KAP Rechtsanwaltsgesellschaft mbH München Bewertungen 97

TrustScore 4 von 5

4.1

Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren

Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren

Das sagen Bewerter

Bewertet mit 2 von 5 Sternen

Leider kann ich die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Eine Beratung hat kaum stattgefunden und zum Schluss ist gerade mal von dem fünfstelligen Betrag ein dreistelliger eingetreten. Vo... Mehr ansehen

Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Das Mandat begann im Januar 2021 und endete erfreulich im November 2025. Meine Schadenersatzklage ging gegen einen großen deutschen Autokonzern. Dieser wehrte sich jahrelang verbissen über alle I... Mehr ansehen

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

In meinem verhandelten Fall / Abgasskandal Daimler Benz Group, wurde ich von Beginn an (Jahr 2019) kompetent, ehrlich und und immer mit den notwendigen Infos für mich vertreten ! Ich empfehle daher... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Sehr geehrte Damen und Herren, auf diesem Wege möchte ich bei den Damen und Herren der Kanzlei KAP Rechtsanwälte bedanken. Die Vertretung bei der Geltendmachung meiner Ansprüche gegen einen namha... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet


Kontaktinformationen

4.1

Gut

TrustScore 4 von 5

97 Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen

Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.

Hat keine negativen Bewertungen beantwortet

So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot

Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.

Unternehmen auf Trustpilot dürfen keine finanziellen oder anderweitigen Anreize oder Gegenleistungen für das Verbergen von Bewertungen anbieten. Bewertungen spiegeln die Meinung einzelner Nutzer wider und nicht die von Trustpilot. Mehr erfahren

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Ich bin mit der Kanzlei komplett…

Ich bin mit der Kanzlei komplett zufrieden. Natürlich konnte am Ende nicht rausgeholt werden. Aber dies wurde mir offen kommuniziert, da es immer von den Gerichten und der Gegenpartei abhängig ist. Dies wird ja auch medial unabhängig von der Kanzlei immer wieder berichtet. Von der Kanzlei wurde ich immer wieder über die nächsten Schritte informiert und auf dem laufenden gehalten. Auch verschiedene Wege sind versucht worden. Die Kanzlei hatte immer nur dann weitergemacht, wenn sie die Kostendeckung meiner Rechtsschutzversicherung hatte. Hier sind nie eigene Kosten auf mich zugekommen.
Natürlich dauert dieses Verfahren mehrere Jahre, hier wurde ebenfalls daraufhin hingewiesen und das es Jahre dauern kann wird ja auch immer wieder berichtet. Auch als ein Verkauf meines BMWs im Raum stand, hat mich die Kanzlei unterstützt und gut beraten, dass ein Verkauf trotzdem möglich ist.
Wie gesagt ich kann nichts negatives sagen.

9. Dezember 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
KAP Rechtsanwaltsgesellschaft mbH München-Logo

Antwort von KAP Rechtsanwaltsgesellschaft mbH München

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

KAP hat mich fachlich sehr kompetent vertreten

KAP hat mich fachlich sehr kompetent vertreten und mir letztlich ein erfreuliches Ergebnis beschert. KAP war bei Anfragen stets bereit, Antworten zu geben, die auch schnell umgesetzt wurden. Die juristischen Auseinandersetzungen waren für mich völlig unverständlich, aber die Kanzlei hat die wohl massiv überforderten Gerichte überzeugt, ein Urteil zu Gunsten ihrer Mandanten zu erzielen. Dafür herzlichen Dank!

6. Dezember 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
KAP Rechtsanwaltsgesellschaft mbH München-Logo

Antwort von KAP Rechtsanwaltsgesellschaft mbH München

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer fachlichen Unterstützung zufrieden waren und wir ein erfreuliches Ergebnis für Sie erzielen konnten. Ihre Worte bestärken uns in unserer Arbeit. Ihre KAP Rechtsanwälte

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Schadensersatzklage Audi SQ5 erfolgreich

