Kundenmeinungen vor 2024 – DeinPhysio Übernahme Bewertungen 79

TrustScore 2.5 von 5

2.5

Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren

Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren

Das sagen Bewerter

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Für meine sportlichen Leistung (Erholung nach schweren Einheiten) sowie Disziplin und Ausgeglichenheit im alltäglichen Leben ist dieses Geld gut investiert. Zuerst hate ich nur das Modell Recovery... Mehr ansehen

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Defektes Produkt - keine Reaktion Das Eisfass läuft komplett aus, da die Dichtung undicht ist. Dies sorgte zum einen für einen überfluteten Balkon. Zum anderen warten wir seit Wochen vergeblich auf... Mehr ansehen

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Auch Kundenmeinungen nach 2024 sind relevant... Leider ghostet mich der Shop. Erst wurde fehlerhafte Ware geliefert, dann wochenlang nicht auf meine Reklamation reagiert. Das Ersatzteil soll... Mehr ansehen

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Leider muss ich mich allen anderen Bewertungen hier anschließen. Der Kundenservice von DeinPhysio24 ist so unprofessionell und überhaupt nicht hilfsbereit. Ich hatte den Freeze bestellt und dieser küh... Mehr ansehen

Unternehmensdetails

Vom Unternehmen geschrieben

Achtung: Es handelt sich hier um ein altes Profil. Die Marke DeinPhysio wurde im August 2024 übernommen. Die alten Bewertungen spiegeln NICHT den aktuellen Qualitätsanspruch der 120years wieder. Bitte besuche das Trustpilot Profil von deinphysio24.eu, um die aktuellen Bewertungen sehen.


Kontaktinformationen

2.5

Mangelhaft

TrustScore 2.5 von 5

79 Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen

Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.

Hat keine negativen Bewertungen beantwortet

So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot

Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.

Unternehmen auf Trustpilot dürfen keine finanziellen oder anderweitigen Anreize oder Gegenleistungen für das Verbergen von Bewertungen anbieten. Bewertungen spiegeln die Meinung einzelner Nutzer wider und nicht die von Trustpilot. Mehr erfahren

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Nicht zu empfehlen

Ich musste das Eisbad reklamieren. Zunächst erhielt ich auf meine freundliche und ausführliche Fehlerbeschreibung über Wochen hinweg keinerlei Antwort. Erst später kam überraschend eine Reaktion mit dem Angebot einer kulanten Ersatzlieferung.

Leider stellte sich heraus, dass auch das Ersatzprodukt defekt war. Wieder vergingen mehrere Wochen ohne jegliche Rückmeldung seitens des Unternehmens. Erst danach erhielt ich eine erneute Antwort mit dem Angebot einer Rückerstattung des Kaufpreises oder einer weiteren Ersatzlieferung. Bis heute, also wieder Wochen später, ist keine Rückerstattung auf meinem Konto erschienen.

Aufgrund der bereits gemachten Erfahrungen entschied ich mich für die Rückerstattung. Die Produkte wirkten sowohl bei der ersten als auch bei der zweiten Lieferung wenig langlebig.

Besonders enttäuschend war jedoch die mangelhafte Kommunikation. Mehrfach blieb meine Anfrage über längere Zeit unbeantwortet, was den gesamten Prozess unnötig erschwert und in die Länge gezogen hat.

Aus diesen Gründen kann ich diese Firma leider nicht empfehlen.
.

27. Februar 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Shop ghostet Kunde

Auch Kundenmeinungen nach 2024 sind relevant...

Leider ghostet mich der Shop. Erst wurde fehlerhafte Ware geliefert, dann wochenlang nicht auf meine Reklamation reagiert.
Das Ersatzteil sollte in die Post gehen, ein DHL-Versandlabel wurde generiert, aber das Ersatzteil ging nicht in die Post und ich warte schon wieder seit Wochen.

Chatnachrichten über die Website: keine Reaktion, E-Mail: keine Reaktion.
Die Handynummer auf der Seite ist deaktiviert.

Ein Klick auf die AGB: Fehlerseite.

4. Februar 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Hab den Verkäufer mehrmals…

Hab den Verkäufer mehrmals angeschrieben und versucht anzurufen, das angegebene Telefon Nummer existiert nicht und im Web Chat wird man vertröstet und bekommt keine Lösungen angeboten.
Außerdem wird auf Instagram fleißig weiter Werbung gemacht mit deren Produkten.
Nach eigener Recherchen im Netz hab ich herausgefunden dass ich nicht der einzige Kunde bin der betrogen wurde, zahlreiche betroffene melden sich mit ähnliche Beschwerden.
Ich hoffe diese Firma wird das Handwerk gelegt, die Dreistigkeit Gesundheitsprodukte anzubieten und letztendlich nicht zu bekommen grenzt an einen neuen dimension der Skrupellosigkeit.
Ich werde trotz ihre Hilfe und Bemühungen ein Anwalt drauf setzen und rechtliche Schritte einleiten.

