Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit
Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit, habe sehr schnell einen Termin zur Vorbesprechung/Angebot bekommen und auch sehr zeitnah zum Reinigen der Fenster. Am Ende war ich sehr glücklich, dass meine Fenster endlich wieder richtig sauber waren. Dazu war Torsten Martins noch sehr freundlich und zuverlässig. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.








