Brandalley Bewertungen 44

TrustScore 2 von 5

1.8

Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren

Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren

Das sagen Bewerter

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

1 Stern ist noch zuviel! Die Ware wird aus England geliefert. Anhand der Webseite glaubt man aus der Schweiz oder Deutschland. Zuerst kommt eine Zoll-Rechnung und wenn man die Ware nicht annimmt und d... Mehr ansehen

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Betrug !!Nach Retoure keine ausicht auf geld zurueck auch nicht mit Paypal Bestellung vom 25.02 am 16.03.19 zurueckgesendet bis heute 20.05.19 keine rueckbuchung bekommen völlig seriös 5 e-mails u... Mehr ansehen

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Eine einzige Katastrophe! Finger weg! Nach dem die Bestellung im angegebenen Zeitraum eintraf, war diese nach einem Jahr defekt (Elektronikprodukt). Nach eine Anfrage bzgl. der Garantieabwicklung, hab... Mehr ansehen

Bewertet mit 3 von 5 Sternen

Bin seit einigen Jahren regelmäßiger Brandalley-Kunde und hatte eigentlich keine größeren Probleme mit Lieferungen und Rücksendungen. Hatte zwar auch einmal den Fall, dass die Rücksendung nicht auff... Mehr ansehen

1.8

Mangelhaft

TrustScore 2 von 5

44 Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen

Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.

So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot

Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.

Unternehmen auf Trustpilot dürfen keine finanziellen oder anderweitigen Anreize oder Gegenleistungen für das Verbergen von Bewertungen anbieten. Bewertungen spiegeln die Meinung einzelner Nutzer wider und nicht die von Trustpilot. Mehr erfahren

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

1 Stern ist noch zuviel

1 Stern ist noch zuviel! Die Ware wird aus England geliefert. Anhand der Webseite glaubt man aus der Schweiz oder Deutschland. Zuerst kommt eine Zoll-Rechnung und wenn man die Ware nicht annimmt und diese retourniert wird, kommen Mahnungen über Mahnungen. Ein Kundenservice gibt es nicht!

7. Juni 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Super !

Ich war immer sehr zufrieden und ich hatte noch nie Probleme gehabt. Sehr schade, dass man bei euch nicht mehr bestellen kann. Schade!

27. Dezember 2020
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Schlechteste Qualität der Waren

HIer schient billig auch wirklich billig zu sein, auch wenn es original Waren von einer Marke sind, scheinen Diese speziell für Outlett produziert zu sein, denn die Qualität ist nicht gleich dem eines Originals das man im Laden kauft. Ich habe hier zwei mal bestellt und zwei mal minderwertige Waren erhalten. NIE WIEDER Brandalley

4. Januar 2020
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 3 von 5 Sternen

Bin seit einigen Jahren regelmäßiger…

Bin seit einigen Jahren regelmäßiger Brandalley-Kunde und hatte eigentlich keine größeren Probleme mit Lieferungen und Rücksendungen. Hatte zwar auch einmal den Fall, dass die Rücksendung nicht auffindbar war (ein gewisses Chaos scheint also tatsächlich an der Tagesordnung zu sein), habe aber das Geld nach einem Anruf beim Kundenservice anstandslos zurückbekommen.

Ich finde halt, wenn man Designermode zum C&A-Preis haben will, kann man auch bei der einen oder anderen Unannehmlichkeit mal ein Auge zudrücken. Ich jedenfalls habe mir durch Brandalley und Konsorten im Vergleich zum regulären Ladenpreis eine Menge Geld gespart. Lege ich Wert auf Premium-Service, kann ich auch zum Hirmer oder zum Breuninger ins Geschäft gehen. Kostet halt deutlich mehr...

15. Oktober 2019
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Finger weg davon!!!

Finger weg davon!!!
Bitte lassen Sie sich nicht mit den Schnäppchen locken. Wenn die bestellten Waren passen - werden Sie Glück haben, aber wenn Sie eine Rücksendung haben - bereiten Sie sich auf einen langen Kampf mit diesem Versandhaus vor. Ich habe mein Geld bis heute nicht zurück bekommen und warte schon mehr als 2 Monate. Diese Zeit und Nerven sind es nicht Wert um ein paar Euros zu sparen. Es gibt viele anständige Geschäfte wie limango, brands4friends usw. Brandalley hatt nicht mal einen Stern verdient.

