Haarpracht Clip Bewertungen 41

TrustScore 1.5 von 5

1.5

Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren

Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren

Das sagen Bewerter

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Habe dort insgesamt 3 mal bestellt, die Lieferung dauerte meist 2 Wochen. Jetzt beim 3 mal hätte ich es besser wissen müssen, ich warte wie viele anderen seit 1 Monat auf meine Bestellung, inzwischen... Mehr ansehen

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Hallo, Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Nichtmal 1 Stern verdient. Auf der Website wird mit Versand innerhalb von 1-2 Tagen geworben. Mehrere Wochen keine Ware erhalten. Auf Nachfrag... Mehr ansehen

Bewertet mit 3 von 5 Sternen

Da das Produkt nicht ganz meinen Vorstellungen entsprochen hat, habe ich es zurückgesendet. Die Rücksendung lief problemlos ab und der Verkäufer hat mir aus Kulanzgründen sogar die Rücksendekos... Mehr ansehen

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Habe im Dezember bestellt & sofort gesagt. Bisher weder Geld noch Ware erhalten. Seit 4 Monaten sagen sie mir monatlich, dass sie mein Geld zurück überwiesen hätten & es bald ankommt. Das haben sie mi... Mehr ansehen


Kontaktinformationen

1.5

Ungenügend

TrustScore 1.5 von 5

41 Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen

Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.

Hat keine negativen Bewertungen beantwortet

So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot

Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.

Unternehmen auf Trustpilot dürfen keine finanziellen oder anderweitigen Anreize oder Gegenleistungen für das Verbergen von Bewertungen anbieten. Bewertungen spiegeln die Meinung einzelner Nutzer wider und nicht die von Trustpilot. Mehr erfahren

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

BETRÜGER SEITE

BETRÜGER SEITE! FINGER WEG!

Ware bezahlt per Überweisung, keine Rückmeldung oder Versand der Ware. Bin sehr enttäuscht und verärgert, hätte die Extensions für meine Hochzeit gebraucht.
Ich war sehr zufrieden mit der Seite, da ich 2021 die gleichen bestellt habe, wie jetzt 2025. 2021 habe ich alles erhalten innerhalb 2 Tage war die Bestellung da. Aus diesem Grund habe ich auch dieses Mal keine Bewertungen überprüft, hätte ich mal vorher tun sollen.

Viele haben geschrieben, dass sie eine Anzeige bei der Polizei erstattet haben. Falls es was gebracht hat, bitte melde dich (Geschädigte) bei mir (schwarz„Punkt“melina“ät“yahoo“Punk“com) da ich auch am überlegen bin eine Anzeige zu erstatten.

27. Juli 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Vorsicht Betrüger Shop

Vorsicht dieser Shop hält nicht was er verspricht. Sie verkaufen überteuerte kunsthaare und werben mit russischen premium haar.
Sie antworten nicht auf mails oder whatsapp.

1. Dezember 2021
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Schade

Hatte eine Bestellung aufgegeben per Vorkasse,habe keine Email erhalten wohin ich das Geld senden soll,noch auf Anfrage eine Antwort erhalten

20. Juni 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Warenbetrug

Am liebsten würde ich keinen Stern geben. HAARPRACHT VERSENDET DIE WARE NICHT MEHR. BEHÄLT ABER DAS GELD.
Ich habe eine Anzeige bei der Polizei gestellt. Scheinbar einige andere auch, was ich mich frage. Warum existiert der Shop noch? Wenn man weiss dass sie so umfangreich betrügen. An alle die deren Ware nicht bekommen haben, geht unbedingt zu Polizei!

5. Juni 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Habe im Dezember bestellt & sofort…

Habe im Dezember bestellt & sofort gesagt. Bisher weder Geld noch Ware erhalten. Seit 4 Monaten sagen sie mir monatlich, dass sie mein Geld zurück überwiesen hätten & es bald ankommt. Das haben sie mir jetzt 4 mal gesagt (februar, märz, april, mai) natürlich haben sie mich nur hingehalten. Schlechte Kommentare bei Instagram löschen sie sehr schnell & regelmäßig, antworten tuen sie jedoch Tage lang nicht. Hat jemand von euch sein Geld zurück erhalten? Oder etwas bei der Polizei erreicht? Wer sich austauschen möchte, kann mir gern bei Instagram schreiben: giniluu heiße ich dort.

