Leider funktionierte die Abholung per Express Kurier nicht. Beauftragt um 09:00 laut Webseite soll eine Abholung innerhalb 60-120 min stattfinden, bis 12:00 hat keine Abholung stattgefunden, auf un... Mehr ansehen
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Das sagen Bewerter
Sehr zu empfehlen Praktisches Portal zur Ermittlung der günstigsten Versandkostenfür Sendungen, die man privat nicht mit Hermes, DHL, GLS, DPD, UPS usw. versenden kann. Der Transport von 2 Matratzen... Mehr ansehen
Ich musste eine Palette von Deutschland nach Spanien schicken. Die Buchung online war super einfach. Vorab hatte ich einige Fragen, der Anruf wurde nach kurzer Wartezeit angenommen und eine kompetente... Mehr ansehen
Das Erste Mal über dieses Portal gearbeitet und gleich einen Volltreffer gelandet. Registriert, Sendung angemeldet, Rechnung bezahlt, Ware abgeholt, Ware zugestellt (nicht nur um die Ecke) und alles i... Mehr ansehen
Unternehmensdetails
Informationen, die aus verschiedenen externen Quellen stammen
Günstiger Paketversand über nahmhafte Transportunternehmen online buchen. Für Privatpersonen und Firmen bieten wir einen günstigen Speditionsversand an.
Kontaktinformationen
Deutschland
- simplelogistik.de
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
Hat keine negativen Bewertungen beantwortet
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Abholung und Lieferung wurden schnell…
Abholung und Lieferung wurden schnell und ohne Probleme ausgeführt. Perfekt!
Preis / Leistung ist sehr gut
Preis / Leistung ist sehr gut, Abholung und Anlieferung hat super geklappt, gerne wieder. Für den Preis hätte ich nicht fahren können.
Super Service.
Super Service..
Hat alles, wie beschrieben, geklappt.
Auf jeden Fsll weiterzuempfehlen. Preis-Leistung angemessen. TOPP!!
Alles sehr gut gelaufen
Alles sehr gut gelaufen, vielen Dank!
Pünktliche Abholung der Sendung
Pünktliche Abholung der Sendung, schonender Transport, sehr zeitnahe Zustellung, dass alles zu einem fairen Preis, gerne wieder.
Sehr fairer Preis
Sehr fairer Preis! Schnelle Zustellung! Zuverlässiger Kontakt! Rundum zufrieden!
Es war schon immer schwierig aber…
Es war schon immer schwierig aber mittlerweile ist es fast unmöglich mit dieser Firma zurecht zu kommen.
Es werden ohne Einwilligung Beträge für nicht abgeholte Ware vom Konto abgebucht, obwohl aus genau diesem Grund das SEPA Mandat schon widerrufen wurde. Es werden aus der Firmenzentrale Gründe am Telefon genannt warum eine Abholung nicht geklappt hat obwohl der Spediteur vor mir steht um die Ware abzuholen. In der Regel holt je nach PLZ immer der gleiche Fahrer ab. Ich kommuniziere nur noch mit ihm ab alles was per Mail kommt Bullshit ist…
Wer kann sucht sich einen kompetenten Spediteur oder Dienstleister diese Firma ist es definitiv nicht!
perfekt
perfekt ! Fairer Preis, zuverlässige Abholung und Anlieferung - gerne wieder !
Betrug und Unseriösität
Habe im Oktober 2024 einen kleinen Kühlschrank als Sperrgut zur Abholung beauftragt ordentlich verpackt. Danach wurde das Paket von beauftragter Spedition Emons abgeholt und im Karton in deren Lager gefahren. Dort wurde mein Paket einfach auf eine Palette gelegt, gescannt und mit diesen Palettenmaßen inkl. Gewicht nachberechnet.
Aus 60x60x70cm 29kg wurden auf einmal 120x80x87cm und 50kg wegen der Palette
Meinen Einwand dazu interessiert keinen, obwohl ich fristgerecht den Nachweis erbracht habe.
Diese Frechheit und Unverschämtheit scheint System zu haben. Da es nicht mir so zu gehen scheint.
Wahrscheinlich sollte man Anzeige wegen Betrugs
gegen Simplelogistik stellen.
Es ist Vorsicht geboten, so agiert kein seriöses Unternehmen.
Finger weg!
