Unfassbar, was hier passiert. Wir sind seit zwei Jahren Kunde und haben durchgehend Internetabbrüche. Jedes Mal wird ein Techniker geschickt oder ein neuer Router geliefert, aber es ändert sich n... Mehr ansehen
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Bewertungsübersicht
Mit KI erstellt, basierend auf aktuellen Bewertungen
Was am häufigsten genannt wird
Bewertungen, die diese Zusammenfassung prägen
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
Hat keine negativen Bewertungen beantwortet
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Seit unserem Umzug sind die nicht in…
Seit unserem Umzug sind die nicht in der Lage sich um unseren Internetanschluss zu kümmern. Haben einen anderen Router für eine simkarte bekommen, deren Datenvolumen aber schon aufgebraucht ist. Jetzt sollen wir eine neue sim bekommen aber den Router zurückschicken! Eine richtige Katastrophe! Vor dem Umzug hiess es , es würde alles klappen bei der neuen Adresse. Zwei Tage vor dem Umzug plötzlich nicht mehr! Seitdem nur noch Scherereien mit dem Verein! Wir werden kündigen! Internet und unsere Handyverträge .
Mega unfreundlich und arrogant
Mega unfreundlich und arrogant . Hatte 2 Mitarbeiter am Telefon gehabt und jeder erzählt zum selben Thema was anderes.
Bin froh das ich da gekündigt habe
Seit der Netz Umstellung im April kein…
Seit der Netz Umstellung im April kein Empfang/ Internet und Emails wurden Monate lang ignoriert und keine Besserung.
Habe jetzt von mein Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht und zu anderen Anbieter gewechselt. Geld von 2 Verträge bekommen aber keine Leistungen erbringen soll ja fair sein.1&1 ist eine Enttäuschung!!
4 Monate ohne Internet!!!!
Freundliches Personal, das nicht in der Lage ist irgendetwas zu lösen. Bei einem Beschwerdetelefonat über nichtbestehenden Internetanschluss, hat mir die Dame am Telefon noch versucht, ein Smartphone anzudrehen.
4 Monate seit dem Umzug immernoch kein Internet. Wir hatten 6 Techniker Termine!!!! Einmal ist kein Techniker zum Termin erschienen!!!!
1&1 trägt die Verantwortung für diejenigen, die beauftragt werden.
Am heutigen Tage hat mir der technische…
Am heutigen Tage hat mir der technische Mitarbeiter von 1&1, Herr Preuß, sehr geholfen meine neue "Fritz!Box" einzurichten. Er hat mich einfach und klar durch die einzelnen Etappen der Aktivierung geführt. Innerhalb kurzer Zeit war meine Fritz!Box eingerichtet.Ich möchte mich nochmals ausdrücklich bei Herrn " Preuß" für die Hilfe und Unterstützung bedanken!
Kündigung wegen angeblich nicht…
Kündigung wegen angeblich nicht vertragsgerechter Nutzung. Der Vertrag wurde allerdings nur privat genutzt. So wird sich Kunden mit zu viel Datenvolumen in den "Unlimited" Verträgen entledigt.
Schlechter Kundenservice, verschiedene Mitarbeiter behaupten völlig gegenteilige Dinge und halten sich nicht an Absprachen. Ich kann nur davon abraten hier einen Vertrag abzuschliessen!
