Hans kocht genial!!!
Wir waren gestern zum ersten Mal bei Hanskocht und es war unbeschreiblich, wir wurden unglaublich herzlich empfangen, auch unsere kleine Havaneser Hündin. Das Essen war ausgesprochen fein, 4 verschiedene Terrinen als Vorspeise, Fiakergulasch, Fleisch von Ochsenbackerl, das beste Gulasch, das ich je gegessen habe, geröstete Leber vom Angusrind, einfach phänomenal. Wunderbarer Wein von ausgewählten österreichischen Winzern, einfach top. Frau Urschal ist eine unbeschreiblich warmherzige, aufmerksame Gastgeberin und Herr Hans kocht einfach genial, unsere nächsten Besuche sind schon gebucht, sehr empfehlenswert








