Super E-bike zu einem unschlagbaren Preis. Sonntag bestellt Donnerstag geliefert. Bike-Logistik war auch 1a. Mittwoch Anruf, dass bike Do zwischen 8-13 Uhr geliefert wird, 1 h vor Lieferung erne... Mehr ansehen
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Das sagen Bewerter
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles stimmig. Die Informationen über Lieferstatus konnten gut nachvollzogen werden. Ein großes Lob geht an die ausliefernde Spedition. Die Absprache eines Ter... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet
Leider nicht so berfriedigen, Das Rad(Giant Mountainbike) wurde am 13.11 bestellt und sofort mit Paypal bezahlt. Bis jetzt habe ich noch keine Nachricht erhalten ob es überhaupt schon Verschickt wurde... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet
Izibike hat uns sehr schnell und kompetent geholfen Nachdem die lieferfirma mein bestelltes bike 400 Meter , im Karton über die Straße schleifte, alle unterteile auf der Straße verteilt lagen . Hab... Mehr ansehen
Unternehmensdetails
Informationen, die aus verschiedenen externen Quellen stammen
Als einer der ersten Online-Fahrradgeschäfte in den Niederlanden, bieten wir, seit 2004, den modernen Weg zu einem neuen Fahrrad. Im Jahr 2004 war der Kauf eines Fahrrads über das Internet ungewöhnlich, aber in der heutigen Zeit ist das Online-Shopping ist nicht mehr wegzudenken. Trotz der Entwicklungen rasch folgen ist unsere Philosophie nicht geändert: Einfachheit! Wir glauben in einer klaren und einfachen Weg zu Ihrem neuen Fahrrad.
Kontaktinformationen
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Das haben sich andere Leute angesehen
Das Fahrrad ist toll
Das Fahrrad ist toll, super Preis- Leistungsverhältnis. Es gab nur ein wenig Probleme bei der Sendungsverfolgung. Die Spedition hat uns nur per Postkarte kontaktiert, hat daher ein paar Tage gedauert. Verpackung war absolut unbeschädigt, bei der Lieferung alles dabei und alles in Takt.
Bestens, weiter so
Für meinen ersten Einkauf bei Izibike , muss ich direkt 5 Sterne geben.
Super Bike zu einem echt günstigen Preis.
Lieferzeit 4 Werktage nach Südwest-Deutschland,trotz Feiertag.
Echt gut, danke.
Gruß Jürgen
Sowohl der Bestellablauf als auch die …
Sowohl der Bestellablauf als auch die Unterstüzung bei der Behebung eines Problems waren sehr gut. Alles lief schnell und unbürokratisch.
Mehr Licht als Schatten!
Mehr Licht als Schatten!
Die online Bestellung im Shop verlief problemlos. Nach der im Shop angegebenen Lieferzeit kam das Fahrrad beim Shop an und binnen 2 Tagen erhielten wir die Versandnachricht. Die darin genannten Daten sollten die online Sendungsverfolgung ermöglichen. Dann dauerte es aber 4 Tage!! bis man mit diesen Daten beim beauftragten Transportunternehmen etwas anfangen konnte. Offensichtlich wurde die E-Mail an uns verschickt, als sich das Rad noch auf dem Weg von Izibike in Holland zum Spediteur nach Deutschland befand. Rückfragen bei Izibike hierzu dauerten 1-2 Tage in der Bearbeitung. Telefonisch ist es teils schwierig, jemanden dort zu erreichen. Angeliefert wurde das Fahrrad am zugesagten Tag anscheinend von einem Sub-Sub-Subunternehmer der Spedition. Aber das Rad ist ok, bis auf die Tatsache, das das Bosch Ladegerät einfach lose im Karton lag und schon arg verschrammt ankam. Das Rad zum Glück nicht. Hier dürfte schon etwas mehr Aufwand bei der Verpackung getrieben werden.
