Super E-bike zu einem unschlagbaren Preis. Sonntag bestellt Donnerstag geliefert. Bike-Logistik war auch 1a. Mittwoch Anruf, dass bike Do zwischen 8-13 Uhr geliefert wird, 1 h vor Lieferung erne... Mehr ansehen
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Das sagen Bewerter
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles stimmig. Die Informationen über Lieferstatus konnten gut nachvollzogen werden. Ein großes Lob geht an die ausliefernde Spedition. Die Absprache eines Ter... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet
Leider nicht so berfriedigen, Das Rad(Giant Mountainbike) wurde am 13.11 bestellt und sofort mit Paypal bezahlt. Bis jetzt habe ich noch keine Nachricht erhalten ob es überhaupt schon Verschickt wurde... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet
Izibike hat uns sehr schnell und kompetent geholfen Nachdem die lieferfirma mein bestelltes bike 400 Meter , im Karton über die Straße schleifte, alle unterteile auf der Straße verteilt lagen . Hab... Mehr ansehen
Unternehmensdetails
Informationen, die aus verschiedenen externen Quellen stammen
Als einer der ersten Online-Fahrradgeschäfte in den Niederlanden, bieten wir, seit 2004, den modernen Weg zu einem neuen Fahrrad. Im Jahr 2004 war der Kauf eines Fahrrads über das Internet ungewöhnlich, aber in der heutigen Zeit ist das Online-Shopping ist nicht mehr wegzudenken. Trotz der Entwicklungen rasch folgen ist unsere Philosophie nicht geändert: Einfachheit! Wir glauben in einer klaren und einfachen Weg zu Ihrem neuen Fahrrad.
Kontaktinformationen
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Das haben sich andere Leute angesehen
Schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung! Gute Verpackung!
Auspacken, Pedale montieren, Lenker einstellen und festschrauben.
Sattelhöhe festlegen.
Schwupps geht es los! Ein tolles Fahrrad!!!!!!!!!!
Tolles Team
Tolles Team, immer gut beraten und jederzeit eine kompetente und freundliche Antwort!
Jederzeit gerne wieder!
Gute Beratung
Gute Beratung, Lieferung problemlos, Montage easy
Alles gut verlaufen
Alles gut verlaufen. Schnelle Abwickelung. Wir sind zufrieden
Sehr empfehlenswert
Bestellung und Zahlung unkompliziert, Lieferung im angegebenen Zeitraum, Ware vollständig
Perfekt!
Nur das Bike-Depot bzw. das Transportunternehmen war etwas unfähig.
Tolles Rad zum Schnäppchenpreis
Tolles Rad zum Schnäppchenpreis. Preis-/Leistungsverhältnis passt absolut.
Und auch Izibike hat meine "Extrawürste" super umgesetzt.
Gerne wieder !! Danke Izibike
Izibike immer wieder gern!
Hallo wir haben unser Fahrrad vor einer Woche bestellt , wir wurden über die Sendungsverfolgung genau informiert wie der Status unserer Bestellung war.Genau 7 Tage später war das Rad bei uns!Meine Tochter ist sehr glücklich über ihr Fahrrad und die Probefahrt lies nicht lang auf sich warten...das Rad ist genau wie beschrieben und sieht einfach toll aus ...immer wieder gern
Es gab zwar eine kleine Reklamation …
Es gab zwar eine kleine Reklamation wegen einer Beschädigung am Gepäckträger. Ohne irgendwelche Probleme habe ich einen neuen Gepäckträger bekommen und zusätzlich noch eine schöne Entschädigung wegen der Umstände. Bin echt zufrieden
Sicher und einfach
Sicher und einfach, lief wie geplant, bin sehr zufrieden mit meinem neuen E-Bike!
Fahrrad Gazelle 👌
Hat alles super geklappt! Kann ich ohne Probleme weiterempfehlen!
Immer wieder gern!☺️
Top Fahrrad
Top Fahrrad , würde es immer wieder bei Izibike kaufen.
Gazelle Damen e-bike Miss Grace,
Gazelle Damen e-bike Miss Grace,
defekte Verpackung bei Lieferung, Elektrische Motorunterstützung funktionierte nicht, Sensor am Tretlager war nicht korrekt montiert.

Antwort von Izibike
Absolut nicht zu empfehlen!
