Leider sehr enttäuschender…
Leider sehr enttäuschender Kundenservice.
Mein Paket wurde ohne meine Zustimmung einfach vor der Tür abgestellt, obwohl ich keine Abstellgenehmigung erteilt habe und nicht zuhause war. Als ich später zurückkam, war das Paket verschwunden.
Seitdem schreibe ich mit dem Support, aber anstatt das Problem zu lösen, bekomme ich immer wieder neue Standardantworten, ohne dass auf die vorherigen Nachrichten eingegangen wird. Inzwischen ist es bereits die fünfte E-Mail zum selben Thema.
Statt Verantwortung zu übernehmen oder eine schnelle Lösung anzubieten, wird alles auf den Versanddienstleister geschoben.
Sehr enttäuschende Erfahrung. Ich kann den Shop aufgrund des schlechten Kundenservices leider nicht empfehlen.








