Ich kann dieses Unternehmen aus…
Ich kann dieses Unternehmen aus persönlicher Erfahrung nicht empfehlen.
Ich habe eine ware bestellt , nach mehrfacher Nachfrage wo meine Sendung bleibt, wurde mitgeteilt, dass sie vom Paketdienst als verloren gemeldet wurde. Daraufhin wurde ich gefragt, ob die Ware erneut versendet werden soll oder ob ich mein Geld zurück möchte. Ich habe mich ausdrücklich für die Rückzahlung entschieden. Auch bei der Rückzahlung muss ich mehrfach nachfragen, wo das Geld bleibt. Bis heute habe ich weder die Ware noch mein Geld zurückbekommen auf E-Mails wird seitens des fensterputzlagers.de nicht mehr reagiert. Ich habe einen Inkassobüro beauftragt, meine Forderung einzuholen sollte dies nicht ausreichen werden weitere rechtliche Schritte folgen. Aufgrund dessen rate ich jedem davon ab mit dem Fensterputzlager zusammen zu arbeiten.








