ROLLER GmbH & Co. KG Bewertungen 3'220

TrustScore 2 von 5

1.8

Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren

Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren

Bewertungsübersicht

Mit KI erstellt, basierend auf aktuellen Bewertungen

Betrachtet man 281 Bewertungen, die meisten Rezensenten waren mit ihrem Gesamterlebnis unzufrieden. Viele Kunden berichten von extrem langen Lieferzeiten, die oft deutlich von den angegebenen Fristen abweichen und sich über Monate hinziehen können. Zudem bemängeln sie häufig die Qualität der gelieferten Produkte, die oft defekt, beschädigt oder unvollständig ankommen, was die Nutzung der Artikel unmöglich macht. Der Kundenservice wird als katastrophal beschrieben, da es schwierig ist, einen menschlichen Ansprechpartner zu erreichen, und die Kommunikation oft unmotiviert oder unfreundlich ist. Einige Leute waren unzufrieden mit fehlenden Teilen bei der Lieferung oder Problemen beim Aufbau, die zusätzliche Anstrengungen erforderten. Andererseits loben einige Kunden die freundliche und kompetente Beratung durch einzelne Mitarbeiter im Geschäft, insbesondere bei der Küchenplanung oder beim Kauf von Betten. Auch die Lieferung durch die Spedition wird gelegentlich als pünktlich und der Aufbau als professionell empfunden.

Was am häufigsten genannt wird

Product

Kunden teilen gemischte Meinungen zu den Produkten, wobei viele über erhebliche Mängel und Produktionsfehler... Mehr ansehen

Staff

Verbraucher finden die Erfahrungen mit dem Personal mehrdeutig, wobei viele von Unfreundlichkeit und... Mehr ansehen

Delivery service

Kunden verzeichnen durchgehend mehrdeutige Erfahrungen mit dem Lieferservice, wobei viele von extrem langen... Mehr ansehen

Service

Rezensenten heben negative Aspekte des Services hervor, wobei viele den Kundendienst als Katastrophe... Mehr ansehen

Quality

Kunden äußern große Enttäuschung über die Produktqualität, da viele Artikel bereits bei Lieferung defekt... Mehr ansehen

Bewertungen, die diese Zusammenfassung prägen

Bewertet mit 2 von 5 Sternen

Extrem lange Lieferzeit . Küche bestellt KW33 .Erste Aussage LieferungKW 43 dann KW 46 .Geliefert dann in KW47 aber Spülenhahn keinen Befestigungsbolzen und ohne Besteckkasten. Spüle nicht nutzb... Mehr ansehen

Bewertet mit 2 von 5 Sternen

Seit Monaten stehe ich mit einer beschädigten Küche da, ein ewiges hin und her mit dem Kundenservice. Erst wird nach Ewigen nur ein Ersatzteil geschickt, und jetzt warte ich weiter seit einem Monat a... Mehr ansehen

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Im März 2026 eine größere Bestellung von Möbeln getätigt. Erst einen Monat später wurden die letzten Teile geliefert, obwohl eine Lieferzeit von 5-8 Tagen angegeben war. Drei Teile waren defek... Mehr ansehen

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Fehlende Teile (2) sind nicht nach-lieferbar. Nachlassforderung von 150€ (auch als Einkaufsgutschein) bei Gesamtpreis von 799€ abgelehnt, alternativ Rückgabe oder Nachlass 75€ angeboten. Kundenserv... Mehr ansehen


Unternehmensdetails


Kontaktinformationen

1.8

Mangelhaft

TrustScore 2 von 5

3220 Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen

Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.

Hat keine negativen Bewertungen beantwortet

So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot

Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.