Insgesamt hat es von der Bestellung bis zur Anlieferung gut 14 Tage gedauert. Das finde ich bei einem Fahrrad noch annehmbar. insbesondere, da der Preis schon sehr günstig war. Daher gibt es 4 von 5 Sternen von mir.
Das Fahrrad ist noch nicht geliefert.
Das Fahrrad habe ich bis heute noch nicht erhalten und mir wurde auch kein voraussichtlicher Liefertermin zugeschickt. Laut Tacking ist es seit zwei Tagen in einem rund 40 km entfernten Logistikcenter.
Seit der Bestellung sind nun schon drei Wochen vergangen.
Heute geliefert und Spaß gemacht!
Das Fahrrad ist geliefert worden und es musste nur noch der Sattel und die Lenkung eingestellt sowie die Pedale montiert werden. Das Produkt gefällt meiner Frau und Tochter besser als erwartet und das Fahrrad fährt sich trotz Beladung sehr stabil. Ab jetzt werden die normalen Einkäufe mit dem Rad gemacht und das Auto bleibt stehen.
Auch die Schiebeunterstützung ist bei beladendem Fahrrad sehr hilfreich. Der wartungsfreie Zahnriemen gefällt und ist sehr leise.

Antwort von Izibike
Der Einkauf war einfach
Der Einkauf war einfach, günstig im Vergleich zu anderen Anbietern, und außerdem wurde das Fahrrad gut verpackt und schnell an mich verschickt! Danke! :-)
Leider kann ich keine andere Bewertung …
Leider kann ich keine andere Bewertung abgeben, da das Fahrrad immer noch nicht angekommen ist und ich nicht erfahre, wann ich es bekomme. Die Zustellung innerhalb von 3-6werktagen hat also nicht geklappt . Ich bin sehr traurig und enttäuscht.

Antwort von Izibike
Alles bestens!
Völlig problemlose Abwicklung. Auch auf Garantiefall wurde sehr schnell und unkompliziert reagiert.
Fahrrad Top,Rest grausam
Das Fahrrad sieht super aus,leider waren die Schrauben für das hintere Schutzblech zu lang,mussten also neue/andere nehmen.Qualität der Fahrrades Top.
Lieferung:Katastrophal.Hätte ich mich nicht bei der Spedition gemeldet hätte ich bis Weihnachten wahrscheinlich kein Fahrrad bekommen.Nach vereinbartem Liefertermin habe ich die gesamte Zeit zu Hause gewartet.Nach erneutem Telefonat mit der Spedition stellte sich heraus das das Fahrrad gar nicht für den genannten Termin zu Lieferung im LKW geladen war,stand also noch in der Spedition.Da wir das Fahrrad aber brauchten(Geburtstagsgeschenk) mussten wir es selber aus Hannover abholen.
Bestellung lief sehr gut
Bestellung lief sehr gut, der Akku - Upgrade war erst einmal untergegangen. Hier passte dann das Ladekabel erst mal nicht. War aber insgesamt kein Thema. Es wurde schnell reagiert und alles war gut kommuniziert. Mit dem Rad sind die ersten Touren auch schon gemacht und ich bin voll zufrieden. Schöne Grüße an das Team :-)
Sehr kompetent
Sehr kompetent. Guter Kundenservice
Super schnelle Lieferung,sehr …
Super schnelle Lieferung,sehr hilfsbereich bei Anrufe, sehr gute ware verschickt
Jedem zu empfehlen TOP!!!!!!!!
Alles Bestens!
Alles wunderbar geklappt. Schnelle Versendung des Bikes.