Ich habe für meinen Audi SQ5 Diesel Bj. 2014 in der Berufungsverhandlung über 7 Tausend Euro inkl. Zinsen zugesprochen bekommen. Der gesamte Rechtsstreit hat bis zum Urteil in der Berufungsverhandlung fast 4 Jahre gedauert, aber es hat sich gelohnt. Der Betrag wurde mir Anfang Dezember ausgezahlt.
Die Kommunikation mit der Rechtskanzlei war über die gesamte Dauer des Rechtsstreits sehr transparent. Auf die Dauer hatte die Rechtskanzlei keinen Einfluss, da braucht es eben Geduld.
Die Wende in diesem Rechtsstreit trat durch Urteile des Europäischen Gerichtshofs und des Bundesgerichtshofs ein, auf welche die Rechtskanzlei detailliert Bezug genommen hatte. Insgesamt waren es wohl intensive Recherchen und darauf aufbauende umfangreiche und stichhaltige Argumentationen, die nunmehr zu diesem Urteil geführt haben.
Bis auf wenige Zuarbeiten wie z.B. die Übermittlung des Tachostandes hatte ich keinerlei Aufwand. Auch die gesamte Abstimmung mit meiner Rechtsschutzversicherung lief über die Rechtskanzlei.
Ich bin mit dem erreichten Erfolg sehr zufrieden.

3. Dezember 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 3 von 5 Sternen

Die Kommunikation war gut.

Die Kommunikation war gut.
Jedoch wurde zu Beginn von einigen Tausend Euro oder Rückabwicklung meines BMW in Aussicht gestellt. Der Prozess zog sich lange hin ( ca. drei Jahre) so dass ich meinen BMW mehr als ein Jahr abgemeldet habe, da ein Rückruf überfällig war. Letztlich konnte nur ein Vergleich schließen bei dem nicht mal 1000 Euro bekommen habe.
Unterm Strich habe ich kein Plus gemacht, im Gegenteil.
Es war nicht lohnenswert. Würde es nicht wieder tun.

8. November 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
KAP Rechtsanwaltsgesellschaft mbH München-Logo

Antwort von KAP Rechtsanwaltsgesellschaft mbH München

Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrung zu teilen. Danke, dass Sie die Kommunikation als gut bewerten. Das ist uns ein echtes Anliegen.
In Zeiten der Digitalisierung kann schnell untergehen, dass auf beiden Seiten Menschen sind und eben keine KI. Allerdings können wir Ihre Rückmeldung zu einem Vergleich von "nur 1.000 Euro" so nicht befürworten, da wir im Ergebnis dafür nicht verantwortlich sind. Hierbei handelt es sich (leider) um die Auswirkungen der BGH Rechtsprechung aus dem Jahr 2023. Im Ergebnis es sogar unsere Hartnäckigkeit über die vielen Jahre zu verdanken, dass Sie eine Zahlung erhalten haben.

Der BGH hat mit Urteilen vom 26. Juni 2023 (siehe https://kap-recht.de/abgasskandal#c4798) eine neue Rechtsprechung und Schadenshöhe kreiert (nicht wir), die leider sogar in manchen Fällen zur Aufzehrung des Schadens oder halt einer starken Verringerung des Schadens führt. Auch sind wir gezwungen, diese umzusetzen, auch wenn wir Ihre Enttäuschung darüber nachvollziehen können. Die Schadensersatzzahlungen, die daraus resultieren, werden von unseren Mandanten sehr unterschiedlich wahrgenommen.

Freundliche Grüße aus München, KAP Rechtsanwälte & Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Beharrlichkeit führt oft zum Ziel ...

Ich hatte die KAP-Kanzlei mit der Wahrnehmung meiner Interessen für die Geltendmachung einer Entschädigung für die "Schummelsoftware" bei meinem 5er BMW-Diesel gegen die Fa. BMW beauftragt. Das war vor nunmehr rund 3 1/2 Jahren. Meine Rechtssschutzversicherung hatte die Deckungszusage erteilt. Das tut eine Versicherung regelmäßig nur dann, wenn sie von einer überwiegenden Erfolgsaussicht in der Sache ausgeht. Dass hier David gegen den Riesen Goliath (sprich BMW) antritt, war wohl allen bewusst.

