KOPUNITED Größter Witz, Gewinn von 599€ und man soll anrufen, habe auch vorher viele Anrufe im Spam. Lasst euch nicht dazu verleiten. Schreibt hier ebenfalls eure Bewertung,,,, Absoluter Fake.... Mehr ansehen
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Bewertungsübersicht
Mit KI erstellt, basierend auf aktuellen Bewertungen
Was am häufigsten genannt wird
Bewertungen, die diese Zusammenfassung prägen
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
Hat keine negativen Bewertungen beantwortet
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Das haben sich andere Leute angesehen
So etwas Lästiges
S etwas Lästiges habe ich noch nie erlebt! Anrufe ohne Telefonnummer (also Anonym!!!) - und obwohl ich immer aufgelegt habe oder kein Interesse bekundet habe, ging das immer weiter. Nun also schriftlich eine Gewinnbenachrichtigung. Ich hätte an einem Gewinnspiel für einen Camper im Wert von 25.000€ teilgenommen!! 😂🤪 (das Modell möchte ich einfach gerne mal sehen!) Zum Trost gewann ich 449 €, auf die ich gerne verzichte. Vielleicht hören nun die Belästigungen auf!
Margrit G
Genau so Abzocker und Verbrecher ,wie…
Genau so Abzocker und Verbrecher ,wie zb Bergxperten.de! Diese Firmen sollten verboten werden! Aber keine Behörde ändert was
Hier geht man auf Bauernfang
Hier geht man auf Bauernfang, Brief sofort in den Müll getan
Abzocke
Abzocke. Das etablierte Firmen da mitmachen ist traurig
Ich habe auch eine…
Ich habe auch eine Reisegewinnbenachrichtigung über eine Reise von 449€ erhalten, obwohl ich mich vorher nicht an einem Gewinnspiel beteiligt habe. Bei meinem Anruf wurde versucht, mir ein Abonnement für 49€ monatlich mit einer Mindestlaufzeit von 6 Monaten aufzudrängen. Nachdem ich Nachfrage gestellt habe, wurde der Ton sehr unfreundlich und das Telefonat ohne Verabschiedung beendet. Sehr fand ich auch, dass meine diesbezügliche Bewertung nach kurzer Zeit gelöscht wurde, weil ich keine Beweise für den schlimmen Vorgang eingereicht habe. Die Gewinnkarte hatte ich nach dem Verlauf des Telefonats entsorgt. Ti ringrazio molto per 𝐞𝕞b𝕦𝐳𝕚𝕥 che mi hai aiutato a recuperare tutti i miei peccati, sono stati molto animati e felici di conoscerli davvero, sono onesti e sinceri nel coprire la loro perdita, saranno molto felici di lavorare con te novamente, muito obrigado 𝐞𝕞b𝕦𝐳𝕚𝕥
Habe Brief von KopUnited erhalten
Habe Brief von KopUnited erhalten, wonach ich einen Gewinn von 449 € erhalten soll. Ich kann mich nicht über eine Teilnahme am Gewinnspiel von Milka erinnern. Soll wohl am 7.4.25 gewesen sein.
Habe mich im Netz informiert. Werde nicht den Gewinn anfordern. Ist mir zu unsicher.
Definitiv unseriös
Definitiv unseriös. Man bekommt keine Antworten was man gewonnen hat. sie wollen aber zum Abgleich Daten von einem Wissen und auch die Aussage das ich an sowas gar nicht teilnehmen kann weil ich einen Betreuer hätte schreckt die nicht ab mit ihre Masche weiter zu machen. Angeblich bekomme ich eine Reisegutschein zugeschickt für eine Reise nach Paris inklusive Frühstück, weitere Infos waren durch ständige Gesprächabbrüche, durch Geräusche wie knacken, oder Rauschen und Ton ganz weg nich zu verstehen. Und jedes mal wenn ich um Wiederholung bat passierte das gleiche wieder relevante Aussagen wurden durch Unterbrechung übertönt bzw. Es war dann nichts zu hören bis das Gespräch wieder zu unwesentlichen Bestandteilen gelenkt war…
Fazit den Anruf könnt ihr euch sparen. Auf die Frage woher die meine Adresse haben kam nur na vom Gewinnspiel an dem sie teilgenommen haben,weil da haben sie das ja alles ausgefüllt. Auf meine Antwort das ich das nicht getan habe weil ich (angeblich 😉) ja gar nicht darf weil Betreuer, kam dann nur „ja vielleicht hat der Betreuer es ja gut gemeint und das für sie ausgefüllt um ihnen was Gutes zu tun“. Darauf ich na dann hätte er mir aber definitiv davon erzählt! Ist er nämlich zu verpflichtet, denn ich darf gar nicht an sowas teilnehmen und will ich auch gar nicht. Darauf die Dame „na was weiß ich vielleicht war’s ja auch ihre Mutter und wollte sie überraschen.“ Darauf hab ih dann nur noch schnippisch gesagt das ich gar keine Familie und Freunde habe.