8. Dezember 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Katastrophaler Kundenservice

Bestellung 11.11.2025 (Epsom-Salz) und schon ein paar Tage später die Nachricht über den Versand. Status: „Sendung wurde angekündigt“ - das blieb die nächsten 2 Wochen so. Mail-Anfragen wurden nicht beantwortet, habe es dann am 25.11. über Insta versucht und tatsächlich die Antwort erhalten, dass es jetzt versendet wird. Es blieb aber bei dem Versprechen. Anfang Dezember wieder Mails (keine Antwort) und wieder Insta, das Paket sei am 13.11. schon in den Versand gegangen, man würde es jetzt noch mal rausschicken. Kurz drauf dann die Nachricht, dass man das Geld erstatten würde (was dann - oh Wunder - auch zeitnah passiert ist)
Einen Tag später bekam ich dann auch noch eine Mail, dass die Ware jetzt raus ginge und man sich entschuldige für die Umstände….

2. Dezember 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Absolut keine Empfehlung! Lieber wo anders bestellen!

Wie andere Nutzer bereits geschrieben haben, kam meine Sendung nach 3 Wochen immer noch nicht an. Der Service antwortete erst nach etlichen Emails und versprach, dass die Sendung am nächsten Tag raus geht und sich darum gekümmert wird. Jedoch war nach einer Woche immer noch nichts passiert. Absolut keine Empfehlung! So ein Unternehmen verdient es nicht, unterstützt zu werden!

10. Dezember 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Einmal und nie wieder, Geld weg, keine Bestellung bis heute

Anfang November gedacht bestell mal was, wenn es schon Rabatte gibt.... Ich habe lang gewartet. Irgendwann kam eine Email mit der Information Bestellung eingegangen. Seit dem tat sich nichts mehr. Das geld ca80 Euro waren überwiesen. Man hat weder auf meine Emails, noch auf meine Nachricht auf der Homepage im Kundenservice, noch auf instagram reagiert... für ein "seriöses" Unternehmen ein absolutes No Go. Die letzte woche kam mal eine Email mit wir arbeiten dran.. auf instagram wurde mal kurz ein Kommentar von mir beantwortet. Wirklich Hilfe oder Informationen habe ich nicht bekommen.... mal schauen ob hier eine schriftliche Mahnung Abhilfe schafft oder weitere rechtliche Schritte notwendig werden. Ich werde hier nicht mehr bestellen. Es gibt ja zum Glück noch andere Shops die wirklich liefern....

12. November 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Sehr enttäuschend!

Sehr enttäuschend!
Ich habe vor mehr als 14 Tagen bestellt und bis heute nichts erhalten. Keine Versandbestätigung, keine Sendungsinformation – gar nichts. Auf der Homepage steht eine Lieferzeit von 2–4 Tagen, aber das wird offensichtlich nicht eingehalten.

17. Oktober 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Komplett verarscht

Komplett verarscht! Hab zwei Zusätze für‘s Eisbad bestellt, nachdem ich nach 4 Wochen weder meine Bestellung noch eine Rückmeldung vom Support bekommen habe, welchen ich bereits zweimal angeschrieben hatte, wurde ein dritter und letzter Kontaktversuch aufgenommen. Daraufhin bekam ich die Antwort, natürlich mit Verzögerung, dass meine Bestellung nochmals Versand werde, weil etwas schief gegangen sei.
Nach zwei weiteren Wochen (insgesamt also 6 Wochen Wartezeit) kam das Paket. Und wie sollte es anders sein. Es war nur 1 Produkt anstatt der 2 bestellten Zusätze enthalten.
Wieder an den Support gewandt, bis heute keine Antwort, aber beide Produkte abgebucht. Völlig mieser Laden! Und tatsächlich bringen die Produkte auch nichts. Das Wasser riecht nach garnichts. FINGER WEG!!

8. August 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Vorsicht Betrüger

Vorsicht Betrüger! Verschicken minderwertige China-Ware zu hohen Preisen und sind dann für Widerruf und Rückerstattung nicht erreichbar.

8. August 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Leider absolut unseriöse Firma !!!

Leider absolut unseriöse Firma. Ich kann nur allen Leuten raten, hier niemals etwas zu kaufen.
Der Kontakt zum Service oder Kundensupport findet quasi nicht statt. Keine Antwort auf irgendwelche Mails oder ähnliches. Man wird völlig allein gelassen.
NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!!

5. August 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Schlechter Kundenservice und defekte Produkte

Leider muss ich mich allen anderen Bewertungen hier anschließen. Der Kundenservice von DeinPhysio24 ist so unprofessionell und überhaupt nicht hilfsbereit. Ich hatte den Freeze bestellt und dieser kühlt nicht richtig runter und ist somit defekt. Irgendwann kam einfach keine Rückmeldung mehr und sie waren auch nicht wirklich daran interessiert mir weiterzuhelfen. Kann nur dingend davon abraten hier zu bestellen!

6. Mai 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung

So funktioniert Trustpilot

Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.

Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.

Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.

Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.

Hier ​finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.

Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.

Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.

Erfahren Sie mehr