17. Mai 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Vorsicht

Ich habe am 24.09.21 bestellt. 720€. Keine Antwort auf nichts. Ich gehe jetzt zur Polizei und schalte meinen Anwalt ein.
Leute, Finger weg von dieser Firma.

23. April 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Keine Antwort auf jeglicher Art und Weise!

Leider habe ich wie viele andere hier das selbe Problem.
Ich habe vor über 2 Wochen bei ihnen bestellt, doch bis heute ist nichts angekommen.
Auf meinen ganzen Nachrichten
(Email, whats App, sms, Anrufe) hat keiner reagiert.
Nach dem ich öfters angerufen habe ging irgendwann mal die Mailbox ran, und heute auch wieder!
Ich habe eine letzte email geschrieben das ich genau noch 2 Tage warte um eine Antwort zu bekommen sonst würde ich eine Anzeige machen, doch es kam nichts.
Dadurch bin ich gezwungen heute zur Polizei zu gehen, ich habe es auf jeder Art und Weise versucht aber wenn ich nichtmal 1 Antwort bekomme dann habe ich keine andere Wahl mehr.
Ich finde es wirklich sehr schade uns wird das Geld auch nicht geschenkt!!!

19. April 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Ich habe bezahlt und bekomme immernoch…

Ich habe bezahlt und bekomme immernoch keine Antwort und das sind schon 2 Wochen
In meinem Konto steht immernoch das der Betrag offen währe ans Telefon geht keiner
WhatsApp antwortet keiner
Insta auch keine Antwort
Email auch nicht
Muss sich mein Anwalt jetzt drum kümmern
Solche Betrüger

10. Februar 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Mittlerweile war ich bei der Polizei…

Mittlerweile war ich bei der Polizei und lich zitriere: "Die Täterschaft ist bereits bekannt". Daher bitte nichts bestellen. Ich habe früher immer von hier bestellt aber keine Ahnung was los ist wieso sie sich dazu entschieden haben die Leute abzuziehen. Aber selber schuld. Sobald das mit der Polizei durch ist werde ich noch den Anwalt einschalten für Schadensersatz. Anders hat es das Unternehmen nicht verdient!!!

20. Januar 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Nicht bestellen !

Ich habe Ende November bestellt und per vorkasse gezahlt. Bis heute habe ich nichts bekommen außer eine Bestellbestätigung. Auf email und Nachrichten geht der Shop gar nicht erst ein. Sogar ein Schreiben von einem Anwalt wurde komplett ignoriert. Zahlt nie per vorkasse bei dem Shop! Unmöglich!

13. Januar 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Vorsicht

Ich hatte eine Clip in Extension für einen bestimmen Anlass gekauft 2,5 Wochen vorher bei 1-3 Tage Lieferzeit war es für mich rechtzeitig ich warte immer noch auf die extentions keine Antwort
Erst waren sie super nett ich wurde auch beraten es wurde sich auch Zeit genommen aber sobald das Geld drauf war , fing es an : angeblich kam das Paket zurück .. ist bei uns noch nie passiert
Dann es wurde verschickt kam immer noch nichts an . Mir wurde ein Pinsel als wieder gut machung versprochen … will ich aber nicht ich will nichts umsonst ich will meine Ware oder mein Geld
Nun ja ich warte Jetz noch eine Woche danach Gehe ich zur Polizei und auch zum Amtsgericht beantrage dort ein Mahnbescheid
Ich werde keine Ruhe geben

14. November 2021
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Schade

Schade, dass Kundenzufriedenheit dieser Firma nicht wichtig ist.
Ich habe für meine Hochzeitsfeier die Extensions gebraucht. 1.5 Wochen vor der Feier führte ich die Bestellung durch. Die Firma wirbt mit 1-3 Tagen Lieferung. Nun sind knapp 4 Wochen vorbei.
Ich habe mehrere Mails geschrieben und auch über Instagram mich erkundigen wollen.
Als Antwort erhielt ich vor 9 Tagen, dass das Unternehmen „im Urlaub“ war, die Ware bereits versendet wurde und in 1-3 Tagen zugestellt wird. Das versprechen wurde nicht eingehalten.
Ich fragte nach einer Trackingnummer, um den Versand verfolgen zu können, erhielt darauf keine Antwort.
Ich bedauere es rechtliche Wege einleiten zu müssen.

