Frau Hahn
Nachdem Herr Hamacher die Praxis verlassen hatte, befand ich mich bei Frau Hahn in Behandlung – heute war mein letzter Termin bei ihr. Leider habe ich sie als absolut unfreundlich und wenig kompetent erlebt. Zwar nahm sie sich Zeit für eine spontane Wurzelbehandlung, jedoch nicht für ein Gespräch oder eine Beratung. Auf meine Nachfrage erhielt ich lediglich die Antwort, dass sie mich „dazwischengeschoben“ habe, und ich solle einen neuen Termin vereinbaren. Anschließend verließ sie einfach den Raum.
Dieses Verhalten habe ich auch bei meinen vorherigen Terminen so erlebt: sehr ungeduldig, unfreundlich und ohne Verständnis. Besonders enttäuschend ist dies, da ich bereits im Vorfeld angegeben hatte, dass ich Angstpatientin bin.