12. September 2019
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Erst shoppen, dann ärgern

Ich habe im Laufe der Jahre öfters bei BrandAlley eingekauft, hatte aber nie Stornierungen oder Retouren. Geärgert hat mich oftmals jedoch die fehlerhafte Beschreibung der Artikel. Da entpuppt sich ein bestelltes Damen T-Shirt als Jumpsuit, das Bild zeigt eine schwarze Hose, geliefert wird aber eine graue und das 3-er Pack Socken auf dem Bild ist zwar in Multicolor abgebildet, darunter steht aber Farbe weiß, was man denn nun bekommt, ist eine Überraschung.
Mitte Mai bestellte ich dann eine Herrenuhr, die Mitte Juli immer noch nicht geliefert wurde (sollte ein Geburtstagsgeschenk sein). Die Bestellung habe ich dann storniert und nichtsahnend was danach auf mich zukommt am nächsten Tag eine andere Uhr bestellt.
Das Geld für die 1. Uhr habe ich bis heute nicht zurückerhalten. Nachdem ich die 1. Mahnung geschrieben habe, wurde in meinem Kundenkonto unter "Betrag bezahlt" 0,00 € eingetragen. Da kann man definitv von Betrug sprechen. Paypal-Zahlung wird überhaupt nicht angeboten, da hätte man ja noch Käuferschutz. Ruft man die Kundenhotline an und gibt die Bestellnummer ein, geht erst gar keiner ans Telefon, es sei denn, man drückt in der Vorauswahl die 3, dann kann man sich zumindest anlügen lassen, dass das Geld noch heute überwiesen wird. E-Mails werden grundsätzlich nicht beantwortet.

Bei der zweiten Uhr steht in meinem Kundenkonto, dass ich die Lieferung spätestens am 7. August erhalte. In der Artikelbeschreibung wurde noch einmal explizit auf die schnelle Lieferung hingewiesen.

Ich habe nun bereits 60 Euro für eine Beratung beim Anwalt ausgegeben. Der Gesamtbetrag der Käufe betrug fast 500 Euro.
Mittlerweile sehe ich die Sache aber entspannter. Ich warte nun noch ein paar Wochen ab und werde mir dann das Geld über das Verfahren geringfügiger Forderungen zurückholen. Auf der Homepage vom Europäischen Verbraucherzentrum stehen sämtliche Möglichkeiten, wie man zu seinem Recht kommt, auch wenn der Shop im Ausland ist.

28. August 2019
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 3 von 5 Sternen

Trustpilot (und Brandalley) verdient auch eine brauchbare, neutrale Rezension

In der Regel schreiben ihre Meinung (generell, nicht nur hier) am ehesten diejenigen, die eine schlechte Erfahrung hatten und darüber berichten bzw. ihren Frust ablassen wollen. Das erklärt teils das durchgehend negative Bild, das hier hinterlassen wird. Ob immer das Versandhaus schuld ist, wäre die eine (gute) Frage. Ich denke, es ist wie bei PC Problemen: manchmal sitzt das Problem doch vor dem Rechner. Das bedeutet aber längst nicht, dass an den Reklamationen die man hier liest nichts dran ist.
Eins ist sicher: das Wort Betrug in dem Mund zu nehmen ist nicht nur unangemessen, sondern völlig fehl am Platz, wenn nicht sogar sträflich.

