Izibike Bewertungen 649

TrustScore 4.5 von 5

4.6

Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren

Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren

Das sagen Bewerter

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Super E-bike zu einem unschlagbaren Preis. Sonntag bestellt Donnerstag geliefert. Bike-Logistik war auch 1a. Mittwoch Anruf, dass bike Do zwischen 8-13 Uhr geliefert wird, 1 h vor Lieferung erne... Mehr ansehen

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles stimmig. Die Informationen über Lieferstatus konnten gut nachvollzogen werden. Ein großes Lob geht an die ausliefernde Spedition. Die Absprache eines Ter... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet

Bewertet mit 2 von 5 Sternen

Leider nicht so berfriedigen, Das Rad(Giant Mountainbike) wurde am 13.11 bestellt und sofort mit Paypal bezahlt. Bis jetzt habe ich noch keine Nachricht erhalten ob es überhaupt schon Verschickt wurde... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Izibike hat uns sehr schnell und kompetent geholfen Nachdem die lieferfirma mein bestelltes bike 400 Meter , im Karton über die Straße schleifte, alle unterteile auf der Straße verteilt lagen . Hab... Mehr ansehen

Unternehmensdetails

  1. Fahrzeug & Transport

Informationen, die aus verschiedenen externen Quellen stammen

Als einer der ersten Online-Fahrradgeschäfte in den Niederlanden, bieten wir, seit 2004, den modernen Weg zu einem neuen Fahrrad. Im Jahr 2004 war der Kauf eines Fahrrads über das Internet ungewöhnlich, aber in der heutigen Zeit ist das Online-Shopping ist nicht mehr wegzudenken. Trotz der Entwicklungen rasch folgen ist unsere Philosophie nicht geändert: Einfachheit! Wir glauben in einer klaren und einfachen Weg zu Ihrem neuen Fahrrad.


Kontaktinformationen

4.6

Hervorragend

TrustScore 4.5 von 5

649 Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen

Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.

So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot

Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.

Unternehmen auf Trustpilot dürfen keine finanziellen oder anderweitigen Anreize oder Gegenleistungen für das Verbergen von Bewertungen anbieten. Bewertungen spiegeln die Meinung einzelner Nutzer wider und nicht die von Trustpilot. Mehr erfahren

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung! Gute Verpackung!
Auspacken, Pedale montieren, Lenker einstellen und festschrauben.
Sattelhöhe festlegen.
Schwupps geht es los! Ein tolles Fahrrad!!!!!!!!!!

29. Juni 2017
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Tolles Team

Tolles Team, immer gut beraten und jederzeit eine kompetente und freundliche Antwort!
Jederzeit gerne wieder!

28. Juni 2017
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Sehr empfehlenswert

Bestellung und Zahlung unkompliziert, Lieferung im angegebenen Zeitraum, Ware vollständig
Perfekt!
Nur das Bike-Depot bzw. das Transportunternehmen war etwas unfähig.

22. Juni 2017
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Tolles Rad zum Schnäppchenpreis

Tolles Rad zum Schnäppchenpreis. Preis-/Leistungsverhältnis passt absolut.
Und auch Izibike hat meine "Extrawürste" super umgesetzt.
Gerne wieder !! Danke Izibike

20. Juni 2017
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Izibike immer wieder gern!

Hallo wir haben unser Fahrrad vor einer Woche bestellt , wir wurden über die Sendungsverfolgung genau informiert wie der Status unserer Bestellung war.Genau 7 Tage später war das Rad bei uns!Meine Tochter ist sehr glücklich über ihr Fahrrad und die Probefahrt lies nicht lang auf sich warten...das Rad ist genau wie beschrieben und sieht einfach toll aus ...immer wieder gern

13. Juni 2017
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Es gab zwar eine kleine Reklamation …

Es gab zwar eine kleine Reklamation wegen einer Beschädigung am Gepäckträger. Ohne irgendwelche Probleme habe ich einen neuen Gepäckträger bekommen und zusätzlich noch eine schöne Entschädigung wegen der Umstände. Bin echt zufrieden

11. Juni 2017
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 3 von 5 Sternen

Gazelle Damen e-bike Miss Grace,

Gazelle Damen e-bike Miss Grace,
defekte Verpackung bei Lieferung, Elektrische Motorunterstützung funktionierte nicht, Sensor am Tretlager war nicht korrekt montiert.

31. Mai 2017
Bewertung ohne vorherige Einladung
Izibike-Logo

Antwort von Izibike

Hallo Miss Grace,

schade, das wir das Problem nicht im ersten Anlauf lösen konnten, Es freut aber umso mehr, dass nun alles ok ist und dem Fahrspass nichts mehr im Wege steht. Viel Freude mit dem neuen Rad und ein großes Lob an den Ehemann.

Marco | IZIbike

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Absolut nicht zu empfehlen!

