Abzocke!!!!
Update: Habe mein Geld bei der Bank zurück verlangt, dank der ganzen Nachweisen! Am 05.06.2026 eine Bestellung aufgegeben. Natürlich musste man im Vorraus bezahlen. Da ich skeptisch war was den Preisen angeht, hab ich nur ein paar Sachen bestellt. Auf meine Anfrage nach ca 10 Tage was jetzt ist, bekam ich sehr schnell eine Antwort. Alles schön und gut. Am 22.06.2026 steht auf einmal Bestellung wurde Abends um 21.46 Uhr ausgehändigt und sogar angenommen mit Unterschrift. Am 23.06.2026 habe ich wieder geschrieben, man solle mir bitte sagen, wer unterschrieben hat wo mein Packet abgegeben wurde. Heute ist der 24.06.2026 und jetzt kommt keine Antwort mehr. Ich werde mit der Bank reden und mein Geld zurück holen.