Mit großer Bewunderung musste ich daher von Anfang an feststellen, dass die Anwälte der KAP-Kanzlei sich ordentlich in die Sache hineingeknieten. Ich wurde über alle Schritte in dem Verfahren ausführlich informiert. Insbesondere Herr RA Krause zeichnete sich dadurch aus, dass er alle
Schriftsätze sehr ordentlich recherchiert, ausführlich begründet und mit ausgezeichneter fachlicher Kompetenz verfasst hat. Jeder Schriftsatz eine grandiose Fleißarbeit. (Ich kann das als langjähriger ehemaliger Dozent für Recht an einer Berliner Hochschule beurteilen.) Je länger das Verfahren dauerte, um so beharrlicher ging er vor.

Man muss davon ausgehen, dass mit der Dauer eines solchen (Mamut-)verfahrens auch die Chancen des vollständigen Obsiegens schwinden. Das ist einigen Kritikern in diesem Forum offenbar nicht bewusst, sie erwarten vielleicht nach Jahren des Prozessierens und Gebrauchs des Fahrzeugs eine Entschädigung zum Neuwert und sind dann frustriert. Jedenfalls kam dies in ihren Kommentaren leider so zum Ausdruck.

In meinem Fall kam es nun dank der Beharrlichkeit und des Fleißes der KAP-Anwälte in der vorigen Woche zu einem Vergleichsurteil, mit dem ich gut leben kann. Dafür nochmals herzlichen Dank an das ganze Team der Anwaltskanzlei.

13. November 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

BMW Dieselskandal 320d Bj. 2013

Zunächst, was lange währt wird endlich gut! Ich möchte mich bei den KAP Rechtsanwälten für ihre Beharrlichkeit recht herzlich bedanken. Das OLG Oldenburg hat mit Urteil vom 5 Nov 24 einen Vorteilausgleich von 10%, hier 4398 Euro plus Zinsen ausgesprochen. Das Verfahren hat sich insgesamt über 3 ½ Jahre hingezogen. Das kann man aber sicherlich nicht der Kanzlei zum Vorwurf machen. BMW konnte lange keine Verwicklung in den Abgasskandal nachgewiesen werden. Gerichte haben sehr lange alle Klagen diesbezüglich abgewiesen. Erst das Urteil des EuGH hat hier ein umdenken bewirkt. Die Kanzlei hat selbstverständlich alle nötigen Schritte mit der Rechtsschutzversicherung abgeklärt und die Deckungszusagen eingeholt. Unzählige Gutachten und Schriftstücke verschiedenster Verbände wurden an die Gerichte eingereicht, wir wurden ständig informiert. All diese negativen Bewertungen kann ich in keinster Weise teilen. Nochmals vielen Dank für die Bemühungen und den aus meiner Sicht absolut positiven Abschluss.

12. November 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Seit nunmehr 2 Jahre ist die Kanzlei in…

Seit nunmehr 2 Jahre ist die Kanzlei in einem Verfahren im Rahmen des Dieselskandals gegen Renault untätig. Das Verfahren wurde aufgrund der großmäuligen Versprechungen begonnen, die nach erster Prüfung die Erfolgsaussichten als überaus positiv bewertet hat. Aufgrund dessen habe ich die Kanzlei mandatiert. Die bisherigen Tätigkeiten der Kanzlei: 1. Deckungszusage an meinen Rechtsschutzversicherung (Roland) eingeholt und erhalten, 2. Liquidationen an mich und Roland gesandt (beide haben gezahlt), Brief an Renault geschrieben und keine Antwort erhalten. Seitdem ist nichts mehr passiert, Erinnerungen wurden damit beantwortet, man müsse neue Erkenntnisse sammeln. Für die Kanzlei ist die Sache wohl dadurch erledigt, in dem sie reichlich Gebühren bei mir und Roland eingesackt hat. Nun bleibt mir nur noch eine Beschwerde bei der Kammer! Auf jeden Fall empfehle ich dringend, keine Geschäfte mit dieser Kanzlei zu machen, um nicht wie in meinem Fall „beschissen“ zu werden

5. November 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
KAP Rechtsanwaltsgesellschaft mbH München-Logo

Antwort von KAP Rechtsanwaltsgesellschaft mbH München

Danke Herr Oswald Mölter.

