Ich gewan eine Paris Reise und sendete…
Ich gewan eine Paris Reise und sendete sofort am 17.01.2026 per Mail die Reiseanmeldung an USD Reisen. Seit diesen Zeitpunkt stand ich mit USD Reisen in Kontakt.Ich rief öfter an und fragte wann endlich die Ausstehende Reiserechnung zugesendet wird. Es ist alles in Bearbeitung.Mein letzter Brief wurde z.b. nicht beantwortet.Leider hatte ich oft das unangeneme gefühl, dass sie mich für Bödhalten. Manchmal kamm es vor, dass ich von Oben herab behandelt worden bin. Ich komm kaum fort weil ich 80% Invalide bin. Außerdem freute mich schon auf die Reise!








