Autohaus Dethloff Bewertungen 51

TrustScore 4 von 5

4.1

Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren

Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren

Das sagen Bewerter

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Nach der Probefahrt und der positiven Bewertung am 07.11.24 ist das gewünschte Angebot trotz Erinnerung bis heute nicht eingegangen Dafür gab’s einen Weihnachtsbrief. Na toll. Und das vom „Besten A... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Einen ganz herzlichen Dank,es war so hervorragend. Wir kamen als Touristen unangemeldet in das Mazda Autohaus Es war zu sehen, das viel zu tun war, die Routine mit Volldampf lief. Und da kamen wir e... Mehr ansehen

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Seit Jahren Werkstattkunde beim Autohaus mit meinem VW Golf Vll. Bis jetzt wurden alle arbeiten sauber ausgeführt und ich hatte noch nie was auszusetzen. Zwischen Mitarbeitern und Kunden herrscht hie... Mehr ansehen

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Vor kurzem ein Fahrzeug am Standort Dierkow gekauft, sehr netten Verkäufer gehabt, der einem nichts 'aufzwingen' wollte. Gerne wieder, kann das AH Dethloff jedem empfehlen, der einen seriösen Autohä... Mehr ansehen

Unternehmensdetails

  1. Autohändler

Vom Unternehmen geschrieben

Als 1. Mazda Vertragshändler in Rostock sind wir seit über 30 Jahren am Markt und beschäftigen uns seitdem mit dem Verkauf von Mazda-Neuwagen sowie Gebrauchtwagen aller Marken. Auch unseren Werkstattservice bieten wir für alle Marken an. Über 4.500 zufriedene Kunden profitieren bei uns von einem fairen Verkaufspreis, mit bis zu 4 Jahren Garantie auf JEDEN Gebrauchtwagen und der erstklassigen Werkstatt. Somit machen wir den Neu- und Gebrauchtwagenkauf komplett risikofrei und sicher.


Kontaktinformationen

4.1

Gut

TrustScore 4 von 5

51 Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen

Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.

Hat keine negativen Bewertungen beantwortet

So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot

Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.

Unternehmen auf Trustpilot dürfen keine finanziellen oder anderweitigen Anreize oder Gegenleistungen für das Verbergen von Bewertungen anbieten. Bewertungen spiegeln die Meinung einzelner Nutzer wider und nicht die von Trustpilot. Mehr erfahren

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Positive Erfahrung

Der Erstkontakt war sehr freundlich und ich fühlte mich sehr gut beraten.
Auch die werkstattangestellten wirkten auf mich sehr freundlich.
Ich kann das Autohaus bisher nur weiterempfehlen.
Weiter So!

13. April 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Bestes Autohaus in Rostock

Ich war inzwischen schon mehrmals im Autohaus Dethloff in Rostock-Dierkow und kann wirklich nur Positives berichten. Vom ersten Kontakt an fühlt man sich hier ernst genommen und nicht einfach nur „abgefertigt“, wie man es leider aus manchen anderen Autohäusern kennt. Die Mitarbeiter sind freundlich, ruhig und nehmen sich Zeit für Fragen – egal ob es um den Fahrzeugkauf, eine Reparatur oder eine Inspektion geht.

Besonders gut gefallen hat mir die ehrliche Beratung. Es wird nichts aufgeschwatzt, sondern transparent erklärt, was sinnvoll ist und was nicht. Termine wurden eingehalten, Absprachen zuverlässig umgesetzt und auch bei Rückfragen wurde sich immer schnell zurückgemeldet. Man merkt einfach, dass hier professionell gearbeitet wird und Kundenzufriedenheit keine leere Floskel ist.

Auch der Service in der Werkstatt war top: saubere Arbeit, faire Preise und verständliche Erklärungen zu den durchgeführten Arbeiten. Das gesamte Team wirkt gut organisiert und eingespielt, was heutzutage leider keine Selbstverständlichkeit mehr ist.

Für mich ist das Autohaus Dethloff definitiv eine feste Anlaufstelle geworden. Wer Wert auf freundlichen Service, Kompetenz und Ehrlichkeit legt, ist hier genau richtig. Absolute Empfehlung und verdiente fünf Sterne.

10. Januar 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde

Ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit dem Autohaus Dethloff.
Meine Stammfilliale ist die in Dierkow, ich war früher aber auch schonmal in Evershagen und möchte ein großes Lob aussprechen. Die Meister sind immer sehr freundlich und die Empfangsdamen haben ein lächeln auf den Lippen.

Probleme konnten bisher immer reibungslos geklärt werden.

Solange ich noch auto fahre werde ich aufjedenfall Kunde bleiben.
Ein tolles Autohaus in Rostock, weiter so!

4. Dezember 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Tolles Autohaus, mit tollen Mitarbeitern

Wir haben dort ein Gebrauchtwagen gekauft. Die Beratung und der Service waren perfekt. Auch nach dem Kauf. Besonders der Mitarbeiter Herr Liedtke konnte uns immer gut beraten und sofort helfen. Nur ein Anruf genügte und er hat sich sofort gekümmert, egal um was es ging. Dieses Autohaus ist einfach perfekt und kann ich nur Jedem empfehlen, egal ob Neuwagen, Gebrauchtwagen oder Werkstatttermin.
Vielen Dank.