Trotz kleiner Reklamation super …
Trotz kleiner Reklamation super gelaufen, sehr netter Service. Vielen Dank!
schlecht verpackt -> lack schaden
Leider wurde beim Verpacken des Fahrrads ein essentielle Fehler gemacht, wodurch es zu einer Beschädigung kam. es ist mir unverständlich, wie Man auf seinem Haupt Arbeitsfeld solche einfachen Fehler machen kann. Das Verhandeln gestaltete sich zunächst etwas zäh; letztlich bin ich aber mit dem Ergebnis doch zufrieden. Die Kompensation erfolgte sehr schnell

Antwort von Izibike
Hervoragender Service und sehr gute Beratung
Hervoragender Service und sehr gute Beratung. Das Erste von mir bestellte Fahrrad hat dann doch nicht gefallen. Die Rückgabe war problemlos, es wurde am kommenden Tag wieder abgeholt und in wenigen Tagen das neue Fahrrad meiner Wahl geliefert. Alle Fragen wurden schnell per Telefon und Mail beantwortet. Wichtig war auch, dass ich im Call-Center einen Mitarbeiter als Ansprechpartner, Marco, hatte, der sich perfekt um meine Themen kümmerte.
Gleich doppelt falsch geliefert
Ich habe im Juli ein Batavus Racer 2017 bei izibike bestellt. Der Versandt erfolgte zügig, der Kontakt war freundlich, geliefert wurde allerdings das Modell aus dem Jahr 2016. Ich habe also das Rad über die Spedition zurück geschickt. Der Kontakt war wieder freundlich und man entschuldigte sich für den Fehler, versicherte mir aber die Baugleichheit der Räder. Wenn ich aber eine 2017 Modell bestelle, möchte ich auch das bekommen, schließlich bezahle ich dafür auch. Den Wertverlust eines Vorjahresrades kennt man ja. Das Modell 2017 sei derzeit aber nicht verfügbar und erst 3 Wochen später lieferbar. Eigenartig, hatte ich es doch schon bestellt. Ich bestellte also das 2017 Rad erneut und war bereit zu warten. Eine Bestellbestätigung kam zunächst nicht. Erst nach erneuter Rückfrage beim Kundendienst wurde diese dann tatsächlich ausgelöst. Vor ein paar Tagen kam nun die Information, dass die Spedition das Rad liefern würde. Ich fuhr zur Spedition, um das Rad direkt vor Ort in Ruhe prüfen zu können, damit im Zweifel nicht noch ein Urlaubstag mit Warten auf die Spedition im Falle einer Rücksendung verloren gänge. Und siehe da: es wurde zum zweiten Mal das Modell 2016 geschickt. Der Kundenservice wollte schnell das erneute Versehen klären, da ich ja auf dem Parkplatz der Spedition wartete. Nach 30Minuten Wartezeit und anschließenden 10Minuten in der Warteschleife kam das Angebot, das 2017 Modell jetzt endlich zu schicken. Ein preisliches Entgegenkommen für das 2016er Modell wurde hier gar nicht erst versucht. Ich hab abgelehnt, die Annahme verweigert und warte nun auf die Rückzahlung. Eine Alternative habe ich inzwischen anderweitig gefunden und ärgere mich über den so versäumten Fahrradmonat und die Zeit und Nerven, die diese Bestellung mich gekostet haben.
Ich kann den Shop leider nicht empfehlen. Zwei Sterne, weil der Kundenservice freundlich blieb.

Antwort von Izibike
nur 4 von 5 *
nur 4 von 5 *,
fast alles perfekt, aber leider
1. bekam ich auf meine Anfrage, ob die Bremse an dem Rad gegen eine bessere getauscht werden können nie eine Antwort, auch wenn ein Tausch der Bremse wohl nicht möglich ist, sollte man sich die Zeit nehmen eine Mail zu beantworten und
2. das angeblich "beiliegende" Werkzeug für die "10 min Montage" lag eben nicht dem Packet bei
alles kein Drama, aber dennoch ärgerlich. Trotzdem würde ich wieder bei izibike bestellen!
Sehr guter Shop
Sehr guter Shop, tolle Abwicklung, schnelle Lieferung , immer wieder
Alles wunderbar geklappt von der …
Alles wunderbar geklappt von der Bestellung bis zur Lieferung. Wir sind sehr zufrieden .
So funktioniert Trustpilot
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.