Bei diesem Shop würde ich niemals wieder etwas kaufen. Das Bike der oberen Preisklasse (8.000 EUR) wurde erst nach knapp zwei Wochen geliefert. Zuerst habe ich gar keine Info bekommen, wo sich das Bike befindet, dann die falsche Tracking-Nummer. Der Logistiker ist auch nicht besser als "Izibike" - nachdem ich irgendwann die richtige Trackingnummer bekommen habe, musste ich feststellen, dass das Bike 5 Tage bei dem Versender herumlag, ohne dass sich jemand gemeldet hat. Das Bike wurde dann ziemlich schlampig verpackt zugestellt. Dazu fehlte ALLES was zu dem Bike notwendig und z.T. gesetzlich verpflichtend mitgeliefert werden muss. Keinerlei Werkzeug (die Aussage auf der Webseite ist also irreführend), keine Pedale (wie soll man das Bike laut Versprechen auf der Webseite in 10 Min. fertig machen - ohne Werkzeug und ohne Pedale? Also stimmt auch dieses Versprechen nicht!). Dazu kein Handbuch, kein Spacer für die Vorderradbremse - ABSOLUT NICHTS). Und das Bike ist meilenweit davon entfernt fahrfertig zu sein. Keine Schmierung - nirgends. Das würde einige Teile des Bikes bald ruinieren. Den Vorgaben des Herstellers wird nach Auskunft von meinem Fachhändler dieser Versender definitiv nicht gerecht. Nach diesen Erfahrungen lasse ich das Bike erst einmal beim Hersteller checken, ob es "sauber" ist. Wer hier kauft, ist selber schuld.

Nachtrag vom 14.06.2017: inzwischen sind seit meinem Kauf bei Izibike 4 Wochen vergangen. Außer ein paar Mails mit leeren Versprechungen habe ich weiterhin nichts von Izibike bekommen. Ich weiß weder, was alles fehlt, noch habe ich die Unterlagen zu dem Bike bekommen. Die Firma kommt ihren gesetzlichen Verpflichtungen einfach nicht nach. Auch scheint keinerlei Interesse vorhanden zu sein, sich ein wenig kundenorientiert zu verhalten und endlich mal etwas zu unternehmen. Mein Eindruck ist: das Bike ist verkauft und damit ist der Kunde uninteressant - wozu noch Zeit dafür verschwenden, das Geld ist ja da.
Weiterhin gilt für mich: der Shop ist vollkommen unzumutbar und absolut nicht zu empfehlen. Ich kann Interessenten nur davor warnen.

Nachtrag vom 21.06.2017: und wieder ist eine Woche vergangen, ohne dass Izibike sich irgendwie gemeldet hätte. Immer noch keine Unterlagen, nichts.

Nachtrag vom 28.06.2017: ich konnte es kaum glauben: es ist ein Satz Unterlagen gekommen. Ob es die richtigen sind, lasse ich noch prüfen - aber immerhin. Das kann nach 6 Wochen -nach meinem Empfinden- sehr unprofessionellen Verhaltens nichts an meiner Bewertung ändern und es bleibt ein albtraumhafter Eindruck hängen.

30. Mai 2017
Bewertung ohne vorherige Einladung
Izibike-Logo

Antwort von Izibike

Hallo Manfred,

schade, dass du unseren Service in diesem Fall so erfahren hast. Ich hoffe aber, dass der in meiner E-Mail angebotene Lösungsvorschlag deinen Ärger und Unmut zumindest teilweise mindert und du dein neues Rad trotzdem genießen kannst.

Nochmals meine Entschuldigung für den bisherigen Ablauf und sicherlich für uns Anlass, dass ein oder andere zukunftig besser zu machen.

Nachtrag vom 14.06.2017: Das wir keinerlei Interesse an unseren Kunden haben, stimmt ja so in keinster Weise. Wie zugesagt kümmern wir uns um die zum Rad gehörenden Unterlagen und diese werden auch innerhalb einiger Tage bei dir eintreffen. Leere Versprechungen haben wir nicht gemacht, sondern konkrete Lösungsvorschläge bezogen auf die Situation. Auf unsere gemachten Lösungsvorschläge bist du nicht eingegangen. Gerne hätten wir dich im nachhinein von unserem ansonsten doch gutem Service überzeugen wollen. Schade, dass dies in diesem Fall nicht geklappt hat.

Marco | IZIbike

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Im August 2015 habe ich ein …

Im August 2015 habe ich ein Batavus-Hollandrad bei Izibike gekauft. Im Mai 2017 trat ein Defekt an den Pedalen auf. Da die 2jährige Garantiezeit noch nicht abgelaufen war, habe ich bei Izibike reklamiert. Die Abwicklung meiner Reklamation erfolgte ausgesprochen zuverlässig, schnell und unkompliziert. Ein dickes Lob und vielen Dank!

30. Mai 2017
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Beim Kauf verlief es schnell

Beim Kauf verlief es schnell, Kundenberater waren wirklich sympatisch, hilfsbereit und freundlich. Die Lieferung gab ein kleines Problem, dass sie nicht an vereinbarten Zeiten kam, wurde mich aber nicht informiert. Kundenservice von dem Lieferant für Terminvereinbarung nicht erreichbar. Ich musste die Depotnummer anrufen, bin dann von dort aus verbunden worden und nur so habe ich jemand erreicht. Ich habe dann den Lieferant angerufen, sagten sie die Lieferung kommt erst um 13:00 Uhr, obwohl sie zwischen 7:00 bis 10:00 Uhr vereinbart ist. Am Fahrrad sind paar Kratze.

29. Mai 2017
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Alles bestens über Izibike

Alles bestens über Izibike! Liferung schnell und gut, Bike wünderschön, auch kleiner Problem sehr schnell und erfolgreich gelöst! Also- TOP!

22. Mai 2017
Bewertung ohne vorherige Einladung

So funktioniert Trustpilot

Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.

Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.

Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.

Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.

Hier ​finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.

Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.

Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.

Erfahren Sie mehr