Die Ärztinnen sind freundlich und…
Die Ärztinnen sind freundlich und bemüht. Die Information am Telefon ist eine Katastrophe. Es hätte klar und deutlich erklärt werden können, was alles notwendig gewesen wäre. Statt dessen wird dreiundzwanzig mal erklärt, dass die ÖGK so streng wäre, und man es eh gesagt hätte (stimmt nicht, denn die Dame am Schalter hat vor mir die Information von jemandem anderen bekommen). Außerdem wurde mir vor 1 Jahr gesagt, dass ich noch 1 Jahr warten müsste mit der Messung. ÖGK meinte, dass das mit meiner Diagnose (die ich damals gesagt hatte) NICHT notwendig gewesen wäre. Und für diese Informationen wartet man 30min, wenn man dort ist. Das kann es irgendwie nicht sein. Schulen Sie die Mitarbeiter:innen besser. Freundlich sind sie ja.

