Leider funktionierte die Abholung per Express Kurier nicht. Beauftragt um 09:00 laut Webseite soll eine Abholung innerhalb 60-120 min stattfinden, bis 12:00 hat keine Abholung stattgefunden, auf un... Mehr ansehen
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Das sagen Bewerter
Sehr zu empfehlen Praktisches Portal zur Ermittlung der günstigsten Versandkostenfür Sendungen, die man privat nicht mit Hermes, DHL, GLS, DPD, UPS usw. versenden kann. Der Transport von 2 Matratzen... Mehr ansehen
Ich musste eine Palette von Deutschland nach Spanien schicken. Die Buchung online war super einfach. Vorab hatte ich einige Fragen, der Anruf wurde nach kurzer Wartezeit angenommen und eine kompetente... Mehr ansehen
Das Erste Mal über dieses Portal gearbeitet und gleich einen Volltreffer gelandet. Registriert, Sendung angemeldet, Rechnung bezahlt, Ware abgeholt, Ware zugestellt (nicht nur um die Ecke) und alles i... Mehr ansehen
Unternehmensdetails
Informationen, die aus verschiedenen externen Quellen stammen
Günstiger Paketversand über nahmhafte Transportunternehmen online buchen. Für Privatpersonen und Firmen bieten wir einen günstigen Speditionsversand an.
Kontaktinformationen
Deutschland
- simplelogistik.de
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
Hat keine negativen Bewertungen beantwortet
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Preis - Leistung zum Top-Preis
Der Transport der Ware hat planmäßig und wie geordert funktioniert. Anhand der Website kann man der Sendungsverlauf und Status prüfen, was sehr gut ist. Was auch hervorzuheben ist, dass die Lieferung sehr schnell durchgeführt wurde (am nächsten Tag) und per Mail angekündigt wurde.
Preis Leistung zu einem TOP Preis.
Spediteur kommt für stark beschädigt angelieferten Artikel in keinster Weise auf.
Ich habe damals auf google folgende Bewertung abgegeben:
KEINESFALLS zu empfehlen. artikel wurde stark beschädigt in den garagenhof gelegt. es wurde sehr wahrscheinlich nicht geklingelt, da ich am zustelltag zu hause war. telefonische auskunft wurde mir nicht gegeben, ich sollte mich schriftlich an die schadensabteilung von simple logistik wenden. nach mehrfacher nachfrage wurde mein schaden immer wieder, in form eines drei zeilers, abgelehnt. der name vom sachbearbeiter wurde auch nie genannt. telefonisch war die firma für mich auch nicht mehr erreichbar bzw. ging nicht ran. nun sitze ich auf einem schaden im vierstelligen bereich. das ist eigentlich ein fall für den rechtsanwalt. einmal und nie wieder!!! ca. 80 Euro versand und dann noch einen enormen schaden verursacht.
Am 25.08.23 wurde ich nun von google Stellungnahme zu meiner Bewertung abzugeben.
simple logistik behauptete tatsächlich, dass es zu keinem Zeitpunkt eine geschäftliche Beziehung zwischen mir und dem Spediteur gab und es mir daher nicht zusteht eine Rezension zu hinterlassen. Ich hatte jedoch noch die Rechnung, wo ich als Empfänger aufgeführt war, daher war das ganze gerechtfertigt. Es erweckt den Anschein, dass unter diesem falschen Vorwand, diverse schlechte Bewertungen gelöscht werden sollten.
Dieses Unternehmen ist keinesfalls zu empfehlen!
Die gesamte Abwicklung war einfach nur…
Die gesamte Abwicklung war einfach nur bestens!
Das erste Mal genutzt
Das erste Mal genutzt, noch keine Erfahrung. Telefonisch gut Hilfe erfahren. Online Rechner war sehr gut schnellen Abholtermin bekommen, pünktlich abgeholt worden und pünktlich zugestellt. Preis-Leistungs-Verhältnis auch sehr gut. Ich war sehr zufrieden. Vielen Dank
Unkomplizierte und günstige Abwicklung
Unkomplizierte und günstige Abwicklung. Terminzusagen wurden eingehalten. Wir sind sehr zufrieden!