Ich habe mehrmals hier eingekauft, 3-4 Mal musste ich auch Waren retournieren. Den Gesamteindruck erfasse ich in plus (+), minus (-) und neutralen (o) Punkten.
+ Gute bis ausgezeichnete Qualität der meisten Artikel, oft auch von bekannten Herstellern.
+ Artikel die auch etwas ausgefallener sind und nicht 0815 Ware, die jeder trägt und die überall erhältlich ist. Einige Kleidungsstücke wonach ich gesucht hatte, habe ich hier gekauft, weil ich ähnliches in ganz Deutschland in keinem einzigen Shop (Ladengeschäft und Internet) gefunden hatte.
+ Preise durchaus attraktiv, essbares und einzelne andere Artikel ausgenommen.
+ Suche auf der Webseite gut und übersichtlich. Für Schnäppchenjäger kann man Artikel auch nach höchsten Rabatt sortieren.
- Webseite funktioniert gelegentlich mit Problemen, z.B. gehen einzelne Seiten manchmal nicht auf oder man ist eingeloggt und kann keine Wunschartikel speichern, da man angeblich nicht eingeloggt sei. Leider sind die angezeigten Lagerbestände auch nicht immer online aktualisiert, sodass Artikel als "letzter" oder "weniger als 3 verfügbar" angezeigt werden, obwohl bereits ausverkauft und erst im Warenkorb eine etwas unklare Fehlermeldung kommt, wonach man (raten muss welcher Artikel betroffen ist und) den nicht vorrätigen Artikel vom Warenkorb entfernen muss.
- Wer es mit Artikeln bzw. deren Lieferung (z.B. Geschenk zu gegebenem Anlass) eilig hat, ist hier schlecht beraten. Meine Erfahrung aus 10+ Bestellungen zeigt, dass ich Artikel optimalerweise in 7-10 Tagen (keineswegs früher, auch dort wo Versand in 24 Std. steht), manchmal aber auch nach einem Monat erst erhalte (also schlimmstenfalls sogar langsamer als beim China-Ali).
- Retoure ist umständlich, hat aber bisher immer geklappt. Kundenfreundlich ist aber was anderes. Über die Seite geht es so gut wie nie, man muss die Retoure per email ankündigen und bekommt eine Bestätigung. Danach muss man den Versand selber veranlassen, die Nachweise zusenden und Warenwert plus Porto zurückerstattet bekommen. Einmal musste ich Brandalley "erinnern", mir das Geld zurückzuerstatten, worauf sie aber innerhalb 3-4 Tagen reagiert hatten.
Bemerkung: Einige bemängeln, dass sie auf den Retourekosten sitzen geblieben sind (was ich nicht bestätigen kann), jedoch will ich erinnern, dass in diesem Fall zumindest diejenigen, die mit Paypal bezahlt haben, Retourekosten bis zu 10 Mal jährlich von Paypal selbst zurückbekommen können und zwar mit einer Frist von 6 Monaten zur Bestellung.
- Da kommen wir zum Thema Rückerstattung. Es ist heutzutage nicht akzeptabel, dass Geldtransfer länger als eine Arbeitswoche dauert. Einige Male wird hier die Erstattung hinausgezögert, sei es als übliche Taktik des Geschäfts, sei es der unterbesetzte oder unterqualifizierte Kundendienst, den Kunden interessiert letztendlich die Tatsache und nicht der Grund.
o Der Kontakt könnte kundenfreundlicher sein, vor allem was die Erreichbarkeit angeht. Über Telefon hatte ich so gut wie immer jemanden erreicht, zu Wartezeiten die im Vergleich zu einheimischen Versandhäusern durchaus in Ordnung waren. Über Email geht es mal schnell, mal langsam. Schnell bedeutet hier 48-72 Stunden, nicht dass man falsche Erwartungen hat...
o Die Versandkosten in Höhe von 7,50€ klingen relativ hoch und bringen einen davon ab, nur was Kleines zu bestellen. Sie beruhen aber auf die Tatsache, dass die Ware aus Frankreich verschickt wird.

Fazit: Brandalley wird nicht ganz professionell geführt, ist aber ein durchaus interessanter Laden, wo man oft fündig wird. Es lohnt sich hier zu bestellen unter zwei Voraussetzungen: man hat es mit der Ware nicht eilig und man hat sich gut überlegt, was man will und ist sich auch von der Größe ziemlich sicher, dass alles passt. Also Taktiken wie sie viele Leute hierzulande ausüben, dass man 5 oder 10 Artikel oder den gleichen in diversen Größen bestellt um nur ein oder zwei davon zu behalten, sollte man sich hier zweimal überlegen wenn nicht gänzlich unterlassen.
Ich hoffe meine ellenlange Bewertung wird zumindest für den einen oder anderen hilfreich sein.

18. Juli 2019
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Ware nicht erhalten/Betrug

Ware nicht erhalten - keine Rücküberweisung.

Ware zurückgesendet und keine Erstattung. Kundenservice verspricht zu handeln, es passiert aber nichts.

Anzeige folgt!

7. Juli 2019
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Nie wieder

Nie wieder!
Ich habe auf meine Bestellung einen Monat gewartet, aber leider nicht bekommen. Ich habe diese storniert und warte schon seit einem Monat auf die Rückzahlung. Die Kundenservise ist beschissen und senden mir standardisierte Antworten. Auf Russisch nennt man solche Leute PIDORASI !!!
Haltet euch von dieser Sieze fern!

5. Juni 2019
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Bestellung vom 25.02 am 16.03.19…

Betrug !!Nach Retoure keine ausicht auf geld zurueck auch nicht mit Paypal

Bestellung vom 25.02 am 16.03.19 zurueckgesendet bis heute 20.05.19 keine rueckbuchung bekommen völlig seriös 5 e-mails unbeantwortet . Ist meine erste retoure so behandelt man keine langjaehrigen kunden. (frueherer name" privateoutlet.de.")