Ich habe seit Wochen ärger mit 1&1…
Ich habe seit Wochen ärger mit 1&1 eigentlich schon seit einigen Monaten jetzt. Angefangen hatte es mit einer falschen Adresse in meinem Kundekonto und falscher E-Mail, da man mich benachrichtigte, dass ich ja meine E-Mail-Adresse erfolgreich geändert hatte, was nicht der Fall war. Dann kam das plötzlich mit 2 Handy und gekündigten Verträge. Egal was ich anstelle es wird NICHTS geklärt. Die Kosten steigen ins Immense und immer wieder ruft man an und will mir neue Verträge anbieten, um meine Kosten zu senken, aber das passiert nie, sondern sie steigen ständig. Und das allerschlimmste ist, das ich 2024 einen Vertrag abgeschlossen hatte, wo einiges an Hardware dabei gewesen ist (2 Tablets, 1 mobiler W-an Router und 3 Handykarten) die Handys, die erst dabei gewesen waren, wurden mir nicht ausgeliefert, die Dame sagte uns noch das wir sie wo möglich auch nicht bekommen werden. Nach der Lieferung der anderen Sachen haben wir uns diesbezüglich keinen Kopf gemacht, denn die kamen ja an. Nach ca. 1 Jahr, kam eine Rechnung von etwas über 3200 € . Wir sollen doch bitte die Hardware (2 Handy) bezahlen, da wir ja die Verträge gekündigt hätten. Nach mehrmaligen anrufen und beteuern, dass wir diese Handys nie bekamen, meinte dann ein Mitarbeiter, dass 1&1 die Verträge kündigte und wir die Handys zurücksenden müssen. Ich sagte diesen Mitarbeiter das wir die gar nicht bekommen haben. Er schaute nach und sagte, mir stimmt diese wurde nur bis zu einem Verteiler (genaues Wort fällt mir nicht mehr ein) geschickt aber nicht raus zu ihnen. Angeblich habe die Post bestätigt, dass sie mir die Handys ausgeliefert haben. Ich sagte immer wieder das wir sie NICHT bekommen haben. 1&1 kümmert s gar nicht, was man sagt. Man sagt mir das ich ja eine E-Mail bekam, dass es in der Auslieferung sei, ich sagte ihnen das dort aber kein Handy dabei waren. Mittlerweile ist es immer noch nicht geklärt, die Kosten steigen immer höher. Dann werden Einzahlungen von mir nicht richtig verrechnet und man zieht es noch einmal vom Konto an. Wenn man das doppelte zurückholt, bekommt man Mahnungen, man hätte seine Rechnungen nicht bezahlt. Langsam habe ich mit denen keine Geduld mehr. Schlichtungsstelle für Telekommunikation ist eingeschaltet, der nächste Weg ist dann mein Anwalt. Es interessiert 1&1 nicht im Geringsten das man Menschen zu Unrecht beschuldigt, sie bleiben dabei das man etwas bekommen hat, was man nicht bekam. Es interessiert diese Leute auch nicht das man das jetzt schon Monate mitmacht und sie es nicht gebacken bekommen es mal zu klären. Sie berufen sich auf E-Mail die besagen, dass ich Hardware bekam, aber nur das, was Oben angegeben ist und sie dadurch beharren, dass es Handy waren, was definitiv nicht stimmt. Es kamen keine Handys und wenn, dann sollen sie sich mal fragen, wo diese abgeblieben sind, denn bei uns sind diese nicht. Und der Hohn ist, man bietet mir immer wieder neue Handys an. Warum? Wenn, sie doch schon welche verschickt hatten.
Nicht zu empfehlen.
24/7 störungen
24/7 ein fröhlich blinkender Router .
Wie wàrs denn mal mit halben Preisen?
Irgendein entgegenkommen für eure Kunden ?
Uns ist egal, wo welches kabel beschädigt wurde , das ist nicht unser Problem sondern euers. Wir zahlen für nichts .
Keine Ware , kein Geld 🤷🏽♀️
Mir fehlt mein Verständnis , und meine Toleranz schwindet . 🙄
Senioren werden schamlos ausgenutzt!!!
Senioren werden schamlos ausgenutzt!!!
Mein Vater hat versucht telefonisch Hilfe zu bekommen zu einem Problem mit seiner SIM Karte. Statt eine neue Karte zu seinem existierenden Vertrag zu bekommen, hat er in kurzem Zeitraum 3(!!!!!) zusätzliche Verträge aufgeschwatzt bekommen!!!
Ohne Worte!!!
Schlimmster Laden von allen
Wir sind geschäftskunde
Es wird immer wieder einfach nur angerufen und aufgelegt obwohl ich ein persönlichen Rückruf möchte was soll das
Wieso storniert ihr meine Bestellungen obwohl ich Kunde bin geschäftskunde mein Laden ist neu die schuldenfrei genau wie ich warum storniert ihr meine Bestellungen was soll das
Orange Cat energy
Schlechter Service
Schlechter Service. Noch nie erlebt, lange Zeit Kunde und Anschlussvertrag ist völlig in die Hose gegangen. 10000 mal telefoniert und viele Lügen vom Kundenservice zur Beschwichtigung.
