Kein Support
Die Geräte sind super, die Software für den Mac ist richtig schlecht und der Support ist ohne Worte.
Hier gibt es keinen Support nur ein schlechtes Script:
„Wir brauchen einen Screenshot!“
„Warum?“,“Ein Screenshot von einem Gerät welches nicht gefunden wird?“
„Wir brauchen einen Screenshot.“






