Autohaus Dethloff Bewertungen 51

TrustScore 4 von 5

4.1

Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren

Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren

Das sagen Bewerter

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Nach der Probefahrt und der positiven Bewertung am 07.11.24 ist das gewünschte Angebot trotz Erinnerung bis heute nicht eingegangen Dafür gab’s einen Weihnachtsbrief. Na toll. Und das vom „Besten A... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Einen ganz herzlichen Dank,es war so hervorragend. Wir kamen als Touristen unangemeldet in das Mazda Autohaus Es war zu sehen, das viel zu tun war, die Routine mit Volldampf lief. Und da kamen wir e... Mehr ansehen

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Seit Jahren Werkstattkunde beim Autohaus mit meinem VW Golf Vll. Bis jetzt wurden alle arbeiten sauber ausgeführt und ich hatte noch nie was auszusetzen. Zwischen Mitarbeitern und Kunden herrscht hie... Mehr ansehen

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Vor kurzem ein Fahrzeug am Standort Dierkow gekauft, sehr netten Verkäufer gehabt, der einem nichts 'aufzwingen' wollte. Gerne wieder, kann das AH Dethloff jedem empfehlen, der einen seriösen Autohä... Mehr ansehen

Unternehmensdetails

  1. Autohändler

Vom Unternehmen geschrieben

Als 1. Mazda Vertragshändler in Rostock sind wir seit über 30 Jahren am Markt und beschäftigen uns seitdem mit dem Verkauf von Mazda-Neuwagen sowie Gebrauchtwagen aller Marken. Auch unseren Werkstattservice bieten wir für alle Marken an. Über 4.500 zufriedene Kunden profitieren bei uns von einem fairen Verkaufspreis, mit bis zu 4 Jahren Garantie auf JEDEN Gebrauchtwagen und der erstklassigen Werkstatt. Somit machen wir den Neu- und Gebrauchtwagenkauf komplett risikofrei und sicher.


Kontaktinformationen

4.1

Gut

TrustScore 4 von 5

51 Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen

Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.

Hat keine negativen Bewertungen beantwortet

So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot

Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.

Unternehmen auf Trustpilot dürfen keine finanziellen oder anderweitigen Anreize oder Gegenleistungen für das Verbergen von Bewertungen anbieten. Bewertungen spiegeln die Meinung einzelner Nutzer wider und nicht die von Trustpilot. Mehr erfahren

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Bin durch außen werbung auf autohaus…

Bin durch außen werbung auf autohaus aufmerksam geworden. Werbung mit Smarts die einen würfel auf dem dach haben, sieht echt lustig aus :).
Kann jedenfalls nur positives sagen, an werbeaussagen wurde sich gehalten, alle sind nett und freundlich und einen sekt zum neuen auto gab es auch.
Weiter so!

17. Juni 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Wollte auf Mazda Neuwagen umsteigen und…

Wollte auf Mazda Neuwagen umsteigen und habe mich fürs Leasing interessiert.
Bin durch die nette Beratung dann doch auf einen Seat Leon Kombi umgestiegen. Bereue überhaupt nichts und bin sehr glücklich mit dem Auto. Danke nochmal an das gesamte Team.

3. Juni 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Lob an meine Verkäuferin

Fühle mich bei meiner Verkäuferin Fr Zablowsky sehr wohl und in guten Händen.ein sehr großes lob an dieser stelle, das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Ich werde gut beraten und man ist nicht nur auf mein Geld aus. Hier können sich einige Autohäuser noch etwas abschauen.
Liebe Grüße an alle!

20. April 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Nach Rostock gezogen

Sind nach Rostock gezogen und nun seit einiger zeit Kunden beim Autohaus Dethloff. Fühlen uns hier sehr gut aufgehoben.
Uns wird immer geholfen bei Problemen und die Kollegen sind immer nett und freundlich.

22. Februar 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Neuer Mitsubishi

Super nette Mitarbeiter im Autohaus. Habe mir vor kurzem einen neuen Mitsubishi gekauft.
Die Auslieferung lief reibungslos ab. Ich bin wirklich mehr als zufrieden.
Vielen vielen Dank nochmal!