Ende des Tages(wir sprechen von einem Zeitraum von Juli bis heute) Sache immer noch nicht geklärt, Hardware ablöse abgebucht obwohl die Hardware schon seit Ende August im vereinbarten Zeitraum zurückgesendet wurde. Bis jetzt behält 1&1 mein Geld. Anwalt wurde jetzt eingeschaltet. Eine Frechheit
Dreiste Lügen
Ich habe gerade die Beratungs- und Bestellhotline angerufen und statt zu beraten, wollte man gleich verkaufen... mit einer dreisten Lüge, dass das Glasfaser-Angebot (150 statt 50) nur noch morgen gelte. Es stünde auch auf der Homepage, aber wo konnte er mir nicht sagen.
Das Lügen und Betrügen fängt also schon an, noch bevor man Kunde ist.
Den Rest der Story kann man bei den anderen Bewertungen lesen.
Ich war vor Jahren schon mal Kunde und kann mich jetzt wieder erinnern, wie schwierig die Vertragsbeendigung beim Umzug war, obwohl 1&1 am neuen Standort nicht versorgen konnte.
1&1 hat wie ich finde ein sehr…
1&1 hat wie ich finde ein sehr seltsames Geschätsgebaren Flexibel wie ein Pflasterstein und sehr Unfreundlich für mich nie wieder 1&1
Abzocke, Kündigungsverarsche
Der Tarif wurde mit der Preisleistung immer schlechter. Ich wurde sehr unseriös telefonisch genervt obwohl ich das in meinem 1&1 Konto ausdrücklich nicht wollte. Der Wechsel war dann das absolut dreisteste. Die wollten mir einfach ein weiteres Vertragsjahr unterjubeln obwohl es laut Gesetz nicht mehr erlaubt ist. Erst nach dem ich 1&1 darauf hingewiesen hatte und im nächsten Schritt den Anwalt angekündigt hatte war plötzlich das Kündigungsdatum von einem Monat möglich und bestätigt. Leider läuft es genauso unschön mit der Rufnummermitnahme, trotz angeblichen Service im Portal den ich 2x erfolglos nutze. Ich werde jetzt alles Umstellen und zur Telekom wechseln, da stimmt der Service
Der größte missthaufen den es gibt
Der größte missthaufen den es gibt. Nach der Kündigung läuft alles falsch. Falsche Aussagen unter Kollegen. Jetzt Inkasso auf mich gehetzt nach nicht nachgekommene Absprachen. Immer alles bezahlt kein Rückstand. 1und1 nie wieder. Verbrecherbande. Den höchsten Chef wollten die mich nicht geben, weich Eier. Die gehören nicht in der geschäfftbranche zuhause.
Nie wieder
1&1 schickt neue Mobilfunkkarten raus und es geht nix mehr, absolut 0 Empfang. Dem Kundenservice ist alles egal immer wieder beharren Sie auf Ihre Einstellungen die nicht funktionier. Die haben einen Deal mit Vodafone und hier hat man keinen Empfang damit...die Sache wird wohl jetzt bei einem Anwalt landen.
Nie nie wieder
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll,aber was 1&1 abzieht geht schon soweit das es strafbar ist.Immer und immer wieder kommt ein inkassoschreiben.Sie hatten nicht automatisch abgebucht weder eine rücklastschrift liegt oder sonst was.Ich mache 3 kreutze wenn alle Verträge abbezahlt und erledigt sind und dann Niks mehr bei 1&1
Überteuert und Kündigung kompliziert…
Überteuert und Kündigung kompliziert mit Vormerken und dann anrufen usw. .
Am Besten diesen unseriösen Verein meiden.
Dazwischen kommen irgendwelche Anrufe wo man angeblich sparen kann aber da wird dann einfach versucht einen einen neuen Vertrag anzudrehen.
So funktioniert Trustpilot
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.







