Sehr Schlecht ich werde nie mehr etwas…
Sehr Schlecht ich werde nie mehr etwas bestelle bei diese Firma.Geld genommen ware nie geliefert und scheibt das ich welche straffe bekomme Inkasso und so weiter.Leute Finger weg...
Danke, dass Sie Trustpilot besuchen. Leider ist die Abgabe von Bewertungen an dieser Stelle nicht mehr möglich, da die Website dieses Unternehmens nicht länger existiert. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Ihr Onlineshop mit über 100.000 lagernden Artikeln aus den Kategorien Heim & Garten, Heimwerkerbedarf, Möbel, Sport, Outdoor u.v.m. Wir liefern alle Artikel versandkostenfrei zu Ihnen nach Hause!
Deutschland
Sehr Schlecht ich werde nie mehr etwas bestelle bei diese Firma.Geld genommen ware nie geliefert und scheibt das ich welche straffe bekomme Inkasso und so weiter.Leute Finger weg...
Diese Firma ist das letzte absolute abzocker daher Finger weg habe einen Feuerkorb kaufen wollen habe es aber woanders günstiger gefunden daher sofort Stornierung per Mail an diese Firma geschickt.
Jetzt drohen Sie mir mit Rechtsabteilung usw.
Werde rechtliche Schritte gegen diese Firma einleiten.
Habe online eine Ware bestellt und nachdem ich diese in einem anderen Shop bedeutend günstiger gefunden habe, im Widerrufszeitraum storniert.
Nun möchte Roselle/Racondo trotzdem den Kaufpreis plus Zinsen seit dem Kauf.
Die drohen bereits mit Inkasso und gerichtlichem Mahnverfahren.
Ich werde diese unseriöse Firma wegen Betrug anzeigen.
Das allerletzte!!!!
Keine Ware erhalten, Finger weg von diesem Shop, angeblich Warengutschein, kann man aber auch nicht einlösen.
Habe bis jetz 3x bestellt. 2x kam die Lieferung pünktlich, einmal mit etwas Verspätung, dies wurde aber per Mail mitgeteilt.
Netter Service, Preis-Leistung der Waren stimmt.
Am 17. Januar 2018, habe ich einen Laptop Tisch für Fr. 62.-, bestellt und direkt bezahlt. Trotz X - maliger Nachfrage wurde dieser nicht geliefert. Als ich das Geld zurück wollte, kam die Antwort, dass sie dies nicht zurückzahlen werden sondern, ich solle für diesen Betrag bei ihnen Waren kaufen.
Am 10.9 Ware bestellt bis zum 13.11.2018 nicht geliefert
Die haargenau glitze gleiche sauerei mit dem dreckladen hatte ich auch wie hans unten erwähnt haargenau gleich!! Nur ich hab paypal zur klärung gebeten und es dennen geschildert dann aufeinmal volle rückerstattung !! Aber nicht zu empfehlen nur banditen und abzocker der laden
Ich schließe mich Hans Klein an
Ich habe das gleiche Problem mit Rosell und den Turmventilator
Dazu ist der Gutschein wirklich ein schlechter Scherz da der Rest im Onlineshop einfach überteuert ist
Finger weg von diesem Anbieter da kann man sein Geld auch auf die Straße werfen
Ich werde nun rechtliche Schritte einleiten
Zuerst habe ich gedacht, wir wären einem Fake-Shop zum Opfer gefallen.
Am 5.8.18 einen Turmventilator bestellt zu 54,30 €. Am 20.8 nachgehakt, wann geliefert wird. Es kam die Nachricht, könnte bis zur KW 36 dauern. Am 30.8. erhielt ich die Nachricht von Hood u.a. "Dies ist ein Ausnahmefall leider. ( Es wurden in wenigen Tagen über 400 dieser Geräte nur in dem Auktionshaus verkauft, dies zur Überforderung kam.
Ihr Auftrag wird je nach Kundenwunsch storniert/ zurückgezahlt oder sobald die Ware verfügbar ist ausgeliefert." Am 31.8. schrieb ich zurück, möchte mein Geld zurückhaben. Sie schrieben lt.AGB Erklärung Punkt 8 Gutschein. Daraufhin wieder Beschwerde von mir. Hood antwortete
""Sehr geehrte Kundschaft, auch wir waren heute nach Rücksprache mit Paypal im ersten Moment überrascht. Wir wussten nicht, dass von allen Einnahmen die von Kunden eingehen 30% der eingezahlten Summe nachweislich Paypal auf einem Sperrkonto zurückbehalten werden. (sei normale Abwicklung oder wie in Ihrem Falle eine Stornierung) Dies laut Paypal für eine Sicherheitsreserve-- und für mind. 45Tage. Erst danach wird diese Summe wieder freigeben. Wir haben deshalb den normalen Rückerstattungsweg (siehe auch AGBs 8.2.) Ihnen angeboten, damit Sie nicht solange abwarten müssen. Auch wenn wir hier vorerst bis zur Freigabe in Vorleistung gehen. Es ist uns ein Anliegen diese Sache rasch und positiv in Ihrem Sinne abzuarbeiten. (Schriftliche Info von Paypal kann nachgereicht werden) Sollten Sie trotz dessen auf eine Rückerstattung bestehen, würden wir dies per Bank in 2 Steps tätigen. 1Step 70% der Warenkaufsumme und 2 Step nach Freigabe der zurückbehaltenen Reserve von Paypal. Freundliche Grüsse Roselle AG"
Ich antwortete am 5.9.18: Bis jetzt habe ich wenn nötig, alles sofort rückerstattet bekommen. 70 zu 30% ist mir neu. Bitte überweisen Sie mir meinen Betrag in zwei Steps zurück, kein Problem…!
Um es abzukürzen...es kam ihre Antwort gester,, 6.9..., für die 70% (38,01€) Rückerstattung sollte ich bei PayPal einen Anforderungsantrag über diesen Betrag an sie schicken... Ja geht`s noch...? Habe ich dennoch gemacht. Irrtümlicherweise hatte ich eine andere Emailadresse für Hood genommen, dürfte aber kein Problem sein, denn unter der deren richtige Emaildresse gab ich die Nachricht weiter. Bis heute keine Nachricht mehr, keine Geldüberweisung an PayPal für mich. Habe über PayPal den Betrag angemahnt. "Still ruht der See"
Ich mache monatlich 7-10 Online-Geschäfte und schicke immer mal Ware wieder zurück oder storniere und bekam immer mein Geld promt wieder zurücküberwiesen und das seit Jahren. Aber so etwas ist mir noch nicht vorgekommen. Ich werde meine Lehren daraus ziehen und noch kritischer sein bei Firmen, die ich nicht kenne.
Update:
Es ist mir ein Fehler unterlaufen. Hood.de ist lediglich der Marktplatz. Verkäufer war ROSELLE AG aus der Schweiz, um die ging es bei mir.
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.