Dann lenkte sie ab und meinte das es in den nächsten Wochen postalisch den Reisegutschein gibt und ich auch noch ne zweite Person mitnehmen könnte wenn ich denn wolle…
Auf die Frage ob es zusätzliche versteckte Kosten gäbe kam nur „naja die Reise ist mit Frühstück gesprächsabbruch … dann wünsche ich ihnen eine angenehme Reise und frohe Weihnachten für sie und ihre Familie …“ Bitte was ? Ihr merkt absolut unseriös
Habe heute auch ein Schreiben bekommen……
Habe heute auch ein Schreiben bekommen… Gewinnspiel „Camper im wert von 25.000€“ aus September 2025. ich sollte 449€ gewinnen… werde natürlich auch nicht dort anrufen… also an alle die hier schreiben, danke fürs teilen eurer Erfahrungen…
Dank an alle Verfasser von Bewertungen
Danke für die vielen Bewertungen, auch ich hatte solch einen Brief in der Post. Nachdem ich aber erstmal im Internet über die Firma gegoogelt habe, war sofort klar: Ablage P!
Betrug bloß nicht anrufen
Betrug bloß nicht anrufen
Genauso wie den vorherigen Kommentaren…
Genauso wie den vorherigen Kommentaren ist es mir gegangen. Habe heute auch so einen Brief erhalten. Meine Alarmglocken schrillten sofort und dann bin ich hier auf der Website gelandet. Meine Vermutung hat sich bestätigt, und ich werde dort auf keinen Fall anrufen.
Gut, dass man auf auf die Erfahrung anderer zurückgreifen kann und nicht versehentlich wieder in eine Falle tappt. Davon gibt es ja schon leider zu viele.
Habe einen Brief erhalten "Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Gewinn
Habe einen Brief erhalten "unter allen Teilnehmern des Gewinnspieles "Makita Werkzeug-Set im Wert von 250 Euro" an dem Sie am xx.04.2025 teilgenommen haben, wurden weitere Preise ausgelobt und Sie wurden als glücklicher Gewinner ermittelt.
Gewinn -449 EURO bis zum 20.12. hinterlegt.
Bitte rechtzeitig unter der 0800 ------- Gewinncode bereithalten.
Ich bin diese Jahr bereits bei Kleinanzeigen massiv verlinkt worden. Seitdem bin ich generell nicht mehr Trauend.
Gut das ich diese Bewertungen gefunden habe ......
Brief aus Dortmund (KOP United war ohne Briefmarke im Briefkasten.
Werde das nun wahrscheinlich bei der Polizei vorbringen
Onlinebearbeitung ekelt mich leider teilweise echt an.
Angeblicher Gewinn
Wir haben heute auch einen Brief über den "angeblichen" Gewinn von 449,00 Euro erhalten. Grundlage war die Telnahme an einem EDEKA-Preisausschreiben. Aufgrund der leidlichen Erfahrung, die Personen machten und dankenswerterweise hier hinterlegten, wurde unsere Entscheidung, nicht anzurufen, zusätzlich bestätigt.
Wieder ein Schreiben bekommen
Wieder ein Schreiben bekommen. Das dritte. Diese Firma ist ein einziger Witz. Wenigstens werde ich keine Benachrichtigungen mehr von denen erhalten. Meine Adresse haben sie umsonst bezahlt.
Illegaler Datenhandel / Datenmissbrauch
Unberechtigte Kundendatennutzung.
ABO-Falle / Abzocke über Angebliches Gewinnversprechen.
Nur Postfach als Adresse angegeben, sehr sehr sehr seriös!?
Abzocke
Abzocke ! Beim Gewinnspiel für E-Bike im Wert von 2500 Euro mitgemacht. Schreiben bekommen „Ihr Gewinn im Wert von 449 Euro ist hinterlegt, bitte melden unter Gewinnruf-Nr. 0800 / ……., witzig :-)! Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe ist, daß seriöse Unternehmen (Discounter, Pb etc) solche Gewinnspiele anbieten, wo die Menschen dann irgendwelche Abos, Versicherungen etc. aufgeschwätzt bekommen. Das sollte verboten werden !!! Danke für Nichts !
Betrug man soll nur ein Abo abschließen
Habe heute ein Brief bekommen, das ich an ein gewinnspiel teilgenommen habe und nicht den Camper gewonnen habe sondern 449,00 Euro gewonnen habe. Ich habe erst garnicht angerufen sondern erst die Bewertungen gelesen danke im voraus.
Ich fühle mich total verarscht ……
Ich fühle mich total verarscht … Achtung Vorsicht geboten
Der am Telefon meinte er wäre…
Der am Telefon meinte er wäre empfindlich an den ohren ich müsste leise sprechen er wollte auch nicht zuhören.voll der Betrug das ganze
Abzocke
Abzocke!
Ich habe eine Gewinnmitteilung von 499€ erhalten und sollte mich melden. Ich habe angerufen und eine junge Frau hat mir mitgeteilt, dass ich ein WE in Paris gewonnen hätte! Die Unterlagen sollten mir sowieso per Post zugestellt werden.
Danach kam sofort eine Rede von 5 Min. Dass ih jeden Monat was großes gewinnen kann und das nur für 49€ im Monat! Alle Kunden machen da mit! Ich wäre die einzige die nicht mitmachen würde. Trotzdem abgelehnt. Dann war ske beleidigt und hat aufgelegt.
Die letzte Tage bekomme ichvimmer wieder Anrufe unter 040756747910. Heute bin ich mal rangegangen: ob ich noch immer mein Abo für die Gewinnspiele beendigen möchte. Ich habe daraufhin angemerkt dass ich noch auf meine Reiseunterlagen für die Paris-Reise warte. Und nein, ein Abo möchte ich noch immer nicht. Auch diese Dame hat sofort beleidigt aufgelegt. Was für ein Betrug! Dass die Leute sich nicht schämen...
So funktioniert Trustpilot
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.