Unternehmen auf Trustpilot dürfen keine finanziellen oder anderweitigen Anreize oder Gegenleistungen für das Verbergen von Bewertungen anbieten. Bewertungen spiegeln die Meinung einzelner Nutzer wider und nicht die von Trustpilot. Mehr erfahren

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Bestellung mit Lieferung und Aufbau

Ich hatte letzte Woche 1 Wohnzimmergarnitur mit Aufbau und Lieferung bestellt, und für heute mit Lieferung ein Bett. Alles ohne Probleme. Die Jungs vom Lieferservice super nett, freundlich. Haben sauber gearbeitet. Gerne wieder. Und Danke an die Männers. Die mussten die schweren Teile in die 2. Etage schleppen

6. November 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Vor 3 Jahren habe ich eine Küche…

Vor 3 Jahren habe ich eine Küche gekauft. Sie wurde von insgesamt 3 unterschiedlichen Spediteuren aufgebaut. Die erste hat komplett versagt. Die zweite und dritte genauso. Hatte insgesamt 4 Verkäufer als Ansprechpartner. Es kam lediglich nur eine E-Mail von Roller, um die Fehler auszubessern. Als ich angerufen habe wurde mir plump geantwortet, dass ich ja nie auf die E-Mail reagiert habe und deshalb nichts mehr unternommen werden kann. Da meine Küche klein ist und ich 4.000 Euro bezahlt habe und diese immer noch Mängel aufweist und bis heute mangelhaft ist, werde ich Roller nie mehr weiterempfehlen. Geschweige denn irgendwas in diesem Laden nochmal erwerbe! Reinste Abzocke und man wird mit allem alleine gelassen. Aber Hauptsache das Geld den Leuten aus der Tasche ziehen.

5. November 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

sehr positive Erfahrung bei Planung und Einbau

Zu aller erst, warum geben die Leute nur ihre negativen Erfahrungen weiter?
Ich kann rein gar nichts negatives weder über die Planung noch über die Lieferzeit, Lieferung und schon gar nicht über den Aufbau sagen. Alles war top und ist genauso wie ich es haben wollte.
Die Aufbaumonteure waren pünktlich da. Haben sehr sauber und zügig gearbeitet. Es wurden sogar noch Verbesserungen an den vorhandenen Abflussrohren vorgenommen, die nicht im Preis enthalten waren.
Das Aufbauteam war super.
Ich würde jederzeit bei Roller wieder eine Küche planen lassen, kaufen und auch montieren lassen.
Beste Entscheidung von mir

31. Oktober 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Nie wieder Roller !!

Nie wieder Roller !!!
Wir haben eine 3er Sitzer Sofa bestellt und ein Minderwertiges defektes Produkt bekommen. Eine Retour und Stornierung lehnt Roller ab.
Bitte Finger weg von dem unseriösen Unternehmen 👎
Silvio Fink

3. November 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 2 von 5 Sternen

Hallo

Hallo, habe bei Roller eine Wohnlandschaft mit Funktion gekauft, es fehlen die Schrauben, Lieferzeit circa drei Wochen,das ist Service. Habe noch eine Einbau Küche mit Aufbau gekauft, nach einer Woche stellte ich fest dass unter der Spüle Wasser stand,Also bei Roller Bescheid gesagt, es soll ein Monteur kommen sind jetzt schon 3 Tage her und noch keine Antwort bekommen. Nie wieder Möbel von Roller,denn Service geht irgendwie anders.

20. Oktober 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Kunde bestellt Ware wird zugesichert…

Kunde bestellt Ware wird zugesichert bis Ende Oktober Ware im Lager. Nun wird Kunde hingestellt. Er hätte den Verkäufer falsch verstanden. Service gleich null schlecht. Die Qualität an der Ware Roller baut immer mehr ab. Warum stellenweise Filialen zu machen ist mir klar. Es liegt nicht an der Wirtschaft. Es liegt einfach am Service kundenfreundlichkeit und Ehrlichkeit dem Kunden gegenüber. Das unternehmen richtet sich selber. Die Filialen sehen aus als hätte Roller nicht einmal Geld für Farbe alles runtergewirtschaftet. Es wird nur noch das nötigste gemacht. Es ist traurig. Werde diesen laden demnächst meiden

