4Tage vor Weihnachten noch schnell einen Weihnachtsgruß verschicken der weiter weg wohnt ist Blumenonline eine sehr gute Idee! Man kann zum Blumenstrauß noch viele kleine Artikel aus dem angebotenem... Mehr ansehen
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Das sagen Bewerter
Ich habe die Blumen an einem Freitag für Montag bestellt. Die Bestätigung habe ich am samstag erhalten. Da ich von einer regionalen Lieferung ausging (Werbung), hätte ich nicht damit gerechnet, das... Mehr ansehen
Ich bin sehr zufrieden mit „Blumenonline“! Nach Aussage der Beschenkten waren die Blumen frisch, sehr schön gebunden und pünktlich geliefert. Was mich auch noch für „Blumenonline“ besonders einnimmt:... Mehr ansehen
Die Lieferzeit wurde in der Anmeldung nicht angegeben, da die Website nicht solch eine Gelegenheit gibt. Offensichtlich können die Menschen nicht den ganzen Tag zu Hause bleiben. Wenn der Kurier ohne... Mehr ansehen
Unternehmensdetails
Informationen, die aus verschiedenen externen Quellen stammen
Der Testsieger BlumenOnline aus der Sendung BÖRSE UND GELD der ARD. Hier finden Sie kreative Arrangements direkt beim Floristen vor Ort des Empfängers. Die ganze Palette der Floristik - in unseren Onlineshops ist bestimmt auch für Sie das richtige dabei.
Kontaktinformationen
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Das haben sich andere Leute angesehen
Blumenbindung könnte besser sein .
Die Blumen waren sehr frisch nur die Bindung ging so ,da hätte ich etwas mehr erwartet . LG Stella
Die Bestellung ist nicht rechtzeitig geliefert worden
Die Lieferzeit wurde in der Anmeldung nicht angegeben, da die Website nicht solch eine Gelegenheit gibt. Offensichtlich können die Menschen nicht den ganzen Tag zu Hause bleiben. Wenn der Kurier ohne vorherigen Anruf ankommt, dann ist es wahrscheinlich, dass er niemanden zu Hause finden wird. Zuvor wurden die Bestellungen in solchen Fällen an der Tür verlassen (so war es allerdings in Karlsruhe, nicht in Ettlingen). Als Ergebnis wurde das Geschenk, das für meine Schwiegertochter zu ihrem Geburtstag gemeint war, nicht rechtzeitig geliefert. Jetzt, wenn auch die Firma diesen Strauß liefert, wird das keinen Sinn haben, weil "Besser heut' ein Ei als morgen ein Küchlein".
Blumen sind nicht angekommen
Hallo, leider sind die Blumen nicht zum Termin angekommen. Beim nachfragen hieß es dann dass das Unternehmen vor Ort Schwierigkeiten hatte und somit die Blumen später ausliefern wird. Ich habe natürlich nichts zahlen müssen und blumenonline selbst ist ja nicht Schuld nur der Lieferant vor Ort hat meinen Wunsch nicht ausgeführt
Verheerend
Keine Lieferung erfolgt, außer einer automatisch generierten Antwort keine echte Antwort auf die Beschwerde-Mail. Das Geld wurde trotzdem meiner Kreditkarte belastet Meine Konsequenz: nie wieder.
Blumen kamen tiefgefroren an.
Der Strauss entsprach von der Zusammensetzung den Erwartungen. Die Zustellung erfolgte pünktlich. Leider waren die Blumen tiefgefroren und dadurch nur kurz haltbar.
Blumen zum 85.Geburtstag
Wir freuen uns das der Blumenstrauß pünktlich am 85.Geburtstag
unserer Tante zugestellt wurde.
Es war eine gelungene Überraschung,vielen Dank !
Pünktliche Lieferung
Der Blumenstrauss wurde heute pünktlich ausgeliefert und die Beschenkte hat sich sehr gefreut. Nun bleibt zu hoffen, dass die Blumen auch eine Woche in der Vase halten... Wenn dem so ist, dann war wirklich alles super.
Top!!!
Sehr gut. Frische Blumen rechtzeitig geliefert.
Geburtstagsblumen.
Ich war sehr zufrieden mit meiner Bestellung.
Die Blumen kamen pünktlich und waren sehr frisch.
zum weiter empfehlen
Super hat alles bestens geklappt.
Blumenonline - hervorragend
Wir haben das erste Mal Blumenonline gewählt, in der Hoffnung,dass wir nicht enttäuscht werden.Unser Jubilar, für den die Blumensendung bestimmt war, war ganz begeistert.Der ausgewählte Blumenstrauß war
so toll wie auf dem Bild,zudem frisch und er hat alle Erwartungen erfüllt.
Die Lieferung hat sehr gut geklappt.Wir als Absender und der Empfänger
sind des Lobes voll.Ich denke, wir werden ihre Dienste noch öfters in Anspruch nehmen und Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.Toller Service!
Strauß zur vollsten Zufriedenheit des Beschenkten
Strauß wie beschrieben, Lieferung wie gewünscht .Bezahlung per Rechnung unproblematisch
Termin nicht eingehalten
Leider wurden die Blumen zu früh geliefert, trotz Angabe des Wunschtermins.
die Blumen waren zugefroren
Die Lieferung erfolgte über DHL. Die Blumen waren zugefroren und daher nicht brauchbar. Ein absoluter Flop!
Hier werde ich nichts mehr bestellen.
Einen Tag zu spät und alle Blumen kaputt (abgeknickt) angekommen.
Alles perfekt
Der Kunde war zufrieden. Somit sind wir es auch. Alles perfekt.
Blumen verschickt
Hat alles gut geklappt,geplant war,das die Sendung am 04-01-2017 eintrifft,
leider ist es aber erst am 05-01-2017 geliefert worden
Blumenbestellung
Es war meine erste Bestellung, und Sie haben mich nicht enttäuscht.
Der Blumengruß kam pünktlich und in guter Qualität am Zielort an. Empfängerin und Besteller sind bestens zufrieden.
Herzlichen Dank und Ihnen allen ein gutes Jahr 2017!
Ihr Walter Morich.
Super zufrieden!
Zuverlässig, schnell und auch auf besondere Wünsche eingehend. Einfach toll! Das nächste Mal wieder! :-)
So funktioniert Trustpilot
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.