Die BGH Rechtsprechung ist vom 26.06.23 und demnach war auch Ihre Beratung und die Tätigkeit gegenüber Renault anzupassen. Wie mehrfach mitgeteilt, waren neuen Erkenntnisse notwendig, was tatsächlich Zeit in Anspruch nimmt.

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Umsicht ist weiterhin angebracht !

Umsicht ist angebracht !

Lassen Sie sich nicht in Goldgraeberstimmung versetzen !

.. schade, dass ich nicht sofort bei Trustpilot nachgeschaut habe......

Update: Ich gehe davon aus, dass der Kommentar von KAP oeffentlich ist !!! Die digitale Kanzlei haelt es offensichtlich fuer angebracht Details dieses Rechtstreits ohne meine Zustimmung oeffentlich zu machen. Darueber wird man reden muessen.

Der Inhalt der Erwiderung geht natuerlich komplett am Ziel vorbei - mir ist sehr Wohl der Unterschied zwischen einem Anwaltsbuero und dem BGH bekannt.. kein Problem ! Ich finde es problematisch wenn Vereinbarungen nicht eingehalten werden und man sich hinter der digitalen Kanzlei verschanzt und den persoenlichen Kontakt vermeidet.

Aktuell scheint das Thema geloest - vielen Dank - ich haette mir das einfacher gewuenscht.

28. Oktober 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
KAP Rechtsanwaltsgesellschaft mbH München-Logo

Antwort von KAP Rechtsanwaltsgesellschaft mbH München

Danke Herr Ernst Bartsch, gern prüfen wir Ihre Angaben zur Vorsicht, wenn Sie uns mitteilen, was Ihnen gefehlt hat.

Wenn Ihnen der Erfolg gegen VW fehlt: Dann können wir die Enttäuschung nachvollziehen, auch wir sind mit der BGH Rechtsprechung nicht glücklich. Aber wir müssen damit arbeiten und die Gerichte entscheiden eigenständig. Und dabei gibt es positive und negative Urteile nach der BGH Entscheidung vom 26.6.23.

Bei Ihnen führt die Anwendung des BGH zu einem aufgezehrten Schaden, daher mussten wir das Verfahren beenden. Sie hatten einen Feedback Fragebogen von uns bekommen, auf dem Sie alles mitteilen können. Gern können Sie uns das noch überlassen.

Bedenken Sie jedoch: wir sind nicht der BGH, wir haben die Aufzehrung nicht erfunden (die Rechtsprechung ist neu zum 26.6.23), wir sind nicht VW, wir sind nicht Ihr Gegner.

Freundliche Grüße aus München, Ihre KAP Rechtsanwälte

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Abzocke pur

Abzocke pur !
3 Jahre hingehalten für ein Abgasskandal Verfahren, welches hätte nach schon 1,5 Jahren abgeschlossen werden können mit über 9000€ Zuspruch, jedoch haben die Anwälte davon abgeraten und sagten mir steht mehr zu, nach 3 Jahren ein Schreiben, mir wird geraten aufzuhören sonst zahle ich noch drauf !
Lächerlich bloß nicht !

15. Oktober 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
KAP Rechtsanwaltsgesellschaft mbH München-Logo

Antwort von KAP Rechtsanwaltsgesellschaft mbH München

Hallo Anonym, Sie verwechseln uns. So wie Sie schreiben haben Sie keinen Cent bezahlt.

Wo soll die Abzocke sein? Gern können Sie uns Ihren Fall mit Name oder Aktenzeichen schildern. Unsere Experten prüfen dann die Möglichkeiten.

Beschwerden wegen der BGH Rechtsprechung sind an andere Stellen zu adressieren und hier fehl am Platz.

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Völlige Fehleinschätzung in Sachen Dieselskandal BMW

Ich habe leider die Kanzlei in Sachen Dieselskandal im Umgang mit meinem BMW beauftragt. Nach jahrelangem Streit und völliger Fehleinschätzung kam ausser Kosten nichts heraus. Ich würde die Kanzlei auf keinen Fall mehr beauftragen.

