Ich habe einen Käfig Orginal…
Ich habe einen Käfig Orginal verpackt,zurück geschickt auf meine Kosten 7 Wochen später habe ich immer noch keine Rückzahlung erstattet bekommen 7 mal im Geschäft angerufen ,und Emails werden nicht beantwortet und gesperrt, so geht man nicht mit Kunden um ,dann werden wir jetzt wegen 81 Euro den Rechtlichen Weg gehen ,lasst die Finger von dort weg ......


