Desaströse Kommunikation
Die Negativbewertung meines Vorredners bringt es wirklich gut auf den Punkt. Die Kommunikationsstruktur des Unternehmens ist in Teilen desaströs. Es gibt über mehrere Wochen keine Antwort auf Rückfragen. Dies wird im Nachhinein damit entschuldigt, dass Personen angeblich in Urlaub gewesen seien. Dann sind bestimmte Teile nicht lieferbar oder es wird versprochen auf eine andere technische Möglichkeit zu wechseln und dann passiert wieder 2 Wochen gar nichts. Keine Mail, kein Rückruf, keine Klarheit. Irgendwo ist hier der Wurm drin und zum jetzigen Zeitpunkt ist die Anlage, die wir im Oktober 2025 in Auftrag gegeben haben, immer noch nicht verbaut. Es liegen zwar Platten auf dem Dach, nur nützen diese nichts ohne Wechselrichter und/oder Speichersystem.
Wenn man mal jemanden ans Telefon bekommt, wird Verständnis signalisiert. Aber offensichtlich hat dort keiner verstanden wie sich das auf das Image ihrer Firma auswirkt. Wir sind sehr enttäuscht und hoffen dass es dann doch irgendwann ein gutes Ende nimmt.








