4Tage vor Weihnachten noch schnell einen Weihnachtsgruß verschicken der weiter weg wohnt ist Blumenonline eine sehr gute Idee! Man kann zum Blumenstrauß noch viele kleine Artikel aus dem angebotenem... Mehr ansehen
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Das sagen Bewerter
Ich habe die Blumen an einem Freitag für Montag bestellt. Die Bestätigung habe ich am samstag erhalten. Da ich von einer regionalen Lieferung ausging (Werbung), hätte ich nicht damit gerechnet, das... Mehr ansehen
Ich bin sehr zufrieden mit „Blumenonline“! Nach Aussage der Beschenkten waren die Blumen frisch, sehr schön gebunden und pünktlich geliefert. Was mich auch noch für „Blumenonline“ besonders einnimmt:... Mehr ansehen
Die Lieferzeit wurde in der Anmeldung nicht angegeben, da die Website nicht solch eine Gelegenheit gibt. Offensichtlich können die Menschen nicht den ganzen Tag zu Hause bleiben. Wenn der Kurier ohne... Mehr ansehen
Unternehmensdetails
Informationen, die aus verschiedenen externen Quellen stammen
Der Testsieger BlumenOnline aus der Sendung BÖRSE UND GELD der ARD. Hier finden Sie kreative Arrangements direkt beim Floristen vor Ort des Empfängers. Die ganze Palette der Floristik - in unseren Onlineshops ist bestimmt auch für Sie das richtige dabei.
Kontaktinformationen
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Das haben sich andere Leute angesehen
Die Blumengrüße zum Geburtstag
Bestellung ist unkompliziert,Lieferung erfolgte bis auf eine kleine Ausnahme bei einer von drei Bestellungen korrekt.
Die gelieferte Ware war frisch und in ausgezeichneter Qualität.
Von der Aufmachung sehr gefällig.
Kurz,wir sind rundum zufrieden und können die Firma guten Gewissens
weiter empfehlen.
Geschenkidee
Habe Geschenk für Ex Schwiegermutter gesucht und bin auf die idee einen Blumesstrauß spontan zu schicken. Habe Ihn 5 Tage vorher bestellt und er wurde ihr pünktlch zu gestellt.Ich hatte sich bei mir dann bedankt und war überglücklich.
schnell und unkompliziert
4Tage vor Weihnachten noch schnell einen Weihnachtsgruß verschicken der weiter weg wohnt ist Blumenonline eine sehr gute Idee!
Man kann zum Blumenstrauß noch viele kleine Artikel aus dem angebotenem Sortiment dazu nehmen je nach Anlass.
Alles hat super geklappt.Der Empfänger hat sich riesig gefreut und war sehr überrascht(positiv). Manchmal sind es auch nur kleine Dinge die große Freude bereiten !
Leichte und übersichtliche Bestellung und pünktliche korrekte Lieferung, TOLL !!
Die Auswahl war sehr leicht, die Bestellung sehr unkompliziert und die
Zahlweise kein großes Ratespiel. Die Lieferung erfolgte pünktlich und
in ordentlicher Qualität. Gut - weiter so !!
Schöner Blumengruss
Die Bestellung der Blumen erfolgte zu aller Zufriedenheit und brachte viel Freude ins Haus.
Blumen online
Hat wieder super geklappt alles frisch super gebunden pünktliche Lieferung vielen Dank
Vorbildlich von Bestellung über Qualität bis Auslieferung
Die Bestellung ist einfach und mit großer Auswahl! Eingangsbestätigung der Überweisung der Kosten per Mail! Link zur Paketverfolgung per Mail erhalten, super! Empfänger war total begeistert ob der Qualität der Blumen! Dieser Dienst ist nur zu empfehlen! Bin froh, so eine Firma gefunden zu haben!
Billiger Rosanstrauß anstatt bestellter Rosenwolke
Einen Stern gibt es für die pünktliche Lieferung. Leider entpuppte sich die bestellte Rosenwolke als gewöhnlicher Strauß mit etwas Schleierkraut. Außerdem fehlte die ebenfalls bestellte Grußkarte! Die Überraschung für die Empfängerin ist somit leider nicht gelungen.
Ok aber nicht die besten
Habe mich für den Onlineshop entscheiden weil die Blumen angeblich heute ankommen sollten und ich sie zum Geburtstag verschickt habe. Sonst hätte ich wo anders bestellt da ich die Blumen dort schöner fand. Jetzt hieß es aber sie kommen erst morgen an. Das ist ziemlich ärgerlich daher nur 3 Sterne.
Es hat alles gut geklappt.
Die Abwicklung klappte hervorragend.
Noch am selben Tag wurde geliefert.
Selbst die bitte an den Floristen , zu einer bestimmten Uhrzeit zu liefern wurde problemlos umgesetzt.
Das einzige was ich auszusetzen hätte,ist dass nur wenige Sträuße am selben Tag lieferbar waren. Somit war die Auswahl begrenzt.
Aber sonst alles prima geklappt.
War beeindruckt.
Bestellte Lieferung (Blumen )
Leider erfolgte die zugesagte Lieferung für den 17.12.16 erst am 19.12.16
(Blumen zum 18.Geburtstag ) Versagen von DHL
Top Service.
Seit mehreren Jahren verschicke ich hierüber Blumengruesse. Die Ware wurde immer puenktlich und im bestellten Umfang geliefert. Die Empfänger haben mir meist Fotos geschickt, und die Blumengebinde entsprachen immer dem, was ich online ausgesucht hatte.
Gerne immer wieder, bin sehr zufrieden mit diesem Service.
Haben 5 Sterne verdient.
nie wieder ein Blumenstrauss bei Ihnen
Meine Schwägerin hat mir ein Bild vom Strauss geschickt.
Ausser der Farbe war alles schlimm. Absolut nicht wie abgebildet.
Man will eine Freude machen und wird nur abgezockt
Freude
Mit Blumen online funktioniert immer alles perfekt und die Empfänger freuen sich und sind von den schönen Sträußen begeistert. Auch vom Preis her sind wir sehr zufrieden. Immer wieder gerne!
Schlecht beschnitten, leicht welk!
Der Blumenstrauß war schon etwas mitgenommen als er ankam. Die Blumen waren nicht richtig beschnitten und leicht welk! habe den Strauß am Vortag bestellt, kann also nicht am Transport gelegen haben.
Wenn ich den Dienst überhaupt nochmal beanspruche, dann nur wenn es nicht anders möglich ist. Hatte schon öfter bestellt und war bis Dato eigentlich alles ok!?
alles toll geklappt
Schöne Blumen schnell geliefert.
Ganz einfach. Aussuchen. Adresse eintragen. Blumen werden unmittelbar zum Empfänger gebracht. Kann man wiederholen
Gut.....etwas früher und es wären 5 Sterne
Die Empfängerin war glücklich, Ziel ereicht! Danke
So funktioniert Trustpilot
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.






