Ich versuche seit 10 Monaten mein Geld für retournierte Waren zurück zu bekommen. Keine Chance. Mittlerweile bekomme ich Antworten von einer KI - immer der selbe Text. BITTE NICHTS BESTELLEN.
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Das sagen Bewerter
Übelste Abzocke, bloß die Finger weglassen! Billigstes Material und Rücksendung erfolgt nach China auf eigene Kosten. Das Geld wird niemals zurückerstattet! Ich warte seit einem Jahr darauf und habe b... Mehr ansehen
Betrug und üble Abzocke! Da man keine Minussterne vergeben kann, musste ich 1 Stern vergeben, was aber keinesfalls korrekt ist. Man denkt man bestellt in Deutschland bei einem tollen Internetshop mi... Mehr ansehen
Es wird vorgetäuscht, dass ein Kontakt bestünde. Mehrfach muss das Telefonat abgelehnt werden. Keine positive Erfahrung, daher wird die Nummer gesperrt.
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Das haben sich andere Leute angesehen
Man kann nur dringend warnen und sollte…
Man kann nur dringend warnen und sollte einen Qnwalt einschalten. Miese Qualität und noch schlimmer,die Rücksendung geht nach China für einen doppelt so hohen Warenwert. Das ist miese Abzocke und sittenwidrig
Alle haben recht!
Schließe mich allen anderen Bewertern an: hier wird man abgezockt auf übelste Weise:miserable Ware aus Hong Kong,bis heute nicht alles erhalten und kein annähernd akzeptabler Service.Einfach ganz schlimm diese"Firma"
Jede Kritik ist korrekt!!!
Matteo ist nicht Berlin sondern Hongkong
Matteo ist nicht Berlin
Matteo ist nicht Berlin, sondern Hong Kong Trash Ware. Kein Service, schlechte Qualität, zu groß , keine Retourpapiere und kein Barcode dabei. Päckchen auf eigene Rechnung zurück schicken nach China!!! ........... Nie wieder Matteo Berlin / Hong Kong. Einfach nur dreister Betrug! Bitte nicht darauf reinfallen.
Vorsicht absolute Abzocke!
Vorsicht! Absolute Abzocke! Fast 100 Euro versenkt. Erstes Hemd in XL bestellt, mit XL ausgezeichnet und in S ausgeliefert. Zweites Hemd wurde nicht geliefert. Kommunikation wegen Regress nicht möglich. Nur irgendwelche unsinnigen stereotype Antworten.
Schlechteste Ware
Lieferung dauert ewig lange... ich hatte eine Cashmere-Jacke bestellt. Schließlich kam die Jacke an und es war billigste schlechteste mieseste China-Ware. Auf dem Foto sah die Jacke super schön aus. Was ankam, hatte mit dem Foto nichts zu tun. Diese Jacke ist nicht einmal 5 Euro wert...
Fakeshop mit Billigware
Leider hat meine eigene Gier ein frühzeitiges Überprüfen des Anbieters verhindert: Aber das rechtfertigt nicht den organisierte Täuschung und die Lieferung von Billigware aus Fernost. Hemd ist beim Straßenhändler für 15 Euro zu bekommen.
Leider ist das Vergeben von Null Sternen nicht möglich.
Finger weg von diesem Shop.
Leider gehen keine NULL Sterne!
Leider gehen keine NULL Sterne!
Übelste Abzocke, Ware entspricht in keinster Weise der Beschreibung. Glücklicherweise per Paypal bezahlt, sodass der Käuferschutz einsprang, die Tasache dass Paypal das Geld sehr schnell zurückgebucht hat, sagt Alles!
Unseriös… Klarer Fall von Masche
Unseriös…! Habe etwas bestellt, was erst auf Nachfrage ankam. Qualität ist miserabel und Etiketten wurden herausgeschnitten. Nun soll ich die Ware für 25€ nach CHINA schicken… unglaublich.
Hier verkauft man chinesischen Müll teuer.
Matteo
Matteo. Ich bestellte vor zwei Wochen vier Artikel bei diesem Unternehmen für insgesamt ca. 215€. Bis heute habe ich die Artikel nicht erhalten. Die Seite mit den Angeboten wirkte auf mich seriös. Erst als ich nichts mehr hörte und nach einem Kontakt suchte, wusste ich, hereingelegt worden zu sein: Sitz in Hongkong, Mailadresse beginnend mit Unterstu(!)tzung@ Matteo … Die vielen schlechten Erfahrungen anderer bestätigen meine Vermutung.
Unzuverlässig
Unzuverlässig. Ganz unterirdischer Service. So etwas habe ich in dieser Art noch nie erlebt. Am 12. 11. 23 habe ich etwas bestellt und es ist heute am 22. 12. 23 noch immer nicht da. Das geht gar nicht. Rückerstattung? Fehlanzeige. Finger weg!
Habe einen Kaschmir Pullover bestellt
Habe einen Kaschmir Pullover bestellt, bekommen habe ich einen billigst produzierten Polyester Pullover, 3 nummern zu klein und offenen Nähten. Rückversand wäre nach China auf eigenen Kosten. Absolute Abzocke, ACHTUNG!!