8. Juli 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Solange es keine Probleme…

Solange es keine Probleme…

Wir haben im Juli 2025 einen Seat Leon bei Autohaus Dethloff gekauft. Die Kaufabwicklung mit dem Verkäufer verlief reibungslos und freundlich.
Leider war’s das auch schon. Nachdem wir das Auto abgeholt hatten, mussten wir bereits nach einem Tag, den ADAC kommen lassen da das Auto nicht angesprungen ist.
Nach weiteren 4 Tagen, haben dann sämtliche elektronischen Hinweise in einem 1,5 Jahre alten Auto.
Wir haben dann den Verkäufer kontaktiert, der uns dann an die hauseigene Werkstatt verwiesen hat. Zusätzlich dazu muss man sagen, dass wir in Hamburg wohnen und das Autohaus in Rostock ihren Sitz hat.
Der Mitarbeitende aus der Werkstatt des Autohauses hat uns dann noch falsch Informationen gegeben, sodass wir keine Seat Fachwerkstatt auf Wunsch des Mitarbeitenden aufgesucht haben. In der Werkstatt ist dann aufgefallen das die Batterie des Autos (1,5 Jahre alt) nur 17% Batterieleistung hat und ausgetauscht werden muss. Diese Kosten wollte das Autohaus schon gar nicht in voller Höhe übernehmen auch da wieder mussten wir als Käufer unser Recht einfordern. Zusätzlich dazu stellt sich die Frage, warum die Batterieleistung so niedrig ist?! Nach dem Batterietausch waren die elektronischen Fehlermeldung immer noch vorhanden. Sodass nun doch die Seat Vertragswerkstatt aufgesucht werden musste. Nach über einer Woche kein Auto und auch keinerlei Kulanz seitens Autohaus Dethloffs haben wir nun zusätzlich noch ein neues Steuergerät.

Die Anfrage ans Autohaus das wir gern die Checkliste von der Übergabe des Autos an uns erhalten möchten und das Protokoll des Batteriepflegeprogramms haben wir nach mehrmaligen anfordern bis heute nicht erhalten.

Alles in allem kann man sagen, sobald es Probleme gibt und man nicht in Rostock und Umgebung wohnt, sollte man es vermeiden dort ein Auto zu kaufen. Der gesamte Aufwand lag bei uns als Käufern. Eine absolute Frechheit, dass man bereits nach nicht mal 24h Probleme hat und nach weiteren 4 Tagen kein Fahrtüchtiges Auto hat.

Und keinerlei Entschädigung seitens des Autohauses dafür das wir erst nach einem Monat wieder ein fahrtüchtiges Auto haben.

26. Juli 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Perfekter Autokauf, klare Empfehlung!

Ich habe mir beim Autohaus mein neues Auto gekauft und bin begeistert. Vom ersten kontakt bis zur übergabe habe ich mich gut beraten gefühlt. Das Team hat sich viel zeit genommen, so dass echt eine coole atmosphäre für mich geherrscht hat :)

Nochmal ein riesen Dankeschön, wer ein tolles Autohaus sucht ist hier genau richtig!

4. März 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Vielen Dank noch einmal an allen…

Vielen Dank noch einmal an allen Mitwirkenden vom Team für das tolle Auto was ich letzte Woche erworben habe! Ich werde euch nach wie vor weiterempfehlen! Macht weiter so!

28. Februar 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Positiv!!

Bin positiv überrascht, dass es noch Autohändler gibt die transparent sind und sich auch an ihre werbeaussagen haltwn. Kann das autohaus dethloff aus eigener erfahrung daher nur weiterempfehlen!

17. Januar 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Kauf Skoda Yeti

Habe einen Skoda yeti kürzlich bei dethloff gekauft und bin sehr zufrieden.
Gesamte abwicklung lief reibungslos, auch Beratung von der netten Frau war top.
Vielen Dank nochmal, ich komme gerne wieder. Klare Empfehlung für mich!

PS: Und der Sekt zur Auslieferung hat meiner Frau auch geschmeckt :D

14. Januar 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Weiter zu empfehlen

In der letzten Woche durften wir unseren neuen Mazda CX30 abholen. Von der Probefahrt bis zur Fahrzeugübergabe lief alles hervorragend. Es lief alles problemlos, vielen Dank an den Verkäufer. Wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben und wohl gefühlt. Wir werden dem Autohaus treu bleiben.

16. Dezember 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

von Top zu mies in 1,5 Monaten

Nach der Probefahrt und der positiven Bewertung am 07.11.24 ist das gewünschte Angebot trotz Erinnerung bis heute nicht eingegangen
Dafür gab’s einen Weihnachtsbrief. Na toll. Und das vom „Besten Autohaus MV‘s“
Schön das es ausreichend Alternativen gibt.