21. Mai 2019
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Eigentlich 0 Sterne!

Eigentlich 0 Sterne!! NIE WIEDER kaufe ich hier etwas ein. Bin leider, ob der Angebote reingefallen. Die Ware ist der aller letzte Schrott. Eine Rücksendung ist nur möglich, wenn man zuvor den Kundendienst kontaktiert hat. Dieser reagiert aber nicht. Ich habe mir den Spaß gemacht, denen im Minuten-Takt Erinnerungen zu schicken, aber selbst darauf hat keiner reagiert ... oder die haben jetzt 2.000 mails abzuarbeiten? Man weiß es nicht.

25. November 2018
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Dieser Shoppingclub ist das allerletzte…

Dieser Shoppingclub ist das allerletzte
Habe etwas vor ca 4 Wochen zurckgehickt und
Man behauptet nach ca 4 Wochen das Paket sei noch nicht in Frankreich angekommen
Laut Sendungsnummer haben sie das Paket nach 2 Tagen bekommen
Nie wieder Brandalley
Das sind Betrüger wo mit deinem Geld schaffen

17. Oktober 2018
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Nie wieder

Betrugsfirma (meiner Meinung nach!),
welche Geld einbehält, das ihr nicht zusteht!
Ware wurde zurückgesandt, nach 3 Monaten noch immer kein Geld zurückgebucht :(((

13. Oktober 2018
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Einfache Rücksendung? Eine Lüge! Geld zurück?? GELOGEN!!

Ein Stern nur dafür, dass die Ware überhaupt angekommen ist!
Ich bin so dermaßen verärgert und wütend über diesen "Online Shop für Clubmitglieder", dass ich jetzt einfach mal die Meinung schreiben muss. So behandelt man echt keine "Clubmitglieder"! ! Leider habe ich - wie so viele Geschädigte hier - dem Shop vertraut und die überwiegend negativen Bewertungen erst nach eigener negativer Erfahrung gelesen.Die Ware habe ich problemlos erhalten. Sie war auch völlig in Ordnung, mir aber passten die Sachen nicht, deswegen wollte ich sie zurückschicken. Und damit fing der ganze Ärger erst an! Die Rücksendung..eine never ending Story!! Wobei auf der Internetseite auch noch mit EINFACHER RÜCKSENDUNG und RÜCKERSTATTUNG innerhalb von 72 Stunden geworben wird!! EINE DREISTE LÜGE!! EIN WITZ!! SCHÄMT EUCH!!!!EINFACH ist für mich -als Clubmitglied- wenn im Paket auch ein Retourenschein beigefügt wäre, wie bei so vielen anderen seriösen Shops auch. Also musste ich dort anrufen und nach den Rücksendeunterlagen fragen. Diese bekam ich auch recht zügig per Mail. Ich hatte eigentlich mit einem Retourenschein gerechnet. Erhielt aber nur meinen Bestellverlauf mit einer Adresse, wo ich meine Retour schicken sollte: an IMN, ein Retourenservice, einem Paketzwischenlager, dass Sendungen weltweit abwickelt. Im Klartext wird die Retour irgendwo zwischengelagert und weitergeleitet und nicht, wie ich dachte dem richtigen Empfänger zugeteilt. Deswegen wohl auch die lange Wartezeiten. Nachdem ich dann bei der Post über dhl den Versand selbst bezahlen musste (mir wurde auch vom Kundendienst versichert, dass ich das Geld zurückbekomme) lag nach ein paar Tagen ein Zettel im Briefkasten von der Post mit der Bitte um Entgelt in Höhe von 18 Euro. Was ist passiert? Der Empfänger, sprich IMN hat die Annahme des Pakets verweigert und ich musste 18 Euro nachzahlen! Eine Frechheit ohne Worte! Ich habe sofort beim Kundendienst angerufen (mit laaanger Warteschleife), der mir versicherte dem Fall nachzugehen. Mir wurde gesagt, dass das Logistikzentrum den Fall bearbeiten wird. Mir schwant böses...was ist das für ein Logistikzentrum?? Ich habe das Paket fotografiert und natürlich die Fotos an Brandalley 2 MAL per Mail geschickt. Außer blabla nix gewesen und nichts wurde gelöst! Ich habe unzählige Emails geschrieben und Telefonate geführt-Zeitverschwendung! Nachdem ich jetzt sooo viel negatives gelesen habe bin ich sehr misstrauisch was die Rücksendung und die Rückzahlung betrifft. Ich erwarte auch, dass mir neben den geleisteten Versandkosten auch die 18 Euro gezahlt werden, da ich nichts dafür kann, wenn der Empfänger (der korrekt angegeben wurde) das Paket nicht annimmt. Übrigens, das Paket habe ich bei der Post über dhl verschickt. Welchen Versand man wählt ist egal. Ich werde jetzt bis nächste Woche warten, was passiert. Wenn ich nicht weiterkomme geht's ab zur Verbraucherzentrale.

