijährigen Garantiezeit. Statt Verständnis oder Hilfe wurde mir direkt unterstellt, ich würde lügen. Mir wurde dann erklärt, dass diese Mulde „der Norm entspricht“ und bis zu zwei Zentimeter völlig normal seien. Im Endeffekt wurde mir überhaupt nicht geholfen, und nachdem ich das angemerkt habe, kam auch keine Rückmeldung mehr.
Ich bin wirklich schockiert, wie man mit Kunden umgeht. Sehr enttäuschend – sowohl von der Qualität des Betts als auch vom Kundenservice.
Terminvergabe ohne Terminerfüllung
Zu meinem Bedauern ist es notwendig einen Stern zu vergeben um eine Bewertung abzugeben, verdient hat die Firma ROLLER diesen einen Stern bezüglich ihres Kundenumgangs jedoch nicht.
Für einen Umzug in eine neue Wohnung benötigte ich eine neue Kücheneinrichtung. Diese wollte ich über ROLLER in Oldenburg i. Holstein planen lassen und beziehen. Die Schwierigkeiten begannen schon Wochen vor dem Umzug bei der Kontaktaufnahme zur Firma, Online war keine Terminvereinbarung (wie auf der Website angeboten) möglich und telefonisch war bei Roller in Oldenburg niemand zu erreichen. Also habe ich eine Nachfrage in der Rollerzentrale gestartet, wo man dann sehr bemüht war mir einen Termin zur Küchenplanung in Oldenburg i. Holst. anzubieten. Bis zum geplanten Termin habe ich diverse Erinnerungs-Mails für den Termin erhalten, die letzte Erinnerung bekam ich dann nach meinem Umzug, eine Stunde vor dem Termin. Zum Termin in der ROLLER Filiale wusste keiner der dortigen Mitarbeiter etwas von einem Termin zur Küchenplanung, im Gegenteil dazu wurde mir eröffnet, dass es dort keinen Küchenplaner gibt und schon lange Zeit keine Küchenplanungen durchgeführt werden.
Auf meine Beschwerde über die unsinnige Terminvergabe durch ROLLER, wurde mir dann mitgeteilt das ich ja eine Termin für eine ROLLER Filiale in der Nähe von Kiel, oder einen Online Termin, vereinbaren könne.
Wenn ich in oder in der Nähe von Kiel hätte einen Termin zur Küchenplanung vereinbaren wollen, hätten mir dort bestimmt einige, und auch sehr kompetente, Küchenhändler zur Verfügung gestanden. So habe ich Wochen an Zeit verloren um an eine neue Küche zu gelangen - besten Dank hierfür an die Firma ROLLER. Wenn ich also einmal wieder KEINE Küche, oder KEIN anderes Möbelstück, benötige, werde ich mich bestimmt an ROLLER wenden.
Roller ist ein Unternehmen was man in…
Roller ist ein Unternehmen was man in den Müll hauen kann, Zweck Spedition und auch der Kaufraum. Ich spreche von Mahlsdorf Berlin . Wir wollten Möbel von a-z für das Wohnzimmer haben. Haben eine Verkäuferin gefunden mussten aber noch nach oben , als wir fertig waren war die Verkäuferin weg und es musste uns ein andrer bedienen der super und kompetent war . An der Kasse gab es das nächste Problem eine Stunde dauerte die Abkassierung weil es Probleme mit den Gutscheinen gab .
Dann der Ober Hammer am 7.10. sollten unsere Möbel kommen am 2.10. bekamen wir von der Spedition abends um 18.00 Uhr einen Anruf das unsere Möbel nicht geliefert werden, sondern erst am 11.10. oder 28.10. Nach langem hin und her wurde einfach aufgelegt. Der Anruf kam von der Spedition und das schärfste war , wir sollten Kunden anrufen und um Termin Verschiebung bitten denn er darf das aus rechtlichen Gründen nicht also passt auf eure Daten auf .
Dann holten wir alles von Roller selbst ab und was sage ich euch es fehlt natürlich ein Paket also nochmal hin am Montag um das letzte Paket abzuholen.
Das ist unser Roller Erlebnis .
Leider ist Roller nicht mehr das was mal war. Weder Kundenorientiert noch was den Service angeht.
Bis auf Frau Zimmermann, die wirklich tat was sie versprochen hat, gibt es dort keine kompetenten Mitarbeiter mehr.
So funktioniert Trustpilot
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.








