Matteoberlin Bewertungen 373

TrustScore 1 von 5

1.1

Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren

Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren

Das sagen Bewerter

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Ich versuche seit 10 Monaten mein Geld für retournierte Waren zurück zu bekommen. Keine Chance. Mittlerweile bekomme ich Antworten von einer KI - immer der selbe Text. BITTE NICHTS BESTELLEN.

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Übelste Abzocke, bloß die Finger weglassen! Billigstes Material und Rücksendung erfolgt nach China auf eigene Kosten. Das Geld wird niemals zurückerstattet! Ich warte seit einem Jahr darauf und habe b... Mehr ansehen

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Betrug und üble Abzocke! Da man keine Minussterne vergeben kann, musste ich 1 Stern vergeben, was aber keinesfalls korrekt ist. Man denkt man bestellt in Deutschland bei einem tollen Internetshop mi... Mehr ansehen

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Es wird vorgetäuscht, dass ein Kontakt bestünde. Mehrfach muss das Telefonat abgelehnt werden. Keine positive Erfahrung, daher wird die Nummer gesperrt.

1.1

Ungenügend

TrustScore 1 von 5

373 Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen

Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.

So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot

Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.

Das haben sich andere Leute angesehen

Unternehmen auf Trustpilot dürfen keine finanziellen oder anderweitigen Anreize oder Gegenleistungen für das Verbergen von Bewertungen anbieten. Bewertungen spiegeln die Meinung einzelner Nutzer wider und nicht die von Trustpilot. Mehr erfahren

Bewertet mit 2 von 5 Sternen

Versuch macht klug - der Name des Händlers ist irreführend!

Eigentlich versuche ich den Onlinehandel nicht zu unterstützen. Aber die ausgespielten Bilder bei Instagram haben mich angelockt. Die Lieferung hat erstaunlich lange gedauert. Nach Bestellung kam zwar zeitnah eine Versandbestätigung, danach ist die Sendungsverfolgung für 3 Wochen jedoch nicht möglich gewesen. Nachdem ich den Händler um einen fixen Liefertermin gebeten hatte, tat sich erstmal nichts. Somit habe ich die Sendung gestern storniert. Hierauf folgte in Kürze ein weiterer Link zur Sendungsverfolgung - mit Sendungsankündigung -. Die Ware wurde heute tatsächlich angeliefert. Und damit wurde mir auch klar, die Ware kam direkt aus China. Der Händler Matteo Berlin sitzt nicht in DE! Die Qualität wirkt in Ordnung. Ich bin beim Bestellvorgang schon stutzig gewesen, dass die Ware nicht ausreichend beschrieben ist. Es fehlen Angaben zur Materialzusammensetzung, bzw. Angaben zur Materialpflege. Leider sind auch keine Wäscheschilder enthalten, die Auskunft zum Material und zu Pflegehinweisen geben. Wenn ich ein T-shirt bestelle, dann erwarte ich schon, dass eine Baumwoll- o. Viskosequalität geliefert wird. Das Material besteht aus Polyester. Die Größen fallen sehr unterschiedlich aus, das Tshirt ist größer als "M" und der Pullover fällt kleiner als "M" aus. Die Materialzusammensetzung des Pullovers wird mir ein Rätsel bleiben. Versuch macht klug; zukünftig keine Onlinebestellung mehr, bzw. nur noch von Händlern aus DE.

20. Dezember 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Der Name Matteo Berlin verwirrte mich…

Der Name Matteo Berlin verwirrte mich und suggerierte mir, dass das Unternehmen in Berlin sitzt. Doch im nach hinein bin ich schlauer. Die Herren Winterjacke ist billigst verarbeitet und kostet trotzdem knapp 100 € und bis Sie da war hat es ca. 4 Wochen gedauert.Zurück zuschicken würde nach China ca. 40 € kosten. Eine Betrugsfirma in meinen Augen!!!

17. Dezember 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Ware kam ohne Rücksendeschein

Ware kam, war aber qualitativ schlecht und zu klein. Rücksendeschein lag nicht wie zugesagt bei. E-Mail-Kontakt führte auch nicht zu einr Zusendung eines Rücksendescheins. Erst als ich Paypal eingeschaltet habe, wurden mir erst 60 und später 80 Prozent des Kaufpreises ohne Rücksendung der Ware schriftlich angeboten. Letztlich habe ich heute knapp 70 Prozent erhalten. So was habe ich noch nie erlebt. Ich bin einfach nur auf mich sauer, das ich darauf reingefallen bin.
Also, erst prüfen und dann bestellen. Ich habe Lehrgeld bezahlt.

19. Dezember 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

- defekte Ware

- defekte Ware
- keine Abwicklung nach gesetzlichen Vorgaben
___________________________________________
Fazit: Hände weg !!!!
___________________________________________
Alle weiteren Käufe widerrufen!!!!!

19. Dezember 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Ich muss einen Stern geben

Ich muss einen Stern geben, weil null Sterne nicht möglich ist. "Matteo Berlin" betrügt seine Kunden, indem in meinem Fall zuerst gar nicht und dann der größte Mist geliefert wurde: statt einem "modischen und bequemen Herrenpullover" ein bunt bedrucktes, minderwertiges Langarm-T-Shirt zum Wucherpreis von 39,99 Euro. Vor diesem Laden, der nicht mal über eine Berliner Adresse verfügt, kann nur gewarnt werden. Wer da was bestellt, zahlt Lehrgeld.

19. Dezember 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Das Retour-Formular wurde mir trotz…

Das Retour-Formular wurde mir trotz Anfrage nicht zugesendet.