3. Oktober 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
KAP Rechtsanwaltsgesellschaft mbH München-Logo

Antwort von KAP Rechtsanwaltsgesellschaft mbH München

Danke für Ihre Mitteilung. Wir können die Enttäuschung über die BGH Rechtsprechung im Diesel-Abgasskandal verstehen.

Wir sind bei BMW Verfahren erfolgreich (https://kap-recht.de/bmw-abgasskandal#c1449), jedoch leider nicht in allen Fällen.

Der BGH hat mit Urteilen vom 26. Juni 2023 (siehe https://kap-recht.de/abgasskandal#c4798) eine neue Rechtsprechung kreiert (nicht wir), die leider in manchen Fällen zur Aufzehrung des Schadens führt. Auch wir sind gezwungen, diese umzusetzen.

Freundliche Grüße aus München, KAP Rechtsanwälte

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Kap Rechtsanwält streiten ohne Deckungszusage und ich muss die Kosten tragen, obwohl meine Bedingung war, das ohne Deckungszusage nicht weiter gestritten werden sollte. die Klage ging an Volkswagen

Wurde von den Kap Rechtsanwälte angerufen und diese baten mich gegen Volkswagen bezüglich dem Abgasskandal zu klagen und meinten ich wäre mit meinem EA288 Motor davon betroffen.
Die Rechtsanwälte versprachen mir, Das keine Kosten für mich entstehen würden da ich eine Rechtschutz Versicherung hätte.
So wurde ich überredet und willigte mit der Bedingung ein, das nur dann Kostenverursachende Masnahmen durchgeführt werden sollen, wenn auch die Rechtschutz Versicherung die Kosten übernehmen würde.
Mir wurde sehr viel Hoffnung gemacht und die Arag Rechtschutz Versicherung hat die Kosten für die erste Instanz gedeckt.
Dann wurde weiter gestritten, obwohl die Rechtschutz Versicherung keine Deckung der Kosten zugesagt hatte.
Am Ende hieß es dann, das ich die Kosten übernehmen muss, da die Arag es nicht tut.
Ich bin zutifst enttäuscht von den Kap Rechtsanwälte. Obwohl die Bedingung klar war und mir auch mehrmals von den Kap Rechtsanwälte versichert wurde, das ich keine Kosten fürchten muss, bin ich auf den Kosten sitzen geblieben. Die waren noch nichtmal so kulant, dass die dafür gerade stehen und selbst die Verursachten Kosten bezahlt hätten. Ich fühle mich richtig Betrogen von den Kap Rechtsanwälte und diese stellen Sich hin und sagen mir ganz dreist, das die die Kosten nicht übernehmen können und das meine Rechtschutz Versicherung die Kosten zu übernehmen hat. Natürlich übernimmt die Arag Rechtschutz Versicherung die kosten nicht, da diese klar beweist , das die Kostendeckung nicht zugestimmt wurde. Nun werde ich mit einer Zwangsvollstreckung von der Gegenseite bedroht, die ihr Geld haben will, da die Kap Rechtsanwälte auf der ganzen Linie den Prozess verloren hat.
Kann niemand auch wirklich niemanden an die Kap Rechtsanwälte weiterempfehlen. Nein ich kann hier nur dringendst vor den Kap Rechtsanwälte warnen. Ich wünsche niemandem hier ebenso über den Tisch gezogen zu werden.

6. August 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
KAP Rechtsanwaltsgesellschaft mbH München-Logo

Antwort von KAP Rechtsanwaltsgesellschaft mbH München

Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir können den Fall leider nicht prüfen, da Sie mit einem Synonym schreiben und uns Ihr Name nicht angezeigt wird.

Sollte Ihre Rechtschutz die Kosten nicht übernehmen bzw. übernommen haben, müssten Sie sich bitte dorthin wenden.

Rückfragen gerne mit Namen und Aktenzeichen.

KAP Rechtsanwälte

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Völlig falsche Beratung !!

Völlig falsche Beratung !!
Von wegen kostenlos !!

Haben nun die 2. Rechnung vom Gericht bekommen und wieder erfolgt keine Erstattung.
DIE KANZLEI bemüht sich nicht mal mehr.

