Kundentreue nicht erwünscht. Viele Jahre habe ich in der Filiale Ffm…
Über Jahre habe ich in der Filiale Ffm Tee eingekauft. Für mich unerwartet schließt der Laden, mit den freundlichen Hinweis, geht alles online.
Umso mehr hat mich dann überrascht, dass die Ladenkonditionen - 10% bei größeren Einkäufen + Treuepunkte - nicht mehr galten. Auf Nachfrage kam die freundliche Antwort „ist halt so“. So vergrämt man langjährige Kunden. Zum Glück gibt’s andere Anbieter

Antwort von Tee Handelskontor Bremen