Trotz zweifacher schriftlicher Bestätigung (hatte ich mir extra geben lassen, um nicht einen Tag Urlaub zu verschwenden) wurde der Liefertermin nicht eingehalten. Anruf, dass es aus irgendwelchen Gründen nicht klappt, ebenfalls Fehlanzeige. Versuch, einen neuen, für mich machbaren, Termin zu vereinbaren scheiterte ebenfalls. Stattdessen eine arrogante Email, dass das alles nicht ihre Verantwortung sei...
Bester Service zu top Konditionen
Ich bin sehr zufrieden mit dem
Service. Sehr netter Fahrer und auch die Abwicklung im Vorfeld war sehr einfach und unkompliziert. Immer wieder gerne. :)
Top Service
Top Kommunikation
Schneller Service
Zuverlässig
Preis/Leistung super
Ich habe ein Laufband quer durch Deutschland transportieren lassen!
Die Spedition kann ich auf jeden Fall empfehlen…!!!
Super schnell und günstig
Die Abwicklung von abholen bis zustellen ist superschnell geschehen.Mehr kann man nicht verlangen.
Reibungsloser Ablauf alles super!
Reibungsloser Ablauf alles super!
Auftrag erstellt Abholung Donnerstag…
Auftrag erstellt Abholung Donnerstag oder Freitag Leider keine Abholung durch die Sped. erfolgt.Nach dem ich Angerufen habe sagte man mir Trocken dann halt Abholung Montag. Keine Entschuldigung und nichts aber der Hammer ist dann das Einfach ohne meines Wissens oder Absprache die 2 Auftr#ge Storniert werden. Der Kunde hat Direkt eine Mail erhalten und rufte da an und die sagten noch ich als Auftraggeber hätte Stoniert was nicht der Wahrheit entsprechen tut. Da wird noch gelogen nur um Gut da zu stehen. Also habe ich nochmals 2 Aufträge gestellt für Abholung Montag was ja auch soweit endlich mal Funktioniert hat di Sped war ich Telefonisch in Verbindung das die Abholung auch Klappen würde heute.
Aber dann kamm der Hammer :
Siehe Mail von Simbelogistik
Guten Tag,
wieso wird der Auftrag nun schon wieder über uns gebucht, nachdem Sie vergangene Woche so ein Theater gemacht haben?
Diesen Auftrag, sowie die beiden anderen Aufträge, welche Sie am Wochenende gebucht haben, lassen wir noch laufen.
Danach bitten wir Sie keine Aufträge mehr Buchen.
Hallo,
bitte um Rückmeldung, dass Sie dies zur Kenntnis nehmen.
Andernfalls werden wir die neu gebuchten Aufträge ebenfalls stornieren.
Danke.
Mit freundlichen Grüßen
Ich schrieb ok und die Aufträge wurden wieder Stoniert was sind das für Machenschaften hier.
Dursch diese Taten habe ich richtig Ärger mit en Kunden sogar Strafanzeige erhalten weil die Kunden 2 ml verascht wurden. Rechtlich werde ich gegen Simbelokistik vorgehen besonders gegen den Kundendienst Name haben wir ja.
Nun hat die Sped zwar die 2 Paletten abgeholt aber die haben keinen Aufragt und ddie Paletten wieder bringen.
Mein Fahrrad kam gut und schnell an
Mein Fahrrad kam gut und schnell an. Nach den negativen Bewertungen hatte ich schon schlimmstes befürchtet aber es hat super geklappt. Die kommunikation war super, die Sendungsverfolgung ebenso, man wusste stets wo sich die Sendung gerade befindet.
Der größte Mist
Der größte Mist! Abholung Verspätet, Lieferung Verspätet, teil der Lieferung aus der Verpackung gefallen, da diese stark beschädigt wurde, und zudem wurde der Artikel stark beschädigt.
Bei Gewährleistungsanforderungen wird man nur auf einen Standard Text mit verweis auf die ABG´s verwiesen. Lasst die finger von!
Gutes Vergleichs- und Buchungs-Portal.
Übersichtliches Vergleichs- und Buchungs-Portal.
Gute Kommunikation.
Einwandfreie Leistung !
Empfehlung.
Termine wurden eingehalten
Termine wurden eingehalten, super netter Fahrer, Preis-Leistungsverhältnis top. Für die telefonische Kommunikation sollte sich die Firma eine freundliche, kompetente Mitarbeiterin suchen. Nur deshalb 4Sterne
Abholung und Lieferung termingerecht…
Abholung und Lieferung termingerecht wie vereinbart.
So funktioniert Trustpilot
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.