Völlige Fehleinschätzung und von 3 Fahrzeugen ist nur noch 1 Fahrzeug in der Verhandlung.

4. August 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
KAP Rechtsanwaltsgesellschaft mbH München-Logo

Antwort von KAP Rechtsanwaltsgesellschaft mbH München

Sehr geehrter Prof. Dr. Bernd Maria Schlamann,

wir möchten Sie dringend an die Wahrheitspflicht erinnern.

KAP Rechtsanwälte, München

Bewertet mit 2 von 5 Sternen

In 2019 habe ich die Kanzlei mit der…

In 2019 habe ich die Kanzlei mit der Klage zum Diesel Abgasskandal bei BMW (X3 aus 2015) beauftragt. Jetzt im Juli 2024 ist dann ein Urteil im Rahmen einer Revision ergangen bei dem ich eine Entschädigung von lediglich rd 2800€ erhalten habe.
Die Urteilsbegründung verweist auf nicht substanziell vorgebrachter Einreden der Kanzlei, so dass nur das verwenden von sogenannten Thermofenstern (von der Umwelthilfe recherchiert) sich positiv auf das Urteil ausgewirkt hat.
Die Verfahrenskosten sind lt. Gericht vom Kläger zu tragen. Zum Glück ist das von meiner Rechtschutzversicherung übernommen worden.
Die Kommunikation mit der Kanzlei ist nur als „ungenügend „ zu bezeichnen.

Ich rate daher davon ab, die Kanzlei bei ähnlichen Fällen mit der Rechtsvertretung zu beauftragen.
Für mich ist klar: Hier ging es vor allem darum Umsatz zu generieren.

1. Juli 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
KAP Rechtsanwaltsgesellschaft mbH München-Logo

Antwort von KAP Rechtsanwaltsgesellschaft mbH München

Sehr geehrter Herr Tangemann, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir jedoch als sehr unzutreffend empfinden.

Sie schreiben vollkommen richtig, dass wir für Sie eine Zahlung von Euro 2.800 erzielen konnten, nachdem wir in Ihrem Fall 5 Jahre(!) gekämpft und Ihre Rechte geltend gemacht haben.

Die vorgebrachten Argumente zum Thermofenster und der Auswirkung sind auch nicht (nur) von der Umwelthilfe recherchiert, sondern basieren unter anderem darauf, dass wir seit Jahren mit der Umwelthilfe ZUSAMMENGEARBEITET haben und der Umwelthilfe das untersuchte Fahrzeug mit erheblichem finanziellen Aufwand zur Verfügung gestellt haben. Nur dadurch konnten wir (nachdem die Diesel-Fälle bis zum EuGH und BGH gehen mussten) überhaupt einen Schadensersatz erzielen.

Schade, dass Sie es so vollkommen anders sehen und weder unseren Einsatz noch die erhaltenen Euro 2.800 zu schätzen wissen, viele andere Kanzleien hätten in Ihrem Fall schlicht gar keine Zahlung für Sie erreicht.

Ihr Team der KAP Rechtsanwaltsgesellschaft

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Achtung! Unzuverlässig, schlampig, nicht vertrauenswürdig!

Vor etwa zwei Jahren habe ich über die KAP Rechtsanwälte ein Verfahren gegen ein online Casino zur rückholung von Verlusten gestartet. Schadens Summe über 13.000€.
Ich habe fast zwei Jahre auf einen kostenträger gewartet.

Vor kurzem bekam ich eine Mail, das claim back meinen Fall übernimmt. Nach Rücksprache mit claimback, stellte sich heraus. Das die keinerlei Daten von mir hatten.
Ich wurde von KAP dreist angelogen. Der Fall wurde jetzt einfach abgelegt.

Ich bin wahnsinnig enttäuscht. 2 Jahre im sonst gewartet und die Klage kann ich denke ich vergessen.

Fazit: Der Kanzlei würde ich niemals wieder einen Fall überlassen und ich kann jedem davon abraten, sich jemals an KAP-recht.de zu wenden.

24. April 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung

So funktioniert Trustpilot

Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.

Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.

Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.

Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.

Hier ​finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.

Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.

Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.

Erfahren Sie mehr