Bei diesem Shop würde ich niemals wieder etwas kaufen. Das Bike der oberen Preisklasse (8.000 EUR) wurde erst nach knapp zwei Wochen geliefert. Zuerst habe ich gar keine Info bekommen, wo sich das Bike befindet, dann die falsche Tracking-Nummer. Der Logistiker ist auch nicht besser als "Izibike" - nachdem ich irgendwann die richtige Trackingnummer bekommen habe, musste ich feststellen, dass das Bike 5 Tage bei dem Versender herumlag, ohne dass sich jemand gemeldet hat. Das Bike wurde dann ziemlich schlampig verpackt zugestellt. Dazu fehlte ALLES was zu dem Bike notwendig und z.T. gesetzlich verpflichtend mitgeliefert werden muss. Keinerlei Werkzeug (die Aussage auf der Webseite ist also irreführend), keine Pedale (wie soll man das Bike laut Versprechen auf der Webseite in 10 Min. fertig machen - ohne Werkzeug und ohne Pedale? Also stimmt auch dieses Versprechen nicht!). Dazu kein Handbuch, kein Spacer für die Vorderradbremse - ABSOLUT NICHTS). Und das Bike ist meilenweit davon entfernt fahrfertig zu sein. Keine Schmierung - nirgends. Das würde einige Teile des Bikes bald ruinieren. Den Vorgaben des Herstellers wird nach Auskunft von meinem Fachhändler dieser Versender definitiv nicht gerecht. Nach diesen Erfahrungen lasse ich das Bike erst einmal beim Hersteller checken, ob es "sauber" ist. Wer hier kauft, ist selber schuld.
Nachtrag vom 14.06.2017: inzwischen sind seit meinem Kauf bei Izibike 4 Wochen vergangen. Außer ein paar Mails mit leeren Versprechungen habe ich weiterhin nichts von Izibike bekommen. Ich weiß weder, was alles fehlt, noch habe ich die Unterlagen zu dem Bike bekommen. Die Firma kommt ihren gesetzlichen Verpflichtungen einfach nicht nach. Auch scheint keinerlei Interesse vorhanden zu sein, sich ein wenig kundenorientiert zu verhalten und endlich mal etwas zu unternehmen. Mein Eindruck ist: das Bike ist verkauft und damit ist der Kunde uninteressant - wozu noch Zeit dafür verschwenden, das Geld ist ja da.
Weiterhin gilt für mich: der Shop ist vollkommen unzumutbar und absolut nicht zu empfehlen. Ich kann Interessenten nur davor warnen.
Nachtrag vom 21.06.2017: und wieder ist eine Woche vergangen, ohne dass Izibike sich irgendwie gemeldet hätte. Immer noch keine Unterlagen, nichts.
Nachtrag vom 28.06.2017: ich konnte es kaum glauben: es ist ein Satz Unterlagen gekommen. Ob es die richtigen sind, lasse ich noch prüfen - aber immerhin. Das kann nach 6 Wochen -nach meinem Empfinden- sehr unprofessionellen Verhaltens nichts an meiner Bewertung ändern und es bleibt ein albtraumhafter Eindruck hängen.

Antwort von Izibike
Im August 2015 habe ich ein …
Im August 2015 habe ich ein Batavus-Hollandrad bei Izibike gekauft. Im Mai 2017 trat ein Defekt an den Pedalen auf. Da die 2jährige Garantiezeit noch nicht abgelaufen war, habe ich bei Izibike reklamiert. Die Abwicklung meiner Reklamation erfolgte ausgesprochen zuverlässig, schnell und unkompliziert. Ein dickes Lob und vielen Dank!
E-Bike bestellt und pünktlich ausgeliefert
ich war mit dem Bestellungvorgang des E-Bike sehr zufrieder, es wurde wie vereinbart pünktlich ausgeliefert
Beim Kauf verlief es schnell
Beim Kauf verlief es schnell, Kundenberater waren wirklich sympatisch, hilfsbereit und freundlich. Die Lieferung gab ein kleines Problem, dass sie nicht an vereinbarten Zeiten kam, wurde mich aber nicht informiert. Kundenservice von dem Lieferant für Terminvereinbarung nicht erreichbar. Ich musste die Depotnummer anrufen, bin dann von dort aus verbunden worden und nur so habe ich jemand erreicht. Ich habe dann den Lieferant angerufen, sagten sie die Lieferung kommt erst um 13:00 Uhr, obwohl sie zwischen 7:00 bis 10:00 Uhr vereinbart ist. Am Fahrrad sind paar Kratze.
Alles unkompliziert und immer stets …
Alles unkompliziert und immer stets informiert, wie der Auftrags-/Lieferstatus ist. Ist bereits das zweite Rad, welches ich über Izibike bestellt habe.
Sehr zufrieden
Nettes Personal, gut erreichbar per Telefon, schnelle Lieferung
Alles bestens über Izibike
Alles bestens über Izibike! Liferung schnell und gut, Bike wünderschön, auch kleiner Problem sehr schnell und erfolgreich gelöst! Also- TOP!
Guter Preis
Guter Preis, sehr gute Abwicklung, freundliches Personal. Alles parat bei Abholung wie besprochen. Wärmstens zu empfehlen!
So funktioniert Trustpilot
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.