Vorsicht Abzocke
Unterirdisch!!! Ganz üble Abzocke. Habe nur eins von zwei Henden erhalten und werde von einem offensichtlich KI gestützten pseudo Kundenservice seit Wochen hingehalten. Paypal hat sich auch noch nicht gemeldet, obwohl ich es darüber bezahlt habe und die Abzocke gemeldet habe. Qualität ist es auch nicht. Denke auch, dass ich Anzeige erstatten muss um mein Geld zurück zubekommen. Erbärmlicher Laden
Betrug
Betrug
Bilder entsprechen nicht der Ware.
Wäre billiger Chinamüll ist das Geld nicht wert.
Rückversand nach China mit Sendungsverfolgung Teuer.
Der Laden hat mit Berlin nicht das geringste zu tun.
Lasst ja die Finger weg.
🙈Werde mich das nächste mal auch vorher erkundigen Lehrgeld bezahlt 🤦
Es ist wirklich schlimmster Betrug
Es ist wirklich schlimmster Betrug, denn die Chinesen klauen Fotos von Seiten wirklich edler Marken, bearbeiten sie ein wenig (anderer Hintergrund und Logo weg) und liefern dann absolute Fake-Schrottware! Die nach meiner Recherche ECHTE Jacke von einer amerikanischen Edelmarke hätte nämlich 500 Dollar gekostet, wie ich jetzt herausgefunden habe und so sah sie auf dem Foto von "Matteo Berlin" auch aus. Tja, das Foto war leider von der amerikanischen Firma geklaut und es kam billigste China-Schrott-Fake-Ware. BETRUG!!!
Alles schlecht - Service, Produkte, Sicherheit des Shops....
abgesehen vom Service, Antworten per Email dauern mehrere Tage, ist die Qualität zu vergessen.
Bin dabei es zurückzusenden, warte seit 5 Tagen auf eine Rückmeldung!
Matteo ist nicht Berlin
Matteo ist nicht Berlin, sondern Hong Kong Trash Ware. Kein Service, schlechte Qualität, drei Nummern zu klein, keine Retourpapiere und kein Barcode dabei. Päckchen auf eigene Rechnung zurück geschickt. Warten auf Erstattung...................... Man bekommt außer dem Newsletter kaum Informationen. Nie wieder! Eine Lieferung meiner Bestellung steht noch aus. Wenn wieder 2 Nummern zu klein, kommt sie direkt zum Roten Kreuz in die Tonne. Nie wieder Matteo Berlin / Hong Kong. Einfach nur dreister Betrug! Bitte nicht darauf reinfallen.
Achtung Betrug
Ein großer Betrug. Matheo Berlin soo fängt es schon mal an. Wohl eher Matheo China. Die Ware ist grün hinterlegt also verfügbar, wie kann es da möglich sein, dass der Versand dann über einen Monat dauert? Soviel zum Thema Berlin. Auf E-Mails antworten die auch erst nach Tagen und dann noch mit Lügen und in Chinesisch was durch den Übersetzer gejagt wurde. Also bitte macht nicht den selben Fehler und kauft bei denen.
Achtung Finger weg
Achtung Finger weg. Firma sitzt in Asien. Juristische Handhabe fast unmöglich! Habe Bestellung kurz nach Übermittlung storniert. Dann kam die Rückmeldung, kein Problem, schicken sie die Ware zurück. Habe dann die Lieferung nicht angenommen. Erstattung des Kaufpreises (über PayPal) wurde um 30% gekürzt erstattet.
Unverschämt!
Habe Größe 3xxx bestellt und steht auch…
Habe Größe 3xxx bestellt und steht auch drin, ist aber höchstens Größe M so eine Frechheit. Werde es nicht zurückschicken weil zu teuer! Werde es in den nächsten Kleider Sammel Container entsorgen! Von 125 auf 59 € und aus Berlin, bin jetzt geheilt gegen sämtliche Angebote aus dem Netz.
Solche Leute sollten eingesperrt werden.
Danke schön dafür.
Vorsicht! Betrügerladen!
Ich habe vor Kurzem bei Matteo Berlin zwei Kashmir-Cardigans bestellt. Da ich ungewöhnlich lange auf die Sendung warten musste, nachdem ich die Versandtbestätigungsmail bekommen habe, habe ich unter der Angabe der Bestellnummer eine E-Mail mit der Frage an die Firma gesendet, wo mein Paket sei. Am gleichen Tag kam die Antwort, aus der deutlich wurde, dass meine E-Mail nicht gelesen und die Bestellungsnummer nich geprüft wurde. Die E-Mail enthielt eine Trackingnummer, mit der ich das Paket verfolgen könne. Als ich sie angeklickt habe, kam die Meldung, dass weder die Bestellung noch die Sendung der Firma bekannt wären. Das sieht alles nach einem Betrügerladen. Ich habe per Paypal bezahlt, werde mein Geld zurückfordern.
So funktioniert Trustpilot
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.

