Schlechte Qualität - sehr schade
Erst hat der Versand ewig gedauert, als dann endlich das Päckchen erreicht hat, war ich erstaunt wie schlecht die Qualität ist. Die dünnen Plastikgläser waren bereits verkratzt. Habe die Brille zurückgeschickt. Sehr schade...