22. August 2018
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Vorsicht Betrug

Vorsicht, Betrug!!!

Wenn ich von den Erfahrungen anderer Kunden von brandalley hier lese, muss ich mich fragen, was hier eigentlich gespielt wird.

Ich hatte ein schönes modisches T-Shirt für 24,50 Euro bestellt, erhielt aber einen völlig anderes häßliches Shirt des gleichen Herstellers, Typ "Ladenhüter", das auf der brandalley Website gar nicht zum Kauf angeboten wurde.

Nach Rücksendung des Shirts auf meine Kosten per Einschreiben wurde ich zuerst aufgefordert, die Quittung der Post mit der Sendungsnummer und Betrag zu übersenden.

Da ich zwischenzeitlich die unterirdisch schlechten Bewertungen dieses Unternehmens bei trustpilot gelesen hatte, hatte ich alles aufgehoben und schickte die Belege per Email.

Nun möchte brandalley einen Zustellnachweis mit der Lieferadresse, da sie offenbar festgestellt haben, das dieser nicht aus den geschickten Belegen hervorgeht.

brandalley hat also:

1.: einen falschen minderwertigen Artikel geschickt.

2.: die Rücksendung nicht bezahlt (warum gibt es keinen Rücksendeschein wie bei anderen Unternehmen?)

3.: leugnet brandalley den Erhalt der Rücksendung

4.: hat brandalley nach meinem Hinweis auf die miserabelen Bewertungen auf trustpilot die Kommunikation komplett eingestellt.

5.: habe ich mein Geld noch nicht zurück bekommen, obwohl ich den bestellten Artikel nie erhalten habe.

Ich nenne das Betrug.

Schlechter kann ein Unternehmen nicht sein. Ich nenne das Betrug und frage mich, ob man mir schon in voller Absicht einen ollen Lumpen anstelle des bestellten T-Shirts zugeschickt hat.

Ich kann jedem nur dringenst davon abraten, in irgendeiner Art und Weise mit diesem Unternehmen zu tun zu haben.

Man hat nur Ärger und wird um sein Geld betrogen (ich vermute, vorsätzlich).

14. April 2018
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

DIE TOTALE ABZOCKE! UNBEDINT DIE FINGER DAVON LASSEN, BITTE!!!

Ich kann nicht glauben, dass in der heutigen Zeit Online Shops in Deutschland gibt, wo man dermaßen abgezockt wird.
Zwei Paar Schuhe für meine Tochter bestellt, da ich mir nicht sicher mit der Größe war.
Die Bestellung kam auch erst nach einer Woche.
Bezahlen musste ich sofort
Der Umtausch des einen Paars erfolgte umgehend von mir über Hermes am 28.11.2017 und am 01.12.2017 wurde dieser an Brandalley zugestellt. Ich konnte keinen Rücksendeauftrag online ausdrucken weder war dieser im Paket beigefügt, dies nur nebenbei.
ACH JA, DIE PORTOKOSTEN MUSSTE ICH AUCH ZAHLEN! Und diesen Beleg an Brandalley schicken!
Seitdem telefoniere ich meinem Geld hinterher und werde immer verschont. Es hieß, dass der Artikel von Düsseldorf aus nun nach Frankreich geschickt wird und dann Brandalley das Geld aus Frankreich erhält. Das dauert wohl 72 Stunden, also drei Tage! Mittlerweile sind Wochen vergangen!
KEIN GELD 70,- €, keine Portokosten erstattet bekommen.
Ich werde diesen Fall an einen Rechtsanwalt übergeben und hoffe, dass diese Firma ganz schnell vom Markt verschwindet!
UNVERSCHÄMT, mehr fällt mir dazu nicht ein.

25. Dezember 2017
Bewertung ohne vorherige Einladung

Ist dies Ihr Unternehmen?

Beanspruchen Sie Ihr Profil, um Zugang zu den kostenfreien Business-Tools von Trustpilot zu erhalten und die Beziehung zu Ihren Kunden zu stärken.

Kostenfreien Account erstellen

So funktioniert Trustpilot

Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.

Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.

Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.

Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.

Hier ​finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.

Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.

Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.

Erfahren Sie mehr