29. Oktober 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Abzocke mit 2% Sofort Rabatt

Eine Kd-Nr. ist vorhanden. - App nicht verfügbar. weil Dänemark. eingeloggt - Bestellung aufgegeben - Daten wurden übernommen aber den 2 % Rabatt wird nicht stattgegeben. Weil, wir haben ja auch keine KD-Nr. (!??? aber einloggen und Datenübernahme geht ??) Kundenservice so etwas von inkompetent. Die App muss gemäß EU Recht jeden EU - Bürger zu Verfügung gestellt werden. Dies schafft Roller nicht. Eine kleine feine Betrugsmasche. Nachdem ich mitgeteilt hatte, dass dies dem Anwalt übergeben wird, wurde der Chat von Seiten des Mitarbeiters abgebrochen

29. Oktober 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

TOP 5 Sterne Service

Wir haben heute einen Küchenblock für ca. € 2000 gekauft und der Service von Frau Bibikov und Herrn Zander in der Filiale Kerpen war hervorragend. Beide haben sich viel Zeit für uns genommen und uns perfekt beraten.

28. Oktober 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Trauerspiel Teil 4

Trauerspiel Teil 4. Einen Stern muss man ja leider(!)vergeben. Seit über (!!!)einem Jahr hat dieses Kasperletheater von "Roller"/ Eching es nicht für nötig gehalten auf unsere zahlreichen anrufe, e-mail 's und Briefe zu reagieren ( können die das wirklich nicht?). Der von uns gekaufte Ramsch ( Couch will und kann ich diesen schäbigen Haufen Ausschussware nicht nennen) knarrt und wackelt ( nachbessern wegen minderwertigster Qualität nicht möglich) schlimmer werdend seit nunmehr einem Jahr. Die in der "Rollerfiliale" ( Eching) ausgestellten Couches (...)sind NICHT identisch mit der dann ausgelieferten " Ware". Von der Schadstoffbelastung will ich erst gar nicht reden. zudem wird der" Couchbezug" dünn,ist miserabel vernäht,faltig und völlig falsch verarbeitet. Der billig Schaumstoff ist trotz seltener Benützung bereits so extrem durchgesessen,dass man wie auf einer Holzbank sitzt.
Aber das alles interessiert die armselige " Rollertruppe" ja leider nicht- mich auch nicht denn bei diesem asozialen " Roller" verhalten werde ich garantiert nichts mehr kaufen. Ich kann nur jedem raten um ( jede) " Rollerfiliale" einen großen Bogen zu machen . Da bekommt man nur minderwertigen Schrott und endlosen problembehafteten Ärger.

27. Oktober 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Das Aufbauen der Möbel ist furchtbar

Das Aufbauen der Möbel ist furchtbar.
1. Die Beschreibung ist grottenschlecht, die Abbildungen sind sehr klein, es ist schlecht erkennbar, wie rum ein Teil verbaut werden soll.
2. Auch der Aufbau ist alles andere als spaßig.
3.Die Türen lassen sich schlecht ausrichten. Es sieht auch nach unzähligen Versuchen nicht gut aus.
Wir haben die Möbel bei Roller nur gekauft, weil wir sie schnell brauchten und sie bei uns am Ort direkt abholbar waren.

Und dann hatten wir noch 2 Sachen per Paketdienst bestellt. 1-4 Tage Lieferzeit, klingt gut, ist aber nicht so. Heute sind mittlerweile 10 Tage vergangen, nix ist da. Keine Info, ob das Zeug losgeschickt wurde bzw.wie das Lieferfenster ist.
Aber die Rechnung ist sofort da.

Fazit: Wer auf Unzuverlässigkeit (bei der Lieferung) und Nervenzusammenbruch/das Bekommen grauer Haare (beim Aufbau) steht, ist hier genau richtig. Wir kaufen jedenfalls keine Möbel mehr bei Roller!!!

