Izibike Bewertungen 649

TrustScore 4.5 von 5

4.6

Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren

Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren

Das sagen Bewerter

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Super E-bike zu einem unschlagbaren Preis. Sonntag bestellt Donnerstag geliefert. Bike-Logistik war auch 1a. Mittwoch Anruf, dass bike Do zwischen 8-13 Uhr geliefert wird, 1 h vor Lieferung erne... Mehr ansehen

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles stimmig. Die Informationen über Lieferstatus konnten gut nachvollzogen werden. Ein großes Lob geht an die ausliefernde Spedition. Die Absprache eines Ter... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet

Bewertet mit 2 von 5 Sternen

Leider nicht so berfriedigen, Das Rad(Giant Mountainbike) wurde am 13.11 bestellt und sofort mit Paypal bezahlt. Bis jetzt habe ich noch keine Nachricht erhalten ob es überhaupt schon Verschickt wurde... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Izibike hat uns sehr schnell und kompetent geholfen Nachdem die lieferfirma mein bestelltes bike 400 Meter , im Karton über die Straße schleifte, alle unterteile auf der Straße verteilt lagen . Hab... Mehr ansehen

Unternehmensdetails

  1. Fahrzeug & Transport

Informationen, die aus verschiedenen externen Quellen stammen

Als einer der ersten Online-Fahrradgeschäfte in den Niederlanden, bieten wir, seit 2004, den modernen Weg zu einem neuen Fahrrad. Im Jahr 2004 war der Kauf eines Fahrrads über das Internet ungewöhnlich, aber in der heutigen Zeit ist das Online-Shopping ist nicht mehr wegzudenken. Trotz der Entwicklungen rasch folgen ist unsere Philosophie nicht geändert: Einfachheit! Wir glauben in einer klaren und einfachen Weg zu Ihrem neuen Fahrrad.


Kontaktinformationen

4.6

Hervorragend

TrustScore 4.5 von 5

649 Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen

Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.

So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot

Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.

Unternehmen auf Trustpilot dürfen keine finanziellen oder anderweitigen Anreize oder Gegenleistungen für das Verbergen von Bewertungen anbieten. Bewertungen spiegeln die Meinung einzelner Nutzer wider und nicht die von Trustpilot. Mehr erfahren

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Izibike toller Service

Izibike hat uns sehr schnell und kompetent geholfen
Nachdem die lieferfirma mein bestelltes bike 400 Meter , im Karton über die Straße schleifte, alle unterteile auf der Straße verteilt lagen . Habe ich die Annahme verweigert.
Nach einem kurzen Telefonat mit izibike schickten diese sofort ein neues Ebike los . Welches mein Mann 2 Tage später in Aschaffenburg , dieses mal selber abholen konnte .

17. Juli 2017
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Habe ein Fahrrad gekauft das nach ca 4 …

Habe ein Fahrrad gekauft das nach ca 4 Wochen einen technischen Defekt hätte. Die Reparatur im Fachhandel hat ca 200€ gekostet was für izibike zu teuer war. Das Fahrrad wurde dann zur Reparatur abgeholt. Da ich auf das Fahrrad angewiesen bin fragte ich ob es möglich ist das Fahrrad auf Grund des defektes und der langen Wartezeiten auf die Reparatur (6 Wochen) zurück zu geben. Darauf würde mir gesagt das es kein Problem wäre! Es kam dann eine Email in der Stand das sie das Fahrrad nicht zurück nehmen da es ja defekt ist. Darauf hin habe ich wieder dort angerufen und mir wurde gesagt es sei nur ein Missverständnis es würde geklärt. Eine paar Tage später habe ich wieder eine Email erhalten im der drin stand das das Fahrrad jetzt kostenlos repariert wird und wieder an mich geschickt wird. Ich habe dann schon wieder dort abgerufen und da wurde mir gesagt das ein Umtausch von einem Fahrrad das schon mal auf der Straße gefahren ist nicht möglich ist. Da ich ja wie schon geschrieben auf das Rad angewiesen bin habe ich mir natürlich in der Zwischenzeit ein neues zugelegt da mir ja gesagt wurde ich könne das andere zurück geben. Als kleine Entschädigung habe ich dann einen 25€ Gutschein bekommen. Natürlich aber erst nachdem ich gefragt habe ob ich als kleine Entschädigung ein paar Pedale dazu bekomme die gerade mal 45€ Kosten. Bei izibike wird Kundenbetreuung ganz groß geschrieben!!!! Es auf auf jeden Fall das erste und das letzte mal das ich dort ein Rad gekauft habe!!!