Die Emails wurden vermutlich von einer KI beantwortet. Individuelle Fragen wurden nicht geklärt.

Die Ware entsprach gar nicht den deutschen Größen - ich habe Stiefel in Gr.43 bestellt - die gelieferten Stiefel hatten den Aufdruck - 43 - unter der Sohle, aber fallen DEUTLICH KLEINER aus (wie Gr. 41).

Auf keinen Fall zu empfehlen!

18. Dezember 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Kann man auch null Sterne vergeben

Kann man auch null Sterne vergeben? Gerade wollte ich den Kundenservice von MatteoBerlin kontaktieren, da meine Ware nicht ankommt, da stoße ich auf die Adresse in Hongkong. Sofort war mir alles klar. Eine bittere 200 € teure Erfahrung, ausgerechnet in der Vorweihnachtszeit. Ja, die Preise hätten zu denken geben müssen. Wir Kunden alle zusammen haben Betrüger reich gemacht. Ich wünsche uns allen, dass wir nie mehr auf diesen und ähnliche Tricks reinfallen!! Frohe Weihnachten wünsche ich allen Opfern nun erst recht! 🎄✨

18. Dezember 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Unseriös , kriminell ! Niemals etwas dort bestellen .

Bitte dort nie etwas bestellen, unseriös mit Sitz in Hongkong, zurückschicken zu teuer.
Unseriös, fast kriminell , überlege ob es zur Anzeige kommt.
Stiefel haben rein gar nichts mit der Werbung auf Instagram zu tun .
Warnung vor dieser absolut unseriösen Firma.

16. Dezember 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

VORSICHT!!

nach vielen jahren positiver erfahrung beim online shopping, hats mich diesmal kalt erwischt..
erst als ich auf meinem konto eine bearbeitungs gebühr emtdeckt hatte wusste ich in hongkong bestellt zu haben
selber schuld...bitte immer zuerst lesen dann bestellen
dauer der lieferung und qualität der ware eine katastrophe
finger weg

13. Dezember 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Ganz mieser Fake Shop aus China.

Ganz mieser Fake Shop aus China.
Die Ware entspricht absolut nicht der Beschreibung.
Es hat nichts mit Deutschland zu tun!
Rückversand nach China ist sehr teuer und ich weiß nicht ob ich jemals das Geld wieder bekommen werde.
Leider bin ich reingefallen.
Bitte recherchiert vor euren Bestellungen genauer als ich

15. Dezember 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Achtung Betrug

Achtung! Mieser Fake-Shop mit „Versand“ aus Hongkong - nix Berlin!
Meine Waren sind nie angekommen, per mail kommen erst pseudo-freundliche Entschuldigungen, leere Versprechungen von teilweisen Rückzahlungen wegen der „Verzögerung“, dann nichts mehr.
Die Trackingnummer ist Fake, es gibt keinen link und keine Angaben zum Versandunternehmen.
NIEMALS ETWAS DORT BESTELLEN!
Auf Paypal gibt es schon eine hinterlegte Nachricht des Unternehmens, dass man besser auf eine Falleröffnung verzichten sollte, da es dann“viel länger dauern würde“.
Ich hätte vorher bei Trust Pilot über den Shop lesen sollen..

15. Dezember 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Die bestellten Shirts kamen innerhalb…

Die bestellten Shirts kamen innerhalb von 2 Wochen an, die Qualität ist auch OK, allerdings relativ teuer für das was es ist. Ein Shirt war zu groß und ich wollte es gegen ein kleineres umtauschen. Im Umschlag war kein Retourenschein, wie auf der Website beschrieben und der Kundenservice stellt sich dumm und hat dann nicht mehr reagiert. Eine Rücksendeadresse ist auch keine angegeben und man stellt erst später fest, dass die Firma in Hong Kong sitzt. Ich habe leider erst jetzt die unterirdischen Bewertungen gelesen, auf gar keinen Fall dort bestellen.

15. Dezember 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Hat noch nicht mal einen Stern…

Hat noch nicht mal einen Stern verdient! Minderwertige Ware! Nix Berlin ,sondern Chinaware .Wollte es zurückschicken ..auch nicht Kostenlos. Sollte 40€ kosten ,weil es ja nach China geht.Nie wieder ...

20. November 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Vorsicht Betrug und Abzocke,

Vorsicht Betrug und Abzocke,
Bin leider reingefallen. Hinter Matteo Berlin steckt eine chinesische Firma. Man kann die Ware nicht zurück schicken, da zu teuer. Betrug, da getan wird als handle es sich um ein deutsches Unternehmen. Ich habe also Lehrgeld bezahlt und werde künftig vorab recherchieren! Kauft auf keinen Fall bei dieser smarten Firma!!!

15. Dezember 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Mieseste Ware, schon fast kriminell!

Meine erste schlechte Erfahrung mit Online- Bestellung.... Hätte vorher besser aufpassen müssen!
Wo es wirklich herkommt.... Nix Berlin!! Mieseste Ware!!!! 209,- € verpuffen einfach so in der Luft! Ärgerlich, aber zurückschicken wäre noch ärgerlicher.
Habe eh schon ein schlechtes Klimagewissen.
Buche ich unter gaaaanz mieser Heimtücke bei mir ab!!

15. Dezember 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung

Ist dies Ihr Unternehmen?

Beanspruchen Sie Ihr Profil, um Zugang zu den kostenfreien Business-Tools von Trustpilot zu erhalten und die Beziehung zu Ihren Kunden zu stärken.

Kostenfreien Account erstellen

So funktioniert Trustpilot

Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.

Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.

Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.

Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.

Hier ​finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.

Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.

Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.

Erfahren Sie mehr