Eigentlich hat dieses Unternehmen, wenn man es überhaupt so nennen kann, keinen Stern verdient. Hier handelt es sich eindeutig um Betrug. Herr Thorsten Leitl, sollte Badarmaturen für uns bei der ita... Mehr ansehen
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Das sagen Bewerter
Hatten Ende April WC, Bidet und Waschbecken von GSG und Axa bestellt. Per Vorkasse bezahlt, aber bis heute, keine Ware erhalten. Nur Ausreden, Vertröstungen und Versprechungen, die nicht eingehalten w... Mehr ansehen
Wir haben im Dez.2019 einen Handtuchheizkörper bestellt,Lieferzeit angeblich 5-6 Wochen. Natürlich per Vorkasse zu bezahlen. Bis April wurden zumindest meine Mails beantwortet, dann nicht mehr. Bis... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet
guter Service - längere Lieferzeit - aber echt gute Artikelqualität. Haben Armaturen von Ritmonio gekauft. Erst wollte unser Installateur die nicht montieren. Haben diese dann über ihn kaufen lassen,... Mehr ansehen
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
Hat keine negativen Bewertungen beantwortet
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Das haben sich andere Leute angesehen
Sehr gute Beratung. Sehr gute Ware.
Sehr gute Beratung, leider längere Lieferzeit. (Bei uns fast 8Wochen) Aber es hat sich gelohnt zu warten. Armaturen und Badmöbel sind wie wir es uns gewünscht haben. Danke an das Bäderdesign-Team!
Nachdem ich die negative Bewertung…
Nachdem ich die negative Bewertung abgegeben habe hat sich was getan. Ich wurde zwar mit negativen e-mails bombadiert, aber heute habe ich die Kartusche von Hersteller erhalten!

Antwort von Baederdesign
Sehr guter Service
Sehr guter Service. Ersatzteile bestellt für 20 jahre alte Armaturen. funktioniert alles wieder super

Antwort von Baederdesign
Wir sind sehr zufrieden mit dem…
Wir sind sehr zufrieden mit dem Bestellvorgang. Lieferung hat zwar etwas gedauert, aber die Armaturen sind wunderschön und wirklich richtig hochwertig. Nur empfehlenswert.

Antwort von Baederdesign
Eine kleine Geschichte
Eine kleine Geschichte:
25.6.21 Online zwei Heizkörper bestellt (4500€)
28.6.21 Zahlungseingang bestätigt
Angegebene Lieferzeit: 25 Werktage
Mitte Juli noch kein Liefertermin,
Aussage H. Leitl "klappt wahrscheinlich nicht mehr vor den Betriebsferien in Italien"
"Aber sicher in der ersten oder spätestens zweiten Septemberwoche"
Die zweite Septemberwoche vergeht - kein Liefertermin.
E-mails werden nicht beantwortet. Telefonisch ist niemand erreichbar "Wir befinden uns auf einem Auswärtstermin und sind morgen wieder erreichbar….."
Der Winter steht vor der Türe - ohne Heizkörper.
Installateur beauftragt provisorisch einen Heizkörper zu montieren.
Schlappe 350€ später hängt ein proivsorischer Heizkörper.
Inwischen ist es Anfang Januar - keine Meldung von der Badgarage.
Wir haben die Nase voll und lassen einen Freund (Italiener) beim Hersteller in Italien anrufen.
Die Antwort ist etwas ernüchternd. Die Heizkörper wurden am 1.9.(!) ANGEFRAGT.
Am 3.9. wurde ein entsprechendes Angebot an H. Leitl geschickt. Leider wurde das jedoch nie bestätigt - die Heizkörper also nie bestellt (geschweige denn bezahlt)!
Tägliche Anrufe bei H. Leitl bringen immer neue Ausreden. "..kann die mail nicht mehr finden", "komme gerade nicht an Rechner", Aufträge vertauscht…", "Zahlung vertauscht…", …...
Schlussendlich hat Scirocco Ende Januar zugesagt die Heizkörper bis Ende Februar zu fertigen, obwohl noch ein Teilbetrag der Bezahlung (seitens Badgarage) fehlte.
Anfang März haben wir dann tatsächlich unsere Heizkörper bekommen.
Ob böswillige Absicht oder Unfähigkeit kann ich nicht sagen.
Entscheidet selbst, ob ihr hier etwas bestellen wollt.
Sehr freundliche und kompetente Firma
Sehr freundliche und kompetente Firma. Man bekommt schnell, auch noch in den Abendstunden Antwort auf seine Fragen. Die Lieferzeit ist aufgrund der CoronaSituation länger, aber planbar und wird auch eingehalten. Die Ware ist gut verarbeitet ( Badewanne ) und hochwertig. Funktioniert einwandfrei ! Wir sind zufrieden !