13. Juli 2017
Bewertung ohne vorherige Einladung
Izibike-Logo

Antwort von Izibike

Hallo Andreas, vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass wir die SItuation nicht zu deiner Zufriedenheit auflösen konnten. Wenn etwas kaputt geht, ist dies immer ärgerlich. Wir haben den aufgetretenen Defekt am Telefon besprochen und nach Rücksprache mit dem lokalem Händler vereinbart, dass das Rad aufgrund der doch recht hohen Reparaturkosten zu uns zurück kommt und wir dies im Rahmen der Garantie wieder instandsetzen.

Dann kam der Wunsch, das Rad zurück geben zu wollen.

Das ein Rad, welches soviel gefahren wurde, dass es die erste Wartung bereits gehabt hat und dass sich in einem nicht gutem Zustand befindet, nicht einfach zurück genommen und gutgeschrieben werden kann, ist wohl nachvollziehbar.

Aus diesem Grund haben wir die Rücknahme auch ablehnen müßen.

Den Gutschein haben wir erstellt um dir aufgrund des Defektes und dem damit verbundenem Aufwand entgegen zu kommen. Dieser Vorschlag wurde auch von dir angenommen.

Marco | Izibike

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Alles perfekt

12. Juli 2017
Bewertung ohne vorherige Einladung
Izibike-Logo

Antwort von Izibike

Vielen Dank! Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Fahrradträger.
Freek | Mantel

Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Super schönes Fahrrad.

Super schönes Fahrrad.
Korb hatte leider erst gefehlt - wurde sofort nachgeliefert und die Schaltung mußte hier beim lokalen Händler nachgestellt werden. Kosten wurden von izibke übernommen.

11. Juli 2017
Bewertung ohne vorherige Einladung
Izibike-Logo

Antwort von Izibike

Klasse dass du zufrieden bist mit dein neuem Fahrrad, Miriam. Danke für die Rückmeldung. Es gab leider Fehler in die Zustellung: Abstellung des Schaltung und der fehlende Korb. Ich hoffe dass du zufrieden bist in unsere Abwicklung. Viele sichere und spaßreiche Kilometer wünsche ich dir.
Freek | Mantel

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Sehr seriöse Abwicklung

Sehr seriöse Abwicklung, es ja auch um viel Geld. Professionelle Kontakte mit den Sachbearbeitern und der Logistik. Danke . Top .

9. Juli 2017
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 2 von 5 Sternen

Die hotline Beratung bzgl

Die hotline Beratung bzgl. eines Kinderrads in 24 Zoll war mangelhaft. Er konnte nich den Unterschied zwischen einen bestimmten Gazelle und Batavus Modell erlären. Man merkte wie er während des Telefonats parallel im Produktblatt verzweifelt Vergleichskriterien suchte und mich fragte, ob ich Internetzugang hätte und bei denen auf der Webseite zu schauen oder auch ds Produktblatt runter zu laden. Ich hatte eigentlich erhofft, dass ein Fachmann am Apparate geht, wenn man schon 500 € investiert und sagen kann, was die einzelnen Komponenten im Produktblatt bedeuten und wie ein Radhändler, eine Empfehlung aussprechen kann bzgl. Qualität/ Verarbeitung (mit "alle sind gut" und "auf der homepage selbst zu gucken").

