Katastrophe
Katastrophal organisiert. Busfahrt wird fünf Stunden vorverlegt und ist nicht auf den Check In im Hotel angepasst, trotz Frühbucherband muss für Attraktionen bezahlt werden, Hotels werden umverlegt bis wir schließlich in einen schlechten landen, gratis Bier und Eintritt in Clubs wird versprochen und nicht eingehalten.
Zum Abschluss wird die Abfährt von 17 Uhr auf 0:30 verlegt, ohne dass das Abiteam in irgendeiner Weise kontaktierbar ist. Inkompetenz in höchster Reinheit.


