Von der Kinder-Matschhose bis zum Abendkleid eine super Auswahl! Das Bestellte ist Qualität und entsprechend der Bilder/Beschreibung. Es erfolgte immer eine schnelle Lieferung und freundlicher Kundens... Mehr ansehen
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Bewertungsübersicht
Mit KI erstellt, basierend auf aktuellen Bewertungen
Was am häufigsten genannt wird
Bewertungen, die diese Zusammenfassung prägen
Unternehmensdetails
Vom Unternehmen geschrieben
Bestelle Deine Mode noch heute bei ABOUT YOU. Kostenlose & schnelle Lieferung! Über 600 Marken · 100 Tage Rückgaberecht · Schnelle Lieferung
Kontaktinformationen
Schweiz
- aboutyou.ch
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
Hat 97 % seiner negativen Bewertungen beantwortet
Antwortet meist innerhalb von 1 Woche
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Das haben sich andere Leute angesehen
Ich war zufrieden mit meiner Bestellung…
Ich war zufrieden mit meiner Bestellung (Kleidung), konnte fast alles behalten. Angaben zur Lieferzeit waren korrekt, Rückgabe Problemlos
Schon ein Stern ist zu viel
Schon ein Stern ist zu viel. Finger weg von About you. Ich habe zwei Sachen zurückgesendet, jedoch wurde nur einen Artikel in den Retouren erfasst und mir gutgeschrieben. Ich finde dieses Vorgehen echt enttäuschend und werde daher nie mehr bei About you bestellen. Lohnt sich nicht.
Das traurige ist, dass ich nicht die Einzige bin, die das gleiche Problem hat. In meinen Augen wäre da eine Schulung der Mitarbeiter im Bereich der Bearbeitung von Retouren und Gutschriftswesen nötig. Nope für mich keine about you mehr. Dann doch liebe bei Zalando

Antwort von ABOUT YOU
Zuverlässig und günstiger
Zuverlässig und sogar für den gleichen Artikel den günstigeren Preis als bei Zalando. Ich bin zufrieden!
Ich bin sehr zufrieden danke ABout YOU
Ich bin sehr zufrieden danke ABout YOU
Es war ein problem mit den Lieferzeit
Es war ein problem mit den Lieferzeit, aber mit die Ware bin zufrieden so habe diese kleine Misverständnis vergessen
Schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung, einfache Abwicklung
Ich liebe diese App
Ich liebe diese App, die Auswahl, die unkomplizierte Zahlungsabwicklung und relativ rasche Lieferung.

Antwort von ABOUT YOU
10/10 do recommend
Egal was ich in den letzten Jahren bestellt hatte, es kam immer in top Qualität bei mir an. Rücksendungen hatte ich zum Glück kaum, die 2-3 mal wurden jedoch immer unkompliziert behandelt.
Die Lieferung hat super geklappt
Die Lieferung hat super geklappt, man wird informiert, wenn es mal etwas länger geht und auch mit dem Rückversandt hat alles super funktioniert. Die Preise waren für meine Artikel auch top. Ich würde jederzeit wieder da bestellen.
Schönes Einkaufen..
Ich bin mit diesem Shop mehr als zufrieden und müsste noch nie etwas zurück senden...Ich messe meinen Körper immer genau aus und habe somit kein Kleidungsstück daß nicht passt.
Und über die Preise muss man sowieso nicht reden...Die passen immer...
Ich bin sehr zufrieden mit diesem…
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Unternehmen, weil es großen Wert auf die Kunden und ihre Zufriedenheit legt.
Inakzeptabler Service – Geld wird trotz mehrfacher Aufforderung nicht erstattet!
Inakzeptabler Service – Geld wird trotz mehrfacher Aufforderung nicht erstatt
Ich bin absolut enttäuscht und fassungslos über den Umgang mit meiner Rückerstattung (Bestellnummer: aych-431-361105476). Obwohl die Ware nie eingetroffen ist und bereits im Januar 2026 eine Rückerstattung vereinbart wurde, warte ich bis heute vergeblich auf mein Geld.
Ich habe meine Bankdaten mittlerweile mehr als fünfmal schriftlich, per Portal und sogar per Einschreiben eingereicht. Trotzdem erhalte ich immer wieder nur automatisierte Standardantworten mit der Bitte, meine Daten erneut einzugeben. Das ist reine Hinhaltetaktik!
Ich habe bereits eine letzte Frist gesetzt und werde nun, da diese verstrichen ist, rechtliche Schritte einleiten, den Konsumentenschutz informieren und Anzeige wegen Betrugsverdachts erstatten. Wer sein Geld und seine Nerven behalten möchte, sollte hier nicht bestellen. Ein Stern ist noch zu viel!