15. Dezember 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Autohaus Dethloff-Logo

Antwort von Autohaus Dethloff

Hallo Herr Müller,
leider können wir Sie in unserer Datenbank nicht zuordnen. Einen Henning Müller gibt es bei uns nicht als Kunden.
Wir wissen aber auch nicht, ob Sie hier Ihren richtigen Namen verwenden, denn unseren Weihnachtsbrief haben wir nur an Bestandskunden versendet.

Es tut uns natürlich aufrichtig Leid, wenn ein Angebot an Sie unsererseits untergegangen ist.
Bzw. ist das Angebot evtl. im Spamordner gelandet?

Teilen Sie uns doch bitte mit, bei welchem Verkäufer Sie waren, dann können wir das ganze zuordnen und schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung treten.

Senden Sie uns gerne eine Mail an: kontakt@autohaus-dethloff.de, damit wir uns schnellstmöglich darum kümmern können. :)

Eine schöne Weihnachtszeit für Sie!

Update 16.01.2025: Hallo Herr Müller, schön dass wir inzwischen alles klären konnten und Sie jetzt Ihr Angebot erhalten haben.
Bitte entschuldigen Sie noch einmal die Verzögerung.
Wir sind gespannt wofür Sie sich entscheiden :).

Viele Grüße
Autohaus Dethloff

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Ich habe ein Kia Niro 1.6 2wd Hybrid

Ich habe ein Kia Niro 1.6 2wd Hybrid, Leider habe ich den Kaufvertrag Vertrag am 30.11.2024 unterschrieben, da der Verkäufer sagte, dass das ein super Auto war, alles top und ganz wichtig ohne Probleme, außerdem war Samstag und er hätte auch Eilig, deswegen haben wir die Probefahrt für 2 Tage später gelassen.
Am 03.12.2024 nach die Probefahrt kam bedauerlicherweise meine große Enttäuschung, während den Fahrt, kam an der Tafel Aufrufezeichen, jeder weiß dass das Probleme bedeutet. Die Bremsen machten ein ganz komisches Geräusche und der Rechte Blinker ist einfach verklemmt geblieben . Bin ich sofort umgedreht und die Probefahrt abgebrochen.
Wenn ich zurück kam, habe ich der Verkäufer gesagt, die ganze Fehlermeldung, dass das Auto hatte, da kam seine Antwort, Sie haben das Auto schon gekauft, was soll das. Er hat mich einfach eingelogen, dass das Auto keine Probleme hatte.
Am Anfang vor der Unterschrift war er freundlich aber nachher total ungewöhnlich, ich habe das Auto da gelassen und jetzt wollen mich schwingen das Auto abzuholen, ich will dieses Auto einfach nicht mehr kaufen, wenn ich das nicht mache soll ich die 10% von das Auto wert bezahlen, so was kann einfach nicht sein, ich habe nur Probefahrt gemacht, meine Meinung nach hätte er den Kaufvertrag einfach zerstören müssen, da ich das Auto nicht kaufen wollte.
Meine Empfehlung lassen Sie sich nicht reinfallen, verlassen Sie nicht an die Verkäufer/in an Ende wollen die nur verkaufen, das Geld, dass ich mit meine harte Arbeit gespart habe Autohaus Dethloff will einfach das ich für diese karre abgebe. macht zuerst unbedingt eine Probefahrt igal, was der Verkäufer sagt und unter keine Bedingung unterschreiben einen Kaufvertrag ohne sicher zu sein, weil nachher die haben keine Mitleid für niemanden .
Ich bin total unzufrieden, traurig und wütend sowie auch Voll enttäuscht.
Eigentlich wollte ich keine Sternchen geben, leider konnte ich das nicht machen.

3. Dezember 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Autohaus Dethloff-Logo

Antwort von Autohaus Dethloff

Hallo Herr Silva,
der ursprüngliche Kaufvertrag ist nicht in Kraft getreten, Sie haben sich für ein neues Auto bei uns entschieden.

Wir hoffen, dass Sie lange Freude an Ihrem neuen Fahrzeug haben.

Schön, dass wir alles klären konnten, denn die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig.

Viele Grüße
Autohaus Dethloff

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Top Empfehlung von mir.

Top Empfehlung von mir.
Sehr cooles autohaus.
Ich war zur beratung bei fr. Zablowsky und war super zufrieden. Von abwickling bis zum kauf hat sie mir betreut und auch jetzt werde ich mit der Garantie weiterhin in die Werkstatt vom Autohaus Dethloff gehen.
Also klare empfehlung von mir!

3. Dezember 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Bin begeistert

Bin begeistert, service klasse, mitarbeiter sehr freundlich und man fühlt sich als kunde wertgeschätzt, was heutzugtage sehr wenig geworden ist finde ich...

25. November 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Jahrelang Mazda Kunde

Jahrelang Mazda Kunde. Habe jetzt bei dethloff einen BMW gekauft und bin auch hiermit super zufrieden.
Kann ich ruhigen Gewissens empfehlen, hier gibt's alle Marken, die Preise sind gut und man erhält Garantie auf sein Auto!

12. November 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung

So funktioniert Trustpilot

Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.

Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.

Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.

Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.

Hier ​finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.

Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.

Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.

Erfahren Sie mehr