Wenn ihr eure Bestellung pünktlich erhalten habt, hattet ihr echt Glück.

Die Frage ist möchte man ein Glücksspiel spielen oder mit einem ruhigen Gewissen eine online Bestellung durchführen.

13. November 2021
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Niewieder!

Niewieder!
hatte eine sonderanfertigung im Juli bestellt bis jetzt nicht die ware oder das geld erhalten! immer wieder kamen ausreden wie es wird bearbeitet sollte ende der woche versendet werden und jede woche hieß es das selbe. geantwortet wurde auch nur wenn man öfter schreibt einmal in der woche. dann hieß es vor 1 monat das sie das geld zurück überweisen bis heute hab ich mein geld nicht werde ein anzeige machen. antworten können sie nur wenn es ums geld das sie es gleich haben aber anders rum nicht! Hatte online bestellt wollte sie mir dann selber färben ware kam auch an aber komplett falsche farbe ( hatte aschblond bestellt es kam ein rotbraun ton an) zum glück hab ich mit klarna bezahlt. und wenn man sagt man will was zurück schicken dauert es auch wochen bis sie mal eine adresse sagen!

30. Oktober 2021
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

FAKE!!!!

FAKE!!!!! Alles fake!!!!! Niemals bestellen!!!!!!!!

Seit 41 Tagen warte ich auf meine Bestellung..
Anfangs sehr nett und danach kommt keine Antwort mehr!! Keine Antwort auf E-Mails keine auf WhatsApp keine auf Instagram……

Katrin Dogan

20. Oktober 2021
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Bestellt dort nicht!

Guten Abend, ich habe vor 3 Wochen dort bestellt, natürlich in Vorkasse, da ich es immer so mache. Nach einer Woche habe ich per what's app nachgefragt, wie der Status meiner Bestellung ist, da man online auf der Seite ja nicht einmal in seine Bestellung einsehen kann. Dort bekam ich die Antwort, die Haare wären aktuell nicht auf Lager, aber nächste Woche wären sie bei mir und sie schicken eine kleine Aufmerksamkeit mit wegen der Lieferverzögerung (2 bis 3 Tage nach deren Seite dauert eine Lieferung ). Nachdem 2 Wochen später immer noch nichts kam, habe ich mich noch 2 mal per what's app gemeldet, Keine Antwort. 1 mal auf Instagram, keine Antwort. 3 mal per Email, keine Antwort. Ich habe jetzt per Email meine Bestellung storniert, weil es auf deren Seite online nicht möglich ist. Wenn darauf nichts kommt, bleibt einem ja nichts anderes übrig als rechtliche Schritte einzuleiten. Denn knapp 368 Euro sind nicht gerade wenig.

Hat jemand eine Empfehlung, wo man Clip in Echthaar Extensions, am besten 70 cm oder wenigstens 60 cm, bekommt?

Liebe Grüße.

11. Oktober 2021
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Pure Abzocke

Pure Abzocke, diese Firma gibts wahrscheinlich gar nicht. Bei mir ist es genauso wie bei den anderen die nur einen Stern gegeben haben. Bestellt und nichts angekommen. Also aufjedenfall weiter sagen, das man dort nichts bestellen soll.

9. Oktober 2021
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Falsche Einstellung gegenüber Kundschaft

Hallo,
Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Nichtmal 1 Stern verdient.
Auf der Website wird mit Versand innerhalb von 1-2 Tagen geworben. Mehrere Wochen keine Ware erhalten. Auf Nachfragen erst nach über 1 Woche Rückmeldung erhalten, welche natürlich auch nicht stimmte. Erst nach Mitteilung, dass eine Anzeige bei der Polizei erstattet wird, Versand der Ware.
Keinerlei Rechnungsbeleg o.ä.. Eine mords Rennerei, ungerechtfertigte Preise und keine Belege.
Kundenservice Fehlanzeige. Nicht die Bewertung ist für diese Firma ein Problem, sondern die Einstellung gegenüber der Kunden.
Ich kann nur empfehlen: Finger weg!!!!

7. Oktober 2021
Bewertung ohne vorherige Einladung

So funktioniert Trustpilot

Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.

Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.

Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.

Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.

Hier ​finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.

Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.

Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.

Erfahren Sie mehr