Antwort von Baederdesign
Vorsicht!!!
Ich habe am 10.11.2020 eine Armatur bestellt und per Vorkasse bezahlt. Der Liefertermin wurde nicht eingehalten und ich wurde immer und immer wieder mit fadenscheinigen Begründungen vertröstet. Im Februar 2021 widerrief ich dann den Vertrag und bat um Rückerstattung des Kaufpreises. Nichts geschah.
auf E-Mails wurde nicht geantwortet, am Telefon wurde Versprochen, dass der Betrag zeitnah zurück erstattet würde. Nach letzter Fristsetzung im April 2021 habe ich die Angelegenheit dem Anwalt übergeben und nun fast 1 Jahr später habe ich doch auch schon mein Geld zurück erhalten. Die italienische Armatur habe ich übrigend innerhalb von 3 Wochen über eine Münchner Firma bestellt und geliefert bekommen. Ein Rat des italienischen Herstellers, den ich in Bezug auf die missliche Situation mit der Firma Badgarage kontaktiert hatte.

Antwort von Baederdesign
Wir sind super zufrieden
Wir sind super zufrieden mit unseren neuen Ritmonio Armaturen in unserem Neunen Bad. Ein Angebot bei Badgarage einholen lohnt sich. Da haben wir nochmal gespart Danke an Baederdesign

Antwort von Baederdesign
Längere Lieferzeit - Kundenservice zufrieden
Wir haben Armaturen für unser Badezimmer bestellt! Erst nach der Bestellung habe ich hier die Kommentare gelesen und muss gestehen, dass mich diese sehr beunruhigt haben. Die Lieferzeit konnte nicht eingehalten werden, ABER ich bekam immer eine sehr rasche Rückmeldung auf meine Anfragen und telefonisch konnte ich auch immer jm. erreichen! Weiters wurden mir Teillieferungen angeboten, die ich dankend annahm, da es sich um Unterputzteile handelte. Wir mussten zwar länger als geplant auf die Lieferung warten, fühlten uns aber gut betreut! Ich könnte nichts an dem Shop aussetzen!
....das die Teillieferungen frachtkostenfrei erfolgten, empfanden wir als sehr zuvorkommend !

Antwort von Baederdesign
Besser geht nicht!
Wir haben eine umfangreiche Bestellung von Armaturen aus dem Hause Fantini Produkten getätigt. Wir waren mit dem gesamten Bestellvorgang sehr zufrieden: die telefonische Beratung war kompetent und freundlich, der Liefertermin wurde pünktlich eingehalten (Wir erhielten sogar die UP Teile vorab), die Ware und der Preis waren perfekt. Wir haben jetzt ein tolles Bad und bedanken uns für den guten Service und empfehlen das Unternehmen uneingeschränkt gerne weiter.

Antwort von Baederdesign
Wir haben im Dez.2019 einen…
Wir haben im Dez.2019 einen Handtuchheizkörper bestellt,Lieferzeit angeblich 5-6 Wochen. Natürlich per Vorkasse zu bezahlen. Bis April wurden zumindest meine Mails beantwortet, dann nicht mehr. Bisher habe ich weder Ware noch mein Geld zurückbekommen. Die Klage läuft.
Diese unseriöse Firma kann ich nicht empfehlen.
Update 30.10.: heute wurde nach ewiger rechtlicher Intervention endlich das Geld rücküberwiesen. Nach 10 Monaten!!
Nie wieder Bäderdesign.

Antwort von Baederdesign
Waschbecken und Armatur passt perfekt
Waschbecken und Armatur gekauft. Abwicklung war problemlos. Geliefert wurde alles wie versprochen. Ich bin rundum zufrieden. Großes Lob an die Firma Das Waschbecken sieht super aus, und die Armatur passt perfekt dazu. Gerne wieder.

Antwort von Baederdesign
Warnung
Ich habe im Dezember 2019 einen Dampfgenerator bestellt. Am Anfang lief alles reibungslos. Dann wurden die zugesagten Liefertermine nicht eingehalten. Seit mehrer Wochen keine Infos. Auf E-Mails wird nicht mehr geantwortet. Geld musste per Vorkasse bezahlt werden. Absolut schlechter Kundenservice und miserable Abwicklung. Nie wieder ...nein Danke.

