Ich habe schonmal bestellt. Lieferung kam pünktlich mit Extras. War zu dieser Zeit sehr beigeistert. Einige Zeit später habe ich eine erneute Bestellung aufgegeben, hier fing es schon langsam an. Best... Mehr ansehen
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Das sagen Bewerter
Ware ist nie angekommen, zudem antwortet der Support auf keinerlei Nachrichten. Tut euch den gefallen und bestellt dort nicht!
Wir haben vor 4 und 5 Wochen jeweils eine Bestellung im Gesamtwert von ca. 70-80 Euro getätigt. Die Bestellungen sollten teilweise als Geschenke dienen, aber selbst nach mehrmaligen Anfragen per E-M... Mehr ansehen
Mixyourcandy hat eigentlich keinen Stern verdient. Meine Bestellung (über 60 Pos.) unter anderem zwei fertig Tüten, kam nicht komplett an. Es haben einige Positionen gefehlt unter anderem eine ganze... Mehr ansehen
Unternehmensdetails
Informationen, die aus verschiedenen externen Quellen stammen
Packe Deine eigene Süßigkeitentüte ganz wie früher im Kiosk! Riesige Auswahl an Süßigkeiten aller bekannter Marken. Gleich online bestellen! Süßigkeiten selber Mixen. Sichere Zahlungsarten. Schnelle Lieferung. Marken: Haribo, Hitschler, Bahlsen, Chupa Chups, Daim, Trolly.
Kontaktinformationen
Marktplatz 1, 86681, Fünfstetten, Deutschland
- 0170/7837314
- mail@mixyourcandy.de
- mixyourcandy.de
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Das haben sich andere Leute angesehen
Nie wieder!!
Bestellung wurde storniert, da nach Lieferzeitangabe noch nicht versendet wurde. Ware wurde dann trotzdem verschickt. Annahme wurde verweigert weil Bestellung nicht mehr gebraucht wurde. Seit ca 3 Wochen keine Antwort wegen Rückzahlung weder auf Emails noch auf Nachrichten über das Kontaktformular. Telefonisch ist auch niemand erreichtbar.
NIE WIEDER!!
Absoluter Schmutzladen warum wird sowas…
Absoluter Schmutzladen warum wird sowas von einem YouTuber unterstütz Ware vor 2 Monaten bestellt locker 10 mal angerufen und immernoch kein Paket bekommen aber schon bezahlt richtige abzocke bestellt niemals von da!!!!
Nach 10 Tagen endlich mal die Ware…
Nach 10 Tagen endlich mal die Ware erhalten. Auf Mails wird nicht reagiert, in insta wird auch nicht geantwortet. 2 Sterne da mir das Glas gefällt. Die Süßigkeiten schmecken nach purer Chemie. Nicht nochmal
Bestellung... alles super
Ich muss sagen super Arbeit die die Jungs machen, durch knossi haben sie viel zu tun aber nach 1 1/2 Wochen war die Ware da. Alles bestens :-) Kann ich nur empfehlen.
Voller Freude von „Knossi‘s“…
Voller Freude von „Knossi‘s“ Süßigkeiten gehört und bestellt ... leider warte ich jz schon 8 Tage auf meine Bestellung.
Wenn ich versuche die Bestellung zu verfolgen steht sie ist noch in Bearbeitung obwohl das Geld von paypal schon längst überwiesen worden ist.
Keine Reaktion auf Email und Anruf. Das war das erste und letze Mal!
Sehr schnelle Lieferung.
Sehr schnelle Lieferung.
Ganz einfach zum Bestellen und sehr lecker
Schnell
Ging sehr schnell und Preis ist für eine Süßigkeiten BESTELLUNG okay👌
Das Sortiment war nicht vielfältig…
Das Sortiment war nicht vielfältig genug.
Freundliches Personal.
Grundsätzlich Gut
Abgesehen von der leichten Verspätung (Die man ihnen wegen dem wahrscheinlichen Hohen andrang dank knossi nicht verübeln kann) bin Ich Grundsätzlich Zufrieden, es wahr (fast) alles da und schmeckte auch sehr Gut. Aber auch Preislich wahr es In Ordnung
Absoluter Müll.
Absoluter Müll.
Bestellt und bezahlt, niemals angekommen (auch laut DHL).
Mehrere E-Mails und Anrufe ohne Reaktion, immer nur vertröstet.
Geld musste ich jetzt über PayPal zurück ziehen.
Wünsche ihnen, dass sie Pleite gehen.
#Alge
Unzuverlässig junges team
Nach Zahlungsbestätigung , keine Mahnbriefe mit 3 bis 4 € erhöhtem Preis , keiner reagiert auf E-Mails , und nach 2 - 3 Monaten Forderungsbriefe mit Beträgen wie 70 € , die aus Süßigkeiten entstanden sind .