Antwort von ABOUT YOU
Unterirdischer Kundenservice
Unterirdischer Kundenservice, ich habe um eine Erstattung gebeten,da meine für die Arbeit auf einem Kreuzfahrtschiff gekauften Schuhe nach 2 Wochen kaputt gegangen sind, und im Gästekontakt nicht mehr tragbar. Ich befinde mich für 6 Monate auf See und musste kurzfristig neue Schuhe an Land kaufen, was mit Kosten und Stress verbunden war. Jetzt bekomme ich konstant nur KI generierte und sinnlose Infos, das eine Erstattung erst möglich ist, wenn ich die Schuhe zurücksende, und das die Beweisfotos der Schrottschuhe nicht
reichen . Niemand will verstehen dass es mir unmöglich ist die Schuhe von hoher See zurück zu senden, oder im außereuropäischen Ausland zur Post zu bringen!! Meine Bitte nach unbürokratischer Lösung wird ignoriert und es werden Stumpfsinnig die gleichen Infos geschickt: keine Garantie ohne Retoure. Meine Bitte dann in einer Entscheidungsbefugten Abteilung anzufragen wurde ignoriert. Nie wieder, Abzocke, kundenunfreundlich, katastrophal in der Kommunikation. Danke für Nichts

Antwort von ABOUT YOU
Betrug bei Retouren
Man ist solange willkommen, bis man eine Retoure hat. Hier wird nur ein Teil vergütet und der Rest wir so lange hinausgezogen, bis die Rechnung überfällig wird.
Ich war fleissiger Kunde, werde jedoch nie mehr bestellen bei AboutYou.
Für mich grenzt es sogar an Betrug, was hier passiert.

Antwort von ABOUT YOU
about me und about you no match
Wenn man weiss, dass man gerade probleme hat bei der Lieferung - wieso auch immer - dann sollte man nicht sagen kommt in 2-3 Tagen, wurde abgeholt, ist unterwegs bla bla... vor 10 tagen buxen bestellt und immer noch nicht da. wenn es ankommt, schicke ich sie zurück und das wars mit aboutme and aboutyou...

Antwort von ABOUT YOU
Seit ende letztes Jahr hat sich About…
Schlechter Service seit ende letztes was den Versand betrifft. Immer wieder Ausreden, die nicht mehr glaubwürdig sind. Am 13.04. bestellt und heute noch nicht versendet.
Das war jetzt endgültig das letzte Mal das ich bei denen bestelle.

Antwort von ABOUT YOU
Lieferung dauert ewig
Warte schon zum 3. Mal Ewigkeiten auf die Bestellung.
Die Ware ist gut, Preis stimmt aber wenn ich 4-5 Wochen auf die Lieferung warten muss und die sagen es sei wegen einer Systemumstellung, vor einem Jahr wars auch schon so, dann ist das nicht ehrlich.
Diese KI Chats nützen gar nichts, der versteht kein Anliegen und wenn man dann endlich mit einem Kundenberater chatten kann, nützt das auch nicht viel, die Ware kommt nicht schneller.
Sehr ärgerlich, denn Teenager wachsen schnell und mein Sohn muss seit 3 Wochen mit zu kleinen Kleidern rumlaufen. 😬

Antwort von ABOUT YOU
Kommunikation scheint keine Stärke zu sein
Drei Sterne, weil ich ansonsten mit About You mehr als zufrieden bin.
Zwei Sterne weniger wegen der aktuellen Situation. Ich habe eine Bestellung aufgegeben und beim Zeitpunkt der Bestellung wurde eine Lieferfrist von 5-7 Tagen angegeben. Da ich die Ware für einen bestimmten Anlass bestellt hab, war das absolut im Zeitrahmen.
Nun ist Tag 9 seit ich meine Bestellung aufgegeben habe. Irgendwann wurde mir eine Trackingnummer zugestellt, die aber noch gar nicht funktioniert.
Die Verspätung sei dahin gestellt, aber die Kommunikation scheint mir nicht ganz ehrlich zu sein:
2x per E-Mail hiess es "grosses Bestellaufkommen, deswegen Verspätung". Dann per E-Mail "interne Systemumstellung". Dann am Telefon: "die Post kommt keine Pakete holen, aber seit heute wieder.."
IDK. Ich hoffe, die Lieferung erfolgt bis am 23.04.2026 wie mir telefonisch versprochen wurde, sonst hab ich keine Schuhe zur Hochzeit meiner Schwester. <3
----
Danke About You für die Antwort. Nein, das Paket kommt nicht rechtzeitig. Seit 2 Tagen soll es bei euch von der Post abgeholt werden. Passiert nix. Anstelle, dass ihr offen und ehrlich kommuniziert, was bei euch gerade los ist, schiebt ihr es auf "hohes Bestellvolumen". Das ist Kundenverarsche. Deswegen jetzt auch 1, anstelle von 3 Sternen.

Antwort von ABOUT YOU
So funktioniert Trustpilot
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.