25. Oktober 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Traurig aber wahr

Das Personal war korrekt und hilfsbereit.
Soweit das Gute.
Die Ware absoluter Schrott.
Gekauft Kleiderschrank Karlstadt.
1 Teil defekt (Stauchung) 7 Wochen auf Nachlieferung gewartet.
Dann beim Zusammenbau die Teile und Schraubentüten nicht beschriftet. 2 Schrauben fehlten.
Halter für Einlegeböden 1 fehlt.
Aufbau Anleitung total unverständlich. 1 Tüte Schrauben dabei die gar nicht für den Schrank sind. Ich habe es gemessen an den Bohrlöchern bleiben seitlich gerade 3 mm von der Platte inklusive Furnier. Und von der Optik her eher Bescheiden.
Hab mir jetzt einen anderen Schrank bei Ikea gekauft.(Aufbau in knapp der halben Zeit).
Den von Roller hab ich in den Keller gestellt für Deko etc.
Nie wieder werde ich da Möbel kaufen.
Also mein Tip schaut euch nach vernünftigen Herstellern um.
Die Kunden werden es euch danken.

18. Oktober 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Vollkommen inkompetent

Vollkommen inkompetent. Termine für fehlende Teile werden nicht eingehalten. Zugesagtes ist plötzlich nicht mehr wahr. . Karma. Der Markt und die Nachfrage regelt das.

22. Oktober 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

“Ich habe vor Kurzem einen Esstisch aus…

“Ich habe vor Kurzem einen Esstisch aus Keramik bei Roller gekauft und war wirklich begeistert von der kompetenten und freundlichen Beratung durch Frau Hochstatter. Das Team war äußerst hilfsbereit und hat mir sehr weitergeholfen. Zudem konnte ich dank der Preisgarantie noch einen Rabatt erhalten, da ich denselben Tisch auch woanders gefunden hatte. Ich bin rundum zufrieden und kann das Möbelhaus Roller nur weiterempfehlen!”

16. Oktober 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

NIE WIEDER ROLLER

Die Lieferzeit war nicht wie angekündigt, das beschädigt angelieferte Möbel wurde einfach abgestellt, nicht wie bestellt aufgebaut, der Kundendienst nicht erreichbar, die Rechnung trotz Reklamation der Ware sofort geschickt ... Service geht anders, Kundenzufriedenheit scheint keine Rolle zu spielen, Qualität auch nicht. Leider absolut NICHT empfehlenswert ... NIE WIEDER ROLLER

13. Oktober 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

KEINE EMPFEHLUNG! TEPPICHKÄFER UND SCHLECHTER KUNDENSERVICE

Ich habe vor etwa zwei Jahren bei Roller ein Bett gekauft – alles war neu, frisch renovierte Wohnung, und ich habe mich sehr darauf gefreut. Das Bett war damals auch ziemlich teuer. Leider hatte ich danach über ein Jahr lang mit Teppichkäfern zu kämpfen. Als ich das Bett schließlich abgebaut habe, fand ich zwischen den Teilen immer wieder neue Käfer – für mich steht fest, dass sie eindeutig vom Bett kamen. Seitdem kann ich Roller absolut nicht weiterempfehlen.

Der Kundenservice war wirklich enttäuschend. Ich hatte mich gemeldet, weil sich im Topper eine deutliche Mulde gebildet hatte – und das noch innerhalb der zweijährigen Garantiezeit. Statt Verständnis oder Hilfe wurde mir direkt unterstellt, ich würde lügen. Mir wurde dann erklärt, dass diese Mulde „der Norm entspricht“ und bis zu zwei Zentimeter völlig normal seien. Im Endeffekt wurde mir überhaupt nicht geholfen, und nachdem ich das angemerkt habe, kam auch keine Rückmeldung mehr.

Ich bin wirklich schockiert, wie man mit Kunden umgeht. Sehr enttäuschend – sowohl von der Qualität des Betts als auch vom Kundenservice.