Soweit alles iO
Soweit alles iO.
Etwas viel durcheinander mit den Benachrichtigungen etc aber sonst war ok.
Ein Stern Abzug für die Verteuerung, erst wird mit 85€ geworben für eine Palette & wenn man dann alles angegeben hat waren es 185€ naja…
Dann ein Stern Abzug, dass die Flexibilität der Mitarbeiter in der Zentrale gleich NULL war!
Meckern hier & stöhnen da.
Unterm Strich hat’s geklappt & fertig ist’s.
VORSICHT
VORSICHT
Unseriöses Verhalten angeblich von der "Buchhaltung", die ja leider telefonisch nicht erreichbar ist. Intern aber auch nicht reagiert und somit machen kann was sie will...
Nie wieder!
Tolle Spedition
Tolle Spedition, von Anfang bis Ende, sehr kompetente Mitarbeiter in der Dispo die richtig Ahnung und so Fehler Vorneweg ausgemerzt werden.
Und wenn mal unterwegs was schief läuft, findet man zusammen immer eine Lösung!
Vorsicht ein Angebot wird Teuer
Abholung und Lieferung zum Kunden hat alles gut geklappt. Einen Tag später kam eine Mail von der Buchhaltung, ich solle 25€ nachzahlen, da das Packet größer und schwerer war als angegeben.Es waren ein mal 2 cm Plus ein mal 2 cm Minus und 6 Kilo mehr, wenn ich damit nicht einverstanden wäre solle ich Beweisbilder schicken.Das Versandstück ist ja schon weg.Es ist ein System um den Preis aufzustocken,also lieber gleich zu einer Firma die mann kennt und paar Euros mehr nimt aber nicht über eine Masche ihr Geld verdient.
gutes Angebot mit einfacher Buchung
gutes Angebot mit einfacher Buchung, pünktliche Abholung und flotte Lieferung, Bin sehr zufrieden
Zustellung war super schnell
Zustellung war super schnell der Fahrer wahr sehr freundlich
Man brauchte drei Termine
Man brauchte drei Termine, bis die Matratze endlich abgeholt wurde! Simplelogistik entschuldigte sich weder für die Pannen, noch meldeten sie sich telefonisch zurück, wenn ich um Sachstandsmitteilung bat.
Abgeholt hat zuletzt DSV Logistik durch einen unhöflichen Fahrer, der die vereinbarungsgemäß verpackte Matratze nicht mitnehmen wollte. Wenn man null Sterne vergeben könnte, wäre das angemessen.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Sehr gerne wieder.
Empfehlenswert!
Termingerechte Abwicklung und unkompliziert!
Versand ebike
Auftrag wurde schnell bearbeitet, Servicecenter per Telefon war immer erreichbar und sehr behilflich.
Zustellungszeit ungewiss
Man versucht ja, echt zu Hause zu sein, um die Lieferung entgegen zu nehmen, aber nach 3 Tagen vergeblichen Wartens, kann ich das nun auch nicht mehr garantieren. Ohne Grund ändert sich der Status auf Lieferung am nächsten Werktag und auch dann kommt es nicht. Jetzt 3 mal passiert.
Gerne immer wieder pünktlich zuverlässig und sicher
Gerne immer wieder.
Pünktlich zuverlässig und sicher
Alles tippi toppi
Alles tippi toppi.
Die Lieferung dauerte keine 24 Std.
Immer wieder gerne.
Sehr zu empfehlen.
Alles unkompliziert
Alles unkompliziert, top gelaufen. Ware unbeschadet angekommen. Werde euch weiter empfehlen. Lg
So funktioniert Trustpilot
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.