Super Arbeit
Ganz Ehrlich es verlief alles super ich habe nur 1 Woche gewartet bis es ankam nichts war kaputt die Pringles waren auch kostenlos dabei und die Süßigkeiten schmecken sehr lecker ich hatte etwas Angst wegen den anderen Bewertungen aber ich wurde vom Gegenteil überzeugt wenn ich wieder lust auf Süßigkeiten habe werde ich hier wieder bestellen.
alles gut, aber Lieferzeit zu lang und Lieferung nicht nachverfolgbar
Also ich habe am 17.06. bestellt und heute kam mein Paket an (9 Tage).
Ich habe eine Tüte mit über 90 Produkten zusammengestellt und habe die Mühe gemacht, alles mit der Bestellung abzugleichen. Ich muss sagen, dass ich beeindruckt bin, denn es gab nicht einen Fehler.
Zwei habe ich probiert, von der "Frische" her keine Probleme, obwohl da ja Süßigkeiten über eine Woche ohne "ihre eigene Tüte" rumgelegen sind.
Preislich finde ich das auch völlig in Ordnung (waren so um die 11 Euro).
Allerdings muss ich sagen, dass mir die Lieferzeit schon eindeutig zu lange gedauert hat. Wir sind alle von Amazon verwöhnt und für mich ist es fein, ein paar Tage drauf zu schlagen, aber über eine Woche ist mir tatsächlich zu langsam.
Daher ein Stern Abzug. Tatsächlich schwenke ich noch in meinem Kopf einen weiteren Stern abzuziehen, weil eine Lieferungsverfolgung nicht möglich war. Die Sendungsnummer, die mir übermittelt wurde, war Ende März abgelaufen (auch Datenschutztechnisch heftig, denn ich konnte Namen und Adresse des anderen Bestellers sehen). Und heute hiess es plötzlich: wird heute zugestellt.
Also meiner Meinung nach eher 3,5 Sterne, da ich aber echt beeindruckt bin, dass es bei den Produkten keine Fehler gab, runde ich auf 4 auf
Absoluter schmutz laden.
Absoluter schmutz laden.
Warte seit 10 Tagen auf eine Antwort geschweige auf meine Ware.
Die nehmen DHL Trackinnummern die vor 4 Monaten schon zugestellt wurden.
Wollte eig knossi Supporten und die Gläser sammeln aber sry Leute verstehe echt nicht wie die machen können da haben sie schon die Nummer 1 im internet als Partner und verkacken so dermaßen.
Schneller Versand
Schneller Versand, alles war dabei & die Süßigkeiten waren nicht verhärtet ✅
Bestellung innerhalb 2 Tagen da…
Bestellung innerhalb 2 Tagen da gewesen.
Ich habe einen vorgefertigten MIX gekauft. Der war innerhalb 2 Tagen bei mir zuhause.
Die Süßigkeiten schmecken sehr gut und neu.
Würde für die nächste Bestellung lieber selbst mixen, da ich dann bisschen billiger weg komme aber ich wusste von Anfang an was drin ist für das Geld.
Verstehe die schlechten bewertungen nicht... klar können es mal 10 Tage werden. Wenn man beachtet dass es Lieferschwierigkeiten wegen Corona geben könnte.
Warte schon seit 2 Wochen auf meine…
Warte schon seit 2 Wochen auf meine Bestellung, nach einer Woche wurde die Bestellung elektronisch angekündigt jedoch nicht abgegeben.
Die Inhaber sind einfach mal 2 Jugendliche, die man schnell auf Instagram etc. findet da die damit Prahlen wie viel die damit verdienen.Das ist meine letzte Bestellung, kaufe lieber die Ware bei Amazon oder beim Laden.
Traurig das Knossi für sowas Werbung macht.
Wartezeiten lang, Genuss grauenhaft
Sehr lange Wartezeiten. Des weiteren sind die Produkte in einer Papiertüte verpackt und somit hart und teilweise ungeniessbar. Auch sind teilweise die Produkte selber ungeniessbar. Leider keine Weiterempfehlung
Sehr lange Wartezeit, zudem Artikel vergessen!
Sehr lange Wartezeit, wenn dann mal die Ware kommt, wurde fast jedes mal Artikel vergessen bzw nicht geliefert! Vom Support keine Rückmeldung erhalten! Katastrophe diese Firma! Absolut nicht zu empfehlen
Bloß nicht bestellen!!!
Habe am 05.05. bestellt und bezahlt und bis heute nichts erhalten.
Keine Reaktion vom Support. Miese Abzocke und/oder eine gute Idee einfach auf schlechtestem Niveau umgesetzt. Nicht zu empfehlen.
Die Bestellung sollte für einen Geburtstag der gestern war sein. Also falls die Bestellung noch kommt ist sie quasi umsonst.
So funktioniert Trustpilot
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.