22. Mai 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Terminvergabe ohne Terminerfüllung

Zu meinem Bedauern ist es notwendig einen Stern zu vergeben um eine Bewertung abzugeben, verdient hat die Firma ROLLER diesen einen Stern bezüglich ihres Kundenumgangs jedoch nicht.

Für einen Umzug in eine neue Wohnung benötigte ich eine neue Kücheneinrichtung. Diese wollte ich über ROLLER in Oldenburg i. Holstein planen lassen und beziehen. Die Schwierigkeiten begannen schon Wochen vor dem Umzug bei der Kontaktaufnahme zur Firma, Online war keine Terminvereinbarung (wie auf der Website angeboten) möglich und telefonisch war bei Roller in Oldenburg niemand zu erreichen. Also habe ich eine Nachfrage in der Rollerzentrale gestartet, wo man dann sehr bemüht war mir einen Termin zur Küchenplanung in Oldenburg i. Holst. anzubieten. Bis zum geplanten Termin habe ich diverse Erinnerungs-Mails für den Termin erhalten, die letzte Erinnerung bekam ich dann nach meinem Umzug, eine Stunde vor dem Termin. Zum Termin in der ROLLER Filiale wusste keiner der dortigen Mitarbeiter etwas von einem Termin zur Küchenplanung, im Gegenteil dazu wurde mir eröffnet, dass es dort keinen Küchenplaner gibt und schon lange Zeit keine Küchenplanungen durchgeführt werden.

Auf meine Beschwerde über die unsinnige Terminvergabe durch ROLLER, wurde mir dann mitgeteilt das ich ja eine Termin für eine ROLLER Filiale in der Nähe von Kiel, oder einen Online Termin, vereinbaren könne.

Wenn ich in oder in der Nähe von Kiel hätte einen Termin zur Küchenplanung vereinbaren wollen, hätten mir dort bestimmt einige, und auch sehr kompetente, Küchenhändler zur Verfügung gestanden. So habe ich Wochen an Zeit verloren um an eine neue Küche zu gelangen - besten Dank hierfür an die Firma ROLLER. Wenn ich also einmal wieder KEINE Küche, oder KEIN anderes Möbelstück, benötige, werde ich mich bestimmt an ROLLER wenden.

4. September 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Roller ist ein Unternehmen was man in…

Roller ist ein Unternehmen was man in den Müll hauen kann, Zweck Spedition und auch der Kaufraum. Ich spreche von Mahlsdorf Berlin . Wir wollten Möbel von a-z für das Wohnzimmer haben. Haben eine Verkäuferin gefunden mussten aber noch nach oben , als wir fertig waren war die Verkäuferin weg und es musste uns ein andrer bedienen der super und kompetent war . An der Kasse gab es das nächste Problem eine Stunde dauerte die Abkassierung weil es Probleme mit den Gutscheinen gab .
Dann der Ober Hammer am 7.10. sollten unsere Möbel kommen am 2.10. bekamen wir von der Spedition abends um 18.00 Uhr einen Anruf das unsere Möbel nicht geliefert werden, sondern erst am 11.10. oder 28.10. Nach langem hin und her wurde einfach aufgelegt. Der Anruf kam von der Spedition und das schärfste war , wir sollten Kunden anrufen und um Termin Verschiebung bitten denn er darf das aus rechtlichen Gründen nicht also passt auf eure Daten auf .
Dann holten wir alles von Roller selbst ab und was sage ich euch es fehlt natürlich ein Paket also nochmal hin am Montag um das letzte Paket abzuholen.
Das ist unser Roller Erlebnis .
Leider ist Roller nicht mehr das was mal war. Weder Kundenorientiert noch was den Service angeht.
Bis auf Frau Zimmermann, die wirklich tat was sie versprochen hat, gibt es dort keine kompetenten Mitarbeiter mehr.

2. Oktober 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung

So funktioniert Trustpilot

Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.

Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.

Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.

Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.

Hier ​finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.

Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.

Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.

Erfahren Sie mehr