Antwort von Baederdesign
Sehr gute Erfahrung gemacht
Wir haben uns für eine Armaturenserie von Ritmonio entschieden, Anfrage bei der Firma in Italien führte uns zu diesem Händler. Habe erst gezögert aber dann bestellt. Ware jetzt erhalten und geprüft. Sehr gut. So wie erhofft und erwartet . Empfehle aber mit genügend Zeit zu bestellen. Aus 6 Wochen Lieferzeit wurden fast 8. Kein Shop für last minute Allerweltsware. Wer ausgefallenes Design sucht nach meiner Erfahrung empfehlenswert +++)

Antwort von Baederdesign
Sehr gut!
Ich bin hochzufrieden mit meiner neuen Badewanne. Die Beratung am Telefon war freundlich und super kompetent. Die Lieferung kam zwar etwas später als erhofft, aber die Wanne ist Top-Qualität und passt perfekt. Danke sehr!

Antwort von Baederdesign
Kann den kompletten Bestellungsablauf nur positiv bewerten.
Nachdem ich die Bestellung aufgegeben hatte, wurde mir in der Bestätigungsmail ein Liefertermin für Mitte bis Ende September mitgeteilt. Dieser Liefertermin kam für uns nicht in Frage, da wir kurz vor dem Umzug in eine neue Wohnung die bestellten Fantiniarmaturen unbedingt benötigten. Das habe ich so dem Firmeninhaber per Mail mitgeteilt und wollte die Bestellung eigentlich stornieren. Herr Leitl antwortete mir Freitags, dass er sich persönlich bei Fantini in Italien erkundigen würde, ob noch eine Lieferung vor dem Firmenurlaub in Italien herausgehen könnte. Am nächsten Dienstag hatte ich die Bestätigung, dass es mit der Lieferung noch klappen würde und eine Woche später traf die Lieferung in tadellosem Zustand bei uns in Luxemburg ein. Den Ablauf der Bestellung sowie den Informationsaustausch mit
baederdesign.info kann ich nur positiv bewerten. Besonders hoch rechne ich Herrn Leitl an, dass er sich persönlich die Mühe gemacht hat, die Lieferung noch so schnell abzuwickeln. Dafür nochmals ein großes Dankeschön!

Antwort von Baederdesign
sehr zufrieden. Gute Ware
Armaturen aus Edelstahl bestellt. Super Qualität. Beratung freundlich. Lieferzeit noch ok. Gute Erfahrung