2. Es wurden meine Daten falsch weiter gegeben, sodass statt 2-3 Werktage Lieferung inzwischen 16 Tage Bezahaldatum her ist und das Rad immer noch nicht da ist.

3. Ein Telefonat mit dem Auslieferer des Fahrrades bike depot in Hamburg war ebenso unschön. Auslieferungszeit 9-16 Uhr. Ich fragte, ob man zwischen 14.30-15 Uhr einen Nichtlieferungszeitpunkt vermerken kann, da die Kinder von Schule/ KITA abgeholt werden müsste. Daraufhin musste ich mir erst einmal als berufstätige Juristin von einen ungelernten Paketauslieferer frauenfeinldiche Kommentare anhören: man könnte sowas nicht vermerken, sie hätten 1000 Räder auszuliefern...die eine Mutter sagt das, die andere sagt "ich war nur 5 Minuten länger beim Supermarkt". M.E. In der heutigen Zeit von Handys, muss es nicht mehr sein, dass man als Spedition für die Auslieferung eines Fahrrads, sich selbst einen ganzen Arbeitstag einräumt, während es für den Adressaten russisch Roullette ist, ob man nach Ankunft bei der Arbeit sofort umkehren muss, um das Rad entgegen zu nehmen.

Die meisten Speditionen bieten heutzutage zumindest als Auslieferungszeit den Vormiitag oder Nachmittag an.

Fazit: keine Fachberatung in der hotline UND man muss für die Entgegennahme des Fahrrads einen ganzen Arbeitstag einplanen oder jemanden haben, der zuhause die Tüt aufmacht. Aber eigentlich möchte man ja selbst prüfen, ob das Paket äusserlich unversehrt ist und möglicherweise Lieferschäden direkt anmerken. Wer es annimmt udn es dann später bemerkt hat ein Problem.

8. Juli 2017
Bewertung ohne vorherige Einladung
Izibike-Logo

Antwort von Izibike

Hallo Maren, vielen Dank für deine Bewertung. in der Zwischenzeit ist das Rad nun endlich geliefert worden und ich kann mich für die Lieferzeit nur nochmal entschuldigen. Wir haben in der Zwischenzeit ja auch persönlich miteinander gesprochen und die Hinweise sind für uns auch wichtig, um unsere Dienstleistung weiter zu verbessern.

Schön, dass wir dennoch eine Lösung finden konnten, die dir Freude bereitet. Mit dem Rad wünsche ich viel Freude und allzeit gute Fahrt.

Marco|IZIbike

Bewertet mit 3 von 5 Sternen

Warten

Hallo,
mit der Abholung des "Miss Grace" für unsere Tochter waren wir eigentlich ganzHofde zufrieden. Unglücklich ist nur, dass wir im März neben diesem Rad noch ein "Heavy Duty" bestellt hatten, auf das wir immer noch warten - für eine 12 jährige schwer! Hoffentlich kommt es bald, dann werden wir gerne noch einmal bewerten.

3. Juli 2017
Bewertung ohne vorherige Einladung
Izibike-Logo

Antwort von Izibike

Hallo Martina, danke für deine Rückmeldung. Es ist natürlich verständlich wie ärgerlich es ist dass es eine Verzögerung gibt in die Zustellung des Fahrrads. Ich habe dir kontaktiert und eine Entschädigung angeboten. Ich hoffe dass du, abgesehen von dieser Tatsache, noch immer froh bist mit deine Bestellung und uns vertraust auf einer ordnungsgemässen Abwicklung.
Freek | Mantel

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung. Gute Abstimmung bei Lieferung. Exzellente Beratung bei Problemen der 1. Inbetriebnahme. Bisher alles perfekt!!!

29. Juni 2017
Bewertung ohne vorherige Einladung

So funktioniert Trustpilot

Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.

Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.

Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.

Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.

Hier ​finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.

Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.

Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.

Erfahren Sie mehr