Septorhinoplasty - M 20
Ich bin sehr begeistert von meiner Erfahrung mit Dr. Ali Uckan und seinem Team. Ich hatte eine Septorhinoplasty und habe mich von Anfang an bestens aufgehoben gefühlt.
Dr. Ali Uckan hat sich viel Zeit genommen für die ganze Beratung und alles verständlich plus ausführlich erklärt.
Der Prozess lief reibungslos und das Ergebnis ist jetzt schon (2 Wochen nach Op) hervorragend. Ich bin optisch sehr zufrieden und kriege nun auch viel besser Luft.
Ich kann Dr. Ali Uckan aufjedenfall nur weiterempfehlen und würde mich jederzeit wieder für ihn entscheiden!!