Antwort von Baederdesign
Warnung
Ich habe Im August letzten Jahres eine Toilette bei Baederdesign / Badgarage bestellt, deren Lieferzeit mit ca 4 Wochen angegeben war – natürlich nur nach Vorkasse.
In den folgenden Monaten habe ich mehrere Email-Nachfragen geschickt, um den Lieferstatus zu erfahren – keine davon wurde beantwortet. Wenn man telefonisch jemanden erreicht hat, gab es immer nur neue Ausreden, warum die Toilette noch nicht angekommen war. Also habe ich ziemlich genau 4 Monate nach Bestellung den Auftrag storniert. Das wurde mir bestätigt und eine Gutschrift über den Preis ausgestellt. Nach mehrfachem Nachfragen, wo die Rücküberweisung bleibt (die nicht beantwortet wurden), habe ich dann in der letzten Mail meinen Anwalt in cc gesetzt – dann kam die Antwort, dass sie meine Kontodaten gar nicht hätten (über einen Monat nach Stornobestätigung). Da auch nach Übersendung der Kontodaten kein Geld kam, ging die Angelegenheit zum Anwalt – weiterhin keine Reaktion –> Klage –> Verurteilung –> Zwangsvollstreckungstitel. Mal schauen, wie es jetzt weitergeht.
Antwort auf die Stellungnahme des Inhabers:
Die Rücküberweisung des Kaufpreises kam vor 3 Wochen, also deutlich mehr als ein halbes Jahr nach Stornierung des Auftrages, und nur nach Einschalten eines Anwalts, eines Gerichtsurteils und einer drohenden Zwangsvollstreckung. Die anderen, vom Inhaber zu tragenden Kosten (meine Anwaltskosten, die Gerichtskosten, Zinsen usw.) wurden gestern erneut per Anwalt angefordert (unter Androhung sofortiger Zwangsvollstreckung), da diese bisher nicht bezahlt wurden (wie im Urteil bestimmt).
Es geht überhaupt nicht um irgendwelche Lieferschwierigkeiten, sondern um die völlig inakzeptable Kundenbehandlung Ihrer Firma!! Emails werden nicht beantwortet, keinerlei proaktive Benachrichtigung bei Lieferschwierigkeiten, Nichtbeachtung des Widerrufsrechts, das auf Ihrer Website veröffentlich ist: Rückzahlung spätestens nach 14 Tagen - Sie zahlen einfach mal gar nicht!
Dass Sie dann auch noch empört anrufen, wieso ich das publikmache und Sie hier schlecht bewerte, da doch alles gelöst sei, und mich gebeten haben, diese Bewertung zu löschen, war die Krönung.
Zur letzten Bemerkung von Herrn Leitl:
Ihre Sicht der Dinge mutet schon sehr seltsam an. Erst den Kunden ein Jahr lang komplett ignorieren, das geschuldete Geld erst nach etlichen Monaten Verzug (und nur über den Gerichtsweg) zurückzahlen, und sich dann ernsthaft darüber wundern, wieso sich der Kunde jetzt, da doch „alles geklärt ist“, noch beschwert und das öffentlich macht? Ganz ehrlich: nicht diese Bewertung ist schädlich für Sie, sondern ihr Verhalten dem Kunden gegenüber. Wenn ich mir so ihre anderen Bewertungen auf den Online Portalen ansehe, war ich wohl nicht der Einzige, der damit Probleme hatte…
Sie haben nicht empört angerufen? Naja, Sie haben das Gespräch genauso begonnen wie ihren Kommentar hier: Geld ist doch da – warum veröffentliche ich sowas überhaupt noch. Der Ansatz einer Entschuldigung bezüglich der ganzen Angelegenheit kam dann erst im Laufe des kurzen Gesprächs – die wollte ich dann allerdings nicht mehr hören. Und dass Sie von mir etwas verlangt hätten, habe ich nirgendwo gesagt. Dieses Gespräch, und die Kommentare hier, haben mir gezeigt, dass Sie offensichtlich gar nicht verstehen, wo das Problem liegt!!

Antwort von Baederdesign
Meine Erfahrung: Schnell und zuverlässig
Aufgrund der schlechten Bewertungen habe ich lange gezögert, ob ich da wirklich bestellen soll. Da das von mir gewünschte Waschbecken aber nur dort verfügbar war, hab ich's dann doch getan. Trotz einer angegebenen Lieferzeit von '25 Werktagen' wurde das Waschbecken innerhalb von 24 Stunden (!) geliefert. Von daher - auch wenn andere Kunden vielleicht andere Erfahrungen gemacht haben - ich bin super zufrieden.
Vorsicht!!!
Vorsicht!!!
Ich wollte von diesem Anbieter warnen. Nicht nur habe ich meine Ware nicht erhalten sondern auch kein Geld wurde mir zurücküberwiesen. Von ca. einem Jahr habe ich bei baederdesign zwei Hidra WC-Sitze bestellt und über 300 Euro bezahlt. Nach drei Monaten waren die WC-Sitze immer noch nicht geliefert und ich habe mehrmals versucht die Firma zu kontaktieren. Als die sich endlich rückgemeldet haben, wurde mir gesagt, dass ich noch länger warten soll. Nach nächsten drei Monaten war immer noch keine Ware da. So habe ich die Geld Rückerstattung aufgefordert. Um dies zu machen habe ich mehrere Emails an die Firma geschickt. Ebenso habe ich sie durch ein online Chat und Facebook informiert. Trotzdem keine Rückmeldung. Endlich hat es geklappt auf dem Chat jemanden einen Firmenvertreter zu erreichen. Ich habe mein Anliegen dargestellt. Nach den Versprechungen dass alles bald erklärt wird, wieder zwei Monate lang kein Kontakt. Das letzte Mal habe ich es geschafft vor ca. 2 Wochen jemanden auf dem Chat zu erreichen. Wieder die Versprechung, dass es bald erklärt sein sollte. Seitdem wieder keine Antwort, ob und wann ich mein Geld kriege. Es hat mich dazu geführt mein Fall hier zu beschreiben und die potenziellen Kunden von diesem Anbieter zu warnen.
So funktioniert Trustpilot
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.