18. Januar 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Super Verkäufer

Am Standort dierkow ein Auto gekauft. Klasse Jungs dort! Macht richtig spaß hat man selten sowas.
Liebe Grüße und bis bald!
Mirko

12. Januar 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Top Autohaus

Habe letzte Woche ein Auto hier gekauft. Bin wirklich sehr zufrieden. War auf der Suche nach einem seriösen Händler, dem man Vertrauen kann. Bin bei Dethloff fündig geworden und kann das Autohaus jedem empfehlen der auf Auto oder Werkstattsuche ist und nicht bei einer Ramschbude landen will😁

19. Oktober 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

günstiges gutes Auto

War auf der Suche nach einem günstigen und zuverlässigen Gebrauchten. Habe im Autohaus einen kleinen Skoda mit Garantie gekauft und bin sehr zufrieden. Abwicklung super und es wird sich gut um einen gekümmert. Danke dafür :)

1. Juli 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden, meine neue Auto.
Ich würde wieder kaufen sehr gut Preis und viel Hilfe von der Werkstatt.

20. Juni 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Einen ganz herzlichen Dank,es war perfekt…

Einen ganz herzlichen Dank,es war so hervorragend. Wir kamen als Touristen unangemeldet in das Mazda Autohaus Es war zu sehen, das viel zu tun war, die Routine mit Volldampf lief. Und da kamen wir einfach wegen einer leuchtenden Ladekontrollleuchte, die seit dem Vortag aufleuchtet und nicht wieder ausging. Trotz des Vollbetriebes nahmen die Kollegen sich Zeit, suchten den Fehler und konnten den schuldhaften Sensor sogar tauschen und so konnten wir am nächsten Tag beruhigt heimfahren. Das war ein perfekter Service, somit beste Bewertung und nochmals herzlichen Dank.
Fam. Kellner

26. Mai 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Vielen Dank

Im Namen unserer Familie möchte ich sagen das wir schon jahrelange zufrieden Dethloff Kunden sind. Wir führen alle reparaturen unserer Autos hier durch und sind auch mit unseren bereits 8 gekauften Autos in all den Jahren super zufrieden gewesen. Vielen dank dafür

7. Juni 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Vertrauenshändler

Autohaus Dethloff der Händler meines Vertrauens. Viele Mitarbeiter sind schon zu bekannten geworden, das Klima im Autohaus mit den Kunden ist wirklich sehr gut!

31. Mai 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Service ist 1a

Service ist 1a. Egal ob Werkstatt oder Verkauf, hier wird man gut betreut und für einen Lacher ist man sich auch nie zu schade.
Liebe Grüße auch an die Damen vom Empfang in Evershagen.

10. Mai 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Meine Erfahrungen.

Das Autohaus ist seit Jahren meine erste Anlaufstelle.
Der Umgang ist großartig und wenn es mal Probleme gibt, werden diese im Gespräch aus dem Weg geräumt. Trotz Inflation und aktueller Lage bemüht sich das Autohaus Dethloff für den Kunden faire Preise anzubieten.
Alles in allem kann ich Dethloff nur empfehlen und werde auch weitere Jahre zu Dethloff gehen

Liebe Grüße Sven mit dem CX-5

28. April 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Nettes Personal und nette Chefs

Nettes Personal und nette Chefs, ich hatte schon das persönliche vergnügen :)
Bis jetzt wurde sich immer für mich Zeit genommen und ich bin seit Jahren zufrieden.
Wer ein Auto oder eine Werkstatt sucht, der ist hier gut aufgehoben soviel kann ich sagen!

4. April 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Klare Empfehlung

Schon lange Stammkundin bei meiner Stammverkäuferin im Autohaus.
Kann nur empfehlen mal vorbeizuschauen. Wer in Rostock wohnt und alles rund ums Auto abgedeckt haben will, dem kann ich Autohaus Dethloff nur empfehlen!:)

1. März 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung

So funktioniert Trustpilot

Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.

Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.

Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.

Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.

Hier ​finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.

Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.

Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.

Erfahren Sie mehr